Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Rubens besser im Bett ?

Warum sind Rubens besser im Bett ?
Jetzt werden viele schlanke Mädels aufschreien und sagen:“ Moment mal, also Entschuldigung, das kann man doch nicht so pauschalisieren, geht’s noch?“ Gut, ihr habt schon Recht, pauschalisieren kann man es nicht, ABER:
Kurvige Frauen geben sich einfach viel Mühe im Bett und können die Liebe des Mannes besser aushalten.
Zum einen ist an kurvigen Frauen einfach mehr dran, mehr zum anfassen und zum erkunden. Hinzu kommt, dass die Haut viel weicher ist und man(n) deshalb beim Sex nicht dauernd gegen Knochen stößt. Außerdem sind ausgeprägte weibliche Rundungen seit jeher ein Sinnbild für Fruchtbarkeit. Es wird assoziiert, dass eine Frau mit gebärfreudigem Becken, starke Kinder gebären und sie mit ihren großen Brüsten, lange und gut ernähren kann. Durch medizinische Fortschritte und die große ärztliche Unterstützung heutzutage ist das nicht mehr so wichtig wie früher. Trotzdem ist dieses Gefühl in Männern tief verankert, weshalb sie sich unterbewusst zu kurvigen Frauen sexuell stärker hingezogen fühlen.


Wie siehst du das ?
Bild ist FSK18
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Soweit ich weiß, ist Schlanken Bashing hier unerwünscht. Der Thread wird bestimmt bald gesperrt oder gelöscht.
Man kann auch weniger empfindlich sein und einfach diskutieren können
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Wenn man nicht pauschalisieren kann, warum tust du es dann?
******ine Mann
302 Beiträge
So ein Unsinn...
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
1. Im Hauptbereich erstellt.
2. FSK18-Bild ohne FSK18-Markierung
3. Body-Shaming

Ist das schon ein Bingo? *headcrash*
******Ice Frau
156 Beiträge
Total unnötiges Thema... wenn ich schon lese : " Rubens geben sich mehr Mühe.... " *kopfklatsch*
*****yne Frau
3.934 Beiträge
*gaehn*
Omg…
Sher gerade keine Pauschalisierung.
Die Frage ist doch schon interessant. Ob die angeführten Punkte damit zu tun haben? Keine Ahnung.

Ich habe keine repräsentative Studie aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Rubensfrauen sinnlicher, wilder und für mich erregender sind.

Ich persönlich kann der These also zustimmen. Ob andere das auch so sehen, würde mich schon interessieren.

Aus einer einfachen Frage ein Bashing zu konstruieren, sehe ich leider als Unfähigkeit zur Diskussion oder Auseinandersetzung mit anderen Standpunkte. Das würgt nur Diskussionen ab. Sehr schade. Und letztlich auch nur eine Form der Diskriminierung unter dem Deckmantel diese verhindern zu wollen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
sind nicht besser oder schlechter als andere, kommt immer drauf an wie sexuell aktiv und aufgeschlossen der andere ist...
Danke @********r_sh
Reif und offen 💯
*********valon Frau
3.899 Beiträge
... Kurvige Frauen geben sich einfach viel Mühe im Bett und können die Liebe des Mannes besser aushalten. ...

*sorry*, aber das ist ja wohl mit einer der beklopptesten Sätze, den ich jemals gelesen oder gehört habe.

*my2cents*
Sie:
Also ehrlich jetzt?
Was schreibst Du denn da für einen Driss 🙄
-geben sich im Bett mehr Mühe???
So ein Quatsch, wir genießen nur anders!
-beim Sex nicht gegen Knochen stößt, aber Frau stößt sich an Knochen bei Männern die schlank sind.
-gebärfreudiges Becken…haben auch schlanke Frauen und bekommen ihre Kinder genauso leicht oder schwer wie kurvige!
-große Brüste zum ernähren 🤦🏻‍♀️, ja hab ich auch und sogar 3 Kinder. Und keines wurde gestillt! Weil ich nicht konnte und später nicht wollte!
Ich denke das was Du hier schreibst sind mal wieder so Verallgemeinerungen.
Und uns curvy Frauen nicht würdig!
********Stil Mann
9.172 Beiträge
So ein Depp, hätte ich fast gesagt und ärgere mich, dass ich mich doch, in irgendeiner Form, beteilige...
*****ara Frau
4.673 Beiträge
Auch als füllige Frau find ich die Aussage völlig daneben
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Zitat von ******ire:
[…] Kurvige Frauen geben sich einfach viel Mühe im Bett und können die Liebe des Mannes besser aushalten. […]
Was ist das eigentlich für ein Mindset, was hinter solch einer Aussage steckt?

Nichts gegen persönliche Vorlieben (ich bin ja auch nicht ohne Grund hier), aber pauschale Aussagen haben damit nichts mehr zu tun.
Ich liebe es wenn meine Threads total daneben gehen 😳
Ich wünsche euch alle eine entspannte Woche 😳
*********valon Frau
3.899 Beiträge
Ok, da das erwähnt wurde: ich diskutiere gern, jedoch möchte ich mich nicht mit "Pauschalierungen" dazu auffordern lassen.
*****yne Frau
3.934 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ich liebe es wenn meine Threads total daneben gehen 😳

Mach einfach einen sinnhaften auf... *nixweiss*
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Du hast einfach deine Vorliebe für kurvige Frauen mit sehr seltsamen Argumenten verknüpft. Vollkommen unnötig, nicht korrekt, total verallgemeinernd und auch nicht fair allen schlanken Frauen gegenüber.
Einfacher wäre, du sagst nur "ich steh drauf" und gut iss.
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Du hast einfach deine Vorliebe für kurvige Frauen mit sehr seltsamen Argumenten verknüpft. Vollkommen unnötig, nicht korrekt, total verallgemeinernd und auch nicht fair allen schlanken Frauen gegenüber.
Einfacher wäre, du sagst nur "ich steh drauf" und gut iss.
**********nEyes Frau
25 Beiträge
Was ist denn dann mit den Frauen, die Rubens waren und abgenommen haben und nun eher zu "normal" oder gar "schlank" zählen? Sind diese plötzlich nicht mehr so gebärfähig, geben sich keine Mühe mehr und können nicht mehr "die Liebe des Mannes" besser aushalten (was auch immer das bedeuten soll)?

Ich finde schon, dass dieser Beitrag enorm pauschalisiert, nicht nur in Bezug auf Rubensdamen, sondern auch oder insbesondere, die "Unterstellung, dass sich die Männer unterbewusst zu kurvigen Frauen hingezogen fühlen.

Auch diese extrem abwertende Beschreibung "..und man(n) deshalb beim Sex nicht dauernd gegen Knochen stößt" zeugt, mE, von Unwissen und Unreife..

Schade, dass man, in der heutigen Zeit, einem veralteten Weltbild hinterherjagt...
Das sind aber nicht meine Vorlieben 😳
**********nEyes Frau
25 Beiträge
Zitat von ******ire:
Das sind aber nicht meine Vorlieben 😳
Doch, unterbewusst schon. Schreibst du doch selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.