Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Rubens besser im Bett ?

*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ich liebe es wenn meine Threads total daneben gehen 😳
Ich wünsche euch alle eine entspannte Woche 😳

Wenn du das auch noch mit Absicht machst, solltest du dir vielleicht lieber überlegen, aus der Gruppe auszutreten. Das braucht niemand.
*******aar Paar
406 Beiträge
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Ich persönlich kann nichts verwerfliches am Beitrag von @******ire erkennen und finde diesen auch gut. Hätte nicht gedacht, dass eine Welle der Empörung ausgelöst wird.

Vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass es sich um MEINE ganz persönliche Meinung handelt, deshalb bitte ich von Beschimpfungen jeglicher Art abzusehen *danke*.
Ich stehe auf Rubens weil sie besser kraulen🤤
**********o_ooo Mann
1.527 Beiträge
Zitat von ******ire:
Das sind aber nicht meine Vorlieben 😳
Was davon sind nicht deine Vorlieben?
Und warum kannst du diese dann nicht einfach auch als solche benennen, sondern verallgemeinerst so extrem unpassend.
**********o_ooo Mann
1.527 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ich stehe auf Rubens weil sie besser kraulen🤤
Okay, jetzt wird es echt albern …
@**********o_ooo interessieren dich meine Vorlieben ?😍 lass uns privat chatten dann erzähle ich dir alles 💯
Ok, wie wäre es einfach am Thema der Überschrift zu bleiben mit der Überschrift "sind Rubensfrauen besser im Bett?"

Das wäre zumindest für mich wirklich interessant.

Der Rest, der hier gerade stattfindet, ist für mich auch nicht gerade zielführend. *danke*
**********o_ooo Mann
1.527 Beiträge
Zitat von ********r_sh:
Ok, wie wäre es einfach am Thema der Überschrift zu bleiben mit der Überschrift "sind Rubensfrauen besser im Bett?"

Das wäre zumindest für mich wirklich interessant. […]
Das ist doch auch eine Verallgemeinerung und noch dazu subjektiv. Über Vorlieben kann man nicht gut diskutieren.
Lass zwei Menschen mit einer Frau schlafen - für den einen kann es der beste Sex seines Lebens gewesen sein und für den anderen total langweilig.
Und lass einen Menschen mit zwei „Rubensfrauen“ Sex haben. Es wird nicht der gleiche sein *nixweiss*

Das ist genauso sinnvoll wie die Frage, ob Rothaarige besser im Bett sind …
Ich gebe mir vor allem ganz viel Mühe Männern mit solchen Ansichten aus dem Weg zu gehen. Ich bin garantiert nicht so eine, die sich extra viel Mühe gibt, weil sie ja ach so dankbar sein muss ein bisschen männliche Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sogar im Gegenteil: Mann muss sich schon ordentlich Mühe geben, damit er meine Aufmerksamkeit bekommt.
*****yne Frau
3.941 Beiträge
Wie jetzt? *hae* Rothaarige sind besser als Rubens? Echt?
*ironie*
Eigentlich sind alle gut, ich weiß nicht was ich mir bei diesem Thread dabei gedacht habe😳
Ich hatte Hunger 🥹 und nein da hilft auch keinen Sneakers🙄
*****yne Frau
3.941 Beiträge
Snickers... Es heißt Snickers... Und wenn du deine Sneakers isst... *floet*
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
So ein völlig daneben gegriffen Scheiß.

Ich muss mich als Kerl schämen das solche Diskussionen überhaupt hier eingestellt werden.
*aua*

Wenn ich schon sowas lese wie " mollige Frauen sind die besseren Liebhaberinnern, weil sie so dankbar sind" oder ähnliches Scheiß dann könnte ich *wuerg*

Einfach mal das Hirn einschalten bevor man was posted.

Bashing egal gegen wen oder was finde ich absolut unterste Schublade.
Ja das stimmt das war nicht ( openminded ) von mir 😳
Das Minenfeld
Wow...die Reaktionen hier sind heftig. Was ist das denn für ein Minenfeld? Wo kommt das her und wer hat es gelegt? Wenn wir mal alles wegstreichen was im Text ist und uns auf die Kernaussage der Titelzeile konzentrieren steht da in etwa: "Was sagst du als Rubensliebhaber, warum findest du Rubens toll?" ... Ich hätte in einem wohlwollendem Umfeld erwartet, dass sich jetzt die Rubensliebhaber zu Wort melden um jede Menge Komplimente zu machen, die auf der anderen Seite viel Freude schenken würden.

Ich hab noch immer nicht verstanden wo dieser fehlende Wohlwollen abgeblieben ist? Nur Spekulation, entscheidet selber:
• Die Reduktion der Qualitäten auf's Bett, wird vermutlich selbst im Joy als beleidigend wahrgenommen.
• Gelegentlich sollen wir Rubensliebhaber ja als Fetischisten abgewertet werden, deren Komplimente kaum Wert haben, weil sie einem vermeintlich kranken Hirn entspringen. Unterstellt wird sie seien Zweckgebunden und nicht aufrecht, sie würden nur gemacht werden um den nötigen Mindestkomfort zu schaffen, damit das finale Ziel (Bett) erreicht wird.
... usw.

Weil? Es schwer ist sich selbst so anzunehmen, werden sogar die Liebhaber entwertet ... Abwehrmechanismus ... Es schafft eben Sicherheit an den bisherigen negativen Glaubesgrundsätzen festzuhalten. Das ist allemal besser als sie endlich über Bord zu werfen und einfach mal glücklich zu sein.
Sie:
Und solcher Stuss ,den Du hier von Dir gibst, sowie noch einiges anderes verhindert für mich persönlich die Kommunikation mit Jungs ( als Mann kann ich das grade nicht bezeichnen) Deines Alters. Ausnahmen bestätigen die Regel…
@*****ing wow thats deep 💯
*******nos Mann
64 Beiträge
Wenn wir mal alles wegstreichen was im Text ist und uns auf die Kernaussage der Titelzeile konzentrieren steht da in etwa: "Was sagst du als Rubensliebhaber, warum findest du Rubens toll?"

Ich glaube mit so einem Text und ohne Pauschalisierung wäre es ja auch ok darüber zu diskutieren oder sich auszutauschen.

Leider steht da einfach etwas anderes. Und das lässt sich nicht schön lesen durch streichen wir mal alles weg denn da bleibt einfach Null übrig.
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Hallo schwarzer König. Wir hast du denn deine Weisheiten her?
**********o_ooo Mann
1.527 Beiträge
Zitat von *****ing:
[…] Wenn wir mal alles wegstreichen was im Text ist und uns auf die Kernaussage der Titelzeile konzentrieren steht da in etwa: "Was sagst du als Rubensliebhaber, warum findest du Rubens toll?" […]
Wenn das so da gestanden hätte, wäre es ja auch kein Problem. Aber so hat es der TE eben nicht geschrieben - auch hier gilt: der Ton macht die Musik!
******ens Frau
18 Beiträge
Hm....als kurvige Frau, die gern mit ihren Reizen spielt und diese auch gern gezielt einsetzt, bin ich mir gerade nicht so sicher ob ich den Thread als Kompliment betrachten soll oder nicht, muss ich ehrlich gestehen.🤔
Ich gehe davon aus dass es als Kompliment gemeint war und bedanke mich auch dafür. Allerdings finde ich, dass es etwas unglücklich rüber kommen kann. Was allerdings auch immer "im jeweiligen Auge des Betrachters/Lesers liegt. Das geschriebene Wort kann man schnell "falsch" interpretieren.
Meine Einstellung ist dass mir das Aussehen eines Menschen völlig egal ist. Wenn die Chemie stimmt, ist der Sex einfach gut. Egal ob dünn - dick- groß -klein oder was auch immer.
*********sche Frau
187 Beiträge
Was ich mich sofort beim lesen deines Eingangsposts @******ire gefragt habe:
Was meinst du mit "...und können die Liebe des Mannes besser aushalten."?

Und das interessiert mich ganz unabhängig von meiner Meinung über deine Aussage.
Bis auf weiteres *geschlossen*
@*********eHexe
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema:
Ich weiß nicht ob es dem einen oder anderen gerade zu warm, zu kalt, zu langweilig ist, oder ob gerade Bedarf besteht Klischees zu bedienen und ein nicht vorhandenes Sommerloch zu füllen.

Es wurde hier schon erwähnt, wir lehnen jede Art von Bodyshaming ab. Dicke sind nicht besser als Dünne, Schlanke haben nicht zwingend eine bessere Kondition im Bett und grundsätzlich liegen die Vorlieben immer im Auge des Betrachters.

Was mich langsam ungemein nervt sind, Themen die erstellt werden, bei denen man sich fragt hat mal jemand unsere Startseite gelesen?

Mal ein ganz klares Statement zu unseren Mitgliedern.
Wir möchten hier Vielfalt und Menschen die andere respektieren, nicht in Schubladen denken.

Wenn jemand sagt "ich mag Dicke, weil sie sich weich anfühlen" dann ist das völlig in Ordnung, persönliches Empfinden und nicht diskriminierend.
Der Titel des Themas drückt aber schon aus, nicht Rubens = schlechter im Bett. Abgesehen vom Nonsens ein no-go.

Der Thread wandert in die *tonne*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.