Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil steht adipös Nein Danke aber Bilder liken

Im Profil steht adipös Nein Danke aber Bilder liken
Hallo ihr Lieben,

sicherlich wurde das Thema schon aufgegriffen allerdings fällt mir das immer zunehmender auf und ich frage mich wie kann das einher gehen?
Man lehnt adipöse Menschen ab, was ja völlig legitim ist aber anderseits werden fast alle Bilder gelikt.
Wenn man die Person darauf anspricht bekommt man keine Antwort.
Wobei mich das einfach interessieren würde?
Vielleicht denke ich auch zu schwarz/weiß...
Allerdings ist das Profil schon bewusst geschrieben und das zu finden was man mag und bevorzugt.
Man sieht auch einige Profile wo die körperlichen Attribute gar keine Rolle spielen wo ich davon ausgehe dieser Mensch achtet auf anderes und es ist egal ob groß, klein, dick oder dünn.

Wie seht ihr das?
Welche Erfahrungen habt ihr damit und handhabt es selber?

Danke und bitte konstruktiven Austausch *g*

Lieben Dank.
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Also in so einem Fall könnte ich ausrasten. Wenn ein Mensch keine molligen Menschen mag ist das ja OK aber dann ein Like da lassen wir wiedersprüchlich ist das Bitteschön?

Diese Menschen werden von mir mit einem ganz klar mag ich nicht markiert und dann auf die Ignoliste gesetzt.

Meistens sind es ja Männer die mollige Frauen liken......denken sich lieber ne Dicke als gar keine Frau oder so.

Einfach nur wiederlich so ein Verhalten.

Ich mag diese Menschen überhaupt nicht und die Welt kann auf solche A.s.h.ö.h.r verzichten.
*******ndy Paar
274 Beiträge
Unser Lieblings Satz ist immer Gewicht sollte zur Größe passen....
Wir schreiben im Profil das Wir beide mollig sind und Uns reicht es schon, wenn beim Gegenüber Situationsabhängig steht.

Welche Situation?

Ne lass mal, das brauchen Wir nicht.!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Kann man das neuerdings auswählen?

"adipös"?

Oder stand es manuell im Profil?

Ich denke es ist immer Ansichtssache, nicht jeder empfindet zum Beispiel "mollig" gleich.

Bei einem fängt das bei 70 kg ab, bei dem anderen bei 100 kg oder 120 kg *zwinker*

Ich habe in meinem Profil diese körperlichen Attribute gar nicht gewählt, da nicht wichtig *tipp*
*********viour Frau
322 Beiträge
Ist mir auch schon einige Male aufgefallen. Ebenso, dass im Profil mollig unter situationsabhängig steht. Ich gehe davon aus, dass diese Personen entweder offen nicht dazu stehen, adipöse/mollige Menschen geil zu finden, aber im stillen Kämmerlein dann - sorry für die Wortwahl - drüberrutschen wollen. Oder eben eine, sagen wir, recht „interessante“ Einstellung zum Körperbau/aussehen haben. Beides sind für mich jedoch absolute ausschlusskriterien. Mein Körper und ich sind weder situationsabhängig, noch bin ich bereit, mich verstecken zu lassen
*******ean Mann
179 Beiträge
Das ist mein erster Blick, wenn ich auf ein neues Profil klicke. Steht da "mollig" unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so", ist ein Anschreiben und kennenlernen für mich so gut wie ausgeschlossen.

Ich finde aber das Liken von Bildern unabhängig davon. Ich kann ja ein Bild gut finden, weil es gut fotografiert ist, tolles Licht hat usw.

Außerdem kann man daran erkennen, wie unsinnig solche pauschalen Auswahlmöglichkeiten sind. Auch wenn jemand bestimmte körperlichen Eigenschaften, wie Adipositas ablehnt, kann er oder sie doch von dieser einen Person ganz besonders angesprochen sein. Ich finde es deshalb schon zweifelhaft, das Joy dieses Attribut überhaupt anbietet. Wer wirklich mit Dicken nichts zu tun haben will, schreibt das ins Profil und das ist auch das gute Recht eines jeden - egal ob Mann, Frau oder Paar.

Ich hatte ein paar schöne Momente mit Userinnen hier, die "mollig" unter "geht gar nicht" stehen hatten...
*******rown Frau
44 Beiträge
Hi… sowas kenne ich auch… mollig unter mag ich nicht und trotzdem die Bilder liken und anschreiben. Ich frage dann immer zurück, ob man Tomaten auf den Aufen hat und dass es für mich nicht passt.
Ganz oft kommt dann, dass es ja gar nicht mollig aussieht. Ein paar Mal habe ich mich dann auf Grundsatzdiskussionen eingelassen. Aber jede/r hat eine andere Einschätzung und einen anderen Geschmack. Höhepunkt war ein Herr, der mir schrieb, dass 80, 90 kg ja noch ok für ihn wären aber ab 100 wäre es zu viel.
Dem hab ich dann nur noch geschrieben, was er sich denn anmaßen würde 🤬

Mittlerweile kann ich das alles lockerer sehen und konter einfach, wenn es mir zu bunt wird mit nem frechen Spruch und Ende 🙂
Ich mag meine Kurven 🥰
******ire Frau
28 Beiträge
Guten Morgen, Ich habe in meinem Profil sowohl mollig, als auch schlank unter situationsabhängig kategorisiert.
Wie viele andere Dinge auch, welche ich eigentlich mag. Jedoch kommt es einfach auf den Menschen an, ob ich es an ihm/ihr mag, oder mit ihm/ihrmachen möchte.

Außerdem ist mir persönlich schon sehr oft aufgefallen, dass viele Männer nicht offen dazu stehen können, oder möchten. Und da es ja sein könnte, dass ein Buddy mal sein Profil sieht und entdeckt, daß mollig positiv kategorisiert wurde...wie peinlich ist das denn (Sarkasmus) . Manche Mebschen leben in Unfeldern, die ziemlich oberflächlich sind. Ihnen fehlt einfach der Mut
Im Ernst Frauen, Männer und Diverse. Nicht so wild nehmen. Für diese Menschen ist es schon sehr mutig, eure Bilder positiv zu bewerten. Freut euch übers like und habt Mitgefühl, dass diese Menschen, nicht sie selbst sein können.
Sonnige Grüße S6on9fire
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Viele geben dieses Vorlieben am Anfang mal schnell an, bei einigen wird danach da nichts mehr geändert, obwohl sich die Vorlieben verändert haben, ganz nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich frag dann gerne nach warum es bei den Vorlieben hier oder da steht.
Im Profil steht mollig nicht gemocht. Darauf angesprochen, kommt dann es kommt auf die Situation drauf an.
Ich denke wahrscheinlich zu einfach, wenn ich etwas nicht mag dann mag ich es nicht.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Warum liken, wenn es nicht passt?
Wir denken, daß etliche, vor allem männliche Mitglieder einfach drauf los liken, ohne groß nachzudenken. Genau, wie offensichtlich die wenigsten überhaupt Profile lesen. Wir haben zahlreiche Anfragen von Usern, die offenbar besonders viel Wert auf das Alter legen. Trotzdem schreiben sie...deren Profil steht beispielsweise bis 50 Jahre, wir sind aber 58. Fragt man nach, bekommt man zur Antwort, es würde keine Rolle spielen...wenn dem so wäre, warum lässt man dann die Sparte nicht einfach offen? So ist es wohl auch mit dem Gewicht/Figur...einfach gedankenlos drücken. Männer sind Augentiere, man muß ihnen manches nachsehen. Und nein, es sind nicht alle gleich.
****Ass Paar
263 Beiträge
Zitat von *******mBam:
Ist mir auch schon einige Male aufgefallen. Ebenso, dass im Profil mollig unter situationsabhängig steht.

Ich habe bei mir, Frau, eigentlich alles, was auf den Körper bezogen ist, auch Körper-/Intimbehaarung, unter situationsabhängig stehen, weil es bei mir unterschiedlich ist. Es gibt schlanke, dicke Personen, mit oder ohne Behaarung, die ich sexy finde. Da gibt es keine eindeutige Schablone. Wenn ich die Diskussion hier verfolge, glaube ich, dass es im Profil vielleicht deutlich stehen müsste, dass Äußerlichkeiten nicht einem bestimmten Bild entsprechen müssten, damit ich/wir die Person anziehend finden.
Wenn ich selbst auf der Suche bin, wundere ich mich nur, wenn mollig unter den „Abneigungen“ steht. Situationsabhängig finde ich völlig okay. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht, weil ich es ja selbst dort stehen habe. Wenn es unter „Unbedingt“ steht, bin ich auch schon mal eher vorsichtig, weil ich nicht nur ein Körper sein will. Generell finde ich es seltsam, wenn körperliche Merkmale unter „Unbedingt“ stehen. Das steht für mich für eine Person, die nur nach Äußerlichkeiten geht. Damit könnte ich manchen auch nicht as falsches unterstellen.
******e75 Mann
229 Beiträge
Im besten Fall durchdringen Deine (wirklich schönen) Bilder die Vorurteilsmauer eines Menschen.

Im (leider) Normalfall sieht die Person aber nur dicke *titten*, was ihren Erregungszustand steigert und möööglicherweise ihre Paarungswilligkeit mit Dir hervorruft.
Obs dann für mehr als ein mal, oder mehr als Sex reicht ist zweifelhaft.

Zumindest gefallen Deine Bilder und das solltest Du Dir nicht nehmen, oder durchs "warum" zerstören lassen.
Es muss ja nicht zwangsweise ein Interesse an der Person vom Bild bestehen, es gibt ja viele unterschiedliche Intentionen um ein Bild zu liken.

Es kann einfach nur am Bild selbst liegen, oder der Ausstrahlung der Person auf dem Bild, Anerkennung für den Post an sich, und und und...die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Und nur weil man für sich selbst im körperlichen Miteinander sowas für sich ausschließt, kann man es doch aber dennoch Gut finden, wie so viele Dinge im Alltag auch.

Nicht hinter jedem Kompliment steht ein sexuelles Interesse und da die TE auf ihre Anfrage auch keine Antwort bekommen hat, würde ich persönlich für mich davon ausgehen, dass ihm das Bild einfach gefallen hat oder er einfach nur nett sein wollte ohne weiteres Interesse.
*********viour Frau
322 Beiträge
@****Ass ich glaube zwar zu wissen, was du meinst. Mein Gedanke ist jedoch, Körper- und Intimbehaarung sind Dinge, die sich kurzfristig - sofern Mensch mag - ändern lassen. Meine Figur kann ich nicht mit einem fingerschnipsen in das Gegenteil verwandeln. Daher finde ich das Stichwort mollig unter dem Punkt situationsabhängig mehr als schwierig. Aber wie geschrieben, das ist meine Sichtweise
Oft ist es vielleicht ein Like ohne bedacht. Klar wirken Bilder anders und mich freut es wenn jemand diese interessante/sexy oder verführerisch finden.
Wenn man dann die Person fragt wie das zueinander passen kann wenn man mollig/adipös nicht mag und keine vernünftige Antwort kommt, verstehe ich nicht.
Die Antworten dazu können vielfältig sein wie sieht nicht adipös aus, finde es erstaunlicherweise doch sexy, tolle Licht, Motiv, Hintergrund usw. , Habe mich verklickt.
Es unbeantwortet zu lassen ist feige weil man sich nicht mit der Frage auseinander setzen möchte.
Aber vielleicht regt es zum nachdenken an.
Überdenkt sein Profil... Was auch immer.
Für mich ist es oft situationsabhängig und kommt auf den Menschen und die Verteilung an.
Zitat von *******bart:
Es muss ja nicht zwangsweise ein Interesse an der Person vom Bild bestehen, es gibt ja viele unterschiedliche Intentionen um ein Bild zu liken.

Es kann einfach nur am Bild selbst liegen, oder der Ausstrahlung der Person auf dem Bild, Anerkennung für den Post an sich, und und und...die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Und nur weil man für sich selbst im körperlichen Miteinander sowas für sich ausschließt, kann man es doch aber dennoch Gut finden, wie so viele Dinge im Alltag auch.

Nicht hinter jedem Kompliment steht ein sexuelles Interesse und da die TE auf ihre Anfrage auch keine Antwort bekommen hat, würde ich persönlich für mich davon ausgehen, dass ihm das Bild einfach gefallen hat oder er einfach nur nett sein wollte ohne weiteres Interesse.

Ich verstehe was du meinst, macht für mich kein Sinn.
Man ist doch hier um Kontakte zu knüpfen und mit einem like zu zeigen dass man Interesse hat.
*****_73 Frau
286 Beiträge
Es gibt ne Menge Einträge die anscheinend völlig wahllos angegeben wurden.
Wenn ich das Profil durchlese und die Person dann darauf anspreche, dass es nicht passt wegen XYZ.. kommt meist“ wie kommst du darauf?“ 🫣😂
*******110 Mann
663 Beiträge
Als kleinen Einwurf zwischendurch...
"Adipositas nein danke!" Klingt grundsätzlich für mich wie eine tatsächlich eher unbedachte, aber folgenschwere Floskel.
Folgenschwer für jemanden, der stark reflektiert oder einfach zur Überanalyse neigt.
Könnte mir vorstellen, das derjenige das vielleicht sogar eher...keine Ahnung... Reflexhaft... Notiert hat. 🤔
Mir fallen gerade bei Frauenprofilen ganz oft Dinge auf, die mir irgendwie so 'noch schnell schützend' dahingehuddelt wurden.
Nur das viele männliche User aufs Kleingedruckte genauso wenig schauen wie aufs Grossgedruckte. 🤷🏻‍♂️
Ich meine als einfach eine Art Schutzbehauptung, möglicherweise hat derjenige es so dort platziert.
Nur, das er nicht von unzähligen kräftigen Ladies mit Anschreiben bombardiert wird? 🙂😋

LG
Mick
**********cious Frau
142 Beiträge
Was heißt aber "mollig"?

Jeder interpretiert das doch anders..

für einen ist mollig schon bei 10 kg zuviel, bei anderen fängt es erst bei mehr an *nixweiss*

Ich mit +30kg über Normalgwicht, würde mich selbst nicht mehr als mollig beschreiben, aber wie gesagt "jeder Jeck is anders"

*knicks*
*******erse Paar
4 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach daran, dass situationsabhängig in der Mitte des Spektrums beim bewerten der verschiedenen Vorlieben ist. Es gibt Leute, die auch die "neutrale Option" auswählen wenn ihnen das egal ist. Dazu kommt, dass man ein Profil ja meistens am Anfang der Zeit im joyclub anlegt und danach nur selten ändert, obwohl sich Ansichten und Vorlieben vielleicht mit der Zeit etwas verschoben haben könnten. Und tatsächlich ist es auch so, dass gewisse Vorlieben einfach "tagesformabhängig" sind.
********eams Frau
565 Beiträge
Ja, werde ich auch nicht verstehen, aber ich verstehe so einiges nicht, was manche tun, da ist mir die Zeit zu schade, dies zu hinterfragen 😂 Wenn mollig abgewählt würde, gibt es bei mir keine Chance, auch nicht, wenn er in der Mail dann was anderes behauptet 😉 Die behaupten sooo viel, nur um ans Ziel zu kommen. Was mir schon alles erzählt wurde 😂

Da lob ich mir die Herren, die dazu stehen. Und ein Like ist nett, freut mich immer sehr, aber bedeutet bei mir nicht viel, außer, dass ihm die Aufnahme gefällt.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Sobald ich auf einem Profil sehe dass mollig bei Situationsabhängig oder geht gar nicht steht, frage ich mich auch warum ich geliked werde.

Was mich aber wirklich mal total verletzt hat war ein Treffen mit jemanden den ich schon lange über Kik kannte und der auch hier im Joy ist.
Wir hatten richtig guten Sex miteinander, anschließend sind wir zufällig seinen Kollegen begegnet und da war ich nur eine Bekannte.
Anschließend stand auf seinem Profil dass er mollig nicht mag.
Das war ein Schlag in‘s Gesicht.
Ich habe dann den Kontakt abgebrochen.
******s70 Frau
308 Beiträge
Zitat von *******bart:
Es muss ja nicht zwangsweise ein Interesse an der Person vom Bild bestehen, es gibt ja viele unterschiedliche Intentionen um ein Bild zu liken.

Es kann einfach nur am Bild selbst liegen, oder der Ausstrahlung der Person auf dem Bild, Anerkennung für den Post an sich, und und und...die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Und nur weil man für sich selbst im körperlichen Miteinander sowas für sich ausschließt, kann man es doch aber dennoch Gut finden, wie so viele Dinge im Alltag auch.

Nicht hinter jedem Kompliment steht ein sexuelles Interesse und da die TE auf ihre Anfrage auch keine Antwort bekommen hat, würde ich persönlich für mich davon ausgehen, dass ihm das Bild einfach gefallen hat oder er einfach nur nett sein wollte ohne weiteres Interesse.

Die Intention ein Bild zu Liken mag die unterschiedlichsten Gründe haben, da gebe ich dir völlig recht. Ich habe auch schon Bilder von einigen Damen hier geliked, die eine tolle Ausstrahlung hatten, oder besonders schön fotografiert waren, ohne Interesse an Frauen in sexueller Hinsicht zu haben.
Aber ein Bild Liken um einfach nett zu sein? Was soll das für ein Grund sein? Ein Mitleidslike? Um eine Haken hinter ‚meine gute Tat für heute erledigt‘ zu setzen?

Wünsche allen ein tolles Wochenende bei herrlichem Wetter *sonne* *cocktail* 🏖️
Bei sowas kommt mir doch die Galle hoch. Einerseits mollige Menschen ablehnen und andererseits Bilder liken? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Auf solche Menschen kann ich gut und gerne verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.