Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil steht adipös Nein Danke aber Bilder liken

*****die Frau
170 Beiträge
Ich finde es persönlich sehr bescheiden.. höflich ausgedrückt.
Ich kann das auch nicht leiden trotzdem passiert es oft.
Ich denke meistens einfach er bekommt das nicht was er möchte, dann versucht er es jetzt mal mit einer Molli Dame die hat bestimmt bock auf ihn. Sowas ist nicht ok und es zeigt auch das der Charakter echt nicht gut ist. Ist jedenfalls meine Meinung.
****hy Mann
31 Beiträge
Ich erlebe es genau umgekehrt....
Schöne Rubensfrauen die nicht akzeptieren wenn Mann einen kleinen Bauch hat. Schlanke Männer werden bevorzugt. Ich darf mich als mollig bezeichnen und das ist OK so. Sind wir nocht einfach schön so wie wir sind. Die Chemie sollte stimmen der Rest ergibt sich 😉
***ia Frau
632 Beiträge
Mir ist der Widersprich ehrlich gesagt völlig egal. Ich nehm das alles nicht so entweder/oder gibt ja viel dazwischen.
*********rick Paar
426 Beiträge
Ich kann meine Meinung zu dem Thema hier in einigen Aussagen schon gut wiederfinden.
Bei uns im Profil steht z.b. mollig unter Situationsabhängig. Schlank allerdings auch.
Das liegt daran, dass für und das komplette Erscheinungsbild einfach passen muss, nicht nur die Körpermaße. Ich kann einen molligen oder adipösen oder was auch immer Menschen genau so attraktiv finden wie einen schlanken.
Das Bilder liken hat für mich damit gar nicht unbedingt was zu tun. Ich (w) bin hier super gerne in den Foren unterwegs und gucke Bilder an. Und wenn mir eins gefällt und ich Lust dazu habe, dann like ich das. Selbst wenn sonst erstmal kein weiteres Interesse besteht. Wenn ich Kontakt will, schreibe ich ne Clubmail.
Und bei Freunden aus dem Joy haben wir auch schon Analsex unter "steh ich drauf" gefunden, und das stimmte aber gar nicht. Könnt euch die Verwunderung vorstellen *traenenlach*
Wir haben bis heute nich raus gefunden, wie das passiert ist...
*******70sz Frau
42 Beiträge
Ich weiß nicht ob das jetzt hier schon geschrieben wurde und ob es der Tatsache entspricht. Aber mir ist das auch schon häufiger passiert.
Als ich dann mal konkreter nachgefragt habe bekam ich eine Antwort die mich entsetzt hat.
Es geht den Herren gar nicht darum, dass sie ein Bild gut finden.
Sie sammeln Aktivitäten Punkte, um dann für einen Zeitraum X Premium rechte zu haben.
Wie gesagt, ich konnte diese Aussage nicht überprüfen, aber wenn es so ist. *gr2*
Hallo Beltane70sz. Das ist doch beschämend. So ein Verhalten kann ich und will ich nicht wirklich verstehen. Da kann ich über manche Männer nur mit dem Kopf schütteln.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Soweit ich das weiß gibt es so keine Aktivitäten Punkte.
Es gab mal das Punktesystem für Beiträge.
Aber das gibt es auch schon länger nicht mehr.

Bei Livestreams gab es sowas in der Art glaub ich.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich habe schon mit ein paar Herren geschrieben, die sich nur privat und nie auf Veranstaltungen treffen wollten, obwohl wir beide angemeldet waren. Sie konnten einfach nicht eingestehen dass sie auf mollig stehen und es durfte schon gar keiner mitbekommen. Auf der Party hatte er natürlich ein "Model" dabei und mich versucht nicht anzuschauen, obwohl ich gemerkt habe, dass er mich erkannt hat.
Sehr traurig sowas *kopfklatsch*

Dann hatte ich mal einen, der mollig nicht drin stehen hatte und meine Bilder geliked hatte. Ich bedankte mich und weil er mir gefiel versuchte ich mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er äußerte schnell das ich nicht sein Typ sei und er nicht auf Dicke steht. Ich fragte dann warum er mir Komplimente gemacht hat, wenn er nicht auf Mollige steht. Er sagte, das er total auf große Möpse abfährt und das damit gemeint hatte. Ich machte ihm deutlich das er doch bitte eine schlanke Frau mit großen Möpsen suchen solle, weil sowas echt zu großen Missverständnissen führen kann und eine unmögliche Art von ihm ist. Oder er solle es direkt dazu schreiben, dass es nur ein Kompliment ist und er sonst kein Interesse an mir hat.

Dann gibt es einige Männer, die meine Fotos gerne als Wichsvorlage nutzen, was ok ist, solange sie mir das nicht unter die Nase reiben. Bekomme Kompliment, aber nichts weiter, wenn ich danke sage (sind vielleicht auch schon fertig *augenzu*).

Habe auch schon mal rausbekommen, das jemand erschrocken darüber war, das eine Dame mal zurückgeschrieben hatte und vor lauter überraschender Panik lieber nichts mehr getextet hat. Er war sehr schüchtern, hatte bisher nie oder mega wenig Erfolg und kaum Selbstbewusstsein.

Vorstellen könnte ich mir auch, das manche sich einen Spaß daraus machen (like Challenge mit Kumpel). Ich mach der Dicken mal ein paar Komplimente...mal schauen ob sie drauf anspringt *traenenlach* ... *gr2* Oh sie ist drau angesprungen *haumichwech*. Kein Wunder, die würde bestimmt mal so einen geilen/heißen Kerl wie mich haben....bekommt ja sonst nichts....

Es gibt viele Möglichkeiten, warum manche so reagieren oder besser gesagt gar nicht mehr reagieren.
*******110 Mann
669 Beiträge
@****h18
Natürlich sehr schade, das dir solche Dinge passiert sind.
Ich bin mir ganz sicher, das es sehr vielen Frauen hier so erging oder auch weiter ergeht. Aber ich kam auch nicht unhin mir gleich zu Beginn deines Postings zu überlegen, das du vielleicht auch einfach sehr viel und zu viel in die Resonanz interpretiert hast... beziehungsweise nicht ausgeblendet hast, das eben Vorlagen auch bedenkenlos genutzt werden. 🤔

Dennoch, und ja, ich weiss...mich betrifft es nicht persönlich, aber ein Persönliches Danke schön für deinen Bericht/Beitrag!

@**l Sorry, für's OT!
*******ena Frau
666 Beiträge
Wenn ich ein Foto like, schaue ich nicht zuerst ob er/sie mollig mag oder nicht. Ich like das Foto weil mir das Foto gefällt, oder ein Detail auf dem Foto hervorgehoben wird.
Das ist dann auch keine Sexeinladung oder setzt ein kennenlernen vorraus. Manchmal wird einfach zu viel hinterfragt.
Sehr geehrte Herren und wehrte Damen. Mir ist heute während der Arbeit dies live passiert. Ich arbeite am Flughafen Frankfurt und es kamen zwei relativ schlanke Frauen an meinen Kollegen und mir vorbei. Meine Kollegen meinten: Hast du diese beiden heißen Geräte gesehen? Die waren doch mega scharf. Ich verneinte dies und sagte: Das mag ich nicht wirklich. Ich mag runde,kurvige Frauen mit Speck auf den Hüften und eine größere Oberweite. Meine Kollegen schauten mich an: Boah bist du eklig. Mit sowas lässt du dich ein. Das macht man doch nicht. Ich erwiderte: Doch,ich schon. Runde,kurvige Frauen sind nun mal schöner,attraktiver,begehrenswerter als andere Frauen. Sie ließen mich wortlos stehen.
Seht ihr,sowas gibt's nicht nur im Profil,sondern auch im wahren Leben.
Aber mit diesen Kollegen möchte ich nicht mehr zusammenarbeiten.
*********en72 Frau
138 Beiträge
@******872

Ich würde sagen, ekelhaft sind deine Kollegen 👎👎

Durch denen ihre diskriminierung, haben wir mollige Frauen oder allgemein mollige Menschen,......es so schwer im Leben!

Ich find es toll 👍👍💪💪 das du trotz denen ihrer blöden Sprüche, standhaft geblieben bist und zu dem stehst was du sagst.

Chapo, ich ziehe den Hut *hutab* vor dir

Liebe Grüße Blackpoisen
********llig Frau
214 Beiträge
Ich denke mollig ist nicht gleich mollig. Da gibt es eben gravierende Unterschiede. Für einige sind 10 Kg Übergewicht mollig und 30 Kg Übergewicht schon "fett". Das ist genauso Geschmackssache wie Haarfarbe etc. Ich mag auch nicht alle mollige Menschen. Auch die Verteilung der Speckrollen spielt eine Rolle. Bei manchen ist es gleichmäßig verteilt und bei anderen zB nur am Po und Oberschenkel.

Und wenn ein Foto gut geschossen ist, dann hat es nichts damit zu tun, ob das "Model" mollig ist. Dann kann es auch Menschen gefallen, die eigentlich nur auf schlanke Frauen stehen.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ******872:
Ich erwiderte: Doch,ich schon. Runde,kurvige Frauen sind nun mal schöner,attraktiver,begehrenswerter als andere Frauen. Sie ließen mich wortlos stehen.
Seht ihr,sowas gibt's nicht nur im Profil,sondern auch im wahren Leben.
Aber mit diesen Kollegen möchte ich nicht mehr zusammenarbeiten.

Schon wieder das Abwerten des „anderen“ Schönheitsideals. 🙄 Das bringt doch nichts.

Ausserdem bezweifle ich, dass das ein Grund ist, mit bestimmten Kollegen nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen.
Doch,genau aus diesem Grund möchte ich mit diesen beiden Kollegen nicht mehr zusammenarbeiten.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Dass du das willst, bezweifle ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Vorgesetzter auf so einen Wunsch eingeht.
Da bin ich deiner Meinung. Meine Vorgesetzten,weder der GL noch der DGL,nehmen darauf keinerlei Rücksicht. Aber man kann sich aus dem Weg gehen.
******e75 Mann
229 Beiträge
Zitat von ******872:
Doch,genau aus diesem Grund möchte ich mit diesen beiden Kollegen nicht mehr zusammenarbeiten.

Warum?
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
So lange sich die Kollegen darauf beschränken den Damen,Herren und allen dazwischen hinterherzuschauen die sie persönlich attraktiv finden........
Wo ist das Problem?

Machst Du ja nicht anders.
"Stehengelassen" ist subjektiv. Die beiden konnten mit Dir in der Situation nicht viel anfangen. Botaniker führen auch selten mit Physikern "Fachgespräche".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.