Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Schwangerschaft

Oralsex und Schwangerschaft
Guten Abend zusammen gewünscht. Ich möchte ein neues Thema eröffnen und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Wie steht ihr zum Thema Oralsex und Schwangerschaft? Ich stelle es mit durchaus interessant und äußerst gefühlvoll vor. Da ich diesbezüglich über keine Erfahrungen verfüge, wäre es schön,sich hier,gedanklich gesehen,austauschen zu können. Ich selbst habe keine Kinder,daher bin ich,zumindest was dieses Thema betrifft,unerfahren.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Was meinst Du?
Ob man durch Oralsex schwanger werden kann?
Oder ob Oralsex während der Schwangerschaft anders ist?
Und beziehst Du Dich auf den Blowjob oder Cunnilingus?
Fragen über Fragen….
Wie ist der Orslsex während der Schwangerschaft? Das stelle ich mir gefühlvoll und leidenschaftlich vor.
*******ht01 Mann
179 Beiträge
Lieber Obelix,

Ich versteh die Frage leider auch nicht. Was soll da anders sein beim Blowjob?
Und beim Cunnilingus, hmm kann schon sein, dass während einer Schwangerschaft die Nerven dort noch sensibler sind.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von ******872:
Wie ist der Orslsex während der Schwangerschaft? Das stelle ich mir gefühlvoll und leidenschaftlich vor.

Mit Fremdwörtern hast du‘s nicht so?

Kein Problem *lach*

Nochmal für dich:

Meinst du, wenn die schwangere Frau bläst oder wenn Mann bei der schwangeren Frau leckt?
Genau das meinte ich damit. Die Nervenzellen sind während der Schwangerschaft empfindlicher. Daher stelle ich mir den Oralsex intensiver und leidenschaftlicher vor.
*******ht01 Mann
179 Beiträge
Ok, also sind wir beim Cunnilingus.
Schonmal einen Schritt weiter
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich habe mich während der Schwangerschaften genauso gerne lecken lassen wie davor - und danach.
*********lein Frau
287 Beiträge
Ein Blowjob ist bei Schwangerschaftserbrechen nicht sehr erotisch, aber nicht jede Frau leidet darunter. 😉
Das kann ich mir gut vorstellen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich auch. Ich muss allerdings sagen, dass der Sex nie wieder so wahnsinnig intensiv (und der Orgasmus so gut war) wie in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft. Auf Grund der Hormonumstellung fühlte sich jede Berührung doppelt so schön und intensiv an.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******ht01:
Ok, also sind wir beim Cunnilingus.
Schonmal einen Schritt weiter
Wobei? Wir könnten doch noch etwas näher auf den "Blowjob" eingehen!
Ich z.B. würde jetzt einen Blowjob nicht ablehnen, nur weil sie schwanger ist.
Also,....nicht unbedingt.
*****_73 Frau
288 Beiträge
Also Nervenzellen und sensibler.. 😅😅🙈
Durch die Schwangerschaft ist der Beckenboden besonders gut durchblutet und das Gewebe weicher und aufgelockert usw. Das könnte theoretisch dazu führen, das es lustvoller ist.
Das wäre mal ein Erlebnis wert.
********llig Frau
214 Beiträge
Das ist unterschiedlich. Für manche Frauen ist es intensiver, andere merken keinen Unterschied und wieder andere mögen in der Schwangerschaft gar keinen Körperkontakt. Auch nicht mit der Zunge....
*******s66 Mann
92 Beiträge
Also läuft diese Frage eher in die Richtung "Lechz... will ich ausprobieren..."?
Da bin ich raus.
Warum nicht? Ist doch mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Ich hab erst gedacht er denkt er könnt schwanger werden wenn er einen geblasen bekommt... nein bei Mänmern wird die Pocke nur vom fressen und saufen dick
*****_73 Frau
288 Beiträge
Kann jeder handhaben wie er möchte, und ich bin auch schon durch mit dem Thema. Aber wäre für mich einfach unvorstellbar, mit nen fremden Mann .. während ich schwanger bin.
Die gesundheitlichen Risiken und dann bin ich mir auch nicht sicher, was da nu eigentlich der wahre Grund ist, was in dem Kopf vorgeht. Und damit habe ich ein großes Problem.
*********ngel Frau
406 Beiträge
Da die Väter meiner Kinder weder gut lecken konnten, noch über normalen Heimchen Sex hinaus gingen muss ich für mich sagen, das mein Sex, Orgasmen, Empfindungen viel, viel intensiver sind jetzt. Es kann natürlich auch an der Reife liegen oder den Hormonen der Wechseljahre *freu*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******872:
Warum nicht? Ist doch mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.

Dachte ich mir schon.
******e75 Mann
229 Beiträge
Oft hält der Verkehr dann nicht, was die Onanie verspricht.

Vorstellen kannst Du Dir vieles und ja, ..... es gibt auch Frauen die während der Schwangerschaft Sex mit anderen Männern als dem Kindsvater haben.

Aber ob Du jetzt genau darauf warten solltest?
****i_1 Mann
521 Beiträge
Wenn ich den TE richtig verstehe, ist die Frage eigentlich keine Frage, sondern eher (s)ein Angebot, dass er gerne eine schwangere Frau mal oral verwöhnen möchte.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ****i_1:
Wenn ich den TE richtig verstehe, ist die Frage eigentlich keine Frage, sondern eher (s)ein Angebot, dass er gerne eine schwangere Frau mal oral verwöhnen möchte.

Würde ich so interpretieren, stellt man jedoch so ein Date ein ist die Erfolgschance = Null.
Würde man jedoch den Thread mit dem Hintergedanken so einstellen wäre die Erfolgschance zwar auch = Null, bis das aber alle merken hat man wenigstens Kopfkino.

Preggophilia ist gesellschaftlich bei uns nicht wirklich etabliert, daher würde man so einen Thread einstellen und nicht den direkten Weg eines Dates wählen.

Nur so.
*******ony Frau
296 Beiträge
Also in meiner Schwangerschaft... schon länger her (42 Jahre) war das für mich das genau selbe tolle, erregende Gefühl, wie vorher oder nachher.

Aber, wie bei allem gilt wohl auch hier, jede Frau empfindet das anders...
probieren, und, reden mit dem Partner, ob es angenehm ist, oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.