Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Schwangerschaft

****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******ony:
Aber, wie bei allem gilt wohl auch hier, jede Frau empfindet das anders...
probieren, und, reden mit dem Partner, ob es angenehm ist, oder auch nicht.

Ähm, die schwangere Partnerin hat der TE nicht, hätte sie aber gerne. *zaunpfahl*
*kopfkino*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Hmmm... Ich kann mich nicht mehr erinnern ob oder ob nicht.
Auf der anderen Seite wüsste ich auch nicht warum das einen Unterschied ausmachen sollte. Orgasmus ist bei mir immer intensiv. Außer du hattest bisher eher Frauen die beim lecken nicht so gekommen, oder gar nicht, wie du es dir in deinem Kopf ausmalst.
*******ony Frau
296 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******ony:
Aber, wie bei allem gilt wohl auch hier, jede Frau empfindet das anders...
probieren, und, reden mit dem Partner, ob es angenehm ist, oder auch nicht.

Ähm, die schwangere Partnerin hat der TE nicht, hätte sie aber gerne. *zaunpfahl*
#

Hab es nicht auf den TE bezogen... oder versteh ich dich grad falsch?
****ius Mann
1.229 Beiträge
@*******ony

Ich wollte nur auf die sich in dem Thread ergebene Motivation hinweisen. Das war alles, nur zur eigenen Bewertung.
**********Stiel Paar
45 Beiträge
Hauptsache Luft scheppert…
Bei diesen Fragethemen geht es doch immer um das gleiche. Ziel ist es doch nur das der TE seine Fantasie mit den Antworten der anderen anregt (um es mal vornehm auszudrücken), das ist jetzt nicht nur auf diesen Thread und auch nicht persönlich auf diesen TE bezogen. Es sind doch immer Männer, die Fragen zu etwas stellen was sie selbst noch nicht erlebt haben und warscheinlich auch nie real erleben werden. Aber offensichtlich gibt es ja genügend, die deren Kopfkino mit Leben füllen wollen. 😉
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Stelle die Frage an den TE:

Was genau willst du mit diesem Thread wissen. Bisher kann ich hier weder einen Bezug zu Rubens, noch feststellen welchen Mehrwert dein Thread für andere Mitglieder haben sollte.

Sofern das Thema nicht auch für unsere übrigen Mitglieder interessant ist, schließe ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.