Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy zuhause aufladen oder im Auto?

****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Handy zuhause aufladen oder im Auto?
Mal so in die grosse Gemeinde hier gefragt ...ladet ihr euer Handy immer nur zuhause auf oder auch mal oder nur im Auto....und wieso ?
Frei nach dem Motto lasst uns plaudern.😉
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Wenn es sein muss, dann auch schon mal im Auto. Kommt aber eher selten vor.
*********r9167 Paar
571 Beiträge
Regelmäßig im LKW
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Sowohl als auch
********seDE Paar
687 Beiträge
Es lädt automatisch und wird eh meistens im Auto gekoppelt…
****Alf Mann
8.452 Beiträge
zuhause
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Ich steck mir den Handystecker immer in die Nasenlöcher, das hält gut und sieht echt cool aus.
*******raum Frau
872 Beiträge
beides, ich lade zu Hause & im Auto bei längeren Fahrten, da ich das Navi in meinem Handy nutze
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich benutze nur Dosentelefone. Da erübrigt sich das Problem.

*tel*
****ia Mann
2.780 Beiträge
Auch beides.

Sowie, als auch.
*****ara Frau
4.674 Beiträge
meist im Büro
******e75 Mann
229 Beiträge
Im Auto liegt das Ding meist im Rucksack, oder Mittelkonsole.
Navi hab ich fest eingebaut.

Die Motorradhalterung hat aber eine Ladefunktion.

Geladen wird meist abends am Bett, am WE vergess ichs aber auch gern mal.
Wer wirklich was will kann ja vorbeikommen und bringt am besten Pizza mit *g*
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Abend auf dem Nachttisch, im Auto so gut wie nie ich fahr ja nur 10 min.
Auf längeren Reisen hab ich immer eine Powerbank dabei
****na Frau
590 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Ich lade ein Handy, wenn es (kurz vor) leer ist, oder?
Und dann ist doch der Ort egal, oder?

Ich überlege jetzt, was ich wohl seit Jahrzehnten falsch mache…
Beides
*****ann Mann
8.951 Beiträge
Meist zu Hause nur auf längere Strecken wo Handy auch Navi ist
*******l222 Frau
81 Beiträge
Was für konische Frage.. Wenn es im Auto leer wird, weil man zbs lange unterwegs war, dann natürlich im Auto aufladen...ansonsten zuhause..
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Ich habe gar kein Auto. Ist das schlimm?
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich trage manchmal normale Socken und manchmal Sneaker Socken. Wahrscheinlich wird das auch bald noch gefragt.

Bei manchen Threads kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ist das eine hilflose Form von Clickbaiting?
*******lVIE Mann
10 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Ich trage manchmal normale Socken und manchmal Sneaker Socken. Wahrscheinlich wird das auch bald noch gefragt.

Bei manchen Threads kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ist das eine hilflose Form von Clickbaiting?

Richtig, vielleicht gibt für Handyaufladethemen aber auch eine eigene Gruppe...
*********r9167 Paar
571 Beiträge
Das ist nichts anderes, als der mühsame Versuch, eine Gruppe am Leben zu halten. Auch wir haben eine Gruppe online und wissen, wie schwierig das mitunter ist. Jeder will nur konsumieren und Bilder und Beiträge sehen, aber die wenigsten sind bereit, selbst etwas beizutragen. Mit Berichten wie diesen erscheint die Gruppe wieder mit Neuigkeiten und lockt den ein oder anderen auf die Page. Würden sich mehr am aktiven Gruppengeschehen beteiligen, gäbe es solche Themen kaum.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Ich muss- hab quasi ein Festnetztelefon augenroll…
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Wir lassen viele Themen zu und haben wirklich für alles mögliche Verständnis, aber dieser Thread hat nun so gar nichts mit der Gruppe zu tun und auch nicht wirklich einen Mehrwert für unsere Mitglieder.

Ich sage es mal mit den Worten meiner *oma* er ist so überflüssig wie ein Kropf und kommt daher in die *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.