Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Lustlosigkeit des Partners

Ich dachte auch, dass ich jahrelang korrekt mit meinem Mann gesprochen habe über seine temporäre Lustlosigkeit. Habe ich nicht. Mein Leiden kam bei ihm gar nicht an, weil ich so sensibel ihm gegenüber war.
Erst als ich ihm ganz deutlich sagte, dass ich nicht sexlos leben kann und mir gern einen Liebhaber suchen möchte um meine Bedürfnisse zu befriedigen, ist meinem Mann bewusst geworden, was eigentlich los ist.
Er wurde sozusagen unsanft geweckt. Dem gingen aber Jahre der sanften Kommunikation und Ursachensuche voraus.

Jetzt haben wir unsere Beziehung beiderseitig geöffnet, uns selbst wieder entdeckt und genießen wieder mehr und besseren Sex als vorher.

Bei uns lag es unter anderem übrigens an meiner großen Gewichtsabnahme von ca. 50kg. Ich bin ihm zu dünn geworden 😱
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *****_73:
Es gibt doch nun wirklich unzählige Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen und glücklich zu machen, abgesehen vom penetrieren?!
Führt auch kein Weg rein? 😑🫣

Er will keinen Sex, das heißt, er möchte mich auch nicht anders befriedigen, da ihm jede Lust fehlt - und das würde ich btw auch nicht wollen, dass er mir zuliebe was tut, was er nicht möchte, das wäre ja so, als würden wir als Frau uns nur hinlegen und ihn mischen lassen, damit er sich befriedigen kann, wenn wir keine Lust haben.

Sex ist doch mehr als Penetration, es ist körperliche Nähe, Intimität, und da scheint das Problem leider schon zu beginnen.

Genau so sehe ich das auch - wenn es um die reine Befriedigung der Triebe geht, habe ich auch zwei Hände *sextoy*
Sex (und das bedeutet nicht nur Penetrationssex) erfordert für mich Lust und Verlangen auf beiden/allen Seiten - ansonsten würde mir die Lust vergehen … und sich eher nach etwas „gegen ihren Willen“ anfühlen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.