Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
920 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern

mit der hygenischen Sache hab ich dir ja Recht gegeben, darum ging es jetzt nicht

es ging darum das du es albern findest wenn Mann sich Arme und Beine rasiert

und ich sage, es ist nicht albern, jeder wie er mag

und sorry...

aber einen Menschen, ob nun den Partner oder einen x-beliebigen, auf solche Nebensächlichkeiten zu reduzieren, ist (wohlbemerkt MEINER Meinung nach) ein Armutszeugnis

was du NEBENSÄCHLICHKEITEN nennst, ist für manche wichtig

so wie es für manche wichtig ist ob der Partner dick, dünn, groß, klein, Raucher, Nichtraucher, tierlieb, kinderlieb, sportlich usw. usw. usw. ist

denn, jeder hat seine eigenen Kriterien nach denen er sich einen Partner aussucht bzw. einen Menschen anziehend findet was ja zur Partnerwahl führt

ich kann einen Mann noch so toll finden und er kann Geld haben oder Titel oder sonstwas, wäre er gegen Intim, Achsel, Brust und Rückenrasur, sprich sähe aus wie ein Bär ... ich würde ihn aus meíner Partnerwahl ausschhließen da Rasur für mich ein wichtiges Kriterium und keine NEBENSÄCHLICHKEIT ist

lg, Molly
Und so wie Du zu Deiner Meinung stehst, so stehe ich zu meiner. Und so wie ich nicht versuche jemandem meine aufzuzwängen, so lasse ich mir auch keine andere aufdrängen.

Und noch einmal: Was ich hier von mir gebe ist einzig und allein meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger! Und geht es bei einem Meinungsaustausch nicht eben darum?

Naja, offensichtlich nicht, so whatever *floet*
klar kann jeder seine Meinung haben

versuche dir nur klarzumachen das "etwas albern oder als Nebensächlichkeit" zu bezeichnen, eigentlich eine Beleidigung oder Kränkung all derer ist die so was nicht albern oder nebensächlich finden

du kannst weiter deine Meinung haben, aber der Ton macht die Musik und wenn du deine Meinung hier darlegst dann überleg bitte wie du sie darlegst bzw. wie du etwas formulierst, es könnte andere kränken
*****ent Mann
102 Beiträge
Also das ist doch albern molly. Natürlich ist es (oder sollte es sein) auf die Person als Ganzes bezogen eine Nebensächlichkeit wo sie rasiert ist. Und man darf sehr wohl sagen, dass man eine Verhaltensweise albern findet, auch wenn man diese tolleriert. Wenn sich dann jemand gekränkt fühlt ist es eben schade, dass er keine anderen Meinungen akzeptieren kann.
Ich finde es auch albern, wenn sich Männer Arme und Beine rasieren (wobei ich bei Bodybuildern die an Wettkämpfen teilnehmen o.ä. natürlich Verständnis habe). Ich finde es auch albern, wenn sich Erwachsene Menschen Windeln anziehen oder als Babys verkleiden - für Menschen bei denen das ein Fetisch ist, ist das alles andere als albern und ich akzeptiere das.

So ist das eben mit der Tolleranz. Man sollte darunter nicht verstehen, dass andere immer ja und amen sagen.
Ich bitte Dich, wenn sich jemand aufgrund meiner persönlichen Meinung gekränkt fühlt, obwohl ich niemanden persönlich angesprochen, beleidigt oder was auch immer habe, dann ist das nun wirklich nicht meine Schuld, den Schuh lasse ich mir nicht anziehen, sorry.

Ich vertrete hier lediglich meine Meinung, übe konstruktive Kritik aus und habe zu keinem Zeitpunkt versucht irgendwen zu diskriminieren o.ä.

Und in dem Zusammenhang (ohne Dir zu nahe treten zu wollen) solltest Du vielleicht über Deine eigene Tonlage nachdenken und nicht versuchen mich zu belehren, denn die Aussage deinerseits

"unrasiert und unhygeniesch is ja quatsch aber unrasiert und unesthetisch stimmt sehr wohl"

könnte man ja wohl eher als beleidigend oder gar verletzend einstufen... meiner Meinung nach.
ähm, nee widerspreche

nochmal, die Person kann noch so nett sein, wenn sie nicht rasiert ist, finde ich es abtörnend und würde die Person nicht als potenziellen Partner/Sexual Partner in betracht ziehen

du als Mann hast ja auch Kriterien nach denen du eine Frau auswählst und wenn du auf mollige stehst würdest du dich kaum mit einer "Bohnenstange" einlassen, wenn doch dann würdest du ja deine eigenen Prinzipien verleugnen

und nochmal, der Ton macht die Musik, auch bei dir finde ich es unangebracht etwas albern zu nennen

es gibt genug andere Möglichgkeiten auszudrücken das man etwas nicht mag, auch ohne jemanden zu kränken

Toleranz hin oder her...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Könnten wir jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen? Das da wäre Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern!

Alles weitere könnt ihr per Clubmail klären, denn für alle die sich hier gerne weiterhin konstruktiv beteiligen möchten, ist das hin und her zwischen euch mehr als langweilig! *gaehn*

*zumthema* *danke*
Rike

PS: Alle weiteren Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben wandern komentarlos in die *tonne*
@MARCundRIKE
*top2*
****igh Frau
518 Beiträge
Also ich finde Intimrasur bei Männer einfach schön, wäre aber kein Grund warum ich jemanden nicht kennenlernen möchte.
Ganzkörper grins muss nicht sein, denn dazu spiele ich zu gerne mit den Haaren auf der Brust und um den Bauchnabel.
klar Rike

aber sowas gehört mit dazu

konstruktive Diskussion *fiesgrins*

*undwech*
Auch wenn jetzt alle wieder aufschreien ...
Ich liebe stark behaarte Männerkörper und für mich gibt es an Männern kaum einen hässlicheren Anblick als eine rasierte Intimzone. Das erinnert so fatal an einen gerupften Hühnerhals.
*huhn*
****h50 Mann
102 Beiträge
Ab und an rasiere ich "ihn" auch, habe aber bei einer Totalrasur immer Probleme mit Pickeln am Bauch. Egal ob naß oder trocken, Rasierwasser, Aftershave-Gel, Creme oder sonstwas... Hat da jemand einen Tip?
Momentan laß' ich dann immer die Haare am Bauch stehen mach' da eine freche Kurzhaarfrisur draus.
Immer rasiert find ich übrigens genauso langweilig wie immer behaart...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@****h50

Schau doch einfach mal hier rein -> Rubens & deren Liebhaber: Enthaarung
Da findest du schon einiges an Tipps!

*zwinker* Rike
Geruch & Geschmack bei unrasierten Frauen
Promisc hatt in den Gruppen "Haar Scharf" und'Natürliche Sexualität' den nachfolgenden Beitrag eingebrachtund mir netter Weise erlaubt ihn auch in anderen Gruppen zu posten.

editiert von *hexhex*

Bitte auch wenn es genehmigt wurde nicht copy & paste ganze Beiträge rüberziehen und einkopieren. Es gilt trotzdem nur eigene Inhalte: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Hier ist der Link zu dem entsprechenden Beitrag. Haar-Scharf: Geruch & Geschmack bei unrasierten Frauen

Wer möchte kann dort lesen, da das Thema öffentlich ist.
Allerdings geht es hier bei uns ja um Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern, nicht bei Frauen!

Liebe Grüße
*hexhex*



****Shy Mann
946 Beiträge
ich finde das mit der intimfrisur ist eh eine modesache.
Wenn ich soweit bin und mit einer frau ins Bett gehe ist es mir egal ob behaart oder nicht. Wenn ich mich dadurch abhalten lasse, würde mich shcon vorher irgendwas dann "stören" und wäre nur ein vorgeschobener "Verhinderungsgrund" . Haare gehören nun mal zum Menschen und sind das natürlichste der Welt..
Auf den Punkt gebracht: Eine rasierte Frau riecht und schmeckt anders als wenn sie unrasiert ist. Und die Pheromone im ersten 'Zustand' sind bei weitem nicht so wirkend wie die im zweiteren

*gruebel* ging doch eigentlich um Männer und Rasur

aber ok, um mal zu dem Kommentar zu kommen, ich fühl rasiert besser und mag es lieber so an mir

da pfeiff ich dann auch auf die Pheromone

denn was nützen mir schon die Pheromone wenn ich unrasiert bin, aber mich nicht wohl fühl in meiner Haut und mich folglich nicht entspannen kann?!
****sxl Mann
107 Beiträge
als Betroffener......
.....der mit reichlich Körperbehaarung gesgnet worden ist kann ich dazu nur folgendes sagen:
Ich habe meine Intimzone teilrasiert und rasiere mich auch unter den Achseln.
Das tue ich weil es mir gefällt und es sich persönlich für mich besser anfühlt und nicht weil es jemand anderes schöner oder besser oder modischer findet.
Der Rest vom Körper bleibt wie er ist und das ist gut so. Ich kann mich ja nicht jeden Tag abflammen und das rassiren würde soooooo lange dauern. Außerdem komme ich gar nicht an alle Stellen wo ich Haare habe *lach*

Ich finde es schade, daß manche Frauen Männer mit Körperbehaarug schon in ihrem Profil ablehen.
Für mich wäre eine nicht rassierte Intimzone bei einer Frau kein Grund.....
*******nrw Mann
70 Beiträge
Ich denke auch, jeder sollte das für sich entscheiden.
Ob er sich selbst rasiert und ob es für ihn ein Muss ist, dass die Partnerin sich rasiert.

Ich fühle mich rasiert an Achseln, Brust und Intimzone einfach wohler.
Und bei Frauen mag ich es auch lieber, wenn zumindest eine Teilrasur erfolgt. Denn sonst macht mir Oralverkehr keinen Spaß.

In diesem Sinne.

Euer Rubens
So sehe ich das auch, das soll und muss jeder für sich entscheiden,
der eine mag es einfach natur, der andere mit Muster und der andere glatt.

Körperbehaarung bei Männern mag ich zum Beispiel , andere finden es eklig.
In einer Partnerschaft muss aufeinander Rücksicht nehmen und zusammen
einen weg finden, wenn man darin unterschiedliche Ansichten hat.

Eine Frage der Hygiene ist finde ich weniger, denn wer sich richtig pflegt, kann dies auch mit Haaren, deswegen muss man nicht mehr riechen oder ähnliches.

LG
****sxl Mann
107 Beiträge
stimmt....
....richen muß wegen Haaren am Körper keiner!!
Ich muß übrigens was ergänzen:
Auf dem Kopf muß ich mich nicht rassieren, da fallen die von ganz alleine aus, während Augenbrauen, Nasen und Ohrenhaare spriesen wei wenn die jemand düngen würde..... *ggg*
Aber ich glaube da können einige Herren hier mitfühlen.
genau...
Also wenn ich ehrlich bin, mich stört es nicht wenn mein Partner mal die Haare wachsen lässt.
Rasiert finde ich zwar schön und sieht auch erotisch aus, aber ein paar Flusen darf er auch haben, dass würde nichts an unserem Sexleben ändern!!!
L.g.
Also den Intimbereich Enthaare Ich mit Creme. Find ich Praktischer als Rasieren!! Seit ein paarmal in den Sack Schneiden bin Ich auf Enthaarungscreme umgestiegen und bin sehr zufrieden!! Die Restlichen Haare bleiben! Sind Zuviele! würde Tubenweise Creme brauchen und wenn`s dann Nachwächst nene!

LG Daynze
also ich finde, es muß nicht unbedingt total "blank" sein *g*

bis zu einem cm ist doch alles ok und kann auch sexy aussehen....

lieber ein paar stoppeln, als bei oralen genüssen auf kleine pickelchen zu

gucken *g*
@rubensweib
genauso sehen wir das auch. Da unser Er sehr behaart ist, sieht das echt bescheuert aus, wenn der Intimbereich rasiert ist. Wie eine Insel im Haarmeer. Und komplett rasieren, hallo, sonst noch was.
Wir machen das wie @******ost beschrieben hat. Kurzhaarfrisur. Da hat man auch keine Haare im Mund und wenn, wenn störts. Uns nich ! *lol* .
Und ausserdem sollten wir ja wie Erwachsene aussehen.
SLG Chris und Jo
****sxl Mann
107 Beiträge
Genau.....
....so mach ich es auch.
Sack rasiert, der Rest des Intimbereichs wird gestutzt so 1 mal im Monat.
Ansonsten bleibt es wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.