Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Euer schönstes Körperteil449
Wenn ihr darüber nachdenkt was Euch an Eurem Körper am besten gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne'blöde Frage...

Mal ne'blöde Frage...
Hallo in die Runde *g*

Ich habe mal eine möglicherweise etwas kuriose Frage, die durchaus meinem leider oftmals noch mangelhaftem Selbstwertgefühl entspringt...

Wie steht ihr, also "Kurven-Liebhaber" zu den Körperteilen, die neben großen Brüsten, breiten Hüften, ausladenden Hinterteilen auch Fett ansammeln können, und die meiner Meinung nach dann eher Schandflecken am Körper sind wie zb Fettansammlungen am Venushügel oder auch das Fett, welches sich unter den Armen ansammelt, da wo die Brüste ansetzen.

Ich persönlich habe meine Probleme, diese Stellen meines Körpers auch anzunehmen.

Wie empfindet ihr das?

Und an die Ladies, die auch so gebaut sind: wie geht ihr damit um? Stört ihr euch daran?

Freue mich über Gedanken und Input, LG 🙂
***i2 Mann
12 Beiträge
Also ich finde Frauen die mehr dran haben mega Sexy, besonders wenn die Muschi dicker ist und richtig anschwillt wenn Frau geil ist
******t80 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******een:
Mal ne'blöde Frage...
Hallo in die Runde *g*

Ich habe mal eine möglicherweise etwas kuriose Frage, die durchaus meinem leider oftmals noch mangelhaftem Selbstwertgefühl entspringt...

Wie steht ihr, also "Kurven-Liebhaber" zu den Körperteilen, die neben großen Brüsten, breiten Hüften, ausladenden Hinterteilen auch Fett ansammeln können, und die meiner Meinung nach dann eher Schandflecken am Körper sind wie zb Fettansammlungen am Venushügel oder auch das Fett, welches sich unter den Armen ansammelt, da wo die Brüste ansetzen.

Ich persönlich habe meine Probleme, diese Stellen meines Körpers auch anzunehmen.

Wie empfindet ihr das?

Und an die Ladies, die auch so gebaut sind: wie geht ihr damit um? Stört ihr euch daran?

Freue mich über Gedanken und Input, LG 🙂

Mal kurz meinen Kommentar hinterlassen 😂😂.
SCHANDFLECKE an einem Frauenkörper gibt es nicht. Wenn ein Mann nur auf große Möpse und Arsch steht...dann soll er sich eine Frau backen . Denn zu einer molligen Frau gehört jede Stelle egal ob Arm Bein usw. Dazu... und das ist gut so. Also du hast keine SCHANDFLECKE sondern eine erweiterte erotische Nutzungsfläche. LG
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich kann sagen, dass mir Bauch, ein sehr praller Venushügel, wie auch wuchtige Schenkel, vor allem mit dicken Innenschenkeln total zusagen.

Natürlich mag ich auch die typisch pralle Sanduhrform, aber wer echter Curvy und Chubby Fan ist, mag es oft insgesamt sehr weiblich und wuchtig.

Und es gibt immer Topf und Deckel, so dass Frau sich weder zu schämen noch zu grämen braucht.

Aber wir wären keine Menschen, wenn wir nicht an uns mäkeln und zweifeln würden.

Dennoch, an die TE… versuche es einfach „stolz“ zu tragen und erfreue Dich an den Menschen, die Dich mögen, mit und ohne Makel *zwinker*
*******5575 Mann
561 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht, eine Frau sollte man nicht auf ihre Brüste, die Hüfte und ihr Hinterteil reduzieren, da gehört alles zu. Mal abgesehen davon zählt in allererster Linie der Charakter.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Ich kann mich da @******t80 nur anschließen: "Schandflecke" gibt es am Körper nicht. Es gehört alles dazu!
Ne richtig dicke Muschi is was feines🔥
****yce Mann
4 Beiträge
Ich finde es falsch als Mann zu sagen, dass ich das toll finde. Damit sage ich nichts anderes als „ja, das ist ein Schandfleck, aber ich stehe drauf“.

Man müsste dem Ganzen auf den Grund gehen. Wir sind hier zwar in einer Gruppe, die im sexuellen Sinne fülligere Frauen attraktiv finden, aber das bedeutet nicht, dass sich die Damen trotzdem unwohl fühlen.

Es wird vermutlich ein langer Wandel der Gesellschaft nötig sein, um von dem Stigma wegzukommen, dass Frauen, welche mehr Körpermasse haben, unattraktiver sind. Wir rechtfertigen das hier viel zu sehr sexuell („ich stehe ja drauf“), aber es steckt viel mehr dahinter.

Als Message für die Damen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind: es hilft, euch so zu akzeptieren. Nur wenn ihr euch akzeptiert und zufrieden seid, kann es auch die Gesellschaft.

Mensch ist Mensch, in allen Größen, Formen, Farben und Massen.

Jeder von euch ist toll!
****yce Mann
4 Beiträge
Und wenn ich Kommentare wie „dicke Muschis sind geil“ lese, könnte ich heulen.

Ich glaube die Zweifel von Speedqueen waren ernst und solch ein Kommentar (es sind inzwischen mehrere) sind nur niveaulos.
Jeder Mensch ist einzigartig und damit gut so...
****ady Frau
1.245 Beiträge
Unabhängig vom Inhalt des Themas; wertschätzende und konstruktive Beiträge finde ich angenehm und passend zu der Frage . Das was einer meiner Vorposter von sich gibt , das ist niveaulos und am Thema vorbei. Sorry...das musste raus
****Ass Paar
263 Beiträge
Als Schandflecken empfinde ich als Frau die Stellen nicht. Ich weiß, dass ich das Privileg habe, dass mein Fett größtenteils „normschön“ verteilt ist, aber wenn ich nackt rennt, klatscht auch mein Unterbauch. Das gehört zu mir dazu und ist auch okay so, wie es ist. Eine Bauchschürze ist halt normal bei meinem Körperbau. Wenn mein Partner diese Stellen nicht anfassen wollen würde oder Ähnliches, wäre das eine absolute Red Flag und der Typ könnte sich schnell wieder verabschieden. Wir haben beide eben darüber gesprochen und er sagt auch, dass es zu der Frau dazu gehört und es sich keiner aussuchen kann, wo der Körper wächst. Also für ihn gehört das auch zur Frau dazu.
Was war falsch daran zu schreiben das jeder Mensch einzigartig und damit gut so ist wie er ist?
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Ich schliesse mich mrjoyce an

Ich versuche meinen damen zu zeigen, das ich jeden mm ihres körpers liebe, und ich bin damit nicht allein, genau das zeige ich ihnen, alle anderen können uns gestollen bleiben, und dadurch lernen sie dann auch langsam sich selbst zu akzeptieren

Lg
Er schreibt
****ady Frau
1.245 Beiträge
Zitat von **z:
Was war falsch daran zu schreiben das jeder Mensch einzigartig und damit gut so ist wie er ist?
Dein Beitrag weiter oben 🤷
******_82 Frau
529 Beiträge
Kommentare wie "Ne dicke Muschi ist was feines" finde ich völlig unangebracht, denn sie wirken, als würde man uns auf sexuelle Reize reduzieren. Tatsächlich hat mir neulich erst jemand gesagt, er stünde auf "fette Ärsche" und da gehört der Rest halt dazu - ja, vielen Dank auch! Nein Danke ... Ich möchte keinen Fetisch bedienen, sondern begehrt und geliebt werden, weil ich die Person bin, die ich nun einmal bin und die sich, wie übrigens auch schon geschehen, im Laufe der Jahre verändern kann. Bei mir waren es minus 120 Kilo und auch ein Wandel der Lebensweise, was sicher auch mit "Schuld" am Ende meiner letzten Beziehung war. Nicht auszudenken, wenn eine Beziehung sich auf genau solche Merkmale stützen würde.
Habe ich Probleme mit meinem Körper? Ja, definitiv. Aber ich versuche daran zu arbeiten. Gelingt es mir angezogen inzwischen ziemlich gut, meinen Körper zu mögen, so sinkt mein Selbstbewusstsein mit jedem fallen gelassenen Kleidungsstück. Mein Körper ist mit der Abnahme nicht wirklich straffer geworden *zwinker* nur leerer ... ich habe also sehr viele, wie du sagst "Fettansammlungen" im Bereich Brust, Rücken, Oberbauch, Bauch, Oberschenkel ... überall halt dort, wo vorher Fett war und jetzt halt der Rest davon. Das gefällt nicht jedem und das muss ich akzeptieren. "Leider" sieht man das unter den Klamotten halt nicht, ich wirke dadurch viel schlanker, als ich unter den Klamotten bin. Aber mal ehrlich, es sind doch eigentlich auch gar nicht diese Männer (und auch Frauen ...) die mich interessieren, sondern Menschen, die mich als Person mögen und denen das dann auch egal sind.
Ich habe inzwischen schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass ich das Problem bin und nicht der Mann/Partner. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Männer auf ganze andere Dinge achten ... die Augen, die Mimik, ja, vielleicht auch die Brüste *zwinker* und zwar ganz unabhängig von der Form ... ich turne Sie als Person an, nicht als Objekt, sie wollen mit mir Sex, nicht mit meinem Körper. Das zu akzeptieren fällt mir sehr schwer, denn ich kann es mir einfach gar nicht vorstellen, dass "das" jemand begehrenswert findet. Jede neue Begegnung kostet mich starke Überwindung und ich brauche sicher mehr Zeit, etwas Vertrauen aufzubauen und daher suche ich auch eher längerfristige Bekanntschaften und weniger ONS. Aber wenn dann erstmal das Vertrauen da ist, die gegenseitige Begierde wächst, dann geht es mir gut damit und ich kann mich auch fallen lassen und geniessen. Aber bis dahin brauche ich halt immer etwas Zeit, vielleicht auch mehr als andere Frauen. Aber das sollte es meinem Gegenüber dann auch einfach wert sein.
*******mina Frau
260 Beiträge
Also je mehr Hügel für die Venus desto mehr erotische Fläche.
Meine Oberarme sind jetzt auch nicht mein Lieblingsstück und daher meist gut gekleidet.
*******King Mann
205 Beiträge
Wenn eine Frau sich vor mir nackt zeigt würde ich niemals etwas abstoßendes mitteilen.

Jeder Mensch ist wie er ist.
Ich habe da garkeine Probleme mit habe aber schon oft Entschuldigungen von Frauen wegen ihres Körpers gehört.

Wenn der Charakter scheiße ist, ist das viel schlimmer
Jaaa. Leider ist in unserer Gesellschaft Ehrlichkeit nicht mehr erwünscht. Es heißt nicht das es abwertend gemeint war, im Gegenteil! Ich glaube man sollte nicht vergessen das es Menschen gibt die sich nicht germanistische nicht perfekt ausdrücken können, es aber keinesfalls böse oder abwertend meinen. Oder was glaubt ihr warum manch lieber Techniker werden? Ich bin ein äußerst lieber und Verständnisvoller Mensch und finde es traurig gleich so angefeindet zu werden. Danke fürs Verständnis...
Also ich stehe auf jegliche Rundungen bei Frauen.
Darunter zählen auch dicke Oberschenkel, ein dicker Bauch und auch dicke Arme.
Wenn sich jemand als Liebhaber weiblicher Rundungen bezeichnet, aber nur auf große Brüste und einen großen Po steht, dann ist das einfach falsch.
Darüberhinaus besteht eine Frau nicht nur aus ihrem Körper, sonder hat noch ein inneres und das ist doppelt so attraktiv, wenn alles passt 😉
Lg Nick
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich mag meine Röllchen und Dellchen…

An manchen Tagen mehr, an manchen weniger.

Ich liebe die Opulenz meines Hinterns… 😎


Ich arbeite immernoch an meiner Selbstliebe, aber die wächst stetig.

Wir haben nur diesen einen Körper und er sollte liebevoll behandelt werden…

Dazu gehört auch, ihn nicht zu verteufeln, sondern zu pflegen, streicheln, lieben lassen 😉…
****4mm Mann
13 Beiträge
Sehr schön geschrieben und ausgedrückt. Selbstliebe bringt mehr Freude im Leben *freu2*


Zitat von **********alley:
Ich mag meine Röllchen und Dellchen…

An manchen Tagen mehr, an manchen weniger.

Ich liebe die Opulenz meines Hinterns… 😎


Ich arbeite immernoch an meiner Selbstliebe, aber die wächst stetig.

Wir haben nur diesen einen Körper und er sollte liebevoll behandelt werden…

Dazu gehört auch, ihn nicht zu verteufeln, sondern zu pflegen, streicheln, lieben lassen 😉…

****ash Mann
2.209 Beiträge
Das gehört doch alles dazu wobei ich sagen muss was ich nicht so mag wenn die Füßchen zu speckig und untrainiert sind. Das heisst zu wenig in Bewegung sind und den ganzen Tag in Schuhen eingesperrt sind. Da mag ich es lieber das die trainiert sind und man sieht das die gefordert sind. Aber das gilt auch für dünne Damen
*******urvy Frau
43 Beiträge
Hallo in die Runde aus Köln. Also im großen und ganzen lieb ich meinen Körper. Klar gibt es Stellen am Körper die finde ich nicht so dolle aber hat das doch wohl jeder. Frau sowieso Mann auch.
Und Gott sei Dank gibt es ja Männer die auf uns stehen so wie wir sind!!!
***sy Mann
3.146 Beiträge
...Nachtrag; Ich glaube dass wir leider oft die Selbstzweifel des jeweils anderen kaum nachvollziehen können und viele dieser Antworten sind dann zwar nett gemeint, aber helfen oft der Person nicht wirklich. Zustimmung und aufmunternde Worte sind das eine, eine echte Hilfe bei Selbstzweifel, bleibt oft unerfüllt. Deshalb möchte auch ich nicht mit weiteren guten Ratschlägen aufwarten, aber die Akzeptanz durch andere fängt da an, wo man sich selbst zu akzeptieren beginnt. Vielleicht kann man an diesem Punkt anfangen... und irgendwann kommt auch der Mann oder die Frau, die einen so akzeptiert und mag oder gerade deshalb mag und akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.