Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne'blöde Frage...

*********icis Mann
66 Beiträge
Liebe @*******een, liebe Rubensladies, liebe Freude der Kurven

Ich liebe meine Lieblingsmenschen als Ganzes! Als erstes fällt mir meistens die Ausstrahlung und die Persönlichkeit auf. Meine Lieblingsmenschen verbindet – ob schlank oder üppig – die Lebensfreude und der geistige Austausch. Leider hadern viele Frauen mit ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Figur. Als junger Mann hatte ich das auch und konnte es zum Glück weitgehend ablegen.

Den Einwand von @****yce kann ich nachvollziehen. Manchmal ertappe ich mich als wäre ich der einzige der meinen Herzensmenschen Komplimente machen würde. Das stimmt aber nicht und macht die Formatierung unseres Geschmacks zu einer Tatsache.

Ja @******_82, ich achte zuerst auf ein Lächeln, einen Blick, oder hier im Joy auf ganze Sätze und ein Profiltext der mich neugierig macht, witzige oder aussergewöhnliche Fotos. Danach ist jeder Quadratmillimeter einfach Teil und Ziel meiner Liebe. Ich liebe es meinen Kopf auf einen Bauch zu legen, Opulente Oberschenkel zu öffnen, und ganze Körper inklusive Pölsterchen zu streicheln. Ich liebe es zu kuscheln, oder in der Nacht neben dem Geliebten Menschen aufzuwachen und ihn zu umarmen.

@**********alley‘s Selbstliebe ist glaube ich der Schlüssel, und der ist ein Beschluss, den man(n/Frau) einfach eines Tages fällt und fortan übt. Und ich glaube – gut gemeinte Kommentare hin oder her @***sy – Selbstzweifel durch Selbstliebe zu ersetzen muss jeder aus eigener Kraft. Ich habe auch keine Freunde an meinen Dehnungsstreifen @*******dcat, doch die gehören nun mal zu meinem hellen Hauttyp.

Zum Schluss möchte ich mich @*******ift anschliessen
Zitat von *******ift:
Ich mag einfach alles. Ich bin ja nicht an Körperteilen interessiert, sondern an der Frau.

Was zählt ist nicht das Aussehen sondern das Auftreten. Später auch die Freude am Spiel und am gegenseitigen Entdecken.
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ich persönlich habe meine Probleme, diese Stellen meines Körpers auch anzunehmen.

Wie empfindet ihr das?

Und an die Ladies, die auch so gebaut sind: wie geht ihr damit um? Stört ihr euch daran?


Ja seh ich auch so

Und habe das auch so auf einer meiner Homepages geschrieben

Dicke große Brüste, ein geiler Arsch …der Wunschtraum aller Männer.
Keine Ahnung wer bei mir da geträumt hat *lol*
Extrem dicke nicht besonders schöne Beine …seufzt wie nannte es der Arzt so nett…Reithosenadipositas (hach…was für ein geiler Begriff)
Okay…Brüste und Hintern finde ich ganz okay *zwinker*
*lol*…aber schöne blauen Augen hab ich

..und mit zunehmenden Alter kommen da natürlich auch noch andere Dinge hinzu...wie die wabbelgen Arme und der Bauch der munter wächst.
Und den Kopf am besten nicht nach vorne beugen....Doppelkinngefahr

Hier im Joyclub bekommt man schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein
Man sollte sich aber nur in den zu einem passenden Gruppen aufhalten.
Ich war schon in Gruppen, da hatte ich das Gefühl ich gehöre da als dicke Frau nicht hin.
Im realen Leben gibt es ja aber nicht die "passenden Gruppen" und man muss einfach damit klarkommen das nicht jeder dicke Menschen mag (besonders Ärzte mögen die gar nicht...muss ich gerade feststellen)

Ich bin auch in anderen sozialen Netzwerke in Bodypositiven Gruppen und ich finde es total schön wie selbstbewusst viele durchs Leben gehen und ihren eigene Körper lieben.

Wenn ich einen Menschen nur auf Äußere reduzieren finde ich auch nicht jeden schön.
Und ja, es gibt auch Dinge die mir an dicken Menschen nicht unbedingt gefallen.
Und umso schwieriger ist es wenn ich genau diese Dinge auch an mir sehe
*********chen Frau
247 Beiträge
Zitat von ******t80:
Zitat von *******een:
Mal ne'blöde Frage...
Hallo in die Runde *g*

Ich habe mal eine möglicherweise etwas kuriose Frage, die durchaus meinem leider oftmals noch mangelhaftem Selbstwertgefühl entspringt...

Wie steht ihr, also "Kurven-Liebhaber" zu den Körperteilen, die neben großen Brüsten, breiten Hüften, ausladenden Hinterteilen auch Fett ansammeln können, und die meiner Meinung nach dann eher Schandflecken am Körper sind wie zb Fettansammlungen am Venushügel oder auch das Fett, welches sich unter den Armen ansammelt, da wo die Brüste ansetzen.

Ich persönlich habe meine Probleme, diese Stellen meines Körpers auch anzunehmen.

Wie empfindet ihr das?

Und an die Ladies, die auch so gebaut sind: wie geht ihr damit um? Stört ihr euch daran?

Freue mich über Gedanken und Input, LG 🙂

Mal kurz meinen Kommentar hinterlassen 😂😂.
SCHANDFLECKE an einem Frauenkörper gibt es nicht. Wenn ein Mann nur auf große Möpse und Arsch steht...dann soll er sich eine Frau backen . Denn zu einer molligen Frau gehört jede Stelle egal ob Arm Bein usw. Dazu... und das ist gut so. Also du hast keine SCHANDFLECKE sondern eine erweiterte erotische Nutzungsfläche. LG

Amen, da hat es ein Mann gecheckt.

Ich mag diese Stellen an mir auch nicht, generell finde ich mich nicht unbedingt hübsch, aber ich bin wie ich bin und der, der es mag, wird alles an mir mögen.
Man nimmt sein Gegenüber doch im Ganzen wahr, sollte das nur auf einzelne Regionen des Körpers bezogen sein, hab ich kein Interesse, mich näher mit der Person zu befassen. Bei aller Körperlichkeit spricht mich eben mehr an
*********chen Frau
247 Beiträge
Zitat von *********icis:
Liebe @*******een, liebe Rubensladies, liebe Freude der Kurven

Ich liebe meine Lieblingsmenschen als Ganzes! Als erstes fällt mir meistens die Ausstrahlung und die Persönlichkeit auf. Meine Lieblingsmenschen verbindet – ob schlank oder üppig – die Lebensfreude und der geistige Austausch. Leider hadern viele Frauen mit ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Figur. Als junger Mann hatte ich das auch und konnte es zum Glück weitgehend ablegen.

Den Einwand von @****yce kann ich nachvollziehen. Manchmal ertappe ich mich als wäre ich der einzige der meinen Herzensmenschen Komplimente machen würde. Das stimmt aber nicht und macht die Formatierung unseres Geschmacks zu einer Tatsache.

Ja @******_82, ich achte zuerst auf ein Lächeln, einen Blick, oder hier im Joy auf ganze Sätze und ein Profiltext der mich neugierig macht, witzige oder aussergewöhnliche Fotos. Danach ist jeder Quadratmillimeter einfach Teil und Ziel meiner Liebe. Ich liebe es meinen Kopf auf einen Bauch zu legen, Opulente Oberschenkel zu öffnen, und ganze Körper inklusive Pölsterchen zu streicheln. Ich liebe es zu kuscheln, oder in der Nacht neben dem Geliebten Menschen aufzuwachen und ihn zu umarmen.

@**********alley‘s Selbstliebe ist glaube ich der Schlüssel, und der ist ein Beschluss, den man(n/Frau) einfach eines Tages fällt und fortan übt. Und ich glaube – gut gemeinte Kommentare hin oder her @***sy – Selbstzweifel durch Selbstliebe zu ersetzen muss jeder aus eigener Kraft. Ich habe auch keine Freunde an meinen Dehnungsstreifen @*******dcat, doch die gehören nun mal zu meinem hellen Hauttyp.

Zum Schluss möchte ich mich @*******ift anschliessen
Zitat von *******ift:
Ich mag einfach alles. Ich bin ja nicht an Körperteilen interessiert, sondern an der Frau.

Was zählt ist nicht das Aussehen sondern das Auftreten. Später auch die Freude am Spiel und am gegenseitigen Entdecken.

Voll doll toll - gut, mein Kommentar ist gerade platt, aber ich freue mich gerade sehr über eine verwandte Sichtweise. Der Mensch im gesamten zählt, das andere ist nur Hülle.
****23 Frau
21 Beiträge
Ich fühle mit dir … wir Frauen sind durch die Industrie/ tv / Medien so brainwashed dass alles, was nicht der “Norm” entsprechend ist ja gar nicht schön sein kann

Ich persönlich finde es immer höchst merkwürdig wenn er ganz aus dem Häuschen ist wenn er meinen Bauch streicheln darf … und er liebt den dicken Venushügels ( ich nenne ihn speckhügel)
Wenn man sich damit erst mal anfreundet und die Möglichkeit entdeckt dass jemand anderes dich genau so mit jeder Rolle mag wie du bist … dann kannst du aufhören dich selbst zu kritisieren

Du bist gut so wie du bist
***79 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich glaube viele Menschen haben an ihrem Körper ,irgendetwas auszusetzen. Es gibt Menschen denen wir gefallen und es gibt Menschen denen wir nicht gefallen. Wichtig ist was Du von anderen und Dir Selber erwartest.
Mit Akzeptanz kommst Du ein großes Stück weiter. Ich habe auch genug an mir zu mäkeln, vielleicht kennt ihr das Thema mit den Talgdrüsen im Intimbereich.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Liebe TE,

ich verstehe nur zu gut, was du meinst. Ich habe mich und meinen Körper akzeptiert. Das heißt nicht, das ich ihn liebe bzw. alles an mir liebe *nene*, aber ich habe mich mit den nicht so schönen Dinge arrangiert.
Ich mache mir einfach keinen Kopf mehr darüber und stehe dazu, dass ich mollig bin. Zudem gibt es anscheinend massenhaft Männer, die auf so viel erotische Nutzfläche (wie ich es gerne bezeichne *grins*) stehen. Manchmal denke ich mir zwar kurz "iiiiii, wie kann man nur?", weil ich es selbst an mir hasse/nicht mag, aber jeder mag eben etwas anderes *top2* Und das ist gut so. Ich mag ja vielleicht auch Menschen/Tiere/Dinge, die andere nicht mögen. Jedem das ihre/seine.

Du musst es selbst nicht an dir lieben und auch nicht unbedingt verstehen, warum andere sowas mögen *nein*, aber du solltest es akzeptieren und dich damit arrangieren/ wenn es dir hilft auch ignorieren.

Du bist sehr hübsch! Vergiss das nicht!

Lg Bitch *knuddel*
***79 Mann
29 Beiträge
Dankeschön, sehr lieb von Dir ❤.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich finde das eine Frau sehr gern mehr auf den Rippen haben darf und kann.
Mir macht es nichts aus. Im Gegenteil ich mag das sehr sogar
********lion Frau
97 Beiträge
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir ging es lange Zeit auch so und bei vielen anderen Menschen sitzt das ebenfalls tief. Ich habe durch meinen Job täglich mit diesem Thema zu tun und kann dir nur mit auf den Weg geben, dass das Fundament des Selbstwerts gefestigt sein muss, um in die Selbstliebe zu kommen. Bei Selbstliebe geht es aber nicht zwingend darum jede Stelle deines Körpers zu lieben, sonder deinen Körper zu akzeptieren und zu honorieren. Wenn du die Wertschätzung und Anerkennung dir und deinem Körper gegenüber hast, dann fühlst du dich Sicher und Selbstbewusst. *knuddel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Beim weiblichen Körper zählt für mich, das sogenannte „Perfekte“ ist einfach langweilig, austauschbar und nicht wirklich reizvoll. Jeder kleine oder größere „Makel“ macht für mich den Reiz aus… das sind die Trigger, die ich brauche.
Aber das wichtigste ist nicht der Körper… auch wenn er noch so reizvoll erscheint, so brauche ich doch dazu ein Gesicht, an dem ich mich einfach nicht satt sehen kann und ein Lächeln, das mich um meinen Verstand bringt!

Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt *g*

Als ich zum Joy Club kam, da dachte ich ganz ähnliche Dinge über mich…
Niemand findet mich attraktiv, Frauen stehen immer auf die anderen Männer… usw
Ich bin da sehr dankbar, das viele wunderbare Frauen hier, mein Selbstwertgefühl in Ordnung gebracht haben.
Ich glaube als Frau hat man da eher das Problem zu unterscheiden, ob der Mann einen als Mensch möchte, oder sich in Komplimenten überschlägt, nur um zum Sex zu kommen.
Aber wie schon oft erwähnt wurde, der Schlüssel ist einzig das eigene Selbstwertgefühl, das einem dann auch Selbstbewusstsein bringt.

Ich hoffe, dass Jedem seine Wünsche erfüllt werden!
******tee Mann
640 Beiträge
Es gibt an einer Frau keine "Schandfleck " oder ähnliches. Ich finde diesen Ausdruck respektlos. Ich denke wer, so wie ich, Rubensfrauen liebt und höchst erotisch findet, schließt doch keine Stelle aus. Den Körper wie @******uen ihn hier beschreibt ist doch sehr erotisch.

Liebe Grüße
Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich richtig überwältigt bin von diesen vielen so tollen Worten und all dem Zuspruch. Das ist echt irre, wie lieb ihr hier alle seid und es ist eine wahre Wohltat, zu lesen, dass es einerseits viele Menschen gibt, die genau verstehen, was ich meine und wie ich mich manchmal fühle, und dass es andererseits tatsächlich nicht wenige Menschen zu geben scheint, die solche Körper tatsächlich schön und anregend finden.

Ich denke, hier ist ein guter Platz, um Akzeptanz zu lernen und der Selbstliebe näher zu kommen, habt vielen Dank für alle lieben Worte *knuddel*
****986 Mann
25 Beiträge
Naja, ich glaube als echter Rubensliebhaber stört man sich nicht an dicken Armen oder anderen speckigen Stellen. Wenn jemand auf Sixpacks steht, wird er sich ja auch kaum vor muskulösen Armen ekeln *zwinker*

Dann ist es ja sicher auch so, dass einen manche Körperteile mehr erregen als andere. Und wieder andere Körperteile interessieren einen vielleicht gar nicht. Darum gibt es wahrscheinlich schon einige Männer, die überwiegend auf viel Brust und Po stehen und denen Bauch und co. egal sind und mehr Kurven dort eher tolerieren als begehren.
Mich persönlich kümmern Arme z.B. gar nicht, solang es zum Gesamtbild passt. Auf dicke Bäuche, stramme Schenkel und große Brüste und Hintern fahr ich aber schon äußerst ab.
*****r01 Mann
1 Beitrag
Wenn ein Mann so wie Ich auf rubensfrau steht gehört doch alles dazu gibt keine schandflecken ales ist schön erotisch hübsch und wunderbar. *g*
Meine Liebe... ich musste so alt werden um meine ersten Fotos von mir ertragen zu können.. seit Anfang des Jahres bin ich bei Joy und gerade diese Gruppe hier hat mir so geholfen, all die vielen Frauen, die stolz auf ihren Körper sind, die sich nackt oder leicht bekleidet zeigen... ihr habt mir Mut gemacht, die ersten Tittenbilder meines Lebens, jetzt meine Rückseite.. all das ist nur möglich, weil wir hier eine Plattform haben wo wir das sein können was wir sind.. einzigartig im Aussehen und in unserer Sexualität und wir erhalten so viel Zuspruch und Anerkennung. Es strahlt doch auch in die Realität aus (zumindest bei mir)... ich gehe noch gerade (mit dem gewissen Hüftschwung einer durch und durch sexuell zufriedenen Frau), halte jedem männlichen Blick stand und fühle mich gut...
Daher genieße deinen Körper... er ist einzigartig... horche in dich hinein und lasse dich sexuell verwöhnen, nichts hält einen Menschen jünger... achte weder auf die Winkeärmchen noch mach dir Gedanken wo gerade dein Busen links oder rechts hin rutscht all das ist nebensächlich mit dem richtigen Partner im Bett.
******ova Mann
633 Beiträge
Zitat von ******022:
Meine Liebe... ich musste so alt werden um meine ersten Fotos von mir ertragen zu können.. seit Anfang des Jahres bin ich bei Joy und gerade diese Gruppe hier hat mir so geholfen, all die vielen Frauen, die stolz auf ihren Körper sind, die sich nackt oder leicht bekleidet zeigen... ihr habt mir Mut gemacht, die ersten Tittenbilder meines Lebens, jetzt meine Rückseite.. all das ist nur möglich, weil wir hier eine Plattform haben wo wir das sein können was wir sind.. einzigartig im Aussehen und in unserer Sexualität und wir erhalten so viel Zuspruch und Anerkennung. Es strahlt doch auch in die Realität aus (zumindest bei mir)... ich gehe noch gerade (mit dem gewissen Hüftschwung einer durch und durch sexuell zufriedenen Frau), halte jedem männlichen Blick stand und fühle mich gut...
Daher genieße deinen Körper... er ist einzigartig... horche in dich hinein und lasse dich sexuell verwöhnen, nichts hält einen Menschen jünger... achte weder auf die Winkeärmchen noch mach dir Gedanken wo gerade dein Busen links oder rechts hin rutscht all das ist nebensächlich mit dem richtigen Partner im Bett.

Herzlichen Glückwunsch, eine großartige Denkweise !!!
*hutab*
Zitat von ******983:
Da möchte ich doch auch Mal meinen *senf* zugeben.

Ich war schon immer kräftig, meine Mama und Oma waren es auch. Aber vermutlich waren sie wie ich, auch mit einem gesegneten Appetit ausgestattet 🤤

Als Jugendliche war es schwer für mich, oft sprachen mich die Jungs an um an die Telefonnummer meiner schlanken Freundin zu kommen. Ich dachte ich sei vollkommen unattraktiv, einfach weil mehr an mir dran war. Das mich jemand anflirtet weil er mich hübsch findet war außerhalb meiner Vorstellung.
Dann war ich jung verheiratet, bekam schnell drei Kinder , da musste ich mich nicht weiter mit mir auseinander setzen. Ich wusste gar nicht was flirten war.

Bereits nach der ersten ss war an meinem Bauch eine hässliche speckschürzze geblieben.nicht dramatisch aber von da an ein Stelle für die ich mich sehr schäme. Der Bauch hängt fast 5cm über den Venushügel.

Nach der Trennung von meinem ex Mann ließ ich es erst Mal knallen, und stellte fest: wow du kannst sehr wohl sexY und flirty sein. Und es gibt doch tatsächlich Männer die dich anziehend finden.

Heute kann ich besser zu mir stehen auch wenn der Bauch mir immer noch etwas peinlich ist. Am liebsten würde ich ihn operieren lassen .
Er ist halt ein Teil von mir genauso wie die mangelnde Disziplin die mich keinen Bauch Sport treiben lässt

Vor kurzem sah ich einen live Stream wo eine junge Dame sich völlig ungeniert gezeigt und geräkelt hat, sie hatte genau soviel Speck und Masse wie ich! Sie wurde von den Männern so gefeiert.
Da dachte ich mir: Mensch, so sexy kannst du auch sein! Es gibt Männer die finden auch Frauen mit Bauch erotisch. das hat mich unheimlich getröstet.
Ich bin attraktiv und liebenswert wie ich bin auch und trotz meinem plus an frausein und Gewicht!
Ich wünsche mir das ich auch Mal so sehr zu mir stehen kann.

Lisa
Liebe Lisa, wie sich Lebensläufe doch gleichen können, diesen Beitrag hätte ich so schreiben können. Schön, dass du es nun auch ausleben kannst und dich entdecken... auf deine Fotos bin ich gespannt, denn ich habe ebenfalls das erste Shooting meines Lebens und da direkt meine eigenen Vorstellungen, ich will beide Seiten sehen meine devote und meine dominante Sexualität, egal wie gewöhnungsbedürftig die Fotos ausfallen, ich will mit 90 Jahren draufschauen und meine eigene Geilheit und Gier erkennen..
Ich bin gespannt ob wir beiden uns an die Bilder gewöhnen können oder sogar Gefallen daran finden... in diesem Jahr mit Joy habe ich gelernt... alles ist möglich und Entwicklung ist so spannend..
LG Belle
******9bw Mann
865 Beiträge
Zitat von *******een:
Mal ne'blöde Frage...
Hallo in die Runde *g*

Ich habe mal eine möglicherweise etwas kuriose Frage, die durchaus meinem leider oftmals noch mangelhaftem Selbstwertgefühl entspringt...

Wie steht ihr, also "Kurven-Liebhaber" zu den Körperteilen, die neben großen Brüsten, breiten Hüften, ausladenden Hinterteilen auch Fett ansammeln können, und die meiner Meinung nach dann eher Schandflecken am Körper sind wie zb Fettansammlungen am Venushügel oder auch das Fett, welches sich unter den Armen ansammelt, da wo die Brüste ansetzen.

Ich persönlich habe meine Probleme, diese Stellen meines Körpers auch anzunehmen.

Wie empfindet ihr das?

Und an die Ladies, die auch so gebaut sind: wie geht ihr damit um? Stört ihr euch daran?

Freue mich über Gedanken und Input, LG 🙂

Mach dir da mal keine Gedanken, wir sind doch alle hier in der Gruppe weil uns das Gefällt😘😘
Und das ist auch gut so 🌹🌹🌹 @*******dcat
Zitat von *******dcat:
Ich liebe meinen Körper so, wie er ist. Er hat mir bis jetzt immer gute Dienste getan, hat Krankheit und allen Widrigkeiten immer standgehalten.

Ich bin mir sicher, dass es hilft, wenn man sich selbst wertschätzt.

Ich fühle mich attraktiv, weil ich meine Vorzüge betonen kann... Weil ich mich weiblich bewegen und nach außen hin geben kann...

Natürlich hat man hier und da Schönheitsmakel, aber die kommen ja meistens nicht von ungefähr... Wenn ich meine Dehnungsstreifen ansehe, denke ich nicht "Oh mein Gott, wie hässlich." Ich denke dann eher an meine jahrelange Cortisonzeit und erinnere mich, dass ich diese Zeit überstanden habe. Wenn ich jetzt auf meine schlaffe Haut sehe, dann weiß ich, dass ich diese durch die Gewichtsreduktion bekommen habe und dass das harte Arbeit war.

Mein Körper hat nunmal schon ein bisschen was durchgemacht, aber ich finde ihn so, wie er ist, schön. Denn es ist meiner...

Wenn ich Mal so nen blöden Tag erwische, an dem ich jeden Makel kritisch beäuge, hilft es mir ungemein, mich so richtig herauszuputzen und ein paar Fotos zu machen... Ich kann dann wieder auf die schönen Dinge blicken... Und dann kommt die Wertschätzung auch wieder zurück...

Also nicht auf den Winkespeck etc gucken, sondern auf die Vorzüge... *zwinker*

******ams Paar
46 Beiträge
Ich verstehe die Selbstzweifel, die hat jeder irgendwie mit irgendetwas, was an einem nicht gefällt. Das darf auch sein. Für meinen Teil sind deine Punkte Speedqueen genau die, die ich bei meiner Dame anziehend finde. Wenn sie beim Kuscheln mit ihren vollen schweren Rundungen halb auf mir liegt. Oder beim Vorspiel, wenn ich mit meinen Lippen zwischen ihren vollen Beinen, fast schon eingeklemmt bin, ist das der Hammer. Ihr voller pralle Venushügel war und ist wie ein Magnet für mich. Ich finde das einfach anziehend und deshalb bin ich in dieser Gruppe.
*******mina Frau
268 Beiträge
Zitat von ****ppo:
Ich verstehe die Selbstzweifel, die hat jeder irgendwie mit irgendetwas, was an einem nicht gefällt. Das darf auch sein. Für meinen Teil sind deine Punkte Speedqueen genau die, die ich bei meiner Dame anziehend finde. Wenn sie beim Kuscheln mit ihren vollen schweren Rundungen halb auf mir liegt. Oder beim Vorspiel, wenn ich mit meinen Lippen zwischen ihren vollen Beinen, fast schon eingeklemmt bin, ist das der Hammer. Ihr voller pralle Venushügel war und ist wie ein Magnet für mich. Ich finde das einfach anziehend und deshalb bin ich in dieser Gruppe.


Schön formuliert
**********lag83 Frau
16 Beiträge
Hallo, ich bin hier Form sehr neu und kann deine Selbstzweifel gut nachvollziehen. Ich finde mich als Mollige mit Narben, hängenden Haut und Ödeme am Körper einfach nicht schön. Oft bekomme ich auch sowas in der Öffentlichkeit gesagt oder gezeigt. Deshalb bin ich hier in der Gruppe gelandet und vlt auch mal zu verstehen, dass mein Körper vielleicht such geschätzt und gemocht werden könnte. Ich hatte auch schon mal das Erlebnis, dass der Intime Kontakt zwischendrin abbrechen und mir ins Gesicht gesagt wurde: ich kann nicht, du bist mir doch zu fett". Sowas verletzt und steigert die Selbstzweifel. Man fängt an seinen Körper zu hassen.
Zwischenzeitlich habe ich mir früher ein Fotoshooting bei einem Profesionellem Fotografen gebucht , der mir durch die Bilder zeigte, dass ich auch phantastisch aussehen kann. Der Blickwinkel machte. Das hilft mit zwischendurch sehr.
Für mich gehört jede Stelle meines Gegenübers dazu, sofern es nicht gegen Tabus verstößt. Jede Stelle hat ihr eigene Empfindungen und Reize, man sollte nur wissen wie man die Stellen berührt oder triggert um denn Gewünschten Effekt zu erhalten.

Da liegt die Problematik aber hier auch zum Teil in der Thematik, dass hier im Joy vieles nur kurzlebige Geschichten sind. Man muss sein Gegenüber schließlich erst auch körperlich kennen lernen. Wissen welche Berührungen welche Reaktionen verursachen. Schlicht und ergreifend ein Lernprozess und es muss gemeinsam wachsen was auch manchmal etwas Zeit braucht. Oftmals vielleicht mehr als manche bereit sind aufzubringen, dann geht's auseinander und man bleibt mit dem Gefühl zurück dass man nur auf Brüste und Co. reduziert wird.
Auf der anderen Seite sind natürlich auch die Menschen, die einen es offensichtlich spüren lassen oder zumindest das Gefühl vermitteln entsprechende Stellen zu meiden.
Beides wirkt meiner Meinung nach auf Dauer...auf das persönliche Selbstempfinden aus, so dass man sich selbst weniger attraktiv empfindet, als andere es tun. Was einen vielleicht auch selbst dazu veranlasst, einfach zu wenig Zeit zu investieren.
******e75 Mann
231 Beiträge
Ich zitiere mich da mal selbst aus einem ähnlichen Beitrag im allgemeinen Forum:

Ich "steh" aber auch nicht auf Schubladen, sondern auf Menschen und da ist es nicht ganz so wichtig, ob nun viel Busen, oder viel Bauch, oder beides, oder keines.

Wenn es jedoch vorhanden ist, dann kann ich nicht so gut mit "No Touch Zonen" umgehen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn eine Frau sich selbst wesentlich kritischer sieht, aber wenn der Bauch, die Schenkel, Röllchen, Dellchen etc. zur Person des Begehrens gehören ist es für mich unheimlich schwierig wenn diese Stellen als "unberührbar" deklariert werden.


Manchmal hilft es wie hier schon erwähnt wurde "aufbrezeln" und ein klein wenig die Schokoladenseiten mit der Kamera einfangen.
Ich hab auch schon mal die "Problemzone" Arm ein wenig mit Software bearbeitet, weil das Bild an sich toll war aber ihr eben dieser Teil immer wieder ins Auge sprang.

Man kann einem Menschen auch so oft zeigen, sagen und spüren lassen wie toll er doch ist... wenn die Blockade im Kopf sich fest genug verrammelt hat kommt man einfach nicht durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.