Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernreisen

Fernreisen
Macht ihr gerne Fernreisen?

Oder habt ihr ein Traum Ziel wo ihr gerne hinfliegen würdet?
Ich mag warme Länder ohne hohe Luftfeuchtigkeit *g*
Daher war ich schon in Nordamerika und Mittelamerika.
Würde aber sehr gerne auch mal nach Australien und Neuseeland *g*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Auch wenn ich die Wärme bevorzuge würde ich gerne Patagonien bereisen🤗
******ina Frau
974 Beiträge
Ich würde gerne mal in die Antarktis reisen. Bis nach Patagonien bin ich bereits gekommen.
Ein großes Ziel ist auch Neuseeland.
Mich würden mal England, Irland und Schottland reizen.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Meine letzte Fernreise ist fast 20J her, war in die Karibik...aber ja, einige Ziele fänd ich schon sehr reizvoll. Kanada z.Bsp....oder Australien. Japan/Korea, Mexiko, Brasilien, Argentinien....seufz. Muss Lotto spielen *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
Hat was genau mit Rubens zu tun? *nachdenk*
****de Frau
36 Beiträge
Muss nicht ganz so fern sein für mich, ich möcht total gern wieder nach Norwegen. Nächstes Mal dann nicht Mittsommer sondern um die Nordlichter zu sehen *g* Mich ziehts generell eher in den Norden.
********rn79 Frau
34 Beiträge
Ich hab schon Rundreisen durch Europa, England und Nordamerika inkl. Alaska gemacht. Alleine hab ich mich aber nie nach Asien oder die Arabischen Staaten getraut. Die stehen noch auf meiner To-Do Liste.
Wobei eine nächtliche Begegnung mit einem Braunbären auch …uhm… interessant….ist 👀
Für mich gehört immer eine Mischung aus Kultur, Natur und Relaxen zu einer Reise. Und es sollte möglichst schön Warm und ein Meer zum reinspringen dabei sein 😁
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich mag die USA. Möchte auch noch nach Kanada, Irland und Schottland. Und irgendwann die Polarlichter sehen. Der arabische und asiatische Raum reizt mich jedoch überhaupt nicht.
****wen Frau
4.846 Beiträge
Zitat von ****th:
Hat was genau mit Rubens zu tun? *nachdenk*

An welcher Stelle steht geschrieben, dass es nur Themenschwerpunkte „rubens“ sein dürfen? *nachdenk*

Wenn es die Mitglieder interessiert geht jedes Thema - oder, wenn man nichts Positives zu sagen hat, einfach nicht beobachten sondern weiterklicken… *zwinker*

Ich mag Sonne aber auch mal Berge… fürs Chillen eher Strand und Me(h)er…
Auf meiner imaginären Liste stehen Norwegen, Neuseeland und Kanada…
******274 Paar
416 Beiträge
Zentralasien - wenn da mal vertretbare politische Verhältnisse herrschen (also wahrscheinlich nie).
Zitat von ****wen:
Zitat von ****th:
Hat was genau mit Rubens zu tun? *nachdenk*

An welcher Stelle steht geschrieben, dass es nur Themenschwerpunkte „rubens“ sein dürfen? *nachdenk*

Wenn es die Mitglieder interessiert geht jedes Thema - oder, wenn man nichts Positives zu sagen hat, einfach nicht beobachten sondern weiterklicken… *zwinker*

Ich mag Sonne aber auch mal Berge… fürs Chillen eher Strand und Me(h)er…
Auf meiner imaginären Liste stehen Norwegen, Neuseeland und Kanada…

Ich danke dir aber mittlerweile ignoriere ich sowas schon verstehe nicht wieso sich so viele dafür die Zeit nehmen müssen doch nicht immer Themen um sexuelle Sachen sein wie du sagst wenn es einen nicht interessiert einfach so einen Beitrag ignorieren
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Kreuzfarer
Wir sind halt die, die Schiffreisen lieben und sind wir aktuell von Graz über München nach Miami geflogen, wo wir jetzt nach Brasilien zockeln.

Für 2023 planen wir gerade Weihnachten und Neujahr am Schiff in Brasilien um von dort aus das Feuerwerk an der Copacabana zu *film* 🍿 und zu fotografieren 🤳.

Australien und Neuseeland 🇳🇿 sollten mit dem Rollstuhl 🦽 zu bewältigen sein, da hätten wir gerne einige Weingüter besucht.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ich war schon in Kuba, 2x Kenia, Thailand, Indien. Und bin grad heut Nacht zurück aus Indonesien - ist das kalt hier...
****32 Frau
23 Beiträge
Habe mir den Traum einer Weltreise im Oktober erfüllt und bin seit dem in Neuseeland unterwegs *g*
*******5xx Mann
234 Beiträge
Habe die Weltkugel auf der Nordroute umrundet. Wenn es die allgemeine Lage erlaubt und viele Beschränkungen gelockert werden, dann plane ich eine Umrundung auf der Südroute. Für solche Reisen brauche ich nicht lange Vorlaufzeit, je spontaner, desto mehr Abenteuer
***_r Mann
1.967 Beiträge
Mauritius war sehr schön. Auf Bali war ich schon 2x. Achtung, Wiederholungsgefahr. Jetzt steht erst einmal Kuba auf dem Plan.
Zwischendurch der Golf von Akaba.

Ich liebe warmes Wasser, die Sonne, bunte Fische *tauch* und Palmen. nicht zu vergessen die netten Menschen und die Kultur vor Ort.
Und ich kann ganz lange davon zehren. Der Sonnenaufgang über dem Gebirge vom Berg Moses aus betrachtet war ein unvergessenenr Anblick.
*********st49 Paar
184 Beiträge
Winter in Lappland das wäre mein Traum am besten über Weihnachten und Silvester *top*. Kleine Hütte, Kamin ein paar tolle Leute um einen herum, sex und guter Wein und gutes *essen*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Bin immer sehr neugierig auf alles Neue.
Daher schon auf einigen Kontinenten mich umgeschaut.
Besonders Natur, Tiere und Lebensraum. Was Kultur
und Städte nicht ausschließt.
Bin aber absolut Afrika-Fan.
Nächstes Jahr erfüllt sich mein Traum mit
drei Monaten Namibia. Zwischendurch,
Reisen in die benachbarten Länder.
War vor zwei Wochen in Bonn und konnte
Geschichte und Sehenswürdigkeiten geniessen.
*********emma Frau
29 Beiträge
Es gibt so vieles was man auf dieser wunderbaren Erde bestaunen und besuchen kann und jeder hat seinen Focus auf was anderes ausgelegt.
Panama und Thailand, Ägypten und selbst Deutschland hatten Ziele, die uns verzauberten…. aber ein Wunsch ist noch tief in mir drin…am Polarkreis die Nordlichter bestaunen…als ich noch jünger war wollte ich immer zum Amazonasdelta…doch den stechenden Mücken biete ich einfach zu viel Angriffsfläche *witz*
*******oul Frau
118 Beiträge
Ich liebe Afrika. ♥️ Bin erst vor 4 Stunden wieder in Deutschland angekommen nach 3 Wochen in Namibia. Und kann kaum abwarten die nächste Tour zu planen *ggg*
*********lchen Frau
53 Beiträge
Hallo. Mit dem Rubens Thema hat es wirklich nicht viel zu tun. Aber dafür gab's von dem fedchen Kerl wieder ein Foto. Na immerhin. Schönen 2 Advent an alle *gg*
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Meine letzte große Fernreise war eine Klassenfahrt in der Schule (London). Ewig her *traurig*

Ich würde gerne mal nach Amerika, Dubai, Südsee (Bora-Bora, Tahiti, Karibik...).
******ght Frau
2.121 Beiträge
Ich liebe Reisen!
Dabei ist es mir egal ob das Ziel nun in Europa liegt oder am anderen Ende der Welt.
Es gibt so viele tolle Ziele.

Meine Highlights waren Cuba und Mexico, beides Ziele mit ü12 Stunden Flugzeit. Klar, anstrengend, aber jede Minute davon hat sich gelohnt. Außerdem hat man auch vom Flieger aus die beste Aussicht.

Beim Flug nach Mexico die Aussicht auf die Bahmas von Oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.