Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Urlaub 2024: Was plant ihr?93
Es ist zwar erst März oder vielleicht sogar schon März.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernreisen

*******_60 Mann
18.786 Beiträge
Ich würde in diesem Leben gerne noch am Kap Hoorn stehen. Mir fehlt es leider an Zeit und Geld. Aber wer weiss...
******ght Frau
2.121 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Hallo. Mit dem Rubens Thema hat es wirklich nicht viel zu tun. Aber dafür gab's von dem fedchen Kerl wieder ein Foto. Na immerhin. Schönen 2 Advent an alle *gg*

Doch, finde ich schon! Denn so einfach ist das Reisen gar nicht, wenn man dick/er ist!
Ich sag nur Flugzeugsitze *augenzu*.
Entweder bucht man 2 Sitze, nimmt jemanden mit, den es nicht stört, wenn man ihm/ihr etwas auf die Pelle rückt oder man scheißt drauf (zu denjenigen gehör ich allerdings nicht... denn ich möchte niemand fremdes auf die Pelle rücken.

Wie siehts denn der Rest? Habt ihr Einschränkungen beim Reisen? Wo habt ihr sie? Und wie umgeht ihr diese?
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Würde mal schreiben: Einfach das Beste aus der Situation machen.
Habe schon erlebt, dass bei manchen Flügen, dass Flugzeug nur halb voll war.
Somit hatte es genug Platz um sich auszubreiten.
Bei manchen Fluggesellschaften gibt es ja Economy-Plus, da ist die Bestuhlung nicht
so eng. Oder ansonsten Business-Classe. Ist mir schon klar, dass es einen Preisunterschied
gibt. Dafür gibt es aber gewisse Annehmlichkeiten. Verstehe aber auch, wenn der Aufpreis
für die bessere Klasse in die Reise investiert wird. Habe ich bis vor kurzem auch gemacht.
Aber mit der Reife und auf Langstreckenflügen ist es deutlich angenehmer.
Zitat von *********lchen:
Hallo. Mit dem Rubens Thema hat es wirklich nicht viel zu tun. Aber dafür gab's von dem fedchen Kerl wieder ein Foto. Na immerhin. Schönen 2 Advent an alle *gg*
Komisch und du hast mir letzens noch geschrieben 🤣🤣🤣
Zitat von *******_60:
Ich würde in diesem Leben gerne noch am Kap Hoorn stehen. Mir fehlt es leider an Zeit und Geld. Aber wer weiss...
Ach dafür wirst du bestimmt noch Zeit und das Geld haben
Ich möchte auf jedenfall einmal nach Kuba und Samoa.

Australien ist ein Ziel, habe Verwandschaft dort, mag diese unendliche Weite.
*******est Mann
249 Beiträge
Ich war auf meiner Neuseeland u. Ozeanien Tour 1 Monat lang auf Niue, praktisch eine Nachbarinsel. Polynesisch oder Amerikanisch Samoa?
Wenigsten fällt man dort nicht auf, wenn man etwas beleibter ist. *grins*
Mein Gastgeber und ich haben viel darüber sinniert, wo denn nun der paradiesischste Ort sein könnte. Wir waren uns beide einig, daß das nur in unseren Köpfen sein kann.

Afrika -- macht süchtig. ich komme immer wieder gerne dorthin zurück.
Diesmal vielleicht zum Hochseeangeln vor der kenianischen Küste.
Nationalparks habe ich schon genug gesehen.

Ach und da wären auch noch die Mongolei und Island auf meiner Wunschliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.