Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
intimpiercings bei frauen?145
Also habe bis jetzt nur ein intimpiercing und überlge schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Hallöchen in die Gruppe ✌️

Nach langen Überlegungen, hab ich mich piercen lassen.

Was ist eure Meinung zu Intimpiercings . 🤔

Bild ist FSK18
*******tch Frau
122 Beiträge
Ich hab meine dummerweise rausgenommen, will aber neue Ringe 😄
*******p21 Frau
319 Beiträge
Das piercing ist doch nicht frisch, so groß wie der Ring ist *oh*


Also ich finde ein Intimpiercing beim Mann sehr reizend. Habe die Erfahrung aber noch nicht gemacht.
Stimmt es , das je größer das piercing ist, umso unangenehmer ist es beim Sex?
********nroe Frau
519 Beiträge
Wenn du dich damit wohl fühlst, passt es doch! 👍🏼

Um deine Frage zu beantworten: Mich persönlich stoßen Piercings dieser Art ab. Turnen mich eher ab als an.
Ich kann mich mit Intimpiersing bei beiderlei Geschlecht nicht anfreunden. Ich hätte Angst, dass ich es vergesse wenn es zur Sache geht und ich dem gepiepsten Partner weh tue. Dann wäre der Flow weg.
Aber jeder so wie er mag.
LG
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Es gibt ganz nur wenige, sehr dezente Piercings die ich ästhetisch finde.
Intimpiercings gehören definitiv nicht dazu.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Persönlich finde ich Piercings absolut abturnend und unattraktiv.
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich habe 3 dezente Intimpiercings, große Stäbe oder Ringe finde ich nicht so ansprechend. Bei einem Partner müsste ich es nicht unbedingt haben, zumal ich etwas Bedenken hätte, beim blasen mit meinem Zungenpiercing hängen zu bleiben, vor allem wenn er einen Ring hätte.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Also ich selber habe keins ich könnte mir da auch keinen wilden hemmungslosen Sex vorstellen könnte aua machen denke ich keine Ahnung aber sowas kommt an meinem besten Stück nicht dran aber jeder wie er mag.
********chen Frau
77 Beiträge
Ist nicht so meins, *sorry*
Beim *blowjob* muss man extrem auf die Zähne achten und beim Sex habe ich den Ring kaum gespürt!
Zitat von *********ul83:
Intimpiercing
Hallöchen in die Gruppe ✌️

Nach langen Überlegungen, hab ich mich piercen lassen.

Was ist eure Meinung zu Intimpiercings . 🤔
hab mal so einen Schwanz mit so einem Teil zum spielen & blasen gehabt . Hammer . Kann man schön im Mund mit der Zunge daran spielen . Geil !!
*******070 Frau
1.140 Beiträge
soll jeder machen wie er will und gefaellt.
solang kosten, auch für etwaige gesundhetliche spätfolgen schlicht privat getragen werden.

für mich unnötige sache.
und optisch....gefaellt mir nicht.macht nicht attraktiver in meinen augen.
@********chen

Kommt immer darauf an, wie damit umgeht 😉
********chen Frau
77 Beiträge
@*********ul83
Stimmt, aber ich möchte meine Leidenschaft nicht zügeln 😉
@********chen

Für dich mach ich den Ring auch gerne wieder raus 😉😉😉😁
******kel Frau
3.574 Beiträge
...turnt mich eher ab als an...nein danke
Ich liebe meine Piercings. Beim Mann finde ich sie allerdings störend und nicht sooo schön
********llem Frau
129 Beiträge
Bin sehr verwundert dass ich mit meiner Meinung eher der hier geäußerten Mehrheit entspreche
Mich schreckt es aus zweierlei praktischen Gründen ab:
Ich habe Angst um meine Zähne bei heftigeren Oralverkehr , und meine Vorliebe für tiefes Blasen wird von einem solchen Ring im wahrsten Sinne des Wortes erstickt….

Wems gefällt dem sei es vergönnt. Wie fühlt sich’s denn für dich an? Und warum hast du es gemacht?
@********llem

Es fühlt sich ehrlich gesagt noch etwas komisch an. Muss man sich erst einmal dran gewöhnen.

Ich wollte mal was neues ausprobieren mit der Option, dass Piercing auch wieder zu entfernen.

Beim Blasen sollte es eigentlich nicht stören 😉
******kel Frau
3.574 Beiträge
Das Piercing hast du doch schon länger , so dick wie es ist ?
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@********llem

Es fühlt sich ehrlich gesagt noch etwas komisch an. Muss man sich erst einmal dran gewöhnen.

Ich wollte mal was neues ausprobieren mit der Option, dass Piercing auch wieder zu entfernen.

Beim Blasen sollte es eigentlich nicht stören 😉

Ich bin da eher verkopft, mag sein, aber ich hätte a) Angst mit den Zähnen hängen zu bleiben, b) Metall gegen die Zähne klappern eventuell noch mit Plomben verursacht Haarrisse… wäre mir als Frau zu anstrengend bei einem Ring in der Größe auf alles mögliche achten zu müssen ind micht nir zu genießen. Thema Atmung wurde hier schon angesprochen.

Aber wie gesagt, wems gefällt, das alleine ist wichtig.
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Ich steht sehr auf Piercings, auch beim Mann. Die dürfen gern auch größer sein.
Mein Partner nimmt seinen Ring aber schonmal raus, wenn es etwas hemmungsloser wird beim OV, zum Schutz meiner Zähne.

Selber hab ich seit einem guten Jahr auch Intimpiercings und möchte sie nicht mehr missen.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich hatte mal ein Piercing am Frenulum (Vorhautbändchen) bzw. was nach der Beschneidung noch davon übrig ist. Ich hab mich damit irgendwie "cool" gefühlt. Klingt blöd, ich weiß aber gerade nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll. Hat halt nicht jeder und meiner Frau hat es auch gefallen.
Ich habe es irgendwann raus, weil es etwas an der Eichel gebrannt hat, würde es aber gerne wieder einsetzen. Nachdem ich mittlerweile transplantiert bin sind durch die Immunsuppression solche Späße aber leider tabu.
Ein Ampalang oder ein Apadravya fände ich auch mal ganz reizvoll. Trauen würde ich mich das allerdings nie.

Intimpiercings bei Frauen wie Christina, Klitoris(vorhaut) oder Labien finde ich persönlich megaerotisch.

LG Karsten
*******pade Mann
768 Beiträge
Alles Geschmackssache. Ich mag Intimpiercings und meine Partnerinnen auch.
Aber zur Not ist das ja auch gleich entfernt, falls sich Jemand ängstigen sollte oder es abstoßend findet.
Trotzdem überrascht mich hier gerade die ablehnende Mehrheit *gruebel* ...
Bild ist FSK18
******321 Frau
584 Beiträge
Ich für meinen Teil
mag keine intim oder Lippen/Zungen Piercings...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.