Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

*******est Mann
249 Beiträge
Stelle mir gerade vor wie ich an diesem wunderschönen Kitzler lutsche und dauernd klimpert mir das Metall an den Zähnen... *schiefguck*
*****e66 Paar
103 Beiträge
Es stört!!!! An den Titten und an den Lippen, an allen!!!!!!
@*****rik

Wow 😮.

Sehr sexy... 💋
****ash Mann
2.209 Beiträge
Natürlich kann man die Natur verbessern und es ist geil ne gepiercte pussy zu lecken
***72 Mann
5.220 Beiträge
Also @*****rik kann dir beruhigt sagen das ich die Ehre schonmal hatte eine Frau so beglücken zu dürfen für mich war es eine Ware Freude damit zu spielen und hat ihr Lustgefühl gesteigert.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
@*****e66 und @*******est dann frag ich mich, warum ihr euch in so einem Thread beteiligt, *sorry*.
Ich beschäftige mich nur mit Themen die mich auch interessieren und bei denen ich mich positiv beteiligen kann.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
**********ch_59 Mann
6 Beiträge
Wir haben uns mit 59 Jahren piercen lassennein frenum und rechte Brustwarze für den männlichen Teil und den weiblichen Teil innere schammlipoen 👍😘
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****ena:
@*****e66 und @*******est dann frag ich mich, warum ihr euch in so einem Thread beteiligt, *sorry*.
Ich beschäftige mich nur mit Themen die mich auch interessieren und bei denen ich mich positiv beteiligen kann.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

@*****ena
Die Frage im EP war:

Was ist eure Meinung zu Intimpiercings . 🤔

Warum sollten die nicht antworten dürfen denen es nicht gefällt?
*****ena Frau
3.383 Beiträge
@**********erfly dürfen sie natürlich.
Aber auch hier macht der Ton die Musik.
Ich weiß, das ist vielleicht nur meine subjektive Meinung, aber auch die darf ich hoffentlich äußern.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****ena:
Aber auch hier macht der Ton die Musik.

Ich kann keine Beleidigungen oder verbale Entgleisungen erkennen *g*
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Drum sagte ich ja es ist meine subjektive Wahrnehmung.

*zumthema*
*******est Mann
249 Beiträge
Den Versuch von Cancel Culture will ich jetzt nicht unbedingt unterstellen, aber man sollte den Thread vor dem Schreiben vielleicht von Anfang an lesen und seine Intention verstehen.

Aber zurück zum Thema. Ich empfinde solche tribalistischen (aus Stammeskulturen entlehnten) Verzierungen als eine Störung der natürlichen Schönheit des menschlichen Körpers, außerdem unpraktisch und unerotisch. Zu diskutieren wie und warum sich diese Mode so verbreitet hat, wäre noch ein anderes Thema.

Tatsächlich fühle ich auch gerade beim Anblick von Piercings an den besonders sensiblen Stellen so etwas wie Fremdschmerz.
Ganz subjektiv.
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Naja ganz ohne Schmerz geht es natürlich nicht, da geb ich dir Recht, @*******est .
Die Stimulation die es, nach dem Abheilen, dadurch gibt, macht den kurzen Schmerzmoment aber auf jeden Fall wert.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Wäre ja Furchtbar, wenn jeder den selben Geschmack hätte 😁.


Herzlichen Dank für euer Interesse und Feedbacks 💋.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich mag keine Piercings. Egal wo. Was aber auf Sympathie keinen Einfluss hat. Ich würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen. M. M nach stört es die Sinneswahrnehmung, da es permant den Körper reizt. Das unterschätzen viele. Aber wer es geil findet, der soll Spass haben.
Ich finde sie nicht sonderlich ästhetisch, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wer es also mag soll es machen, warum auch nicht.
Allerdings nie wieder Sex mit jemandem der Intimpiercings hat für mich. Ich fands unangenehm, konnte mich nicht fallen lassen...
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Wenn ein Mann sich Stahl an seinen Hodensack hängt finde ich das noch OK. Aber vorne an der Eichel mag ich das nicht, wenn das Metall beim Blasen gegen die Zähne schlägt.
Ich mag keine Intimpiersing oder sonstigen Piersing beim Mann.
Aber wem es gefällt und auch damit umgehen kann. Jeder wie er mag.
*******h53 Mann
51 Beiträge
Ich finde es optisch sehr schön.
Allerdings würde ich meiner Partnerin nie sagen das sie für mich so etwas machen sollte.
Entweder man selbst möchte es oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.