Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

*****a79 Mann
187 Beiträge
Je weniger Metall oder sonstige Materialien am Körper, desto leidenschaftlicher kann man sein und muss sich keine Sorgen machen um mögliche Verletzungen, Risse oder Verhaken.
****ash Mann
2.214 Beiträge
Also ich mag intimpiercings bei anderen und hab seit 20 Jahren auch selbst welche da ist noch nix passiert, keine Zähne ausgeschlagen, nix verhakt und auch keine Kondome gerissen... und die Damen fanden es auch immer sehr nice... also gut wer nix damit anfangen kann von mir aus, aber ich werd meine nicht rausnehmen
Das allerletzte. Bakterienschleuder !
@*********on_rp

So ein Quatsch 🤦‍♂️.

Vor allem sich mit 55kg in einer Rubensgruppe an zu melden ist doch etwas Sinnfrei🤷‍♂️
*****spa Frau
27 Beiträge
Kein muss bei meinem Partner. Ist mir aber auch recht egal. Piercings sind bei mir weder an- noch abturn.
Habe jedoch selber einiges an Intimschmuck. Möchte ich bei mir aber auch nicht mehr missen
***72 Mann
5.226 Beiträge
Also jeder hat das Recht sich frei zu äußern. Jeder hat andere Vorlieben und Ansichten das ist ja auch ok und in einer rubensgrupoe kann sich jeder anmelden vieleicht mag die oder der jenige auch rubens weiß man das eigentlich nicht. Daher finde ich das mobbing jetzt nicht fair. Meine Einstellung dazu.
@***72

Hat nichts mit Mobbing zu tun.

Ist halt meine Meinung.
Intimpiercing finde ich sexy, Piercing im Gesicht mag ich genau so wenig wie diese grässlich Tattoos am ganzen Körper
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@*********on_rp

So ein Quatsch 🤦‍♂️.

Vor allem sich mit 55kg in einer Rubensgruppe an zu melden ist doch etwas Sinnfrei🤷‍♂️

Wenn man das Profil richtig lesen würde, sollte einem auffallen, das der männliche Part auf mollig steht.
Da die Gruppe Rubens & deren Liebhaber heisst, hat deren Gruppenanmeldung schon eine Berechtigung.
Gibt ja hier auch viele angemeldete Soloprofile, deren Gewichtsklasse auch nicht Rubens ist.

Vielleicht doch nicht immer gleich sinnbefreit Profil wegen Ihrer Meinung angehen.

Nur einmal so angemerkt *zwinker*

Weiter viel Joy
@********2012

Meinungen gut und schön aber bei geistlichen Senf wie z. B Bakterienschleuder hört es halt auf. Zumal das ja auch nicht stimmt 🤷‍♂️.


Überwiegend sind die Paare die hier angemeldet meist Rubens zumindest der weibliche Teil, ansonsten würde die Gruppe ja auch keinen Sinn machen 🤷‍♂️.
@********2012
Dankeschön! Auch für das Lesen unseres Profils!
@****id

Genug geistiger Ausfluss von Dir !!
*****spa Frau
27 Beiträge
Ich würde mal gerne wissen wo Piercings bei angemessener Körperhygiene schlimmere Bakterienherde sind als zum Beispiel unsere Hände ^^ gibts da fundierte Literatur dazu die man sich anschauen kann?
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Zitat von *********ul83:
@********2012

Meinungen gut und schön aber bei geistlichen Senf wie z. B Bakterienschleuder hört es halt auf. Zumal das ja auch nicht stimmt 🤷‍♂️.


Überwiegend sind die Paare die hier angemeldet meist Rubens zumindest der weibliche Teil, ansonsten würde die Gruppe ja auch keinen Sinn machen 🤷‍♂️.



Trotzdem kein Grund, ein Profil wegen dem Gewicht anzugehen, ohne es genauer gelesen zu haben😉
Denn das Sie nicht hier hin gehören "stimmt" ja nun auch nicht, so wie angeblich Ihre Aussage nicht stimmt.

Nur mal so zum Umgang untereinander.
Als Themenersteller sollte man schon eher die Aussage hinterfragen, als sofort zurück zu schießen.
Auch die Aussage geistiger Senf gehört eigentlich so nicht hier her. *zwinker*
********und2 Paar
144 Beiträge
Unser er trägt auch ein Pa-Piercing, mittlerweile in der Größe 6mm oder auch mal 7mm.
Anfangs war ich dem gegenüber aber auch sehr skeptisch. Sicher, zum zusätzlichen verließen in einen Kg ist sowas absolut spitze, jedoch beim Sex ? Konnte ich mir nicht so wirklich als angenehm vorstellen.
Aber wie das nunmal so ist, sollte man es erstmal ausprobieren um sich eine Meinung darüber zu bilden.
Fazit: absolut heiß beim Sex. Ich war echt überrascht was das für ein neues Gefühl und zusätzliche Reize auslöst. Ich kann es nur empfehlen, dass wenn sich mal die Möglichkeit ergibt oder Euer Partner sich so ein PA stechen lassen will , es auszuprobieren 😊
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ko
@*******pade

wieso wundert dich die überwiegend ablehnende haltung?

wundert mich nicht.der überwiegende teil der menschen traegt kein intimpiercing und hat auch nicht vor sich eines stechen zu lassen.
selbst in meinem bekanntenkreis über joy kenn ich nur 1 , der es hübsch findet, aber nie sich selber eines aneignen wollte.

es ist eben nicht nur ein schmuckstück, sondern geht mit einer verletzung des körpers einher, an stellen, wo man froh sein sollte,ohne beschwerden zu sein.
ein z.b. entzündetes ohrloch ist
relativ einfach zu behandeln. selbst ein eingerissenenes- aber auch schon schmerzhaft .
das nun km intimbereich: muss ich nicht riskieren.
und geschmäcker sind eben auch verschieden. natürlich ist mir da viel lieber
*********illon Frau
845 Beiträge
Da Urin eine antiseptische Wirkung hat, braucht man sich wegen Piercings im Intimbereich keine Sorgen machen, was Bakterien anbetrifft. Zudem kommt da außer Urin, das der Haut gut tut, kaum etwas von Außen dran. Da sind andere Bereiche des Körpers viel anfälliger.

Ich habe mir, was Intimpiercings anbetrifft lange Zeit keine großen Gedanken gemacht. Wusste nicht so recht, was ich davon halten soll. War allgemein untätowiert und selbst Ohrringe habe ich nie getragen. Die Vorstellung, etwas durch die Haut gesteckt zu bekommen, gruselte mich irgendwie.

Mein Partner mit dem ich eine BDSM Beziehung führe, wünschte sich so sehr Labienpiercings bei mir. Die Vorstellung daran, wie schön man mit ihnen beim Sex spielen könnte, reizte mich. Ebenso, es für ihn zu tun und damit als seine Sub markiert zu sein. Ein wunderschöner Gedanke. Jetzt trage ich vier größere Ringe an den Labien. Ich trage sie mit Stolz und unsere Spiele damit sind immer sehr aufregend und toll *g*
*******pade Mann
774 Beiträge
Zitat von *******070:
ko
@*******pade

wieso wundert dich die überwiegend ablehnende haltung?

wundert mich nicht.der überwiegende teil der menschen traegt kein intimpiercing und hat auch nicht vor sich eines stechen zu lassen.
selbst in meinem bekanntenkreis über joy kenn ich nur 1 , der es hübsch findet, aber nie sich selber eines aneignen wollte.

es ist eben nicht nur ein schmuckstück, sondern geht mit einer verletzung des körpers einher, an stellen, wo man froh sein sollte,ohne beschwerden zu sein.
ein z.b. entzündetes ohrloch ist
relativ einfach zu behandeln. selbst ein eingerissenenes- aber auch schon schmerzhaft .
das nun km intimbereich: muss ich nicht riskieren.
und geschmäcker sind eben auch verschieden. natürlich ist mir da viel lieber

Nur weil ich selber keine Tattoo's habe, mag ich sie trotzdem gerne sehen und bin mir auch bewusst, dass man dafür evtl. gesundheitliche Risiken eingeht.
Von daher hat mich diese große Ablehnung von Intimpiercings etwas irritiert.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nun ja.
tatoos sind zwar weit verbreitet, doch schön anzusehen die wenigsten.
🤷‍♀️.
*********illon Frau
845 Beiträge
Mir macht es nichts aus, dass nicht jede/r drauf steht. Ich bin keine mit-der-Masse-Läuferin und zeige es auch gerne nach Außen. Ich muss nicht jedem/jeder gefallen. Ich muss nur mir und meinem Partner gefallen *g*
Ich liebe meine Intimpiercings auch sehr. Sollte sich jemand dran stören sind sie schnell entfernt. Allerdings habe ich bis jetzt nur positives Feedback bekommen.
Meine Erfahrungen mit männlichen, übergroßen Prinz-Albert Ringen und Männer über 50 ist halt die, das egal wie gepflegt der Mann ist, zum einen die Schwerkraft durch das Metall zu siegen scheint und und man das Gefühl hat man lutscht Urinstein vom Ring runter. *zwinker* *grins*
*********illon Frau
845 Beiträge
@*******idow argh, keine schöne Vorstellung *wuerg*

Ich habe diese Erfahrung mit anderen Schwanzpiercings nicht gemacht. Es war aber auch kein Prinz Albert oder Ringe dabei. Dennoch, Blow- und Handjob waren eine Herausforderung. Ohne ist mir beim Mann lieber oder nur ein kleiner.
Ich steh total auf Intimpiercings *anmach*
Vor allem Frenum beim Mann finde ich heiß 🔥
Ich hab selbst auch eins bzw bald wieder zwei.
Aber es sollte immer dezent bleiben für mich.
*******est Mann
249 Beiträge
Grundsätzliche Einstellung: DIE NATUR KANN MAN NICHT VERBESSERN.
Praktische Einstellung: Die Dinger stören im Mund.
Optisch schön beim Blasen irritiert mich ein Prinz manchmal… Habe aber selbst eins… weiss nicht ob es stört… bisher hat sich noch niemand beschwert…
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.