Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Liebhaber: Welche Verpackung turnt euch an?

*********illon Frau
840 Beiträge
Themenersteller 
Rubens Liebhaber: Welche Verpackung turnt euch an?
Ihr Lieben,

ich befasse mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Mode. Ich liebe es, mich ausgefallen zu kleiden und meine kreative Ader damit auszuleben. Dabei zeige ich auch mal gerne meine Reize.

Mich interessiert es deshalb sehr, was Rubens Liebhaber an kurvigen Frauen attraktiv finden.

Liebt ihr tiefe Dekolletés, kurze Röcke, elegante Kleider oder eher den engen sportlichen Look mit Leggings und Tanktop, vielleicht auch den Schlabberlook mit weiten großen T-Shirt und nichts darunter? oder oder oder… was macht euch am meisten an?

Die Gefühle meines Partners geraten sehr in Wallung wenn ich Overall ähnliche Kleidung trage, also Jumpsuits, Romper oder Latzhosen, am liebsten kurz. Die liebt er besonders an mir. Als Cluboutfit mag er enges Latex an mir, viel ouvert und wenn ich meine Brüste zeige.

Lange Kleider und Röcke mag er weniger an mir. Er möchte am liebsten, dass ich meine Beine zeige.

Also wie sieht es bei euch aus?
Was liebt ihr an euren Liebsten bzw. was lieben eure Liebsten an euch?
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich bin ja Single aber ich kann ja trotzdem mal sagen was ich an Frauen mag, gern lässiger Style mit Jeans, Shirt und barfuss, oder Latzhose auch sehr nice, gern auch in Männerhemden. Aber ich mags auch gern in Rock und Kleid, kommt auf die Person und Anlass an. Darf auch gern mal sehr sexy sein.

Ich selbst lauf meistens in gepflegten outdoor Klamotten rum, tarngrün, outdoorhose kurz oder lang, dazu Hemd oder Shirt im Winter Pullover und meist barfuss. Wenns dann mal schicker werden soll Rockabilly look, oder noch schicker dann ganz in schwarz, mit Hemd und Kravatte, Weste ect....
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Ich mag wenn meine Frau Kleider trägt, im Alltag trägt sie nur Hosen. Kleider dürfen von schick Elegant und lang über das klassische Hauskleid bis zum kleinen Schwarzen alles sein. Sehr gerne wenn es dazu noch die Brust betont. Frei nach dem Motto stärken zeigen statt schwächen kaschieren. Außerdem stehe ich auf Strapse und Strümpfe, meine Frau leider nicht so.
****ka Frau
133 Beiträge
Ich liebe es, wenn er schwarze Hose und weißes Hemd trägt. Die ersten zwei bis drei Knöpfe am Hemd geöffnet, damit das erste Brusthaar zu sehen ist. Dazu elegante dunkle Schuhe. Für mich sind Turnschuhe am männlichen Fuß grausam. Oben ganz annehmbar und unten ausgelatschte Treter. Geht für mich gar nicht.

Ich selbst ziehe mich gerne elegant an, wenn wir unterwegs sind, und ich bemerke immer wieder seinen Stolz, solch eine Herrin zu haben. Meist trage ich dunkle Hose, Pumps/Stiefel und ein elegantes Oberteil, allerdings nicht hauteng. Zu viel Schmuck oder regelrechtes Bemalen des Gesichtes stößt uns beide ab. Wir lieben beide das Dezente und einzelne Blickfänger... also nicht überladen. Da ich eh ne dunkle Wallematte trage, zieht allein diese schon Blicke an.

Im Club ist es ähnlich. Mini, ins Auge stechendes Dekolleté und elegante Dezentheit. Er in Schwarz und der Figur entsprechend in Wetlook oder Lack. Der Käfig für den Lümmel ist Standard. Weckt die Neugier oftmals mehr, als dass Dame oder Herr anbiedernd alles präsentieren.
Ich finde, dass das stark mit 1. der Proportionierung und 2. dem "Typ" zusammenhängt (weitgehend unabhängig übrigens vom Thema "Rubens").
Ich kann das so pauschal gar nicht sagen.

Muss halt stimmig sein und die Vorzüge der Frau betonen.
Wenn die Frau einen tollen/üppigen Hintern hat, gern da eng oder einen Rock; Ausschnitt macht ohne 'Füllung' nicht so viel Sinn und uU möchte sich die Trägerin auch noch wohlfühlen und allein dadurch mehr sexyness ausstrahlen....
**********er123 Mann
81 Beiträge
Ich mag es wenn meine Begleitung so gekleidet ist das sie ein Blickfang ist, und das nicht nur für mich. Das kann dabei von Elegant bis sexy und friwohl reichen. Und wenn dabei die Vorzüge des Körpers betont werden schätze ich es besonderst.
Die Frage war ja was man an kurvigen Frauen attraktiv findet.
Für mich ganz klar das grosse Decoltée ohne BH und einen eng eingekleideten Hintern. Das macht mich an einer Frau mit Kurven so richtig an, völlig egal ob im Büro, auf der Strasse oder im Club.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Die Frage war ja was man an kurvigen Frauen attraktiv findet.
Für mich ganz klar das grosse Decoltée ohne BH und einen eng eingekleideten Hintern. Das macht mich an einer Frau mit Kurven so richtig an, völlig egal ob im Büro, auf der Strasse oder im Club.

*nachdenk*
also kurvig = großer Busen und großer Hintern

Ich muss gestehen das ich dann die Frage falsch verstanden, bzw. nicht richtig gelesen hatte.
Habe gedacht es ging um Rubensfrauen

Und ich bin, als Frau, der Meinung man kann nur sexy wirken wenn man sich auch wohl fühlt in der Kleidung.
******816 Mann
149 Beiträge
Ich liebe Frauen mit Kurven wenn Sie kein BH an haben, kein String, ein Röcklein und Halterlose Strümpfe.
Ich selber habe beim Sex Date keine Unterhose an
*zwinker*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ich zieh an, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühl. Ob andere das toll finden oder nicht, interessiert mich eher nicht. Genauso wenig zieh ich etwas für jemanden an, weil er das möchte. Ich verbiege mich hier nicht.
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Ein geiler praller Hintern in Leder- leggins oder kurzer Lederrock und Nylons 😍
Natürlich auch einfach in einer engeren Jeans.
*********illon Frau
840 Beiträge
Themenersteller 
Oh, es tut mir Leid, ich wollte Rubens Männer nicht außen vor lassen. Es war ein Versehen. Ich bemerke beim nochmaligen Lesen, dass ich mich tatsächlich auf Frauen bezogen habe. Männer interessieren mich natürlich auch *zwinker*

Ich habe jetzt zwischen Rubens und Curvy keinen Unterschied gemacht. Ich wusste nicht, dass es da zwischen den Begriffen einen gibt. Etwas Neues dazu gelernt *g* Ich meine einfach alle Kleidergröße ab 42. aufwärts. Jede und jeder darf sich angesprochen fühlen *zwinker*

Nie war es so, dass mein Partner mir vorgibt, was ich tragen soll. Ich probiere halt gerne vieles aus. Doch bei genannten Kleidungsstücken gab er mir das Feedback, dass er diese Teile besonders heiß an mir findet. Das ermutigt mich natürlich, diese häufiger zu tragen. Gibt mir auch dann noch mehr Wohlfühl Gefühl *g*

Vielen Dank für eure vielen Antworten *g*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich mag ja Männer mit etwas mehr.
Je nach Anlass stehe ich auf den rockigen Stil, zb Boots und Kilt etc.

Jeans und schlichtes Hemd geht immer, lieber vernünftige Schuhe als Turnschuh.

Oder Anzug. *anbet* Ein GUT SITZENDER Anzug... Nomnomnom

(Ach ja und klassische Uniform macht mich meistens an, Soldat bevorzugt) *engel*
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Ich mag – als bekennender Rubens-Fan - enge, körperbetonende Kleidung an runden Frauen. Gerade im Sommer: ich mag Schultern sehen, Arme, Decolleté, Arsch und Beine. Und nichts verhüllendes , versteckendes, und schon gar keine Wanderzelte oder ähnliche Unmöglichkeiten.
Leider ist es mit all diesen schönen Dingen in Deutschland noch immer ganz anders als in den USA, wo viel mehr Selbstbewusstsein herrscht und auch viel mehr Selbstverständlichkeit in Sachen Body Positivity zu sehen ist.
Ich rede jetzt gar nicht über die Club Szene, sondern über den Alltag, draußen, auf der Straße
*********illon Frau
840 Beiträge
Themenersteller 
@******ell oh ja, unser Männergeschmack, auch was Kleidung betrifft, ist gleich. Aber natürlich ist auch alles typsache. Mein Freund ist eigentlich nicht so der Rockertyp, ich habe für ihn trotzdem beim EMP eingekauft *lach* ein t-Shirt davon mag er besonders gern, es steht ihm auch sehr *schleck* Es ist schwarz, an einer Schulterseite ein schönes weißes Skullprint. Noch recht dezent, so dass es zu seinen Typ passt.
Ansonsten mag ich Polohemden an ihm in gedeckten Tönen, z.B. grau blau. Passt so wunderbar zu seinen himmelblauen Augen und seinem gräulichen Haar.
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Ich müsste da ein wenig unterscheiden, was ich privat und was als (Hobby-)Fotograf mag.

Für Fotos ist weite Kleidung besser geeignet als eng anliegende. Am besten sind locker fallende (weiße) Herrenhemden, die man auch gut öffnen kann. Bei noch erotischeren Aufnahmen eignen sich auch Tücher, die man locker um den Körper und dessen "Problemzonen" legen kann, prima.

Privat mag ich es durchaus gerne, wenn Decollete gezeigt wird. Oder auch ein schöner Po, gerne auch in enganliegender Kleidung.
Aber auch hier gilt: das ganze muss mein Kopfkino anregen. Ich bin kein Freund von absoluter Nacktheit. Gerne Haut zeigen, aber so, dass ich mich noch in meiner Phantasie damit beschäftigen kann, was darunter wohl zu entdecken ist.
Ich find bei Frauen kann viel schön/ erotisch sein....spitzen Dessous und Bodys, lässige, sexy Shirts, Kleider natürlich, Korsetts uvm.
Grundsätzlich stimme ich SexySara zu, man/n und Frau sollte es gerne tragen und sich darin in dem Augenblick wohl darin fühlen, dann strahlt Sie es auch aus zumeist.

Selbst bevorzuge ich enge Boxershorts.
**********rlich Mann
11 Beiträge
Bady Dolls!!!! mehr muss ich nicht sagen
****78 Mann
83 Beiträge
Ich mag an Rubens Frauen besonders gerne Kleider mit schönen Nylons. Wenn sie dazu noch High Heels trägt ist das Outfit perfekt *g*
********Rose Frau
184 Beiträge
Sexy Dessous in dennen sich Frau wohlfühlt... diese Ausstrahlung ist der hammer *g*
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich mag den Partner gerne natürlich, in Jeans und Pulli/T-Shirt/Hemd. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich generell auch nur Jeans, Pulli und Sneaker trage
******dle Mann
304 Beiträge
Ich bin zur Zeit Single, muss also sehen was (oder wer) kommt und mich mit ihrem Anblick verführen will.
Ich mag es, wenn die Rundungen schön verpackt aber trotzdem sichtbar sind, z.B. ein Pullover mit einem tiefen Ausschnitt, gehalten von einem Pushup BH. Einem netten großen Hintern bewundere ich gerne in Leggings oder engen Hosen, besonders wenn sich ein Stringtanga abzeichnet oder einem engerem mittellangen Kleid das den schönen Kurven folgt.
Natürlich geht auch kürzer, enger und aufreizender, das ist aber meiner Meinung besser in einem Club oder bei einem privaten Treffen aufgehoebn.

Aber die Frau soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und aber auch nichts dagegen haben, bewundernde Blicke auf sich zu ziehen. Ich versuche dann nicht zu offensichtlich und zu voyeuristisch zu blicken. *zwinker*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Rubens Liebhaber: Welche Verpackung turnt euch an?
Ihr Lieben,

ich befasse mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Mode. Ich liebe es, mich ausgefallen zu kleiden und meine kreative Ader damit auszuleben. Dabei zeige ich auch mal gerne meine Reize.

Mich interessiert es deshalb sehr, was Rubens Liebhaber an kurvigen Frauen attraktiv finden.

Liebt ihr tiefe Dekolletés, kurze Röcke, elegante Kleider oder eher den engen sportlichen Look mit Leggings und Tanktop, vielleicht auch den Schlabberlook mit weiten großen T-Shirt und nichts darunter? oder oder oder… was macht euch am meisten an?

Die Gefühle meines Partners geraten sehr in Wallung wenn ich Overall ähnliche Kleidung trage, also Jumpsuits, Romper oder Latzhosen, am liebsten kurz. Die liebt er besonders an mir. Als Cluboutfit mag er enges Latex an mir, viel ouvert und wenn ich meine Brüste zeige.

Lange Kleider und Röcke mag er weniger an mir. Er möchte am liebsten, dass ich meine Beine zeige.

Also wie sieht es bei euch aus?
Was liebt ihr an euren Liebsten bzw. was lieben eure Liebsten an euch?

Kleidet Euch einfach authentisch, worin Ihr Euch wohl und gut fühlt. *top*
Als ich sehr gern mollige Frauen die ihre Rundungen zeigen. Ein Kleid , Rock mit Bluse find ich sehr anziehend. Wenn das Dekolleté zu Geltung kommt finde ich auch gut .
Wenn man dann noch die Wäsche oder Dessous erahnen kann .

Aber das sind wohl Träume.
**ko Mann
2.978 Beiträge
Ich finde frivole Kleidung an Frauen schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.