Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Liebhaber: Welche Verpackung turnt euch an?

****era Frau
2.418 Beiträge
Wir wollen uns beide in unserer Kleidung wohl fühlen. Dazu gehört Qualität in Material, Verarbeitung und Schnitt. Ich sehe sonst aus, wie armer Leute Kind. Wenn wir ausgehen, tragen wir Sachen wie im Profil angegeben. Er modisch, ich klassisch.

Es kommt natürlich aufs Ereignis an. Er mag es z. B. wenn ich Kleider mit Dekolleté trage, darunter Halterlose und Pumps. Noch besser gefallen ihm Strapse und die passenden Strümpfe. Und wenn er weiß, welche Unterwäsche ich trage, freut er sich schon aufs Ausziehen zur Nacht. Wir stimmen uns ab, damit unsere Kleidung in Stil und Farbe zusammen passt. Wenn es nach ihm ginge würde ich frivolere Sachen tragen. Ich fühle mich damit aber in der Öffentlichkeit nicht wohl.

Da wir nicht zusammen wohnen weiß ich nicht, was er im Alltag trägt. Im Sommer liebe ich seine Leinenhosen (immer mit passendem Gürtel) und Leinenhemden, in weiß. Da er wenn möglich, offen fährt, ist er fast immer braun, da sehen die Kontraste interessant aus. Bei seinem Schuhtick bleibt mir oft die Spucke weg. Ein eitler Mann. *anmach*
A/w
***72 Mann
5.217 Beiträge
Liebe @********Noir Also finde es ist typen abhängig und der Situation,aber Röcke find ich scharf und ne Bluse mit tiefem Ausschnitt, aber nen t-Shirt ohne bh und leggings kann auch sehr heiss und stimulierend sein,aber viel wichtiger ist die Ausstrahlung und das frau sich wohlfühlt in den was sie an hat.
*******973 Frau
373 Beiträge
Ich finde die Frage und vor allem. die Antworten der Herren sehr interessant.
Grundsätzlich trage ich gern Kleider, allerdings nicht zu körperbetont.
Meinem Exmann war es egal, was ich trage, solange ich mich wohl fühle.
Ich hatte allerdings schon einen Fuckbuddy, der es sehr mochte, wenn das Kleid möglichst eng anliegt. Wir hatten dann den Kompromiss, dass ich ein eigentlich für meinem Geschmack zu enges Kleid trug, aber mit einer offenen Bluse drüber. Ich hab mich wohl gefühlt und er fand es total heiß.
********7884 Paar
790 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau ihren Körper mit engen Kleidern betont aber es sollte nicht abgequetscht aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.