Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

Vorliebe Bauch ❤️
Hallöchen in die Gruppe,


Ich persönlich finde es total sexy, wenn bei einer Frau Bauch vorhanden ist zum anfassen.

Gibt es hier noch welche die diese Vorliebe Teilen 🤔.


Wie steht ihr zu dem Thema?

LG Michél
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, ich hab den einfach als Special Feature.
@*****kua

Perfekt 😁
****ady Frau
1.245 Beiträge
Ich habe gerade jemanden kennengelernt, der es unglaublich erotisch findet, wenn Frau viel Bauch hat . Vielleicht muss man sich selbst als Frau erst akzeptieren, um zu glauben das der Mann es ernst meint.
********ight Frau
766 Beiträge
Ich bevorzuge bei Männern einen kleinen Bauch zum anfassen *g*
*******dis Frau
292 Beiträge
Ich liebe Bauch.... Bei Mann und Frau *faechel*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Zitat von ****ady:
Ich habe gerade jemanden kennengelernt, der es unglaublich erotisch findet, wenn Frau viel Bauch hat . Vielleicht muss man sich selbst als Frau erst akzeptieren, um zu glauben das der Mann es ernst meint.


Es gibt definitiv Dolche Männer, die total darauf drehen.. ich gab hier auch schon welche kennengelernt, die fasziniert davon sind.
Und wenn du ihnen, wenn sie sas sagen, in dir Augen schaust, dann weißt du, das die die Wahrheit sagen und du fühlst dich mega attraktiv !!!
@********ight

Das natürlich Geschmackssache 🤷‍♂️😀.

Meiner ist im Laufe des Alters auch etwas größer geworden 🤷‍♂️😁.
@*******dis

Dann bist bei genau richtig 🤷‍♂️😁😁😁
***ah Frau
612 Beiträge
herr 🌵 liebt ihn
und ich auch. er gehört zu mir
********ffee Mann
45 Beiträge
Natürlich sind Bäuche schön! Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ausgerechnet beim Bauch die größte Selbstkritik an den Tag legen. Liebe Frauen, lasst es zu, wenn Männer euch da streicheln. Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir es nicht tun!
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich mag meinen Bauch gar nicht, mein Mann liebt ihn weil er einfach zu mir gehört sagt er, ich versteh das null weil ich ihn ja selber ne leiden mag, kopfsache 🙄
@********ffee

Da gebe ich dir absolut recht. Ich selbst finde mich so wie ich bin gut und sexy, kann es akzeptieren! Aber was ich sofort verändern würde ,wenn das so einfach gehen würde -wäre mein Bauch!- ich finde es auch merkwürdig wenn Mann diesen liebkosen will. Bzw lass dies mit einem kleinen Unwohlsein zu.

Das Thema hat mich jetzt so erwischt das ich was dazu schreiben musste🙈😅
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Bauch ist einfach Herrlich! Liebe uch an mir selbst und bei Frauen sehr!
Ich würde meinen auch gerne "weg" haben wollen.... einiges weniger.

*augenzu*
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Ich hab meinen Bauch immer gehasst und wollte nie das jemand ran fasst. Mittlerweile mag ich ihn weil er so schön weich ist.
******ard Frau
3.294 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt verschieden und nur weil ich das Feature habe, muss ich es nicht mögen.
Deswegen fällt es ja so schwer, zu glauben/verstehen das es jemand anderes ganz anders sieht.
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Ich fand meinen Bauch eigentlich lange Zeit ok, also friedliche Coexostenz sozusagen.

Aber mit den Coronakilos ist er leider deutlich größer geworden und ich fühle mich unwohl damit *schaem*

Weiß nicht genau, wäre mir wahrscheinlich unangenehm wenn jemand dem so viel Aufmerksamkeit widmen würde.
Auch wenn er sagt, er mag den so
ich stehe total drauf wenn Frau viel Bauch hat jedes Gramm mehr ist für mich erotisch.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Mein Bauch und ich ... ich würde es als Hassliebe bezeichnen *g*
****lag Frau
643 Beiträge
Ich konnte es einmal selbst nicht glauben: ein Date ist geplatzt, da ich seiner Meinung nach nicht Bauch genug hatte, obwohl da mehr wie nur ein bisschen Bauch vorhanden ist. War sehr schade, doch füttern lassen wollte ich mich dann auch nicht, um dann "attraktiv" genug für ihn zu sein. Menschliche Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so
@**********erfly

Mir gefällt es 👍🏼
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Ich hab neulich schon mal jemanden geschrieben, lieber mehr Oberfläche als oberflächlich. Bin mit meiner Frau seit 14 Jahren zusammen und finde sie heute noch Attraktiver als vor 14 Jahren schon. Ihr Bauch steht auch stellvertretend für das, was darin heranwuchs. Nämlich der beste Sohn den man sich wünschen kann. 9 Monate habe ich mit ihrem Bauch genauso viel gesprochen wie mit ihr selbst.

Definitiv, ich liebe Bauch, mindestens einen.
*********Slut Frau
60 Beiträge
Es ist scheinbar immer leichter, etwas an anderen zu lieben als an sich selber.

Ich finde Bäuche an Frauen können so sinnlich und weiblich sein. Ich verkaufe wachsskulpturen und es werden fast immer nur die curvy Formen gekauft.

Ich fühle mich mit Männern mit six Pack nicht wohl.

Ich selber bin froh, dass mein Bauch nach über 85 kg Gewichtsabnahme nicht mehr da ist. Die Menge macht das gift.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Bauch ist ja nicht gleich Bauch. *klugscheisser*

So ein hübsches rundes weiches Bäuchlein finde ich bei Frauen auch schön. Ich mag allgemein etwas mehr Frau.
Aber es gibt ja auch noch Bauch, so wie meinen. Voller Streifen, dafür ohne Bindegewebe. Wabbelig und hängend. Schön geht echt anders.

Er ist halt da und war Wohnung für mein Kind, das tröstet etwas. Aber erotisch finde ich ihn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.