Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau475
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

*******bben Paar
52 Beiträge
Ich (unser Er) finde es einfach mega wenn die Frau Bauch hat, und damit meine ich wirklich Bauch und nicht nur so ein bisschen. Meine Frau hatte damit am Anfang schon echt Probleme das ich ihren Bauch verwöhnt habe mit Küssen und Massagen, oder einfach nur streicheln. Doch mittlerweile weiß sie das ich ihn wirklich liebe und hat es auch so angenommen.

Ich finde es schade das die meisten Frauen ein Problem damit haben wenn ein Mann ihnen sagt das er ihren Bauch liebt und ihn sehr gerne streichelt und liebkost. Klar sagen einige das nur um sie ins Bett zu bekommen, oder ekeln sich vor dem Bauch, jedoch werden die ihn nie so liebkosen und verwöhnen wie ein Mann der ihn wirklich liebt.

Liebe Frauen, ihr seid für die meisten Männer und mich selbst die wundervollste Geschöpfe die auf dieser Erde wandeln, und WIR lieben euren Bauch!!! 😍😍😍😍
*******971 Frau
207 Beiträge
Der Bauch ist das, wovon ich leider am meisten habe. Bis jetzt habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der explizit darauf gestanden hätte.
*********o_NRW Paar
38 Beiträge
Zitat von ********ffee:
Natürlich sind Bäuche schön! Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ausgerechnet beim Bauch die größte Selbstkritik an den Tag legen. Liebe Frauen, lasst es zu, wenn Männer euch da streicheln. Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir es nicht tun!

Er: Danke für den Kommentar. Ich sehe das genauso.
********chen Frau
78 Beiträge
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
@********chen

Warum das? Hast doch ne tolle Figur 🤷‍♂️.
*****_72 Mann
30 Beiträge
Ich liebe Bauch bei einer Frau. Für mich Erotik pur - in zu streicheln, zu spüren, zu sehen, wenn er sich bewegt, wenn die Brüste dazu kommen…… sorry 🙈🙈steh voll drauf.
*********illon Frau
848 Beiträge
Ich habe das Problem, dass mein Freund garnicht will, dass ich abnehme. Aber ich will *augenzu*

Bisher hatte er Glück, dass ich mit dem abnehmen so wenig erfolgreich war.
******ell Frau
3.200 Beiträge
Zitat von ********Noir:
dass mein Freund garnicht will, dass ich abnehme
Kann ich verstehen. Als uhu (unter hundert) ist da jede Kurve richtig. *zwinker*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Mein Mann streichelt meinen Bauch auch gern und jedes Mal mal empfinde ich dies als unangenehm und null sexy, er versteht das nie, aber er hat selber auch null Bauch oder ganz ganz mini und sagte letztens mit einem herzlichen Griff in seinen Bauch er haette ja 3 Kilo zugenommen und mehr dürfte das nicht werden 😱ich sagte nur ich bin da jawohl der falsche Gesprächspartner für 😜🤣also nur weil mann es an uns Frauen mag heißt das noch lange nich das er es selber an sich mag 🙄
*********ower Frau
1.031 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
ich auch 🙈
**********had01 Paar
369 Beiträge
Zitat von *********ower:
Zitat von ********chen:
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
ich auch 🙈
meine liebe das sieht auf deinen Bildern aber anders aus, is ja auch nicht so das man bei dir von Bauch sprechen kann 😁aber so sieht das jeder anders 😎
*********ower Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Zitat von *********ower:
Zitat von ********chen:
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
ich auch 🙈
meine liebe das sieht auf deinen Bildern aber anders aus, is ja auch nicht so das man bei dir von Bauch sprechen kann 😁aber so sieht das jeder anders 😎
danke dir. Aber doch glaub mir - ich habe genug Bauch.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Zitat von *********ower:
Zitat von *********crazy:
Zitat von *********ower:
Zitat von ********chen:
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
ich auch 🙈
meine liebe das sieht auf deinen Bildern aber anders aus, is ja auch nicht so das man bei dir von Bauch sprechen kann 😁aber so sieht das jeder anders 😎
danke dir. Aber doch glaub mir - ich habe genug Bauch.

Das waere jetzt ein endlos "diskusion thema" du hast meiner meinung nach kaum Bauch wenn ich meine "wampe" dagegen sehe Alta falta was waere ich froh wenn dein "problem Bauch" meiner waere 🤣
****ka Frau
133 Beiträge
Wenn ich mir ansehe, wie ich zu jeder meiner 3 Schwangerschaften ausgesehen habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass man heute noch sieht, wie gemütlich es meine drei Brummer hatten. Ich war schon immer stattlich und habe den Terror meiner Mutter von Kindesbeinen an erlebt, indem sie mich permanent auf Diät gesetzt hat. Noch heute sehe ich ihren prüfenden Blick, wenn wir uns sehen. Je nach Ausschlag oben oder unten, ist die Zeit mit ihr dann vorprogrammiert. Für sie zählt nur Figur.

Als ich auf Joy kam, war es ein berauschenden Gefühl, zu merken, wieviele Männer doch auf Kurven und sogar Doppelkurven stehen. Seitdem mache ich mir keine Gedanken mehr. Man muss sich natürlich dann im richtigen Umfeld bewegen. Eine U30-Party mit gestählten Jungkörpern wäre Gift, egal wie selbstbewusst man ist. Auf Molly-Partys sind mir die Augen übergegangen und ich wurde sogar als schlank bezeichnet im Wus der drallen Körper.

Alles in allem, jeder hat wohl sein ganz eigenes Manko, aber als Gesamtmensch sind wir alle fantastisch und einfach nur liebenswert.
Zitat von *********crazy:
Zitat von *********ower:
Zitat von *********crazy:
Zitat von *********ower:
Zitat von ********chen:
Ich versuche meien Bauch immer und überall zu kaschieren/verstecken!!
ich auch 🙈
meine liebe das sieht auf deinen Bildern aber anders aus, is ja auch nicht so das man bei dir von Bauch sprechen kann 😁aber so sieht das jeder anders 😎
danke dir. Aber doch glaub mir - ich habe genug Bauch.

Das waere jetzt ein endlos "diskusion thema" du hast meiner meinung nach kaum Bauch wenn ich meine "wampe" dagegen sehe Alta falta was waere ich froh wenn dein "problem Bauch" meiner waere 🤣

Ich kann dich verstehen, ich selbst sehe meinen auch immer als schlimmer an. Es ist aber auch einfach so das jeder Mensch ja eine eigene Selbstwahrnehmung hat und ihn Dinge stören. Du weißt wie sich das anfühlt wenn der Bauch oder sonst was einen stören. Selbst wenn eine vermeintlich Schlanke Frau sagt sie stören die 5 Kilo ist das legitim. Es ist ja ihr eignes empfinden und leider ist gerade bei jns Frauen eben jenes sehr .. naja Gestört. Daher ja die Diskussion ob größer kleiner oder wie auch immer ist egal den sie stört ihrer dich stört deiner mich stört meiner 😁
*******bben Paar
52 Beiträge
Zitat von *******971:
Der Bauch ist das, wovon ich leider am meisten habe. Bis jetzt habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der explizit darauf gestanden hätte.

Ich wünsche dir das du ihn kennenlernst, denn der Bauch ist einfach wundervoll an einer Frau und ich persönlich bedecke ihn liebend gerne mit ganz vieln Küssen. 😍😍😍😍
*********t666 Frau
160 Beiträge
Ich habe mal einen Mann gedatet, der fand meinen Bauch das Beste an mir. Ich konnte das erst auch nicht glauben. Wenn ich mir was aussuchen könnte, dann wäre das das Erste was verschwinden würde 😅🙈

Mein Bauch und ich wir koexistieren. Aber er gehört genauso zu mir, wie der Rest meines Körpers ❤️
********ny01 Frau
351 Beiträge
Hallo,
Geht doch vielen ähnlich hier.....früher (als der Bauch noch viel kleiner war 🙄), durfte man (n) mich da nicht berühren und ich bin richtig weg gezuckt. Inzwischen sind 3 Kinder
rausgeschlüpft und 20 kg mehr, aber ich habe meinen Frieden mit meinem Körper gemacht und der Bauch gehört nunmal dazu. Inzwischen mag ich es auch, dort verwöhnt zu werden.
"Hot is an attitude" habe ich kürzlich gelesen - auch mit Bauch 😅
Wünsche Euch eine sexy Sonntag!
*******e_th Frau
141 Beiträge
Ich hab nichts dagegen wenn Mann Bauch hat, erotische ist das nicht für mich. Zum kuscheln aber schick 😂
Ich muss derzeit noch klar kommen das man mir sagt "ich mag aber deinen Bauch" - ich nemlich nicht.
Hey, ja der liebe Bauch.

Mir wurde im Kindesalter schon eingetrichtert selbst schlank ist man noch zu Fett ( little Ballerina)!

Irgendwann hatte ich einen großen Lebenswandel und auch der Bauch war da.

Es ist sehr schwer sich selbst lieben und akzeptieren zu lernen, wenn man das zuvor nie durfte.

Man ewig getrimmt würde zu sein wie es jemand anderer gerade möchte um den Maßstäben anderer zu genügen.

Ich bin selbst immer noch sehr überrascht und überglücklich, wenn man meinen Bauch an mir mag und mich trotzdem liebt.

Müsste das auch erstmal lernen und lerne es noch

Mittlerweile liebe ich mich wie ich bin.
Ich jage keinen Schönheitsidealen nach, welches, von einen mir unbekannten,. irgendwann mal formuliert und definiert wurde.

Wenn mich jemand nicht mag wie ich bin und mich nur auf mein Äußeres begrenzt, wird er mein Wesen nie kennen lernen, welch selbst einen Reiz für sich darbietet.

Im Endeffekt für mich, ist es auch viel spannender wenn man nicht nur die Oberfläche sondern das dahinter erkundet.


Persönlich arbeite ich lieber an meinen Charaktereigenschaften, meinen Wünschen und Begierden um Erfüllung zu finden......
Da waren ja jetzt viele schöne Statements dabei
toll *danke*

Embrace YourSelf

Wie Sehr viele Frauen hatte ich auch in der Vergangenheit Probleme damit - mit dem Bauch
Mittlerweile kann ich ihn nicht nur gut akzeptieren denn ich habe zwei Babys darin ausgetragen und meine Physiognomie neigt nun einmal mehr dazu nach den Schwangerschaften in die Breite zu gehen als eine zarte Gazelle zu bleiben… 😉

Sondern ich mag ihn eben aus dem genannten Grund

Es kam vor selten zwar, aber es kam vor, dass Mann darüber die Nase gerümpft hat, aber mit meinem schönen Gedanken an die Schwangerschaft und die Geburt der zwei Jungs habe ich mich davon nicht beeindrucken lassen und habe ihm gesagt das ich mit einem so oberflächlichen Hohlkopf selbst nicht zusammen sein möchte

Die Liebe zu meinem Bauch kommt genau da her das ich die zwei Jungs geboren habe und sensible Männer dürfen mich dort natürlich streicheln und auch mal kräftig packen weil es eben auch Lust macht ….. wie ich selber erfahre wenn ich mich selbst streichle

ich mag es hinein zu greifen in meinem Bauch es ist lustvoll für mich selbst und warum denn nicht auch für einen Mann
****78 Mann
83 Beiträge
Bei mir mag ich ihn nicht so, aber bei einer Frau finde ich mehr Bauch sehr erotisch.
Also ich mag Weiblichkeit bei einer Frau. Ob Schenkel, Hüftgold, Hintern, Brüste oder Bauch. Gehört alles dazu..

Wenn ich bei einer lieben Frau den Körper küssend auf und ab wandere, dann wird der Bauch genausowenig übersprungen wie wenn ich die Weiblichkeit mit meinen Blicken genieße *love*
****_85 Mann
4 Beiträge
Es ist Fluch und Segen zugleich *g*
Ich hab selbst eine Vorliebe für Frauen mit viel Bauch, gleichzeitig ist es in der Regel der Teil den Frauen an sich selbst eher nicht mögen. Da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist schwierig.
Es ist aber schön zu lesen das es bei einigen hier wohl gut funktioniert.
******957 Frau
25 Beiträge
Ich weiß das sehr viele Männer meinen großen Bauch lieben. Das ist echt diese Begeisterung.
Und ja ich liebe mich so wie ich bin, und das merken meine Gäste auch. LG.Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.