Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?75
Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen.
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

****s87 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von ****s87:
Zitat von *******a88:
Wenn es solche Männer gibt dann bin ich echt gespannt!
Mein Bauch ist mein Kryptonit.
Egal wie sehr ich zu dem Rest meiner Kurven stehe,seit der <schwangerschaft und 46kg Gewichtsabnahme hängt mein Bauch,und den verstecke ich so gut es geht.
Es vergeht kein Tag an dem ich keine Shapewear tragen muss um mich wohl zu fühlen.


Finde deinen Bau auch echt nicht schlimm oder sonst was negatives, bist eine schöne frau *zwinker* aber kann deine Gefühle navollziehen wenn man seinen Bauch versteckten möchte *zwinker*

Dankeschön! *wink*
Ich weiß,dass ich immer Probleme damit haben werde,aber es ist nicht sooo schlimm das ich mir die Decke überziehe im Bett *lol*
Mein Bauch ist meine Kampfesnarbe von 2 Jahren Abnehmkampf,und die trage ich eben mal mehr mal weniger mit stolz und erhobenen Hauptes.
Ich habe 156kg gewogen und hab 46kg abgenommen, ich schäme mich nicht mehr für mich.Ich bin wie ich bin und wer keinen Bock auf meine Kilos hat der braucht sich nicht melden! *stolzbin*

Da kann ich fast mit reden mein Abnehmkapf war jetzt nicht so viel wie bei dir aber den Kämpfe ich immer noch bein höstes war mal 130kg und tiefstes 93 und gerade bin ich zwischen 96 und 99 aber auch das hat Narben an der Haut hinterlassen und kann dich da verstehen *zwinker* aber nochmal Hut ab *hutab* für deine beeindruckend Leistung LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.