Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Affaire unmöglich!!!???91
Also, wenn man sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben - oft unzureichend und unaufrichtig

********vate Mann
2.471 Beiträge
@********ffee
Das habe ich als liierter Mann noch nicht erlebt.
Ablehnung aufgrund des Beziehungsstatus fände ich auch sowas von oberflächlich.

Ich habe viel Kontakt zu Frauen, die einen festen Partner für sich wünschen, bei denen ich als Sexual- oder Lebenspartner aufgrund meiner polyamoren Lebensart ausscheide. Aber wir unterhalten uns freundschaftlich, ohne dass ich als Mensch abgelehnt werde.

Und wenn ich mich mit einem Menschen treffe, trage ich immer das Risiko, dass es nicht passt - optisch, vom Beziehungsstatus her, sexuellen Neigungen bis hin zum Fehlen des bekannten überspringenden Funken....
Aber wenn ich auf Analsex stehe, schreibe ich das auch in das Profil - auch wenn es zig Frauen gibt, die das nicht mögen - da wird interessanterweise ehrlich mit umgegangen.
******nde Frau
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Spannend - @********vate,

wenn ich Dich hier also recht verstehe, dann wird die Neigung zu Analsex eher tolleriert,
als Dein Beziehungsstatus "Polyamor" ?
********vate Mann
2.471 Beiträge
@*******_Fee

Nun, es wird beides toleriert! Ich bekomme ja keine Nachrichten, dass das eine oder das andere pervers sei oder gar nicht geht....

Aber viele Frauen schließen es für sich aus, in einem solchen Lebensmodell zu leben. Das sagen sie mir ganz offen. Nochmal, das ist keine -und ich empfinde es auch nicht so- Ablehnung meiner Person. Wir unterhalten uns ja trotzdem und sind häufig dennoch befreundet.

Wenn ich jetzt von Männern ausgehe, die unbedingt zum Schuss kommen wollen und ihre Chancen auf ein Treffen so hoch wie möglich gestalten wollen, dann tragen die doch lieber das ein, was die meisten Frauen suchen: einen Single Mann....
Warum suchen sie einen Single? Gründe sind zB.:
Egoistisch: weil er dann Zeit hat, wenn sie Zeit haben (Wochenende) bzw. sie nicht den Status einer "Geliebten" haben wollen. Sie wollen nicht teilen.
Sozial:Weil sie nicht daran Schuld sein wollen, dass eine andere Partnerin betrogen wird.
Es gibt da eine Reihe von Gründen
...
Letztlich sind die Gründe ja egal, es ist aber Fakt, dass die meisten Frauen lieber Singles suchen. Und dann passt sich der Mann profiltechnisch lieber der Nachfrageseite an, als direkt aussortiert zu werden. Das ist eine reine Chancenbetrachtung.
Mann hofft dann, dass man entweder zum Schuss kommt, bevor es auffällt oder dass man die Frau trotzdem von seinen Qualitäten überzeugt.

Es gibt natürlich auch Frauen, die ganz bewusst und explizit Männer in Beziehungen suchen. Die haben aber einen eher männlichen Ansatz: Die sind in ihrer eigenen Ehe nicht zufrieden und suchen jemanden, der hier Bedürfnisse befriedigt, ohne Probleme zu machen ("Du bist so toll, ich will Dich heiraten und morgen stehe ich einfach vor Deiner Türe mit Blumen") und ohne deren Ehe zu gefährden.
Aber die sind in der Unterzahl. Seien wir doch ehrlich: die meisten Frauen wünschen sich hier einen Lebenspartner, einen Vertrauten, Gentleman und Ritter, bei dem man über die Plattform Joy genau weiß, dass er mit den eigenen sexuellen Wünschen matched.

Quasi das Pendant zu den Männern, die immer Hausfrau, Heilige und Hure suchen...
Hausfrau und Heilige haben sie aber schon zuhause... den Joy nutzen sie dann nur, un die sexuellen Defizite zuhause auszugleichen.

Das ist absolut in Ordnung, das soll keine negative Wertung sein. Man sollte dann aber offen damit umgehen.
Es mag zwar länger dauern, bis man jemanden kennenlernt, wo das matched.... aber ich garantiere den Männern: Wenn es sich dann matched, ist es total befreiend und entspannt, nicht dauernd lügen zu müssen.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ********vate:
@*******_Fee

Nun, es wird beides toleriert! Ich bekomme ja keine Nachrichten, dass das eine oder das andere pervers sei oder gar nicht geht....

Aber viele Frauen schließen es für sich aus, in einem solchen Lebensmodell zu leben. Das sagen sie mir ganz offen. Nochmal, das ist keine -und ich empfinde es auch nicht so- Ablehnung meiner Person. Wir unterhalten uns ja trotzdem und sind häufig dennoch befreundet.

Wenn ich jetzt von Männern ausgehe, die unbedingt zum Schuss kommen wollen und ihre Chancen auf ein Treffen so hoch wie möglich gestalten wollen, dann tragen die doch lieber das ein, was die meisten Frauen suchen: einen Single Mann....
Warum suchen sie einen Single? Gründe sind zB.:
Egoistisch: weil er dann Zeit hat, wenn sie Zeit haben (Wochenende) bzw. sie nicht den Status einer "Geliebten" haben wollen. Sie wollen nicht teilen.
Sozial:Weil sie nicht daran Schuld sein wollen, dass eine andere Partnerin betrogen wird.
Es gibt da eine Reihe von Gründen
...
Letztlich sind die Gründe ja egal, es ist aber Fakt, dass die meisten Frauen lieber Singles suchen. Und dann passt sich der Mann profiltechnisch lieber der Nachfrageseite an, als direkt aussortiert zu werden. Das ist eine reine Chancenbetrachtung.
Mann hofft dann, dass man entweder zum Schuss kommt, bevor es auffällt oder dass man die Frau trotzdem von seinen Qualitäten überzeugt.

Es gibt natürlich auch Frauen, die ganz bewusst und explizit Männer in Beziehungen suchen. Die haben aber einen eher männlichen Ansatz: Die sind in ihrer eigenen Ehe nicht zufrieden und suchen jemanden, der hier Bedürfnisse befriedigt, ohne Probleme zu machen ("Du bist so toll, ich will Dich heiraten und morgen stehe ich einfach vor Deiner Türe mit Blumen") und ohne deren Ehe zu gefährden.
Aber die sind in der Unterzahl. Seien wir doch ehrlich: die meisten Frauen wünschen sich hier einen Lebenspartner, einen Vertrauten, Gentleman und Ritter, bei dem man über die Plattform Joy genau weiß, dass er mit den eigenen sexuellen Wünschen matched.

Quasi das Pendant zu den Männern, die immer Hausfrau, Heilige und Hure suchen...
Hausfrau und Heilige haben sie aber schon zuhause... den Joy nutzen sie dann nur, un die sexuellen Defizite zuhause auszugleichen.

Das ist absolut in Ordnung, das soll keine negative Wertung sein. Man sollte dann aber offen damit umgehen.
Es mag zwar länger dauern, bis man jemanden kennenlernt, wo das matched.... aber ich garantiere den Männern: Wenn es sich dann matched, ist es total befreiend und entspannt, nicht dauernd lügen zu müssen.
das sehe ich genauso so...
*******s66 Mann
98 Beiträge
Man möchte eben für so viele Damen wie möglich sein… also ist man Single, gepflegt, immer ehrlich, fleißig… aber nur durchschnittlich attraktiv weil man ja auch bescheiden sein möchte…. Ungepflegte Arbeitslose die chronisch untreu sind und auch gerne mal in fremde Brieftaschen greifen…. Da muss man eine Weile nach suchen.
Sich darüber zu echauffieren ist allerdings verschenkte Lebenszeit.
******nde Frau
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @********vate,

wir kennen uns ja nun auch bereits persönlich und wissen ein wenig mehr voneinander.
So kann ich mir persönlich vieles eben auch vorstellen, verabscheue jedoch, wenn etwas mit Lügen bereits losgeht!

Ja, Offenheit und Aufrichtigkeit, da bin ich vollkommen dacors mit Dir.
Lächeln 😀 musste ich doch dieser Tage enorm lachen:
denn in der Begegnung zu einem solchen „Unwahrheitsprofil“ (die Person selber habe ich nie kennen gelernt!), geschrieben aber vermutlich *tipp* mit einem Profilinhaber, wurde mir dann, als ich mich, nach Eingeständnis seiner unwissenden Ehefrau, zur Möglichkeit äußerte, selber gerade eine Äffäre begonnen zu haben und noch nicht zu wissen, wie es dort weiter gehen wird, ich die Person aber auch schätzen würde und nicht beabsichtige, dieses zu beenden… kurzerhand ignoriert… *haumichwech*

Was soll ich sagen… und solche Typen sind hier reichlich unterwegs… „Eine Frau hier würde ich doch nie heiraten!“ (auch bereits gehört).

Und ich denke, Euch Männern wird Ähnliches mit Frauen widerfahren sein… (letzteres vielleicht eher nicht?)
********vate Mann
2.471 Beiträge
@*******_Fee
Yep, ich hatte die Freude, Dich persönlich kennenzulernen. Im Gegensatz zu vielen anderen männlichen Usern hier habe ich auch tatsächlich keine Probleme, mich zu treffen, egal ob bei mir zuhause, auf neutralem Boden und ja, selbst "nur" auf einen Kaffee... und nein, ich würde Dich nicht ignorieren, selbst wenn Du so unmoralische Dinge wie eine Affäire hättest *zwinker*

Aber auch wenn man sich kennt, ist das keine Garantie dafür, dass man bei einem solchen Treffen nicht hinter´s Licht geführt wird. Das muss man einfach wissen, wenn man hier aktiv ist...das ist ein Risiko, mit dem wir alle leben, sobald man sich mit einem anderen Menschen unterhält/trifft.

Warum die einzelnen Menschen das machen - haben wir schon versucht zu ergründen, auch wenn die ehrlichen User hier das nie ganz nachvollziehen können.
Und so wird jeder hier so seine Erfahrungen gemacht haben...von komischen Ignore-Gründen über komische Erlebnisse bei Treffen und und und..... aber dennoch, wenn man das im Hinterkopf hat und sich nicht voll nach 5 Minuten emotional einlässt, kommt man hier eigentlich auch gut klar....

Und mich heiratet eh niemand mehr.... *zwinker*
Zitat von ********ffee:
Ich glaube, die Lüge im Profil ist Folge oder Teil unserer auf Individualisierung und Selbstoptimierung ausgerichteten Gesellschaft. Meine Erfahrung ist beispielsweise, dass man gerade als liierter Mann viel Ablehnung erfährt. (Warum ist das so? Geht es liierten Frauen ähnlich?) Andere Menschen erfahren vielleicht aus anderen Gründen Ablehnung. Dabei sind wir doch alle aus freien Stücken hier im Club, weil wir Wünsche und Bedürfnisse haben und dafür teilweise viel Geld an den Club bezahlen. Ich habe mir auch schon überlegt, über meinen Beziehungsstatus zu täuschen, bin bisher aber fein ehrlich geblieben. Andere sind da vielleicht nicht ganz so standhaft. Ich verurteile das nicht. Finde es aber schade, dass man für etwas Anerkennung zu solchen Mitteln greifen muss.

nein, ich als Frau wurde glaub noch nie abgelehnt, weil ich liiert bin. mein Mann hingegen immer wieder, es ist wirklich ätzend.
wir sind auf allen Plattformen beide unterwegs und haben unsere jeweiligen Profile verlinkt, und trotzdem (!) wird ihm unterstellt, mich zu betrügen. 😂
ich mein, wie offen und deutlich sichtbar müssen wir es denn noch machen?
da versuchen dann Frauen wegen irgendwelcher kruder eigener Moralvorstellungen mich zu "schützen". 🙄 und ich sitz dann da und denke, Hasi, ich kann für mich selbst sprechen, danke.

mich interessiert der Beziehungsstatus inzwischen nicht mehr wirklich.
wenn jemand seine Frau betrügt, bin ich als die mit der betrogen wird das Symptom, nicht die Ursache.
ich bin nicht dir einzigartige superspecial Snowflake, ohne deren Erscheinen er niiiiiieee fremd gegangen wäre.
sondern ich war halt da, sonst wäre es jemand anderes gewesen. 🤷‍♀️
das ist etwas, was die in ihrer Beziehung klären müssen, nicht ich.
********vate Mann
2.471 Beiträge
@********tzin

ja, so sehen das viele meiner Freundinnen mittlerweile auch so: Nicht meine Verantwortung!

Und ich glaube, dass sie da richtig liegen.
Ich denke, wenn man davon ausgeht, dass viele hier für "nur sex" auf dieser Plattform sind, kann man die Ablehnung auch nicht verstehen.

Ich kenne aber sehr viele, denen das nicht reicht, sich einfach im hotel zu treffen, zu vögeln und wieder auseinander zu gehen.

Mit vergebenen Männern wird alles komplizierter. Dann ist man zeitlich sehr eingeschränkt. Gemeinsame Freizeitaktivitäten sind ausgeschlossen. Dieser Mensch, mit dem man intim wird, wird nie richtig für einen da sein, eine Beziehung ist von vorne herein ausgeschlossen.

Da habe ich auch kein Interesse dran. Selbst eine offene Beziehung ist für mich kaum besser. Menschen in offenen Beziehungen verheimlichen zwar nichts, sind aber ansonsten meist genauso eingeschränkt in ihrem Umgang.

Und wenn es auf Sex und einen Orgasmus beschränkt sein soll, dann greife ich eben lieber zum Spielzeug. Ist unkomplizierter und weitaus erfolgversprechender.

Deshalb ist der Beziehungsstatus bzw. spreche ich da auch oft von (emotionaler) Verfügbarkeit so wichtig und Ausschlusskriterium.

Und wenn mich jemand meint anlügen zu müssen um seine Chancen zu erhöhen, dann finde ich das erbärmlich und bin mir für solche Menschen viel zu schade.
Zitat von *********tten:
Ich denke, wenn man davon ausgeht, dass viele hier für "nur sex" auf dieser Plattform sind, kann man die Ablehnung auch nicht verstehen.

Ich kenne aber sehr viele, denen das nicht reicht, sich einfach im hotel zu treffen, zu vögeln und wieder auseinander zu gehen.

Mit vergebenen Männern wird alles komplizierter. Dann ist man zeitlich sehr eingeschränkt. Gemeinsame Freizeitaktivitäten sind ausgeschlossen. Dieser Mensch, mit dem man intim wird, wird nie richtig für einen da sein, eine Beziehung ist von vorne herein ausgeschlossen.

Da habe ich auch kein Interesse dran. Selbst eine offene Beziehung ist für mich kaum besser. Menschen in offenen Beziehungen verheimlichen zwar nichts, sind aber ansonsten meist genauso eingeschränkt in ihrem Umgang.

Und wenn es auf Sex und einen Orgasmus beschränkt sein soll, dann greife ich eben lieber zum Spielzeug. Ist unkomplizierter und weitaus erfolgversprechender.

Deshalb ist der Beziehungsstatus bzw. spreche ich da auch oft von (emotionaler) Verfügbarkeit so wichtig und Ausschlusskriterium.

Und wenn mich jemand meint anlügen zu müssen um seine Chancen zu erhöhen, dann finde ich das erbärmlich und bin mir für solche Menschen viel zu schade.

nur weil sie Single sind, sind sie noch lange nicht emotional verfügbar. es gibt auch genug Singles, die nur Sex haben wollen.
ich zum Beispiel habe auch als Single nicht mit meinen Affären noch ne Shopping Tour gemacht oder Tassen bemalt. *zwinker*

und es ist völlig legitim zu sagen, ich habe keinen Sex mit vergebenen Männern, weil ich auf eine Beziehung aus bin.
aber MICH vorzuschieben, geht halt nicht. Da sollte man dann auch so ehrlich mit sich selbst sein, dass man eben hofft, über Sex an eine Beziehung zu kommen. und nicht so tun, als müsste ich beschützt werden. *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.886 Beiträge
Ich hatte auch mal eine virtuelle Begegnung der „dritten Art.
Das Foto sah ganz gut aus. Er öffnete mir ein Album und ich fragte wie aktuell denn das Profilbild sei, weil das Ganzkörperfoto etwas anders aussah.
Dann kam seine Erklärung. 🙄
Er hätte sein Gesichtsbild professionell verjüngen lassen weil er nicht wolle, das er erkannt wird.
Daraufhin sagte ich (natürlich) das das ja Vortäuschung falscher Tatsachen sei.
Keine Reaktion.
Er fragte tatsächlich wann wir uns denn treffen können…und ich dann… gar nicht… das fand er wohl nicht so witzig. Er warf MIR vor ein FAKE zu sein und hat mich prompt ignoriert 😁😁😁
********vate Mann
2.471 Beiträge
@*******TcH2

Angriff ist die beste Verteidigung....das ist ein typischen Verhalten von Menschen, die nicht bereit sind zu reflektieren. Für ihn gilt dann. Ordner geschlossen, auf zum nächsten Profil. Das ist gar nicht selten....
*******TcH2 Frau
2.886 Beiträge
Auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.
********vate Mann
2.471 Beiträge
@*******TcH2
Dem ist nix hinzuzufügen..... aber schützen vorab kann man sich eben leider nicht....
*******TcH2 Frau
2.886 Beiträge
Ich fand es eher lustig, als das es mich in irgendeiner Weise berührt hat.
Als wären die Menschen nur hier unaufrichtig! Im realen Leben ist es doch genauso!
**********SLand Mann
16 Beiträge
Zitat von ****art:
Ich habe die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit in mein Profil geschrieben.

Ich möchte Dir dennoch Mut zu deinem Profiltext machen. Endlich mal direkt und ehrlich.
Teilweise ist zwar weniger mehr (ich pers. würde sicherlich 2-3 Dinge weglassen, weil es in Zeiten der Schnelligkeit schon fast zuviel Input wird), aber anyway.

Zitat von ****art:
Außer ein paar " Danke" ist noch nichts weiter passiert!

Sorry, aber dies leider nur das nächste "Danke schön".

Zitat von ****art:
Da frage ich mich: Wie viele Profile von Paaren, wo er "bi" ist, sind echt?

Da, wo echtes Bi-Interesse besteht, steht oft auch gar nichts bzgl. der Neigungen.
Und leider ist bi-intessiert bei vielen Profilen hinterlegt, um mehr Publikum anzusprechen und Reichweite zu erzeugen denke ich.
****art Mann
112 Beiträge
@**********SLand
Viele Profile schreiben aber auch: "Kein Bi-Mann"
Danke für Dein Danke!
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *******moi:
Als wären die Menschen nur hier unaufrichtig! Im realen Leben ist es doch genauso!
🎯🎯🎯
Zitat von *****l77:
Nirgendwo wird so viel gelogen wie online, immerhin kann hier selbst die größte Flachpfeife den potenten Macker oder die schwanzgeile Barbie raushängen lassen.
Klappern gehört zum Handwerk! Wer macht das nicht?

t.
******nde Frau
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy ...
HANDWERKER scheinen hier tatsächlich eher viele zu sein!

Sofern ich mich mit jemandem treffe, möchte ich da nicht hinter ein Gerüst von Lügen und aufgebauschtem "Dasein" blicken, dass beim leisesten Windhauch zusammen fällt, wie ein
Papphäuschen!

Sorry, aber mir fehlt für solches echt das Verständnis!
****art Mann
112 Beiträge
Ich habe ein ehrliches Profil geschrieben:
Ein paar "Danke" und zwei Chats, mehr ist bisher nicht dabei heraus gekommen.
Einen Kontakt zu einem Paar, das ich im SC kennengelernt habe, wird gehalten.
********vate Mann
2.471 Beiträge
@****art

Du bist seit 1 Jahr angemeldet hier. Auch darauf wird von den Damen geschaut: Häufig sind die Männer nur kurz angemeldet hier, um abzuschecken, mit wie wenig Aufwand sie zum Schuss kommen.

Mein Tipp: authentisch bleiben und Geduld haben. Auch mal konstruktiv in Foren aktiv sein. Nicht zuhause sitzen und warten, sondern raus gehen zu Veranstaltungen... ich sag Dir: das wird!
****art Mann
112 Beiträge
@********vate :
Danke für den Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.