Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag Frau es mit dem Mund verwöhnt zu werden??

*******015 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie mag Frau es mit dem Mund verwöhnt zu werden??
Na Ihr lieben,
Ladys mich würde es interessieren wie ihr es mögt,wenn Mann euch mit dem Mund verwöhnt. Jeder ist ja da was anders.
Jungs vllt wollt ihr ja auch was dazu sagen.
Evtl. liest man ja hier etwas was man mal ausprobieren möchte 🔥🔥

Ich verwöhne gerne mit dem Mund,lasse dabei meine Zunge tanzen,mal schneller mal langsamer,abwechselnd leichtes saugen an der Perle.Ich richte mich da nach der Frau, höre gerne wie sie es mag und erhöhe mein Tempo wenn ihre Atmung es zulässt. Ab und an spiele ich gerne mit ihrem Orgasmus und zögere ihn etwas heraus,oder nehme meine Finger evtl auch noch etwas Spielzeug. Finde es eregend sie dabei zu spüren.
Auch hier ist manchmal sprechen Gold.

Im diesem Sinne habt ne geile Zeit
Ich mag das vorallem, wenn ich merke, dass er das sehr genießt. Mir gibt Lecken gar nichts, wenn ich das Gefühl habe, er tut das nur, weil er es als seine Pflicht sieht. Dann verzichte ich lieber.

Anfangs mag ich es sehr, wenn er langsam und nur ganz leicht über die ganze Vulva leckt. Er darf sich dann gerne langsam(!) steigern. Weniger schön ist es, wenn man merkt, dass er mit hohem Tempo versucht mich schnell abzufertigen.

Ich mag es nicht, wenn es zu feucht wird, dann spüre ich weniger.

Und gerne mag ich dabei auch gefingert werden, vaginal oder anal, ich mag beides.
*******agen Frau
327 Beiträge
Ja, zu spüren, dass es der Mann gern tut und es nicht nur „abarbeitet“ ist das Wichtigste daran

Bei mir wirkt auch großflächig lecken gut. Dabei am besten noch mit den Fingern mit meinen Nippeln spielen

Parallel Fingern müsste sehr sanft geschehen, weil die vaginale Empfindung bei mir oft deutlich stärker ist als die klitorale (auch anal Fingern wäre zu intensiv, aber mit einem Fingern ein klein wenig gegen den Anus drücken, ist durchaus wirkungsvoll)
******369 Mann
44 Beiträge
Wenn der Mann sagt , Liebling ich kaufe Dir neue Schuhe 😁
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *******015:
lasse dabei meine Zunge tanzen,mal schneller mal langsamer,abwechselnd leichtes saugen an der Perle.

Meine Perle mag das überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht, warum die Kerle immer so auf die "Perle" fixiert sind. Man(n) darf sich gern mal mit der Anatomie der Klitoris befassen. *g*

Aber ich lass mich gern mit dem Mund verwöhnen im Sinne von Küssen und tollen Gesprächen.
********love Paar
10 Beiträge
Er: Also ich spiele gern mit meiner Zunge bei meiner Frau.
Ich fange gerne mit ihren äußeren schamlippen an und arbeite mich ins innere.
Ich liebe es wenn ich höre und spüre wie Sie es genießen tut und sich ihre Atmung intensiviert.
Auch nehme ich gerne Ihre perle und lecke drüber. Dann fängt Sie an sehr feucht zu werden und fast auszulassen vor Geilheit.
Als nächstes werde ich Intensiver und nehme Ihre Perle zwischen meine Lippen und sauge dran. Wenn Ihre Perle groß genug ist züngel ich on meinem mund dabei.
Da geht Sie ab wie ne Rakete und Squirtet mich an und driftet in andere DimenIonen.
Wirklich toll und es macht Spaß
*****022 Frau
210 Beiträge
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Daa Beste überhaupt daran ist, dass man klar erkennt wer so wirklich wirklich selbst darauf steht. Diese Leidenschaft und zu sehen wie bretthart es den Kerl macht ....unbezahlbar....zwischenzeitlich unverzichtbar.... ❤️❤️❤️

Ich glaube nicht, dass ich mich hier jetzt detaillierter Beschreibung von Technik verlieren will.
****era Frau
2.418 Beiträge
Was ich an oralem Sex unerträglich finde, sind Trockenübungen. Wenn ich nicht ausreichend feucht bin, habe ich schon nach kurzem streicheln, fingern oder lecken ein Gefühl, als ob mich jmd. abschmirgelt.

Hr. Alterslust weiß das und sorgt für die notwendigen Bedingungen; entweder streicht er meine eigenen Säfte leicht nach außen oder benutzt Speichel (meinen oder seinen). Und dann wird‘s eine saftige und für uns beide schöne Angelegenheit. Einen Anderen lasse ich da gar nicht erst ran.
A/w
******yes Frau
2.263 Beiträge
Zitat von ******369:
Wenn der Mann sagt , Liebling ich kaufe Dir neue Schuhe 😁
Oder was mit Steinchen dran *g*
*******015 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Oder was mit Steinchen dran *g*

Oder so🤣🤣
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich finde die Einwürfe mit Schuhgeschenk und Steinchen von der Idee her auch witzig.

Vielleicht wäre es eindeutiger, wenn im Eröffnungsthema Cunnilingus statt „mit dem Mund …“ stehen würde. Denn - mündlich ist nicht gleich mündlich.
A/w
*******015 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Ich finde die Einwürfe mit Schuhgeschenk und Steinchen von der Idee her auch witzig.

Vielleicht wäre es eindeutiger, wenn im Eröffnungsthema Cunnilingus statt „mit dem Mund …“ stehen würde. Denn - mündlich ist nicht gleich mündlich.
A/w

Berechtigter Einwand,
Kleiner Tip wo ich es ändern könnte wäre mir gerade auch lieb.Bin da einfach nicht so bewandert
********iver Frau
31 Beiträge
Gar nicht.
****la Frau
333 Beiträge
Ich finde saugen zb überhaupt nicht gut. Noch schlimmer ist knabbern......da kippt das ganz schnell und ich bin eher eine Wüste als erregt 🤷🏻‍♀️
*****nne Frau
160 Beiträge
Mir bringt das auch nichts. Vor allem wenn es länger dauert 😂🤭. Mal zwischendurch im Liebesspiel ok aber bewusstes langes lecken nee da passiert auch nix bei mir.
Ich steh mehr auf Bearbeitung der Brüste.
*****993 Mann
137 Beiträge
Bis jetzt ich dachte jede Frau steht drauf, weil in der Klitoris so viel Nerven gibts und so sensible, dass es muss ein sehr geiles Gefühl sein wenn jemand daran leckt/ kreist und daneben paar Fingern reinschiebt, um die richtige Punkte abzutasten.
****lag Frau
650 Beiträge
@*****993 die Klitoris besteht aus mehr wie nur der Perle *zwinker*

Hin und wieder mag ich es ganz gern, vor allem wenn die Knutschkompatibilität passt. Doch um mich Oral wirklich zu befriedigen, klappt es am besten mit Facesitting.
@*****993 manchmal ist weniger auch mehr.

Wenn ein Kerl direkt mit 200% los legt, kann er sich nicht mehr steigern, um mich irgendwann über die Schwelle zu bringen.

Und manchmal fühlt man auch bei langsameren, intensiveren Berührungen mehr.

Wenn die Klitorisvorhaut zurückgeschoben wird, ist es meistens sogar viel zu intensiv als dass ich es noch irgendwie genießen könnte.
Sanft und zärtlich - ist ja schließlich keine Maschine - langsam steigernd und als Highlight die Fingereinsatz in beide Eingänge 🥳
*****993 Mann
137 Beiträge
@**********ar_xl @*********tten
Ich meine dass ich echt gut lecken kann (wegen die reaktionen von den bisherigen Partnerinen), aber jetzt sieht man dass jede kann noch dazu lernen, persönlich ich mag es weil sie es mag Und geniesst, daswegen gebe Mühe und mache bis zum ziternde laute Stöhne *zwinker* das macht mich an *xd*
*******015 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Es ist in der Tat schon spannend zu lesen,was hier geschrieben wird. Man lernt wohl nie aus.
Versuch macht klug oder wie war das👌
****rty Frau
159 Beiträge
Die Sache mit der Perle (oder der Knopf , wie ich es gerne bezeichne *zwinker* ).... zeig einem Mann einen Knopf und er drückt drauf was das Zeug hält *lol*

Ich finde es im Wechsel sehr erregend *g* wenn er sachte mit dem Knopf spielt (und auch mal kurz dran saugt) und dann auch mit der Zunge um die "Lustpforte" (den Begriff hat ein Ex gerne benutzt *gg* ) gleitet *leck*
Und dann zusammen mit Zunge und Fingern *sabber*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Mir sind Finger lieber als die Zunge.
Ich mags am liebsten wenn Mann meine bewussten und unbewussten Signale versteht und sich darauf einstellt und entsprechend reagiert.

Nichts ist abtörnender als ein Mann der glaubt der beste Lecker der Welt zu sein und dass er jede Frau mit seiner Zunge zum Orgasmus bringt und dan nicht aufhört an mir herum zu spielen, weil er sich dann in seinem Ego gekränkt fühlt.

Nein ich komme nicht immer und dass ist nicht schlimm.
Sex ist kein Wettbewerb und schon gar nicht gibt's eine allgemeingültige Bedienungsanleitung fürs Lecken.
*******015 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly

Ich verstehe was du meinst,es gibt halt solche und solche. Es versteht sich von selbst das es keine Bedienungsanleitung gibt (sonst wären wir ja alle gleich,das will ich hoffe keiner)
Kommunikation hilft,besonders wenn es einem selber doch gefallen soll.

Bei Männern gibt es ähnliches,jeder mag es ja anders,der eine mag es bei einem Blow Job sehr nass,mit und ohne Zähne,Saugen nicht saugen etc. Auch hier gilt doch sprechen und zum Ausdruck bringen was gewünscht bzw was gerade gut oder schlecht ist.

Ich denke nur so kann jeder das geben und bekommen was gerade ,,geil,, ist.

Aber natürlich gibt es auch diese Art von Experten die denken sie seien Experten,und fühlen sich angegriffen wenn man sagt was stört oder was man anders machen könnte. Für meinen Teil ist das genau in solchen Situationen mehr als,ja wie soll ich es anders sagen,bescheuert
*****993 Mann
137 Beiträge
Zitat von ****rty:
Die Sache mit der Perle (oder der Knopf , wie ich es gerne bezeichne *zwinker* ).... zeig einem Mann einen Knopf und er drückt drauf was das Zeug hält *lol*

Ich finde es im Wechsel sehr erregend *g* wenn er sachte mit dem Knopf spielt (und auch mal kurz dran saugt) und dann auch mit der Zunge um die "Lustpforte" (den Begriff hat ein Ex gerne benutzt *gg* ) gleitet *leck*
Und dann zusammen mit Zunge und Fingern *sabber*
Ich mache sehr gern so *zwinker* wenn sie dabei laut stöhnnt mache werde Ich mehr leidenschaftlicher *leck* *leck* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.