Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6307 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag Frau es mit dem Mund verwöhnt zu werden??

*****993 Mann
137 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Mir sind Finger lieber als die Zunge.
Ich mags am liebsten wenn Mann meine bewussten und unbewussten Signale versteht und sich darauf einstellt und entsprechend reagiert.

Nichts ist abtörnender als ein Mann der glaubt der beste Lecker der Welt zu sein und dass er jede Frau mit seiner Zunge zum Orgasmus bringt und dan nicht aufhört an mir herum zu spielen, weil er sich dann in seinem Ego gekränkt fühlt.

Nein ich komme nicht immer und dass ist nicht schlimm.
Sex ist kein Wettbewerb und schon gar nicht gibt's eine allgemeingültige Bedienungsanleitung fürs Lecken.
Ich denke auch so... Jeder Frau ist anders , schmeckt anders fühlt anders tickt anders es gibt ein paar Grund "regeln" was man versucht und zuhört ob es gut war oder eher weniger dann versucht és anders zumachen und wenn nicht so gute rückmeldung hat muss unbedingt fragen was sie mag... Weil lecken macht Man um sie zuverwöhnen daswegen sie MUSS és geniessen sonder war nur Zeit verschwendung
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ein wirklich guter Liebhaber muss zwischendurch nicht fragen. Der merkt welche "Knöpfchen" funktionieren oder auch nicht ☺️
****a73 Frau
346 Beiträge
Unten arbeiten ist das eine….

Aber ich bekomme fast einen Orgasmus, wenn an meinen Brustwarzen gespielt, gelegt, gesaugt wird! Die sind hyperempfindlich bei Erregung. Der Rest ist dann teilweise nur noch Formsache.
******l66 Frau
310 Beiträge
Also ich mag es sehr gern. Dazu muss aber der Mensch glatt am Bart rasiert sein und die Mundhygiene stimmen. Ich mag lieber eine warme weiche Zunge als rauhe Finger und Nägel. Auch ausgiebiges Lecken steigert meine Lust und bekomme dann auch Orgasmus, manchmal auch mehrere. Spielzeug oder Finger in mir währenddessen steigert meine Lust und macht den Orgasmus intensiver. Schön ist es auch, wenn der leckende es gern und leidenschaftlich macht. *sabber*
******dra Frau
358 Beiträge
Wenn es ihn extrem erregen würde, dann fänd ich es vielleicht auch gut. Aber ich stehe eigentlich nicht so besonders darauf. Ich mag es auch lieber dann mit den Fingern bearbeitet zu werden.
Aber wenn schon, dann höchstens zart mit der Perle spielen. Aber dieses schnelle züngeln finde ich furchtbar, es erinnert mich dann immer an einen Mixer oder so was. Mich törnt das total ab. Mal kurz ein bisschen mit der Zunge spielen ist okay, aber keine ausgiebigen Leckorgien.
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Also es ist Wahnsinn was hier so geschrieben wird!
Ich also Sie von diesem Paar Profil hatte leider noch nie das Glück das mich jemand so richtig gut oral befriedigt hat 😔
Ich würde das schon gerne Mal erleben!
Aber wie viele schon geschrieben habe,n das es oft nur wie so eine Abfertigung ist und das fühl dich nicht so schön an.
Ich habe leider auch noch nie jemanden getroffen der gerne Oralsex macht😔
**********den12 Paar
10.225 Beiträge
Hallo Schlossblick
ich genieße es wenn ich oral verwöhnt werde. Mein Mann macht das perfekt. Das kann schon mal 20 Minuten dauern. Er bekommt danach seinen Schwanz verwöhnt bis er in meinem Mund spritzt. Es ist für uns beide das geilste was es gibt.
******055 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich finde saugen zb überhaupt nicht gut. Noch schlimmer ist knabbern......da kippt das ganz schnell und ich bin eher eine Wüste als erregt 🤷🏻‍♀️
und ich mag es auch nicht das klappern lieber sanft anfangen zu lecken dann steigen damm und Vulva mit einbeziehen da habe ich Spaß dran mache ich gerne
****78 Mann
83 Beiträge
Das wichtigste ist das Man(n) es halt mit voller Hingabe macht und dann auf die Reaktion des Gegenüber achtet. Wenn etwas besonders gut gefällt wird es halt intensiviert. Hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert *zwinker*
****ena Frau
54 Beiträge
Ich finde das extrem toll, liebe es ausgiebig mit dem Mund verwöhnt zu werden! Aber wie oben schon mal erwähnt, bitte alles nicht zu trocken, vor allem wenn dann Finger und Spielzeug dazukommt!

Grundsätzlich ist das Ganze aber stimmungs- und menschenabhängig, was einmal total heiß macht geht beim nächsten Mal vielleicht gar nicht. Also einfach immer auf die Signale achten 😉
******ell Frau
3.200 Beiträge
Wichtigste Regel für die Männer:
Mach es nur wenn du Bock drauf hast, sonst wirds eh Scheisse. Isso.

Ich mag es nicht lange sanft und zärtlich, sondern eher wild. Mit beißen, richtig feste saugen, mit Bartstoppeln über die Klit reiben.... seufz
Die Zunge darf auch Mal Richtung Hintertür wandern.... Vorne dann mit Fingern oder Faust nach helfen, aber nicht zimperlich sein.

Langsam zärtliches schlecken und lecken finde ich widerlich, langweilig und legt mich eher trocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.