Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Wie am besten Strapse richtig anziehen?23
Ich weiß nicht genau ob das hier die richtige rubrik ist, hab aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse richtig anziehen

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Strapse richtig anziehen
Hallo zusammen,

Ich habe kein ähnlich geartetes Thema gefunden, daher eröffne ich diesen neuen Thread

Folgende Situation:
Ich habe mir einen hübschen Strapsgürtel und dazugehörige Strümpfe gekauft. 3 Strapse pro Bein

Dachte ich mir schon im Vorfeld „bist du clever und befestigst du Strümpfe am Gürtel, bevor du alles anziehst“

So weit so gut

Allerdings hatten sich 3 der 6 Strapse schon beim Anziehen wieder gelöst.

Habt ihr Tipps, wie ihr sowas löst, ohne euch die Hüfte zu verrenken oder bin ich einfach ungewöhnlich ungelenk?

Den Mann haben letztlich 2 gelöste Strapse nicht gestört und ich fühlte mich dennoch irre sexy, aber die Strümpfe rutschen einfach deutlich weniger, wenn man auch die hinteren beiden Strapse anlegt 😉

Danke für eure Tipps
*******ndy Paar
274 Beiträge
Halterlose kaufen!,oder den Mann fragen ob Er Dir beim korrekten anziehen,behilflich sein kann?

Frag Uns nach mehr Lifehacks *ggg* *kuss*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Die hinteren Strapse mache ich auch fest bevor ich sie anziehe

Dann ziehe ich die Strümpfe an und den lege den Strapshalter um die Hüfte und schliéße ihn, erst dann befestige ich die seitlichen und vorderen Strapse

Das klappt eigentlich ganz gut

Da ich fast ausschließlich Nahtstrümofe anziehe weiß man da auch wo die Mitte ist. Ansonsten kannst du die Strümpfe einmal anziehen und die hintere Mitte markieren (kl Punkt oder gestucktes Kreiz odrr so
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndy:
Halterlose kaufen!,oder den Mann fragen ob Er Dir beim korrekten anziehen,behilflich sein kann?

Frag Uns nach mehr Lifehacks *ggg* *kuss*

😉 ich empfange den Mann gern schon fertig angezogen. Sonst kann ich die aus ausgezogen lassen, weil er das direkt erledigen würde, statt sie anzuziehen

Halterlose, die an den Stellen halten, an denen Sie halten sollen, wären toll

Eine Strapsstrumpfhose habe ich auch, aber in dem Gürtel fühle ich mich schon sehr sexy
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Red:
Die hinteren Strapse mache ich auch fest bevor ich sie anziehe

Dann ziehe ich die Strümpfe an und den lege den Strapshalter um die Hüfte und schliéße ihn, erst dann befestige ich die seitlichen und vorderen Strapse

Das klappt eigentlich ganz gut

Da ich fast ausschließlich Nahtstrümofe anziehe weiß man da auch wo die Mitte ist. Ansonsten kannst du die Strümpfe einmal anziehen und die hintere Mitte markieren (kl Punkt oder gestucktes Kreiz odrr so

Das teste ich mal, ich hab auch Strümpfe mit Naht, daher ging vorab befestigen recht gut (dachte ich)
**********e_muc Frau
35 Beiträge
Strapse mit drei Bändern suche ich auch. Wo hast du die denn gekauft? Ich suche etwas alltagstaugliches. Würde gerne immer Strapse anhaben, wenn ich einen Rock trage.

Es gibt auch verschiedene Halterungen. Ich würde versuchen, erst den Gürtel anzuziehen und dann den Strumpf zu befestigen. Das braucht etwas Übung, aber durch den Zug, der dann drauf ist, hält es besser.
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_muc:
Strapse mit drei Bändern suche ich auch. Wo hast du die denn gekauft? Ich suche etwas alltagstaugliches. Würde gerne immer Strapse anhaben, wenn ich einen Rock trage.

Es gibt auch verschiedene Halterungen. Ich würde versuchen, erst den Gürtel anzuziehen und dann den Strumpf zu befestigen. Das braucht etwas Übung, aber durch den Zug, der dann drauf ist, hält es besser.

Ich habe meine bei snagtights gekauft. Den Betty habe ich genommen
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Ich hab bei amazon Strumpfbänder gefunden, die auch super halten. Die halterlosen kaufe ich immer bei Miss Molly, da die auch bei mehr Umfang vom Oberschenkel besser halten.
Ich habe mich am Anfang auch schwer getan mit dem anziehen. Da kann ich nur sagen, die Übung macht's *zwinker* und mittlerweile funktioniert das schliessen hinten auch ohne grosse Kraftanstrengung und blind
*******ndy Paar
274 Beiträge
Zeig Uns doch mal wie Die richtig angezogen sind.
*****era Frau
237 Beiträge
Es steht und fällt alles mit dem richtigen Halter. Die Clipse müssen halten und das tun die meisten eben nicht. Ich kann den Halter von WhatKatieDid aus der Curve Kollektion uneingeschränkt empfehlen. Ich trage auch im Alltag Nylons und sie halten einfach immer.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Du kannst alternativ auch alle 3 Strapse befestigen wenn die Strümpfe schon am Oberschenkel sitzen und erst DANN den Strapshalter hochziehen (hinten würde ich definitiv vorher anstrapsen.


Und ja, es gibt auch halterlose die bei viel Oberschenkel passen und sitzen.

Von welchem Umfang sorechen wir denn?


Andalea, Ulla Popken, Glamory (1 Nummer größer bestellen) oder Fibrotex (unbedingt Maße beachten, nicht die Größe) sind da gute Anlaufstellen
*********unny Paar
50 Beiträge
Ich liebe die Sachen von Snagtights, aber da verzweifel ich auch regelmäßig, wenn ich die anziehen will.
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Das Problem sind meist die Klips, diese Plastikdinger halten nicht. Hab mir auch schon an meinen Lieblingsgürtel diese ausgetauscht. Schau einfach immer mal in einen Stoffgeschäft oder Kurzwarenladen. Die Blicke der Verkäuferin sind immer wieder ein Erlebnis *zwinker*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von *********linge:
Das Problem sind meist die Klips, diese Plastikdinger halten nicht. Hab mir auch schon an meinen Lieblingsgürtel diese ausgetauscht. Schau einfach immer mal in einen Stoffgeschäft oder Kurzwarenladen. Die Blicke der Verkäuferin sind immer wieder ein Erlebnis *zwinker*

Wenn ich austausche, dann gegen Schnullerkettenclipse

Aber in einem Stoffwarenladen solltest du wegen StrapsClipsen nicht komisch angehuckt werden
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Red:


Und ja, es gibt auch halterlose die bei viel Oberschenkel passen und sitzen.

Von welchem Umfang sorechen wir denn?

Das Problem meiner Schenkel ist, dass ich ganz oben noch mal so eine richtig ausgeprägte Fleischwurst habe. Da reibt es dann sehr.
Strümpfe, die da drüber gehen und dort auch bleiben, wären ideal
*****era Frau
237 Beiträge
Ich hab auch sehr ausgeprägte Schenkel. Habe immer die größte Größe von Glamory gekauft und die Strümpfe mit dem Spitzenrand getragen. Glaube die heißen Luxury.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von ******Red:


Und ja, es gibt auch halterlose die bei viel Oberschenkel passen und sitzen.

Von welchem Umfang sorechen wir denn?

Das Problem meiner Schenkel ist, dass ich ganz oben noch mal so eine richtig ausgeprägte Fleischwurst habe. Da reibt es dann sehr.
Strümpfe, die da drüber gehen und dort auch bleiben, wären ideal

Dann schau mal bei Fibrotex, die kann ich mir tatsächlich bis in die Leiste ziehen

Gegen das reiben jilft sonst Bodyglite Stick oder Runguard, aber erst auftragen, nachdem die Strümofe sitzen
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Um genau dieses Problem zu vermeiden kaufe ich immer straps-stockings😋
*********tein Frau
461 Beiträge
Ich hab es nie geschafft, Strapse ohne Hilfe anzulegen. Inzwischen ist das Thema Geschichte *lach* nie wieder *lach*
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Ganz einfach: Ist es zu kompliziert oder hält es nicht, fliegt es aus meinem Kleiderschrank. Wenn Frau mit Kurven Halterlose mit irgendwelchen Klebern befestigt oder mit akrobatischen Verrenkungen versucht diese blöden Strapse festzumachen (ich hatte sogar die Halter mit Entenmund, ähnlich wie Hosenträger), frage ich mich, wozu die Mühe? Ich trage nur noch Strapstrumpfhosen - einfach, hält, unkompliziert. Alle Dessous, die irgendwie Mühe machen, doof aussehen, einschneiden, unbequem sind, sind rausgeflogen, darunter Halterlose, Strapse und Strapsgürtel. Aus mit der Fummelei. Die Modeindustrie hat sich nach meinen Bedürfnissen zu orientieren, nicht umgekehrt.
Das ist tatsächlich Übungssache. Und achte bei den Strapsgürteln auf metallene Clips, die halten weitaus besser als die Plastikdinger.
Ich klipse auch erst hinten fest, zieh die Strümpfe und den Strapsgürtel an, und mach dann vorne fest.
*****la6 Frau
148 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Halterlose kaufen!,oder den Mann fragen ob Er Dir beim korrekten anziehen,behilflich sein kann?

Frag Uns nach mehr Lifehacks *ggg* *kuss*
Hier kann ich die von ulla popken empfehlen. Breites band, halten gut und immer das selbe design falls ma einer kaputt geht
*******ndy Paar
274 Beiträge
Die kann Ich auch empfehlen,manchmal findet man auch etwas bei BonPrix.
Mit Halter sieht natürlich heiß aus,aber dieses ganze gefummel,
im Club hab Ich das auch schon mal gemacht,exakt 1 mal,
dann zurück zum Spind und die halterlosen an,
zuhause gerne,da kann man das machen, bei Männerrunden gehen die schönen Teile schnell dahin...
*********1704 Frau
353 Beiträge
Die Halterungen von Ulla Popken halten auch super, hätte ich früher nie gedacht. Weil ich auch groß bin
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*********1704

*offtopic*

Ich hab bei Ulla Popken noch nie Strapsgürtel gesehen.
Hab ich da was verpasst? Neu im Sortiment???

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.