Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
hab mal ne frage was strümpfe betrifft21
Bitte sagt mal:kann man an rutschfesten strüpfen ebenfalls problemlos…
zum Thema
Mann trägt Frauen-Dessous beim Sex - eure Meinung?7
Wollte mal nach euren Meinungen fragen. Ich trage gerne Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten Strapse richtig anziehen?

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten Strapse richtig anziehen?
ich weiß nicht genau ob das hier die richtige rubrik ist, hab aber keine passerdere gefunden.

wie komme ich (w) zu diesem thema *frage*

wir hatten gestern unser erstes intimes date und haben uns dafür natürlich fein zurecht gemacht.
bedeutet: nette dessous und natürlich strapse.
ich hatte wirklich unheimlich viel mühe an meinem torselett die strümpfe ordentlich fest zu machen.
ja, mein schatz hat mir dabei geholfen, aber die sache gestaltete sich doch etwas schwierig - hatte ich gar nicht so in erinnerung.

vorn lassen sich die strümpfe einfach befestigen, doch die halter hinten ???

schreibt mir jetzt bitte nichts von gelenkigkeit, das ist nicht das problem. *lol*
nur will der kleine nupsi mit dem strumpf drauf dann nicht in seinen haken rein. *roll*

wie macht frau das denn bitte alleine, wenn mann mal nicht da ist und sie ihn überraschen will?

für hilfreichr tips und tricks bin ich sehr dankbar. *hilfe*

schliesslich sollen noch weitere treffen folgen ... *love2*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Dieses Problem kennen meine Partnerin und ich auch gut. Manche Strumpfhalter sind wirklich so knapp bemessen, dass es schier unmöglich scheint den Strumpf darin einzuklemmen. Und sitzt er dann scheinbar, fluscht das Teil nach kurzer Zeit wieder auf. Bei Haltern mit derart engen "Nupsis" empfehlen sich Strümpfe ohne Zierabschluß. Den dünnen Stoff bekommt man ganz gut in den Griff. Und in der Zukunft solltest du schon beim Kauf darauf achten, dass die Halter nicht zu klein sind.
Liebe Grüße, das Katerchen
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hallo,

das Problem liegt meißt darin, das die Strapshalter von handelsüblichen Dessous sehr einfach und billig hergestellt sind. Die Clips sind meist sehr klein und aus Plastik. Da ist es oft schwierig die Strümpfe vernünftig anzustrapsen. Auch lösen sich diese Verbindungen häufig in Momenten wo es absolut unpassend ist.

Man sollte da schon beim Kauf achten aus welchen Material die Clips sind. Gute Straps- und Hüfthalter mit guten Tragekomfort haben häufig sechs Straps und Clips aus Metall.

Gruß
Arne
Frage an unsere
"Vorednern" Woher bekommen wir "unhandelsübliche" Strapse her.
Meine Frau hat nämlich das gleiche Problem. *hae*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Ja, ja.. dieses Problem kennen wir auch! Die Clips sind einfach zu einfach konstruiert, so dass der Strumpf einfach wieder raus rutscht - sehr lästig. Ihr seid also nicht allein mit dem Problemchen *zwinker*
*******emhh Paar
98 Beiträge
Gute Strapse
Hallo,

erstmal sollte man sich im klaren sein welche Art von Halter man (Frau) tragen will.
Als nächstes würde ich dann im Netz suchen nach Anbietern oder bei Ebay schauen was dort so alles angeboten wird. Da kan man sich einen guten Überblick verschaffen.

Gruß
Arne
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
also alle strapshalter die ich kenne und je gesehen habe sind mit dem gleichen verschlußsystem. da hab ich noch nix gesehen was irgendwie besser sein kann und wo der strumpf leicher zu befestigen geht.

*snief2* *snief2* *snief2*
Gute Strapse
Hallo Arne,
vielen DanK für die profunde leider nichstsagende Antwort.
Gute Strapse
Hallo erstmal,

hab die Beiträge gelesen und komm dem nicht so ganz nach. Meine Frau hat fast täglich Strapse an und ich hab noch nie beobachtet daß sie probleme mit dem Anziehen hatte.
Ich hab Sie darauf angesprochen und Sie bestätigte mit, daß es auf die Qualität ankommt. Allerdings hällt sie von eBay bei Unterwäsche garnichts. Wir haben zu oft Fakes oder B Ware erhalten. Ausserdem ist Ihr eine gute Beratung wichtig. Hierfür habe wir ein super Dessous Geschäft ausfindig gemacht. *ggg* Die Beratung ist 1A, Auswahl ist riesig und das auch für große Größen.
Liegt in Düsseldorf direkt in der Nähe der Kö und heisst Feigenblatt. Lustiger Name für Dessous.

Wir kaufen dort öffters ein und für mich als Mann ist der Vorteil, daß der Laden und seine Umziehkabienen sehr groß ist. Ich komm mir da nicht falsch am Platz und kann auch in die Umziehkabiene rein. Und das hatte schon oft folgen *fiesgrins* .

Sniegel
*********radde Paar
907 Beiträge
strapse vorher festclippen!
also ich kenne das problem zu genüge... *lol*

nach dem 100sten mal und der 100stn verrenkung war ich es leid und mache es mittlerweile anders herum:

ich clippe die strapse erst fest und ziehe den gurt dann samt strapsen an...
ist unkompliziert und geht schnell.. *zwinker*

aber man sollte darauf achten, dass die clips groß genug sind, denn selbst die beste anziehmethode bringt nichts, wenn die clips dauernd aufgehen.
man kann sich natürlich einfache strapsgürtel kaufen, die einfachen clips entfernen und durch bessere clips (aus dem nähladen um die ecke)ersetzen...ist definitiv billiger als in super teuren dessousläden zu shoppen...

viel spass beim ausprobieren

chatte
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ chateau_gradde
auf die idee bin ich auch schon gekommen und werde die bei nächster gelegenheit auch probieren.
bei einem straps-gürtel mag das ja bestimmt gehen, aber bei einem torselett wird es wieder schwierig. das teil dann in die richtige position zu bringen, brüste rein und in "form" bringen, die dutzend haken am rücken schliessen und das ohne das die strümpfe abgehen oder gar einreißen.

ps: gehalten haben die strümpfe super, nachdem wir die endlich dran hatten. also damit gab es diesmal zumindest keine probleme.
torselett
Es gibt auch Torseletts mit Reisverschluss. Hinten ist eine Schnürung die nur einmal eingestellt wird, und dann kann man das Torselett an der Seite mit dem gut versteckten Reisverschluß an und ausziehen.
So etwas stellen Cadolle oder Revanche de la Femme her.
**ti Frau
1.417 Beiträge
die Probleme
kenne ich auch zur Genüge....ich habe da was nettes entdeckt. Es gibt super tolle Strapsstrumpfhosen. Anziehen, hochziehen, Corsage drüber, fertig. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft.
Ansonsten eben Halterlose nehmen mit schönem Abschluß, aber auch da aufpassen das es gute sind. Sieht auch sexy aus.
Einfach probieren *ggg*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ich finde, dass Strapsstrumpfhosen und halterlose Strümpfe (so toll diese für sich auch aussehen) bei einem bestimmten Outfit einfach kein Ersatz für Strapse sind.

Darum: Entweder schon beim Kauf auf ordentliche Strapsverschlüsse achten oder selbst durch die Guten aus dem Nähladen ersetzen.
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab beim besten willen keine dessous mit besseren strapshaltern gefunden - die mir passen, gut sitzen, nach was aussehen und bezahlbar sind. ich halte aber weiterhin die augen offen.

der vorschlag die halter ersetzten zu lassen klingt ja ganz gut, wird aber wieder ne menge kohle kosten. so ne näherei ist ja nicht billig.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Mit ein wenig handarbeitlichem Geschick kann man die Strapse bestimmt auch selbst erneuern.
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
ok, das is bestimmt möglich. aber andererseits will ich mir doch keine teuren dessous kaufen und dann noch dran rumfriemeln.

ich werd also mal ausschau nach welchen mit ne anderen befestigung halten.
********eben Paar
248 Beiträge
meine bessere hälfte hatte immer das problem mit den 4er Strapsen. strümpfe rutschen und hielten nicht richtig. die mit 6 oder mehr sind da besser, nur findet man sie so einfach nicht.
sie hat dann eine internet-adresse aus england bekommen:
stockingshq (www und com nicht vergessen)
da gibt es ganz schöne sachen.
Straps am Strumpf
Ich bestelle Nylons u. Hüftgürtel schon seit Jahren in England bzw. USA. Die Hüftgürtel mit 6 od. 8 Haltern aus Metall sind sehr gut verarbeitet. Nach langem Suchen und Probieren habe ich irgendwann auch die richtigen Nylons (Grösse) gefunden. Einmal befestigt sitzen die Nylons, die Naht verrutscht nicht und die Clips lösen sich auch nicht.
Qualität hat allerdings auch ihren Preis!
Lieben Gruss
Meike
*******inky Paar
546 Beiträge
Na dann bring mal
unserer süssen Chris eine Auswahl mit *ggg*

Wir sind schon sehr gespannt, wie gut die Naht bei Dir sitzt *zwinker*
Wir lieben Euch und freuen uns, Euch als unsere Paten zu wissen
********auer Paar
589 Beiträge
...könntet ihr uns ggfs. mal die Homepage/Adresse mailen, da wir leider noch nicht geprüft sind uns uns so nciht per CM beie uch melden können. *danke*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
findet man die besseren verschlüsse denn im laden unter dem namen Strapsverschlüsse oder haben die einen speziellen namen? und reicht es dafür zu karstadt zu gehen oder brauch man ein auf Nähsachen spezialisierten laden? und letzte frage noch erkennen tut man die besseren halter denn daran das sie aus metal sind? oder gibts da noch mehr anhaltspunkte?
sorry das ich dafür diesen thread missbrauche aber ich denke das passt dennoch ganz gut zum thema
danke schön lg sunny
******174 Paar
190 Beiträge
Hallo...
da wollen wir den thread mal wieder aufleben lassen.

wir haben die selben Probleme mit den Haltern. Entweder bekommen wir sie gar nicht fest oder sie halten nicht lange.

Haben aber mal irgendwo gesehen, dass es Strapse mit so einer Art Hosenträgerverschluß gibt.

Kennt Jemand so etwas. Falls ja bitte um Info welche Marke und wo man Sie eventuell bekommt.

Liebe Grüße

honey8174
Richtige Halter und richtiges Anziehen
Hallo,

die Mini-Clipse an den üblichen Dessous sind oft zu klein und zu schwach, wenn die Strümpfe nicht elastisch sind oder einen Spitzenrand haben.

Nimmt man dagegen richtige Halter mit eine Bügel aus Draht, dann ist das kein Problem. Die halten sogar Strümpfe mit dickem Rand. Das gilt aber auch für die meisten Halter an Miedern namhafter Hersteller mit breiten Plastikclipsen.

Mit ein wenig Übung gelingt es, solche Halter hinten auch ohne Hinzusehen zu schließen. Das klappt sogar bei 6 Strapsen mit denen, die ganz hinten sitzen. Einfach ein bißchen üben.

Wenn der Zug zu stark ist, kann man verstellbare Strapse auch erst etwas länger lassen und nach dem Befestigen des Strumpfes strammziehen.

Viel Erfolg! Tomcatm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.