Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Wie am besten Strapse richtig anziehen?23
Ich weiß nicht genau ob das hier die richtige rubrik ist, hab aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse richtig anziehen

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was ist gemeint?
"Ulla Popken", oder "Ulla Dessous"?
Das wird ganz gerne mal zusammengewürfelt, es sind aber zwei unterschiiedliche, eigenständige und voneinander unabhängige Unternehmen.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Ich hatte das Problem weil ich meine Kompressionen trage ( richtig schicke mit Spitzenrand) und die normalen Clipse da unmöglich halten.
Wäre ja auch nur für‘s Auge weil die von alleine halten.
Ich habe nach endloser Suche im Internet endlich schwarze Metallclipse gefunden, wie von Hosenträgern und die dann ausgetauscht.
Hält super.
Ansonsten kann ich auch Snag Tights , Miss Molly und Ulla Poppken empfehlen
Helfe gerne beim anziehen *liebguck*
**********ne_71 Frau
38 Beiträge
Ich habe überhaupt Probleme die richtigen Halterungen Strümpfe zu bekommen, meine Rollen sich immer auf! Habt ihr da paar Vorschläge.
Wäre sehr dankbar dafür
**********ne_71 Frau
38 Beiträge
„Halterlose“ sollte das heißen 😬
*********1704 Frau
353 Beiträge
Zitat von *********1704:
Die Halterlosen von Ulla Popken halten auch super, hätte ich früher nie gedacht. Weil ich auch groß bin

*********1704 Frau
353 Beiträge
Zitat von *********1704:
Die Halterlosen von Ulla Popken halten auch super, hätte ich früher nie gedacht. Weil ich auch groß bin
Zitat von **********ber12:
@*********1704

*offtopic*

Ich hab bei Ulla Popken noch nie Strapsgürtel gesehen.
Hab ich da was verpasst? Neu im Sortiment???

*danke*
Doch gibt es, ich gab zumindest einige. Auch sowas wie Corasgen mit Strumpfhaltern. Es gab online sogar eine erotiklinie. Waren tolle Sachen bei
**********lag83 Frau
16 Beiträge
Es gibt im Sanitätshaus einen Hautkleber, der eigentlich für die Kompressionsstrümpfe ist. Auf das Haftband auftragen (silikon). Dashält bombe
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von **********lag83:
Es gibt im Sanitätshaus einen Hautkleber, der eigentlich für die Kompressionsstrümpfe ist. Auf das Haftband auftragen (silikon). Dashält bombe

Besser auf die Haut und nicht aufs Haftband auftragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.