Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder ohne Höschen

**********liche Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
mit oder ohne Höschen
Was denkst du, sollten Frauen Höschen oder ohne Höschen tragen? Was meinst du würde gerne auch die meinung von frauen hören hier immer ohne
Bild ist FSK18
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich habe einmal im Sommer unter einem Kleid keinen Slip angehabt...wollte mal so richtig naughty sein. Man denkt ja, es schaut einen jede/r an, weil es sich so ungewohnt anfühlt....aber man sieht ja nix.
Würde ich es nochmal machen ? Im Sommer ja....für´n heisses Date *g*
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Ab einer gewissen Temperatur draußen... OHNE
********_owl Paar
923 Beiträge
Bin froh wenn ich im Sommer gar nix tragen muss.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Ich mag es wenn Warme Luft dran kommt und da geht's mir nicht darum daß es jemand sieht ich mag einfachdas Gefühl.
*****022 Frau
209 Beiträge
Jeder wie er mag. Ich bin ein Höschen/Tangafan Outdoor. Fühlt aich einfach komfortabler an. Sobald ich zu Hause bin werden BH und Höschen in die Wäsche geschmissen. Also Indoor OHNE *g*
****Shy Frau
22 Beiträge
Bin Schrittschwitzer *lach* und außerdem reib ich mir gerade im Sommer unten ohne n Wolf
******aar Paar
373 Beiträge
Wir tragen beide in Sommer nix unterm Rock. Da er auch Sarong (Wickelrock) trägt klare Sache auch für ihn. Aber da muss es schön warm sein und nur in der Freizeit. Im Job geht das nicht.
****ar Paar
612 Beiträge
wieso nur frauen wie gehen beide fast immer ohne im frühjahr sommer und teilweise im herbst
********Ding Frau
420 Beiträge
Ich bin im Sommer fast nur ohne Slip unterwegs
Ich liebe die Luft zwischen meinen Beinen; es fühlt sich einfach mega gut an.
Bei mir sieht man aber wegen der Rocklänge im Job und in der Öffentlichkeit nichts. So wie auf dem Bild würde ich es niemals machen!
****ash Mann
2.209 Beiträge
find ich nice besser als ritzenklemmer oder oma schlüppis
**********cious Frau
142 Beiträge
Sorry, ich weiß das es nicht zum Thema gehört.. aber bin ich die Einzige die gerade 2 Gedanken hat??

A) die Bakterien die auf dem Sitz sind möchte ich nicht an meiner Vagina haben *augenzu*
B) hoffentlich setze ich mich nie in einem Schuhgeschäft auf solch einen Hocker *panik*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ohne Slip.. 🤔.. für ein Date durchaus denkbar.. alleine schon deswegen.., um bei ihm die Vorfreude noch etwas mehr zu steigern.. 😉

Ansonsten liebe ich schöne Wäsche.. finde das Auspacken sehr reizvoll..

Im Alltag ohne Slip.. nein.., wäre mir tatsächlich zu unhygienisch.. wenn ich mich z.B. irgendwo hinsetze.. (z.B. im Schuhladen/öffentliche Verkehrsmittel/Speiselokal).. sorry.. weiß ja nicht wer da vorher gesessen hat.. ich find‘s eklig..

So manch‘ einer schwitzt usw... oder nimmt es vielleicht auch mit der Körperpflege nicht so genau.. darf gar nicht daran denken.. *umfall*
**********ester Paar
822 Beiträge
Zitat von **********cious:
Sorry, ich weiß das es nicht zum Thema gehört.. aber bin ich die Einzige die gerade 2 Gedanken hat??

A) die Bakterien die auf dem Sitz sind möchte ich nicht an meiner Vagina haben *augenzu*
B) hoffentlich setze ich mich nie in einem Schuhgeschäft auf solch einen Hocker *panik*

Ich hatte genau die selben Gedanken 🙈
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@**********cious .. selber Gedanke.. bin da zu 100% bei Dir!!
*****nne Frau
160 Beiträge
Ja der Gedanke kam mir auch sofort 🙈
In Freizeit oder Urlaub gerne ohne oder auch wenn ich schnell einkaufen muss, nur Hose an fertig aber sich blank irgendwo hinsetzen wo andere sitzen … nee das möchte ich nicht. Da krabbeln ja auch Kids auf den Hocker danach vielleicht 🤪
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Im Sommer und zu zweit.......


Ganz klar Ohne *gg*
****78 Mann
83 Beiträge
Es ist für mich unglaublich reizvoll wenn eine Dame zum Date keinen Slip trägt. Ich selber bevorzuge auch im Sommer eine Shorts zu tragen.
********Zung Mann
226 Beiträge
Ich find's geil *smile*
... solange nicht die Fliegen mit der weißen Fahne unter'm Rock hervor geflogen kommen *augenzu*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@********Zung

Das war jetzt aber gaaanz tief aus der Kiste mit den schlechten Urban Legends rausgekramt.
*********haft Frau
89 Beiträge
Bei dem Bild ekelt es mir. NICHT wegen der Frau! Sondern wegen der empfindlichen Flora. Allein der Gedanke wer wohl schon seine Schweißmauken auf dem Hocker abgestellt hat, lässt mir den Magen umdrehen.

Höschen auf Dates werden überbewertet, solange das Kleid lang genug ist, dass mein Schmuckkästchen nicht in Kontakt mit fremden Oberflächen kommt
********Ding Frau
420 Beiträge
Leute...meine Röcke sind so lange, dass da null Körperkontakt zu den Oberflächen vorkommt. Es gibt da nix unhygienisches. Wie in der *sauna* keine Haut auf das Holz.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Nur weil man nixs drunder hat heißt das ja nicht das ich nichts darüber habe. Also null Kontakt mit Oberflächen aber einige mögen da wohl gleich an hochgezogene Röcke denken und runtergelassene Hosen ...naja aber jeder wie er, sie, es mag warum anderen nicht ihre Vorlieben lassen .
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zu Kurz darf der Rock nicht sein sonst sieht man ja den Dödel *rotfl*
*********he30 Mann
53 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Situation an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.