Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder ohne Höschen

*******oul Frau
118 Beiträge
Ich find's auch unfassbar unhygienisch. Sowohl sowas zu machen als auch so einen Hocker als nächstes benutzen zu müssen. Nicht erotisch, sondern pfui. *pfui*

Das Bild wird mich sicherlich beim Schuhe kaufen verfolgen. Nicht im positiven Sinne.

Unten ohne generell gerne, wenn es passt. Sprich Anlass, Kleidung, Umgebung und Begleitung angemessen sind.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich halte mich wirklich für sexuell aufgeschlossen und bin fernab von prüde, - Aber ich finde es mega ekelig!

Habe im Joy schon so oft Bilder von Frauen gesehen, die slipless unterwegs waren. Meist mit extrem kurzen Röcken.
Wenn ich mir vorstelle, als nächster Gast da zu sitzen oder da kommt ein kleineres Kind das ja alles anfasst bzw sich überall festhält zum laufen und stehen.... bah *wuerg2*

Wenn es einen persönlich kickt, ok. Viel Spass. Aber dann bitte mit entsprechend langem Rock oder ner Jacke oder so zum drauf sitzen.

....
Unabhängig davon stelle ich mir immer die Frage, wie machen Frauen das?!
Ohne Slipeinlage würde ich zb. überall nen feuchten Schmetterling hinterlassen. *nixweiss* Das würde sich, unabhängig von allem anderen, schon nicht gut anfühlen.
********9_44 Mann
463 Beiträge
Warum nicht! Ich bin auch oft ohne unter der Jeans unterwegs
*****_ka Frau
468 Beiträge
Also im Alltag bin ich pro Höschen.

Aber mein Dom lässt mich öfter auf Wäsche im allgemeinen verzichten. Hat natürlich auch seinen Reiz. Ich hab noch nie Unterwäsche in seiner Nähe getragen 😅
******816 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen

Also ich finde es mega heiss wenn die Frau ein Röcklein, Halterlose Strümpfe und kein Röcklein an hat, besonders beim sexdate ist es mega heiss, so man spontan und bequem sex haben kann beim sex an gewagten orten...

Ich selber habe beim sexdate auch keine Unterhose an
*zwinker*
****ida Frau
233 Beiträge
Aber ja doch. Wenn der Rock lang genug ist und beim sitzen unter liegt, hab ich da kein Problem mit. Ist aber wirklich Situationsabhängig und ich zieh einfach auch gerne schöne Wäsche an. Ouvert kommt halt öfter vor…
*******Loca Paar
676 Beiträge
Ich habe tatsächlich nicht wirklich Kleider oder Röcke ( keine Ahnung Warum, muss ich ändern 🙂 ) aber gerade im Sommer habe ich unter meine Jeans oder Leggins fast nie ein Höschen an, finde es angenehmer und ein auch von Sexy...
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Am liebsten immer ohne 😉 ich liebe diese Freiheit.
Ich sehs wie viele Vorredner, ohne Slip ist total unhygienisch. Jetzt wo ich des Bild noch gesehen habe finde ich es noch ekliger. Ich bin selbst FKKler und liebe das Nackt sein, aber Geschlechtsteile so in der Öffentlichkeit zu präsentieren ist echt bääh.
********_ice Frau
586 Beiträge
Ich finde es auch ganz schön ohne und ehrlich gesagt fehlt es mir einfach an wirklich schöner Unterwäsche. Aber ich würde mich so nicht unbedingt auf Stühle setzen die im öffentlichen Raum oder Verzehrstätten zur Verfügung stehen. Für diesen Fall ist mein Kleid lang genug oder ich habe eine Jacke oder Schal dabei zum unterlegen.
***ja Frau
358 Beiträge
Zitat von **********cious:
Sorry, ich weiß das es nicht zum Thema gehört.. aber bin ich die Einzige die gerade 2 Gedanken hat??

A) die Bakterien die auf dem Sitz sind möchte ich nicht an meiner Vagina haben *augenzu*
B) hoffentlich setze ich mich nie in einem Schuhgeschäft auf solch einen Hocker *panik*

Gerade das Gegenteil ist der Fall.
Ich trage dafür ja Unterröcke draussen unter meinen Kleidern.
Ein Schluppi , nassgeschwitzt erzeugt Reibung , und Deine Muschi kocht eh schon im eigenen Saft , da noch Bakterien von einem Sitz drauf...
Und ich spühle intim immer mit Wasser nach.
Laufe mich auch seitde m weniger wund.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Für ein Date vielleicht gerne , für die Freizeit vielleicht situationsabhängig , im Büro eindeutig *nein*

Irgendwie lustig, denn man schwitzt ja auch zwischen den Beinen, so im Sommer bei gewissen Gradzahlen, mögen das dann die Damen?

*lach*
*******999 Mann
167 Beiträge
also die Frau ohne Höschen findet Mann natürlich super....ist ja gradezu sehr einladent *top* dazu im Kleid statt Hose....
Aber zur not kann das Höschen bei Bedraf auch zügig entledigt werden *g*
*****_ka Frau
468 Beiträge
Wie war das ... Dessous zieht man nicht aus, sondern schiebt sie beiseite!?
Könnte mich nie ohne Höschen auf einen öffentlichen Stuhl oder eine Bank setzen 🦠 und 🧫….uuuuaaaahhh 😱
An sowas mag meine Punanji nicht mal denken *nein*….

Aber für ein spezielles Outdoordate in der Natur… vielleicht 🤔?!?
Hhhhmmmmm….
Denkprozess in progress 😄🙈
*****_ka Frau
468 Beiträge
Sorry aber was für Röcke oder Hosen tragt ihr in der Öffentlichkeit, dass eure Vulva direkten Kontakt zu den Untergründen hat?

Selbst bei nem kurzen Sommerkleid hat meine Pussy noch nie den Sitz berührt ...
******816 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen

Also ich habe beim sexdate keine Unterhose an, so kann die Frau schnell und bequem meinen Schwanz gut rausholen z.b. auch an gewagten Orten bzw Öffentlichkeit
*zwinker*
Klingt super @*********nd_4
Zitat von *********nd_4:
Am liebsten immer ohne 😉 ich liebe diese Freiheit.

****ate Mann
23 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich habe einmal im Sommer unter einem Kleid keinen Slip angehabt...wollte mal so richtig naughty sein. Man denkt ja, es schaut einen jede/r an, weil es sich so ungewohnt anfühlt....aber man sieht ja nix.
Würde ich es nochmal machen ? Im Sommer ja....für´n heisses Date :-)

Ist nicht unbedingt so ganz richtig, daß man nix sieht...(smile)
Bin mit meiner Ex damals Abends zum See, hatten beide gar nix drunter und sie hatte nur 'n kurzes Kleidchen mit echt tiefem Ausschnitt + Spaghetti-Trägern Gerade bei Mädels mit mehr auf den Rippen, kommen dann die Konturen ihrer traumhaften weiblichen-Rundungen richtig zur Geltung und da ihre richtig großen Titten auch lkaum bedeckt waren, hat sie mich so mega-geil auf sie gebracht, so das ich fast 2 Stunden lang dauerhaft mit ner Wahnsinns-Latte gesegnet war und wir dann am See die Zeit heftig genossen haben.. (lächeln)!
Totales Verständnis, das ne Frau sich nicht mit nem nackten Arsch irgendwo hinsetzt,..
Aber bedenkt, wie übelst geil auch ihr beim Outdoor-Date auf eure Kosten kommen könntet, wenn sich unter eurem Sommerkleidchen, nur noch super-einladend nackte Haut befindet...??
Gruß aus Bottrop.
Eine Frau die weiß wie es gemacht werden sollte 👍🏻 @*********haft
Zitat von *********haft:
Bei dem Bild ekelt es mir. NICHT wegen der Frau! Sondern wegen der empfindlichen Flora. Allein der Gedanke wer wohl schon seine Schweißmauken auf dem Hocker abgestellt hat, lässt mir den Magen umdrehen.

Höschen auf Dates werden überbewertet, solange das Kleid lang genug ist, dass mein Schmuckkästchen nicht in Kontakt mit fremden Oberflächen kommt

Kein Höschen aber Strumpfhose finde ich ein mega geiles Gefühl 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.