Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Motorradhose / Jeans für Curvy Frauen

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Suche Motorradhose / Jeans für Curvy Frauen
Hallo liebe Motorrad Frauen hier in der Gruppe *wink*

*biker*

Seit ich Motorrad fahre, suche ich nach einer Motorradhose bzw Motorrad Jeans, die für kräftige Beine gemacht ist.

Bisher bin ich auf Herrenhosen ausgewichen, diese sind allerdings dann in der Taille meist viel zu weit.

Ich hätte hier gerne Anregungen welche Hosen man mal ausprobieren könnte.

Was für Motorrad Hosen tragt Ihr?

... gerne auch mit Bild *foto*, auf dem man den Schnitt der Hose sieht.

Vorab ein *danke* für Eure Beiträge *knicks*

*biker*

*les* *tipp*
*********idig Frau
985 Beiträge
Ich habe exakt das gleiche Problem, allerdings gesteigert durch 1,60m Körper"länge".

Als Chopperfahrerin hätte ich gerne eine Jeans, bisher habe ich keine gefunden, die gepasst hätte.
War vor drei Wochen unterwegs um eine Monolayer Kevlar-Jeans zu kaufen. Bei Jeansgröße 36 war Ende, gebraucht hätte ich 40 (trage Konfektionsgröße 50).

Ich weiß, dass Rukka Damenhosen und Jacken bis Konfektionsgröße 50 anbietet.
****un Mann
52 Beiträge
Idealerweise lässt du dir eine schneidern.
Ich habe mir schon vor Jahren meine Lederhose, die ich zum Motorradfahren trage bei einer Schneiderei am Ort machen lassen. Die ist eben dann maßgeschneidert und der Preis war auch nicht teurer, als eine Hose von der Stange..
Frage mal bei einer Änderungsschneiderei an, die können dir sicher ein Angebot machen...Viel Spass!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
@*********idig

Die Größen sind ja irgendwie relativ, ich hatte damals mal welche bei Louis anprobiert, da war ich noch etwas "schlanker".

Da hatte ich Größe 44/46 und die Motorrad-Hosen waren 48/50 (oder so ähnlich) und die haben nicht gepasst *augenzu*
*******Her Mann
416 Beiträge
Warst Du schon bei Profil in Hamburg ? Wie ich finde der beste Laden für Motorrad Bekleidung. Lass Dich da mal beraten...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
@****un

Und Du hast im Laden keine Hose gefunden?

Oder wo war Dein Problem mit dem Hosenschnitt?

Deine Beine sehen auf dem Bild im Profil eher normal aus *nachdenk*

Aber eine Option wäre es mit der Schneiderei, zumindest wenn man erstmal an der derzeitigen Figur nichts ändern möchte.

*knicks*
****un Mann
52 Beiträge
Meine "alte" Lederhose, als Teil von einem Kombi war schlichtweg "verschlissen".Die Jacke war ja noch o.k., nur die Hose nicht mehr. Da habe ich sie mir eben maßschneidern lassen...
Du kannst halt dann sicher sein, das eine Maßhose halt auch perfekt sitzt.
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Ich hab meine bei Josef Joy in holzwickede gekauft.. Mega Auswahl an großen Größen und so, so nette Typen da 👍 das ich dann den Führerschein nicht zu Ende gemacht habe, ist ein anderes Thema.. aber besser haben als brauchen 🤦🏼‍♀️😂
*********idig Frau
985 Beiträge
Ich habe beide Jacken (Sommer/Winter) von Rukka, die passen abgesehen von der Ärmellänge super. Die Ärmel musste ich kürzen lassen, weil die Protektoren auf den Unterarmen statt am Ellenbogen saßen.

Eine Hose habe ich von Rukka keine, da eben keine Jeans.

Bei allen anderen gängigen Herstellern gab es erst gar keine Jacken/Damenhosen in Gr. 50, bzw. fielen diese zudem eine bis zwei Nummern kleiner aus.

Ich bin von Köln aus bis Frankfurt/Main und Essen gefahren, weil es dort Motorradbekleidungs-Ausstatter gibt, die damit werben, auf Übergrößen spezialisiert zu sein.
Bei beiden gab es keine Damenbekleidung, die mir gepasst hätte.
In Essen habe ich zumindest eine Double-Layer Jeans bekommen, in die ich halbwegs rein passe. Eine Herrenjeans, die mir nur bis zur Hüfte reicht, was mich um meine Nieren besorgt sein lässt und die ich hoch ziehen muss, wenn ich auf dem Moped sitze, um die Protektoren auf und nicht unter den Knien zu haben.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich meine die hätte ich mal bei Louis gekauft.
Ich habe das Bild nicht mehr auf dem Rechner. Daher der Link.

Privates Bild von seelenwarm

Vielleicht ist das ja etwas für dich.
*****_47 Frau
6.144 Beiträge
Bisher habe ich meine Kombis bei Hein Gericke gekauft.
Leder, sowie Textil. Das waren zwar Herrenkombis, aber passten mir perfekt!
Jetzt gibt es die Firma leider nicht mehr...
Wenn ich jetzt was anprobiere hab ich einen Arsch wie ein "Brauereipferd" *augenzu* - und die Hosenbeine sind viel zu lang! Und kürzen ist auch schwierig.

Ich wäre auch dankbar für weitere Tipps *biker*
********g814 Paar
703 Beiträge
Hallo
Ich habe mir jetzt online eine Motorradjeans von richa gekauft. Gr 50
Habe auch dicke Beine, aber die Jeans passt super.
*********idig Frau
985 Beiträge
Da hatte ich Größe 44/46 und die Motorrad-Hosen waren 48/50 (oder so ähnlich) und die haben nicht gepasst

War das Herren- oder Damengröße?
Bei Louis bekam ich öfter Herrenhosen in Gr. 50 gereicht, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass es eine Herrenhose ist. *autsch*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist die Kunst, die Hose überhaupt bis in die Taille zu bekommen und dann im besten Fall die Beine auch bewegen können.... fahre keinen Chopper *lach*
*********idig Frau
985 Beiträge
@********g814

Hast Du dazu eventuell einen Link?
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
Da hatte ich Größe 44/46 und die Motorrad-Hosen waren 48/50 (oder so ähnlich) und die haben nicht gepasst

War das Herren- oder Damengröße?
Bei Louis bekam ich öfter Herrenhosen in Gr. 50 gereicht, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass es eine Herrenhose ist. *autsch*

Das waren Damenhosen, deswegen bin ich ja auf Herrenhose ausgewichen.

Aber Männer haben einfach andere Körper, wenn die Beine passen, ist oben rum viel zu viel Platz, oder die Hose steht in der Taille (am Hintern) 5 km ab *lol* oder die Hose ist oben einfach zu niedrig geschnitten....

Und wenn man 3-5 Hosen anprobiert hat, die entweder gar nicht passen oder einfach schlecht sitzen, hat man echt keinen Nerv mehr.
*********monds Paar
44 Beiträge
Schaut mal unter

http://www.josef-joy.de
Holzwickede (bitte Forenregeln beachten Mod cherry)

Man sollte jedoch besser mal dort hin fahren und anprobieren

Vlg. Günter
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Ja, den kenne ich auch, nur verkaufen die nicht online, richtig?

Wären bei mir 4 Stunden eine Fahrt, mindestens *zwinker*
****O65 Mann
314 Beiträge
Wie sieht es aus mit einer *biker*Leggins anstatt einer Jeans??
Gibt es bei POLO mit Protektoren.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich auch mal probiert, passte aber in der größten Größe auch nicht bzw zum Stehen ging es...

Ich schau mal bei POLO *top*
****04 Paar
777 Beiträge
Wir sind heute bei Polo fündig geworden.
Die Jeanshose ist von SpiritMotors W43/L32.
Gruß die AnKa's
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich brauche wohl auch mal eine, wenn mein alter 50er Roller mal den Geist aufgibt. Muss ich wohl ne Erweiterung für 125er machen, aber auch wenn ich keine Prüfung ablegen muss, die Übungsfahrten muss ich in Motorradkleidung machen, kotz. Aber da ich eiiiiigentlich nicht ewig Hosengr. Damen 54 tragen will, iat mir das einfach zu teuer.
Louis sagte gleich, für dickeDamen haben sie nix. Und die Männerhosen sind mir einfach an den Oberschenkeln zu klein.

Mir wurde mal ein Laden genannt nur weiß ich den Namen nicht mehr. Irgendwas mit M *gruebel*. Ich bin gespannt was hier noch vorgeschlagen wird.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****04:
Wir sind heute bei Polo fündig geworden.
Die Jeanshose ist von SpiritMotors W43/L32.
Gruß die AnKa's

Gr. W43 ist dann was für eine deutsche Größe?
****04 Paar
777 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von ****04:
Wir sind heute bei Polo fündig geworden.
Die Jeanshose ist von SpiritMotors W43/L32.
Gruß die AnKa's

Gr. W43 ist dann was für eine deutsche Größe?

Mmmpf, da muss ich passen und auf Onkel Google verweisen. *snief*
****04 Paar
777 Beiträge
... guckst Du hier.
Größentabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.