Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Motorradhose / Jeans für Curvy Frauen

*********9_79 Frau
80 Beiträge
Servus zusammen,

habt Ihr mal bei Held in Sonthofen geschaut. Die haben recht große Größen, zumindest als Textil Hosen und sogar in Kurzgrößen, für die kleinen Mädels unter uns. Ich bin auch nicht schlank, wobei ich kein Problem mit kräftigen Beinen habe und die passen bei mir super.

Viel Glück.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****04:
... guckst Du hier.

Gr. 52 in Deutschland?

Was trägt sie für eine Größe normalerweise?
****04 Paar
777 Beiträge
Nachdem mir meine Freundin den Hals umgedreht hat weil ich die Zahlen verdreht habe, hier die Korrektur: Sie trägt W34/L32.
Konfektionsgröße ist laut Tabelle 44.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Also ich trage momentan bei Strech Hosen 48/50, wenn sie enger geschnitten sind auch mal 52/54, wenn ich Glück habe geht's dann noch und es ist nicht so schlimm (wenn sie oben weiter sind).

Aber Motorrad Hosen sind halt anders und mit dicken Beinen und dicken Hintern halt schwierig passend zu bekommen.
@****O65 hast du nicht eine Idee?
****ahl Mann
284 Beiträge
Undercoverluder
Wenn du eins findest ,dann bitte ein Bild 😍😍😍
********lpam Frau
1 Beitrag
Ich habe auch solche Probleme, ich habe meine Jacke dann bei eBay gefunden. Die führen dort auch Sondermaße.

Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit Hosen war, da ich nur eine Jacke brauchte.

Hosen Nähe ich mir selbst 😉
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ahl:
Undercoverluder
Wenn du eins findest ,dann bitte ein Bild 😍😍😍

*lach*... Also bei mir sieht Motorradkluft immer wie Michelin Frau aus, keine Ahnung was für Bilder Du im Kopf hast *neck*

*lach*
Hallo,
vielleicht findest du ja was bei Heino Büse.
buese.de
Viele Größen und noch akzeptable Preise.
***ra Frau
242 Beiträge
Hallo, ich verkaufe meine gut erhaltenen Moped Sachen (Jacke, Hose, Regensachen..) v...trage in etwa Größe 52 in Hosen und bin ca.162 cm klein...also wenn jemand Interesse hat....kann auch gern hier ((33106) anprobiert werden! (bin jetzt eine Woche im Urlaub - also danach) - ich fahre nicht mehr, habe mein Moped verkauft, da es hier zu viel alleine rumstand...

Freu mich Ohura
****at Frau
55 Beiträge
ich hab meine hosen bei bmw gekauft .... und bei einer motorrad ausstellung in ulm ... ist aber schon jahre her .... der hersteller hatte nur grosse grössen ... und zwar jeans hosen die einen schutz eingenäht haben .... wenn er interesse hat kann er sich melden dann schau ich mal genauer ob ein hersteller drauf steht .... grüssle kitty
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Gerne @****at
****ahl Mann
284 Beiträge
Undercoverluder
Du bist doch einfallsreich 😜😜
Bekommst ganz bestimmt paar schöne Bilder hin
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben *wink*

bei meiner Suche bin ich durch Zufall auf Aramid Unterziehhosen gestoßen *fernglas*

Ich habe dann mal eine bestellt in zwei Größen XL und XXL

https://www.polo-motorrad.com/de-de/spirit-motors-aramid-unterziehhose-24045401.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=GS_DE_Smart&gclid=CjwKCAjwkYGVBhArEiwA4sZLuGllV_2BBVlitthjH9Ds5p-havl3F5mcXEIDifdV9RT1BynkNn2vsxoC1XIQAvD_BwE

Die zieht man dann unter eine normale Jeans und was soll ich sagen, die in XL passt, da das Material super elastisch ist und es sind Knie Protektoren dabei, die man bei Bedarf auch rausnehmen kann.

Für mich jetzt die optimale Lösung zum Übergang.

Ach ja, falls ihr bestellt sucht doch mal nach Gutschein Aktionen, 10% sind da dann schon was *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.