Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Rubens in den Swingerclub?

****le2 Mann
12 Beiträge
War mit einer Bekannten die auch etwas mehr auf den Rippen hat im Secret auf einer Molly Party, hat mich gewundert das soviele mollige Paare und auch Liebhaber von solchen da waren.
Also keine Angst sind alles Menschen wie wir oder die es mögen.

LG jungle2 Liebhaber von solchen Figuren
auf ner Molli-Party ist es aber irgendwie klar, dass viele Mollis dort waren *zwinker*

wäre interessant zu erfahren, wie es an einen nicht-Molli-Abend aussieht.
****le2 Mann
12 Beiträge
Stimmt das auf solchen Parties richtig aber im Secret sind überwiegend nicht mollige, waren auch mal da wo keine dieser parties war, es war auch positiv.
Alle keine Berührungsangst, nette Gespräche und auch das wofür hin sind mit netten Menschen gehabt.
trotzdem denke ich, ist der erste Besuch auf ner Molli-Party dann einfacher....deshalb haben wir auch eine organisiert jetzt für September....wird auch gleichzeitig unser erster Clubbesuch.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
das erste mal im club
hallo mein erster besuch im club war super!!! *top*

ich bin mit einem tollen mann dort hin und er hat mir jegliche zweifel und angst genommen hat mir alle räume gezeigt und darauf geachtet das ich mich wohlfühle
ein wahrer gentelmann *ja* *spitze*

erst wahr es komisch so in" unterwäsche,, aber es hat keiner doofe sprüche von sich gegeben oder sonstiges

also alles in allem eine runde sache

es war ein tolles wunderschöhnes erlebnis

hoffe das macht euch mut ..traut euch *zugabe* *wow* *bravo* *top*

lg maxi
*****ble Mann
356 Beiträge
@dieerfterin
ich hab mal eine Frage an Dich
als Du die zwei Kilo abgenommen hast bist Duch aum zwei cm
kürzer geworden, Angaben profil zu diesen Thead weiter vorn
hattest Du swoch scxhwere Schuhe an
lach lg ellieble
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Also ich gehe auch ab und zu (früher öfter) ins swinger club und ich hab da keine probleme damit ich stehe zu mein körper und finde es gibt genug männer die es einfach mögen wer mag es nicht soll weg gucken bei molli party war ich noch nie aber was noch nie war...kann noch sein *ggg*

und wenn du sich nicht so ganz wohl fühlst kannst du etwas anziehen was bisschen mehr zudeckt zb kleidchen *zwinker*
***io Frau
348 Beiträge
nun war ich auch...
... mal in einem club... und es war echt lustelich... also es war geschlossene gesellschaft... ich kannte einige leute... atmosphäre war klasse... ich hatte viel spaß... und naja... zum outfit ist zu sagen... es war beachwear angesagt... also tankini und flipflops... sowas sagt mir eher zu als kurzes röckchen (das ich eh nicht besitze) und heels... in den club jederzeit wieder lächel außerdem hatte ich nette gesellschaft *smile*
29.09
Liebe Molly, probiere es doch mal am 29.09. in Mainz beim FKK-Gangbang im Spritzehaus. Du wirst sehen, andere Molliis auch da und anlle Deine Wünsche werden erfüllt
es ist soweit
am Samstag fahren wir nach Milkersdorf. Es ist zum einen der erste Besuch in einem Club und zum anderen dann auch noch als Rubensfrau..
ich habe zwar in den letzten Monaten 11 Kg abgenommen aber ich bin doch sehr unsicher. Bei der Wahl der Klamotten bin ich auch hin und her gerissen.

Einfach ist anders...
also...
..bei mir war es so..
mein männe wollte unbedingt mit mir in einen club.
haben uns die bilder auf der homepage angesehen und sgate,ok,ich versuche es mal.
versuchen draum weil ich einfach angst hatte abwertend behandelt zu werden weil ich dick bin.
nun habe ich mir gedacht,rufe mal da an und frage wie das so abgeht,was anzuziehen wäre und ob ich mich überhaupt reinwagen kann..
der geschäftsführer des clubs war soo lieb und meinte,das es viele dickere menschen gibt die zu gast sind und das jeder behandelt wird wie es sich gehört,mit respekt und tolleranz.

anziehen mußte man nicht unbedingt dessous sondern auch frivoles oder etwas was sexy aussahe...weil disco mitdabei usw..

also sind wir hin denn ich war etwas beruhigter..
und siehe da,wir hatten wahnsinnig spaß,alle waren sehr nett und man glaube es nciht,ich wurde angebaggert (auf die nette art),angesprochen,sogar von sportlichen damen und herren..
war klasse..immer wieder

bussi eure jeany
das war eines meiner outfits
das war ein ander mal
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Hemmungen
habe ich auch! Aber wir sind jetzt ernsthaft bereit einen Versuch zu wagen.
Ich denke, ich werde mich vielleicht mal nach Swingerpaten umsehen
wir waren ja am Samstag in einem sehr.. märchenhaften Club, also in Milkersdorf. Der Hausherr begrüßte uns sehr lieb, das Personal war sehr aufmerksam. Getragen habe ich ein schickes kurzes Kleid mit Overkneestiefel. Im unteren Stockwerk bleibt man dort ja angezogen.
Es kamen keine blöden Blicke oder Sprüche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch im Spa-Bereich oder dann im oberen Stockwerk, wo man nur nackt oder in Dessous ist. Ich habe für mich eine tolle Lösung gefunden.
Wir werden bei Gelegenheit wieder hin fahren.

Sie von Rittersport71
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingerpaten da gibt es sogar eine Gruppe*wink*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Danke
für den Hinweis.
Wir haben gestern mal im allgemeinen Forum gestöbert und dort auch etwas über Swingerpaten gefunden. Da waren auch schon Paten aufgeführt. Ich denke, wir werden fündig werden. Aber die Gruppe ist auch interessant. Mal sehen

LG
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Habe gerade gesehen, daß die Gruppe den eingetragenen Swingerpaten vorbehalten ist. Also werden wir uns doch im öffentlichen Bereich umsehen.
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
in sachen swingerpaten
hier: Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......???? wird kurz aufgezeigt, wie man zu einem (örtlich, vielleicht auch menschlich *zwinker* ) passenden swingerpaten kommt. die gruppe selbst ist nicht "versteckt", es sind nur teilbereiche der gruppe für die swingerpaten reserviert. schließlich gibt es auch bei "uns" ein paar internas zu klären...

hier Swingerpaten: Fragen an die Swingerpaten wurden durch verschiedene user ein paar fragen gestellt und von swingerpaten beantwortet, die sicherlich für jeden interessant sind, die sich für den bereich swingen interessieren. es lohnt sich in jedem fall, dort einmal ein kleines bischen zu stöbern. wer fragen hat: einfach posten, sie werden in der regel sehr schnell beantwortet.

wir drücken euch die daumen, dass ihr genau den passenden swingerpaten findet... *wink*

lg aral
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich danke euch aral für die liebe Aufklärung*roseschenk*

lg cherry*g*
Wir waren auch schon öfter in einem club, und zugegebenermaßen, ich( SIE) hatte riesigen Schiß!!!! Ich bin auch mollig und ich hab mir ewig Gedanken gemacht, was ich anziehen soll, und ob die mich überhaut rein lassen mit meinen Rundungen! Aber es war richtig schön....es laufen dort auch nicht nur Models rum!!! Ich bin noch nie dort blöd angesprochen worden, sondern eher im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl dort recht gut anzukommen. Also ich kann es nur empfehlen, die Atmosphähre dort ist echt was besonderes, macht richtig Spaß!
LG Sie von den tigerfrogs
****a72 Frau
7.839 Beiträge
@aral
diese Artikel haben wir auch schon entdeckt. Danke, daß du sie hier nochmal verlinkt hast.

Wir werden uns in der nächsten Zeit mal ernsthaft auf die Suche nach Paten machen und dann hier davon berichten.
ach...
mach Dir da mal keine Sorgen. Auch dort laufen Männer rum, die auf mollig stehen. Gestern war ich zum 2. mal in einem und ich muss sagen, das ich gut angekommen bin und auch keiner von den "schlanke" blöd geschaut haben. Hätte ich auch nicht so gedacht.
mein Outfit gestern
molly
in vielen clubs reicht akls bekleidung 4711 oder chanel no.5 oder ähnliches
Aller Anfang kostet Überwindung. Ich denke die schlanken Clubbesucher haben auch beim ersten mal "Angst", sind total aufgeregt. Sie werden sich auch fragen ob die anderen sie attraktiv genug finden.

So ist der Mensch nunmal - egal ob dick, dünn, klein, groß .....


Wenn man erstmal da ist, dann stellt man schnell fest daß es weder peinlich noch schlimm ist und auch nicht weh tut *zwinker*
Manch einer ahnt nicht wie begehrt mollig und auch DICK ist!



An alle Prachtweiber (und auch Kerle) - TRAUT EUCH!
Ich bin einfach der Meinung, dass Mollig sich ruhig in einen Club wagen sollte....bei mir hat es auch Überwindung gekostet, das erste mal dort hinzugehen, aber es war echt schön...das Ambiente, die Leute, einfach anregend....und es sind dort sicher nicht alles Topmodels( wie ich erlichgesagt auch befürchtet hatte) Man muss sich halt auch hübsch kleiden, ok, das ist für uns Rubensfrauen schwieriger als für Dünne, aber es geht, und dann wird man feststellen, dass man sehr wohl auch gut ankommt bei der Männern. Es gibt genug, die uns so mögen wie wir sind, und die Anderen habens halt nicht besser verdient, wissen halt ned was ihnen entgeht!
lg von einer überzeugten Rubensfrau, Gerti
... und die Anderen habens halt nicht besser verdient, wissen halt ned was ihnen entgeht!


Es gibt auch schlanke Menschen die ich mir nicht antun würde, daher denke ich hat es nichts mit dem Gewicht zu tun, ob einem etwas entgeht oder nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.