Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Rubens in den Swingerclub?

Also zurück zum Thema ...
Meine Holde und ich stehen auch kurz vor unserem ersten Clubbesuch. Sie ist zwar "nur noch knapp Ü90" aber sie hatte sich auch schon einige Gedanken gemacht, was sie anzieht.
Ich habe jetzt natürlich auch überhaupt keine Erfahrungen, wie das im Club letztendlich abgehen wird, wie man dort als dicke Person angesehen wird, aber ich denke auch, daß es doch im Wesentlichen auf die Ausstrahlung, den Charme und den Spass ankommt; da werden Pfunde um die Hüften schnell nebensächlich.
Es werden dort nicht nur Hochglanz-Models und Kerle rumlaufen, eher Menschen wie Du und ich, die alle eins vereint: Der Spass am Sex und der Leidenschaft.
na lar sind rubensfrauen im swingerclub an der richtigen stelle. was wollen wir denn? tollen sex und keine schaufiguren. rubensfrauen haben tolle brüste, ihr muschis laden zum kitzlerlecken, fingern und vögeln ein, in ihrem mund finden auch unsere steifen stücke platz und sperma auf brüsten und bauch -wer liebt das nicht

Das war dann ja endlich der Erlösende innere Abgang.
(Wobei ich denke, der Verfasser hat schon mehr wie das eine mal ein "nein danke" auf der "Matte" zu hören bekommen)

Hatte nur nichts mit dem Thema zu tun, da das alles auch auf jede Frau passt.

Man muss die Menschen, hier Männer und Frauen überhalb des Idealgewichtes, so nehmen wie Sie sind.

Wenn man dann noch ein Fabel hat, dass man das als erotisch empfindet (spielt sich nicht alles im Kopf ab ?), um so besser.

Der Mix und bringt doch die prickelnde Erotik mit sich.

(Da war doch der passende Satz: Menschen wie du und ich)
das 1. mal....
Ich (Singlefrau) überlege auch zurzeit mal in einen Swinger Club zu gehen (und hoffe da nicht nur Herren wie htunang anzutreffen…) aber bedenken wegen meiner Optik habe ich da natürlich auch.. Denn natürlich ist es irgendwie verletzend wenn Leute einen abwertend betrachten/behandeln weil man dick ist.. und wenn man da nur in Dessous sitzt ist man wohl noch empfindlicher als in Straßenkleidung..
*snief*

Ich war noch nie in so einem Club und kenne auch niemanden der sowas besucht…
Wollte vielleicht mal Ende Mai den Why Not in Hamburg ausprobieren, aber nicht an einem Freitag ehe Samstag, weil gleich zum Einstieg GangBang muss nicht sein… *nene*

Ich weiß überhaupt nicht wie ich da reagieren werde, vielleicht finde ich das auch alles ekelig und geh nach 20 Minuten wieder… vielleicht auch nicht… ich kann mich selber da gar nicht einschätzen.. *umpf*

Kennt jemand den Club Why Not in Hamburg und kann mir sagen wie der so ist? Auch vom Publikum her?
*******mata Frau
2.872 Beiträge
was tun...?
@ tenderness: ich kenn zwar das Why not (noch) nicht, aber ich bin nun seit fast zwei Jahren sehr gerne im Asthoria und seit Neuestem auch in anderen Clubs.

Anfangs hab ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht, wie kaschiere ich meine Röllchen, wie bewege ich mich, wer schaut mich an, was denken oder sagen die über mich etc. pp....

Aber in dieser Zeit habe ich sehr viel Zuspruch und positive Resonnanz erhalten. Mein Selbstbewusstein ist dermaßen gestiegen, das hätte ich damals nie gedacht. Mittlerweile gehe ich sogar mal Bauchfrei oder im durchsichtigen Netzteil hin. Also ich suche mir die Klamotten natürlich aus, in denen ich mich wohl fühle, aber das sind jetzt nicht mehr Ganzkörper-bedeckungen.
Aber für den Anfang kann ich als Kleidung zB ein schönes Hemdchen/Camisole und einen Pareo um die Hüften empfehlen. Damit kann Frau gut die Hüften kaschieren.

(Ich hab mal meine Tasche mit meinem Pareo zu Hause vergessen und hab mir im Laden gegenüber einen Gardinenrest für 8 Euro gekauft und den dann wie eine Toga um mich geschlungen. *smile* Frau muss nur ideen haben und dann einfach über den Dingen stehen)
*****879 Paar
143 Beiträge
Als Molli in den Swingerclub...
Hallo Zusammen,....

mir (Drea) ging es ähnlich wie vielen von Euch..erster Clubbesuch...und das als Molli....oha,....was zieh ich an..vor allem sollte es etwas sein worin man sich wohl fühlt und auch nicht die ganze zeit am rumzuppeln ist...weil dann ist man nicht wirklich ganz bei der sache....
Nunja,..wir haben uns dann als einstieg einen Club mit Molliparty ausgesucht...haben uns gedacht das würde es mir einfacher machen..und ja das hat es....es war ein toller Abend und wir waren noch nicht ganz raus da hab ich schon gefragt wann wir wieder in nen Club fahren....
Seitdem sind meine Hemmungen wie weg geblasen..
Es macht mir nichts mehr aus in nen Club zu fahren,den die Erfahrungen die wir bisher gemacht haben waren nur positiv...
Dumme Bemerkungen oder Sprüche sind mir noch nicht unter gekommen..und ganz ehrlich....hinter vorgehaltener Hand wird es sicherlich die einen oder anderen geben die was zu tuscheln hatten oder haben....aber das hat man auch bzw. kann einen auch beim Einkaufen...etc. passieren...und da sollte jeder drüber stehen...


Ich kann nur alle versuchen zu ermutigen...traut euch...den die Resonanz der Damen und Herren Mollis gegenüber ist grösser als man denkt....


Ganz liebe Grüsse ins Forum...Drea (Paar7879)
Allgemein machen ich mir wegen der Kleidung gar nicht so einen Kopf ich habe mir erst mal hier ein paar schöne Sachen bestellt
http://www.bittekeinelinksposten.de

ich steh auf Babydolls und die Corsagen und Korsetts sind da auch sehr schön (warte noch darauf das meine Bestellung bei mir zuhause endlich ankommt… )
Schöne Schuhe habe ich ohne Ende… *zwinker*

Es ist wohl eher komischer Gedanke, irgendwo in der „Öffentlichkeit“ in Unterwäsche allgemein rumzusitzen (im Schwimmband fühle ich mich auch nicht soooo wohl…)….
Und mit Wildfremden ggf. Sex zu haben.. auch war ich noch nie sehr daran interessiert anderen dabei zuzuschauen… der Gedanke, das mir dabei jemand zuschaut gefällt mir auch eher nicht… *oh*

Wenn es allgemein um den Sexy - Wohlfühlfaktor geht dann würde ich am liebsten in Bluejeans und nur mit einem weißen Spitzen BH da rumhängen… in dem simplen „Sexy - Mädchen“ Outfit gefalle ich mir super und so renne ich auch gerne im Sommer bei mir zuhause rum (dann aber barfuß…) manchmal auch gerne oben ohne… nur Bluejeans und das reicht *huebschmach*

Man muss sich wohl einfach sagen - wem es nicht gefällt soll halt wegschauen - .. aber ich hoffe das keiner so unhöflich ist und blöde Sprüche vom Stapel lässt ..
Nimm mich so wie ich bin oder lass es ... mit diesem Gedanken betrat ich das erste Mal einen Club.
Ich zog mir Strapse an, Pumps und das Abenteuer begann.
An meiner Seite ein guter Freund, mit dem ich niemals Sex hatte oder Sex haben wollte.
Beide wollten wir einfach mal das Abenteuer Club erleben.
Ich habe dort sehr viel Spass gehabt , niemand hat mich dumm angemacht und wenn hätte es mich auch nicht gestört.
Ich bin wie ich bin und änder mich nicht für andere.
Es gibt sehr viele Männer im Club die Rubens mögen, die es geniessen eine Rubensdame zu verwöhnen und das mit sehr viel Genuss.
Also nur Mut meine Damen !
Es ist eine Erfahrung wert !!!
ich möcht auch mal in club...
also als mollige oder als dicke frau sag ich nu einfach mal so, hätte ich kein problem damit in einen swingerclub zu gehen, es gibt genug männer die das mögen, da sind wir halt wesentlich toleranter als das weibliche geschlecht, als leicht molliger mann wär das dann auch noch ok... aber als dicker mann würde ich nicht in den swingerclub gehen, da würde mann ganz sicher kein spass haben, liegt wohl an der natur der dinge...

lg mr moon
*****_ni Paar
489 Beiträge
Clubs mit Mollypartys
Hi
ich war zwar selbst noch nicht in einem Club, aber Bekannte
erzählten mir das es einige Clubs in NRW gibt die als Themenabende
Mollypartys veranstalten.
Wie wäre das für Dich/Euch?
Da ich nicht weiss ob ich hier Reklame machen darf.......bitte bei Interesse um private Nachricht.


LG
Ich habe auch bei meinem ersten Clubbesuch gedacht, dass es unbedingt ein Rubinsabend sein sollte aber kurzfristig hat es sich dann anders ergeben und es war trotzdem ein wunderschöner Abend.

Ich denke, dass die Kleidung dabei immer sehr wichtig ist. Meins war zwar erotisch aber hat meinen Bauch und die Oberschenkel gut verdeckt. Ich habe mir ein Kleid aus schwarzer Spitze gegönnt und es war einfach perfekt. Vorher habe ich mir so viele Gedanken gemacht und es war alles nur halb so schlimm *zwinker*

Also traut euch....

*blume* Darkangel
********4445 Paar
58 Beiträge
mein erster clubbesuch.....
....da war ich noch sehr schüchtern: Was erwartet mich? Wie schauen alle? Was wird von mir erwartet oder auch nicht?

Mein Schatz hatte mich spontan zu diesem Besuch "überredet". Und ich wollte, als wir dann auf dem Parkplatz ankamen, nicht wirklich hineingehen.
Als wir dann tatsächlich drin waren und wir herumgeführt wurden, war es schließlich gar nicht so schlimm.

Es war alles vertreten: mollig, dünn, lack, leder, neglischee,baby doll...

Und beobachtet.... wurde ich auch nicht! Denn das war meine größte Sorge.
Leider war es nicht wirklich "DER" Club, der uns jetzt zusagte.

Beim zweiten Besuch in einem anderen club war das schon anders.
Der Vorabend zu meinem Geburtstag, das war vllt auch ein Grund dass ich viel lockerer war.
Die Leute waren durch die Bank nett, haben sich mit unterhalten und noch mehr.

Also ich bereue den Besuch trotz meiner Fülle nicht.

...auch wenn ich noch auf einem "besseren" Outfit bin.
Vllt kann mir ja die eine oder der andere von Euch einen Tipp geben!

Liebe Grüße sie von wirzwei
weiss auch nicht...
war bis jetzt erst einmal in einem swingerclub und war da eindeutig die einzige rubensdame. darum habe ich mich wahrscheinlich auch ein wenig unwohl gefühlt. alle waren freundlich, es gab keine blöden kommentare und ich bin auch ein oder auch das andere mal angesprochen worden... denke aber trotzdem, das es schön wäre, wenn es rubensabende in den clubs gäbe, dann fühlt man sich schon um einiges wohler und kann das ganze dann auch dementsprechend geniessen *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Molly Partys
In manchen Clubs gibt es auch Molly Partys. Dann einfach mal zu so einer Party gehen, da sind dann noch mehr Mollige und man fällt überhaupt nicht auf.
Falls man da Sorgen hat, das man zu viel angeschaut wird. Aber eigentlich macht die Mischung ja den Club aus.

LG
Markus und Sabine
*****_Da Paar
810 Beiträge
Das kennen wir nur zu gut, wir sprechen schon
seit Jahren davon dass wir in einen Club gehen wollen,
unsere besten Freunde wären auch schon Club erfahren,
der Haken wir schaffen es seit wir Kinder haben uns gleichzeitig einen Babysitter für die Nacht zu organisieren und
dann auch die Hemmungen wenn ich hier die Homepages der Clubs
aus der Umgebung besichtige sieht man immer nur die schlanken
und durchtrainierten Körper wo ist der ganz normale Durchschnittsmensch?? Diese Bilder schrecken mich ab und mich verlässt der Mut obwohl wir es uns schon so lange wünschen.
Gestern habe ich gelsen dass ein Paar aus der Gruppe
Rubensabende in der Disco bei uns in der Umgebung organisiert haben
und wir hoffen dass Sie so einen Abend wieder organisieren können
damit wir unseren Wunsch endlich in die Realität umsetzen können.

Grüßle Nadja
als rubens in den swingerclub
liebe nadja..
ich kann dich beruhigen,,wenn du es auch selbst entscheiden musst,ob du glaubst oder nicht.ich bin selbst mollig,,173 und 95 kilo aber gut verteilt..ich hab die erfahrung gemacht ,das grade in vielen clubs die "dicken " mädels und auch jungs gut vertreten sind...ich selbst war sehr scheu und hatte angst,,das ich zu mollig sein könnte...
ich bin nicht mir jedem kilo zufrieden ,was ich habe,,aber ich lebe gut damit,wenn ich dran denke,das man die menschen ja nie wieder sieht unter umständen..jeder hat das recht ,sich zu amüsieren,,sich aus zu leben oder auch nicht..man ebsteht im alltag ja auch dünneren gegenüber...wenn du ein outfit findest,indem du dich wohlfühlst und sexy findest,,ist das schon die haleb miete...ich hab jetzt nicht drauf geachtet,,wo du herkommst..aber es hilft vielelicht auch....man öffendlich zu fragen,in welchen club man als mobsimaus hin gehn kann oder lieber nicht..ich komm aus dem erftkreis und da kan ich nur sehr den secrets club in titz rödingen empfehlen und den drüber und drunter in mönchengaldbach....zudem auch den cäsars in sprockhövel......wie gesagt,,ruhig mal öffendlich nach empfehlungen fragen,,schad nix und macht dich ruhiger..

lg ulrike
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Molly Partys
Im "Insideswing" in Fröndenberg ist alle paar Wochen immer Molly Party.
Waren zwar noch nicht da, denken aber da das da schön öfter war, das es gut ankommt.
Beim letzten mal war es und dann zu warm für Club, sonst hätten wir denn mal getestet.
Gibt es aber sicher in anderen Clubs auch.

LG
Markus und Bine
*****_Da Paar
810 Beiträge
@dieerfterin
Liebe Ulrike,

vielen herzlichen Dank für Deine nette und aufmunternde Nachricht,
wir kommen aus Bayern, Kreis Augsburg/München
Aber Du hast recht wir sollten uns da mal im öffentlichen Forum
dazu umhören.
Schließlich soll es ja nicht nur ein Wunsch bleiben.

@*******kus: Auch Euch vielen herzlichen Dank für den Hinweis,
leider ist das von uns aus zu weit weg.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend wünscht Nadja
**X Mann
408 Beiträge
@ nadja
hallo...
ich hatte vor ein paar seiten schonmal etwas zudiesem thema geschrieben, wollte dir aber auch nochmal ein paar worte schreiben, denn ich kann deine hemmungen sooo gut verstehen.
ich selber hatte panische angst vor dem ersten clubbesuch, hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt in meiner speckigen haut und habe ein 3/4 jahr gebraucht mich zu überwinden.
ich habe mir dafür klamotten mitgenommen, in denen ich mich wohlfühle, die meine rundungen etwas kaschieren und mit meinem schatz regeln aufgestellt für den ersten clubbesuch. zb. eben, daß beim ersten clubbesuch nichts passiert mit anderen leuten, nur eben evt (je nach lust) zwischen uns beiden. außerdem haben wir verabredet, daß ich das ganze sofort abbrechen kann, wenn ich merke, daß es nicht geht. wir haben uns für den ersten besuch einen molly abend rausgesucht um sicher zu gehen, daß ich nicht die einzige "dicke" dort bin. außerdem haben wir uns vorher mit einem netten paar getroffen, die schon swingererfahren waren und haben uns von denen sozusagen an die hand nehmen lassen. wir haben uns ganz viel zeit gelassen, uns den club beim ersten mal echt einfach nur angeschaut und alles auf uns wirken lassen. du wirst ganz schnell merken, daß du keine angst zu haben brauchst, da laufen in der regel (zumindest in "unserem" club) mehr mollys als schlanke rum und alle sind seeehr nett. ich hatte noch nie das gefühl dort blöd angeschaut oder ausgelacht zu werden.

also...laß es langsam angehen:)
viel spaß
*****_Da Paar
810 Beiträge
@X_X
vielen herzlichen Dank für Deinen lieben und netten
und vor allem aufmunternden Beitrag.
Es ist immer wieder schön zu lesen,
das man mit seinen Hemmungen nicht alleine dasteht
und auch meine Mitmenschen die ein oder andere
Anlaufhemmung hatten bis Sie sich zum ersten
Club besuch überwinden konnten.
Das mit einem erfahrenen Swingerpaar
finde ich auf jeden Fall einen guten Tip,
denn dann ist man nicht ganz auf sich allein gestellt
und hat jemanden dabei der schon weiß
auf was man achten muss.
Ich hoffe das bei uns im St. Tropez auch bald
wieder ein Mollyabend angeboten wird,
der letzte wurde ja von einem Pärchen hier aus
dem Joy organisiert und fand im März statt.

Liebe Grüße und einen schönen
ruhigen Feierabend
wünscht Nadja
*******nnah Frau
75 Beiträge
einfach ins kalte Wasser ;-)
nun für mich war das erste Mal gaaanz einfach - ich war sub und wurde von meinem dom ganz einfach ohne jede Vorwarnung , nur mit der Anweisung Dessous zu tragen, ins Beverlys geschleppt. An der Eingangstür Herzstillstand: ich überleb das NIEMALS. Für Ortsfremde: ein sehr großer Club mit Disko.. nicht unbedingt für Anfänger;-)
Nachdem ich zwanzigmal gestorben bin, konnte ich nicht umhin festzustellen, dass alle schlicht freundlich und höflich sind und ich meine Überlebenschance auf ca 95% hochsetzen müsste.
Inzwischen liebe ich Clubbesuche sehr. Ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit im Supermarkt, beim Friseur, im Kaufhaus, auf der Strasse blöd angegafft oder beleidigt zu werden ist zwanzigtausenmal größer als in einem Swingerclub. Auch Leute, die sicherlich einen andern Geschmack haben, sind dort immer höflich und jeder grüßt freundlich.
Und ich bin auch der Ansicht, dass man bei dates nirgendwo sicherer ist, als in einem Club. Das Publikum ist je nach Club und dann manchmal auch je nach Wochentag und Programm verschieden. Lasst euch von den Hochglanzbildchen nicht abschrecken, das sind dort auch nicht alles models.
Viel Vergnügen wünscht
Hannahannah *zwinker*
@all
Das Thema als Rubens in einen Swinger zu gehen ist immer mit dem Bauchgefühl verbunden. Wie werde ich als Rubens angenommen? Schauen mich alle an? Was erwartet mich?

Darum veranstalten wir am 04.09.10 einen erotischen Stammtisch für Rubens und deren Liebhaber im St. Tropez in Mühlhausen bei Augsburg. Man ist dort unter gleichgesinnten, die auch pfundig sind. So verliert man die Scheu davor in einen Swingerclub zu gehen.

Für Unterhaltung sorgt DJ Ozzy und es werden verschiedene Spiele auf freiwilliger Basis stattfinden. Ozzy wird auch eine Fummelbar die bereits bei den Rubensnächten guten Anklang fand wieder einrichten.

Anmeldung und weitere Infos gibt es demnächst hier im Forum.

Für Auswärtige ist auch eine Übernachtung in der Nähe vom Club möglich.

LG

Andy und Monika
*****_Da Paar
810 Beiträge
@darkangel
Na das klingt doch mal sehr gut liebe darkangel,
wohnen ja nur ein paar Minuten entfernt.
Werde mir den Termin gleich mal festhalten
Würden auf jeden Fall gerne über nähere Infos
informiert werden.
Schönen Abend Gruß Nadja
die Infos zu unseren VEranstaltungen gibt es in unser Gruppe "bayrischer Stammtisch XXL" da wir auch noch andere Treffen veranstalten.

Also bei Interesse einfach mal in der Gruppe vorbei schauen oder Mitglied werden.


Würden uns freuen, wenn wir dich als Gast begrüssen dürften.
Ich will auch mal...
mit meinem Freund in einem Club gehen, am liebsten im Raum Köln, traue mich jedoch nicht so ganz und würde gerne vorher einen "Rundgang" machen. Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen, wo die Leute nett sind und ggf. auch andere Rubensfrauen sich aufhalten? Könnt mir auch gern ne cm schicken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.