Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?433
Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Rubens in den Swingerclub?

******s86 Mann
55 Beiträge
Also wenn es einen Ort auf der Welt gibt, wo Toleranz gegenüber anderen "Ausführungen" (egal welcher Art) selbstverständlich sein sollte, dann ja wohl der Swingerclub?!
Geht's da nicht um Spaß? Hab ich irgendwie was falsch verstanden???

Und wenn ernsthaft jemand da sein sollte, der eben nicht aus Spaß dort ist, sondern weil er gerne sein ästhetisches Weltbild bewundern möchte... wer ist wohl da mehr fehl am Platz?!

Also keine Bange, ihre seid 2 hübsche Menschen... zeigt's auch den anderen *g*
grins, welche Zwei....ich glaub hier gibt es meeeehr schöne Menschen.....oder wen meintest du damit?
jepp!!
meine freundin hat auch nen bischen mehr auf den hüften...sie hatte am anfang angst,das man(n) sie nicht beachtet oder gar als fett hinstellt...
jetzt machen wir zum 3ten mal unser eigenes event für mollige und haben immer recht viele schlanke menschen,die sagen,das sie sich bei den mollis "besser aufgehoben" fühlen...
durch den club und die fkk besuche hat sie endlich mehr kontakt zu sich selbst gefunden,anstatt sich zu verstecken.für uns ist das aussehen zweitrangig...der mensch selbst muß nett sein *g*
nur mut und ab in den club *g* !!!!
Ich habe im Swingerclub nur ein Problem mit meinen Pfunden wenn ich ein Problem damit habe. Wenn ich schlecht drauf bin weil ich mich nicht mag strahle ich da aus und bleibe alleine im Club.

Ich habe festgestellt, daß man mit vielen Pfunden auch nicht unbedingt jeden Club besuchen kann. Man sollte sich schon ein bischen auskennen und rumfragen wo man sich wohl fühlen kann.

Events für Mollige meide ich. Mir sind da zu viele Männer für Mollig ein Fetisch ist und das macht mich zu einem Objekt welches ich nicht sein mag.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@Incognito
Also ein bißchen geht man da auch hin um begehrt und gewollt zu werden.


Aberb das erste mal ist ein bißchen schlimm.Genauso wie das erste mal in eine Sauna gehen.

Die "paar" Pfündchen die man zuviel hat sind schnell vergessen und man plaudert oft mit netten Menschen genauso als wenn man bekleidet wäre.
Der Club sollte schon nicht ganz so steif und bieder sein.
Aber da kann man ja andere Joyler die in dem eigenen Wohnort wohnen,oder in der Nähe,doch mal fragen.

Ich wünsche allen Neulingen ein wenig Mut und viel Spaß.

******s86 Mann
55 Beiträge
@ tigerfrog74
In erster Linie die TE...aber du hast natürlich vollkommen Recht!

Wir sind alles schöne Menschen und jeder hat das Recht darauf, seinen Spaß zu haben. Also rein ins Adams-/Eva-Kostüm und losgelacht *ggg*
@Pummelxyz
Hmmm begehrt und gewollt werden ja sicher auch aber in einem Swingerclub hat das eine andere Bedeutung und weniger Inhalt wie bei anderem Kennenlernen auf freier Wildbahn.Also ich bin viele Jahre regelmäßig in einen Swingerclub gegangen mit einem ständig schwankenden Gewicht zwischen 95 und 146 Kilo. Symphatie war mir da immer wichtig und daß der andere Lust auf Sex hat so wie ich auch. Schließlich geht man wegen dem Sex dahin und nicht weil man Freunde fürs Leben finden will. Manchmal findet man die aber tatsächlich *zwinker*

Der erste Abend war nicht schlimm, sondern eher eine Offenbarung. Endlich nicht mehr Daten über Internet mit all dem Aufwand, Zeitverlust und den unschönen Überraschungen wenn wieder mal mit Fotos und anderne Angaben gelogen wurde. Und auch für mich war es in einem Club wesentlich einfacher. Denn Dick ist nun mal nicht gleich Dick. Im Club gilt immer "What you see is what you get" und man hat sofort ein gutes Gefühl oder kein Gefühl und geht halt weiter. Ich hatte da Männer die mich übers Internet nie getroffen hätten weil Zahlen abschreckend sein Können und Sex nun mal nicht aus Zahlen entsteht, sondern aus Ausstrahlung und Begehren.

Von daher kann ich wirklich nur Gutes sagen im Bezug auf mollige oder dicke Menschen im Club. Es nur nicht so ein überzogen elitärer Pärchencoub sein mit ach sollen Paaren die sich den ganzen Abend gegenseitig klar machen wie toll sie sind. Und auch die ganz jungen Swinger sind nicht immer so sehr tolerant. Das kommt aber wirklich auf den Club an.

Als Solofrau hatte ich es da leicht. Ich mußte ja keinen Eintritt zahlen und wenn mir ein Club nicht zugesagt hat bin ich einfach wieder gegangen und in einen anderen gefahren.
Rubens
Komm hier in dier umgebung Frankfurt-Wiesbaden da sind einige clubs in dwenen es reicht sich mit chanel no 5 zu kleiden und nett zuueinander zu sein und dunwirst alles bekommen, was du gerne möchtest um zu geniessen
******i63 Frau
10.067 Beiträge
da sind einige clubs in dwenen es reicht sich mit chanel no 5 zu kleiden

Ich muss ehrlich sagen da hätte ich noch mehr Probleme in einen Club zu gehen...................nennt mich von mir aus prüde.
Bis jetzt war ich ja noch in keinem Club, aber wenn ich jemals in einen gehe möchte ich ein Outfit anhaben, das meine Reize betont und meine Schwächen verdeckt oder wenigstens etwas kaschiert. Ich will mich darin wohlfühlen. Und für mich liegt der Reiz darin, das man nicht gleich alles sieht.

LG Jutta
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaub auch die wenigsten würden sich komplett nackt wohl fühlen, egal ob dick oder dünn
Ich glaub auch die wenigsten würden sich komplett nackt wohl fühlen, egal ob dick oder dünn

Komplett nackt ist auch nicht erotisch, das ist einfach nur nackt *g* Das Auspacken, das Entdecken .. das macht es doch spannend.
da kann ich nur zustimmen *g* wo bleibt der spaß,wenn man(n) nichts auspacken und erkunden kann??
Dafür!
Hallo!

Unsere Sie ist auch kräftig gebaut. Wir waren bisher in zwei verschiedenen Clubs.

Sie trägt meistens halbtransparente Kleidchen oder Babydolls und dazu Halterlose, ab und zu Strapse. Meist einen Chiffonbolero und je nach Laune einen String oder Panty. Also schon mehr Stoff als als manch andrerer aber auch weniger als wiederum andere.

Wir wurden von Jung und Alt, Dick und Dünn immer sehr herzlich und positiv aufgenommen.

Ob da hinter unserem Rücken mal geplauschelt wurde, wissen wir nicht und es ist uns auch egal.

Was uns etwas anfrisst an Swingerclubs ist, dass man ganz selten Paare sieht die jung UND mollig bis kräftig sind. Das würden wir schon gern öfter sehen.

Haben aber noch keinen Abend in einem Club erlebt, an dem nicht mindestens 1-2 kräftigere Damen, allerdings meist mittleren bis reiferen Alters, anwesend waren.

Bei den Männern allerdings, oha... da schiebt eigentlich jeder zweite einen gepflegten Bauch vor sich her. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.