Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Kleidung für Clubs und co…?

********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Kleidung für Clubs und co…?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…und das Thema nicht schon zu häufig angesprochen wurde und ich es einfach übersehen habe.

Ich wollte eventuell bald das erste mal in einen „Club“ gehen..und wie wir Frauen manchmal so sind (und ich erfülle da total das Klischee🤪) denke ich als erstes „oh Gott was zieh ich an? Ich habe nichts anzuziehen“🙈

Also dachte ich frage ich unter den Gleichgesinnten nach. Was trägt man so in den Clubs? Und welche Shops ect könnt ihr empfehlen für Curvy bzw Rubens?

Ich würdet mir eine Riesen Hilfestellung sein.
Danke an alle im Voraus
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Das Thema kam schon oft inkl. Tipps, Links, Fotos.... Schau mal über die Suche
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das wichtigste vorn weg

Du musst dich wohl fühlen.
Bon Prix hat nette, günstige Sachen.... Für den Einstieg doch ideal.

Ist der Geldbeutel größer haben Andalea, Cottelli Collection, Handmade Noir hübsche Sachen...

Oder du stellst individuell was zusammen oder schaust in Flohmarktgruppen hier
Hey *wink*

Ich bestelle meine Wäsche hauptsächlich hier (ich hoffe Links sind erlaubt) :

https://www.burlesque-dessous.de/dessous-xxl/?p=1


https://www.lovehoney.de/sex … dessous-in-grossen-groessen/

Und anziehen kannst du alles worin du dich wohl fühlst *g*
*******ove Paar
395 Beiträge
Wir haben unsere outfits im orion Shop gekauft, und auch recht schnell fündig geworden. Orion und die anderen Shops fangen langsam an, sich auf curvy, Rubens umzustellen.
Also ich als molliger Mann kaufe meist bei Dexer.
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich kaufe viel bei Shein.. Habe aber auch einiges von BonPrix
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Schau mal hier: CATS Fashion

Ist in Bottrop, und Du kannst einen Shoppingtermin ganz für Dich alleine ausmachen.
Super-Beratung und tolle Qualität! *top*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********ute81 Frau
374 Beiträge
@********ly80 *wink*

Am wichtigsten ist, dass DU ich wohl fühlst *g* Ich trage von einem Ouvertbody mit Strümpfen bis zum kurzen Rock und Top im Club das worin ich mich wohl fühle....

Ich habe einige Sachen von BonPrix und bin zufrieden für den Einstieg.

Wo kauft Ihr denn Eure Strümpfe? Ich hatte bisher immer Pech damit *heul*

Mein Traum wäre eine schöne Corsage aber da traue ich mich noch nicht so richtig.
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ******Red:
Das wichtigste vorn weg

Du musst dich wohl fühlen.
Bon Prix hat nette, günstige Sachen.... Für den Einstieg doch ideal.

Ist der Geldbeutel größer haben Andalea, Cottelli Collection, Handmade Noir hübsche Sachen...

Oder du stellst individuell was zusammen oder schaust in Flohmarktgruppen hier

Dem schließen wir uns an.

Das allerwichtigste ist, das du dich darin selbst wohlfühlst.

Wir haben für den Club sowohl schon tolle Sachen bei Bon Prix als auch von Andalea gefunden.

Bekannt und auch hier im Joyclub vertreten ist auch der Hautnah Shop. Dort findest du auch sehr viele schöne und unterschiedliche Richtungen für mollige.

Hautnahpaar
Zitat von **********rnity:
Schau mal hier: CATS Fashion

Ist in Bottrop, und Du kannst einen Shoppingtermin ganz für Dich alleine ausmachen.
Super-Beratung und tolle Qualität! *top*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Die kenne ich auch, ist prima da und man kann wirklich für sich da sein oder andere Kunden.
Und was Größen angeht haben die ja fast alles.

LG Chris
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********_Weib ist meine erste Anlaufstelle *zwinker*
*********t2808 Paar
28 Beiträge
Schaue mal bei CATS Fashion in Bottrop. Super Beratung von Heidi.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von **********ute81:
@********ly80 *wink*


Wo kauft Ihr denn Eure Strümpfe? Ich hatte bisher immer Pech damit *heul*

Mein Traum wäre eine schöne Corsage aber da traue ich mich noch nicht so richtig.


Andalea oder Glamory (1-2 Nummern größer bestellen) etwas teurer aber sehr hochwertig und haltbar ist noch Fibrotex (unbedingt Maße beachten)


Und vergiss ne Corsage, ein echtes Korsett ist viel geiler
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich mag Heidis Teile auch (Cats Fashion) aber für viele auch nicht so leicht finanzierbar)
Meine Outfits sind auch hauptsächlich von SHEIN und meine netzstrumpfhose von snag tights *g* ich wünsche viel Glück beim
Shoppen
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von **********ute81:
@********ly80 *wink*

Am wichtigsten ist, dass DU ich wohl fühlst *g* Ich trage von einem Ouvertbody mit Strümpfen bis zum kurzen Rock und Top im Club das worin ich mich wohl fühle....

Ich habe einige Sachen von BonPrix und bin zufrieden für den Einstieg.

Wo kauft Ihr denn Eure Strümpfe? Ich hatte bisher immer Pech damit *heul*

Mein Traum wäre eine schöne Corsage aber da traue ich mich noch nicht so richtig.


Strümpfe kaufen wir mittlerweile immer von Glamory

https://www.glamory-strumpfhosen.de/

Damit sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Gibt´s aber auch bei Amazon käuflich zu erwerben *geheimtipp*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe viele Teile von Bonprix (Negligés/Babydolls hauptsächlich) und auch von Amazon (Catsuits).

DU musst dich in der Kleidung wohlfühlen und darum kann ich dir auch nur den Tipp geben, das zu tragen, worin du dich am liebsten siehst, dann strahlst du es auch nach außen hin aus.
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ute81:
@********ly80 *wink*

Am wichtigsten ist, dass DU ich wohl fühlst *g* Ich trage von einem Ouvertbody mit Strümpfen bis zum kurzen Rock und Top im Club das worin ich mich wohl fühle....

Ich habe einige Sachen von BonPrix und bin zufrieden für den Einstieg.

Wo kauft Ihr denn Eure Strümpfe? Ich hatte bisher immer Pech damit *heul*

Mein Traum wäre eine schöne Corsage aber da traue ich mich noch nicht so richtig.

Genau da sagst du was..ich finde das gerade beim ersten Besuch mega wichtig das ich mich wohl fühle in dem was ich trage…ich möchte mich auch nicht verkleidet fühlen. Ich möchte etwas erotisches ohne mich gleich nackt zu fühlen…auch wenn ich generell kein Problem habe damit auch mal nackte Haut zu zeigen.

Irgendwie möchte ich etwas haben was die Vorzüge hervorhebt, sexy aber nicht „billig“…
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Wow ihr seid wirklich klasse🤗 so viele Vorschläge. Danke. Gerne mehr.

Gibt es eigentlich irgendwas wo man sagt geht garnicht ( also Jogginghose und dreckige Klamotten sind schon klar😉😄) für den clubbesuch oder gibt es etwas was ein Muss ist?
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja …für die die qualitative Strumpfhosen suchen… SnagTights kann ich nur empfehlen. Gerade für Frauen mit Rundungen. Wer kenn nicht das Problem das sich so ein strumpfhosenbund gern mal runterrollt und man dann ständig dran rumzuppelt. Das hat man dort absolut nicht. Und man kann sie ohne Probleme in die Waschmaschine mit Wäschebeutel waschen. Was mir dort noch fehlt im Angebot wären gut sitzende Halterlose Strümpfe.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von ********ly80:
gibt es etwas was ein Muss ist?

Wenn ich das schon höre/lese... *wuerg2*

NEIN! Und das ist gut so! *zwinker*
Schreckliche Vorstellung, wenn alle da "gleich" oder auch nur ansatzweise "gleich" rumlaufen... *panik*

Wie so viele sagten: DU solltest Dich wohlfühlen! *zwinker*
********ight Frau
766 Beiträge
@********ly80 Den Dresscode findest Du auf den Seiten der Clubs, entweder allgemein oder für die jeweilige Party
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ********ly80:
Wow ihr seid wirklich klasse🤗 so viele Vorschläge. Danke. Gerne mehr.

Gibt es eigentlich irgendwas wo man sagt geht garnicht ( also Jogginghose und dreckige Klamotten sind schon klar😉😄) für den clubbesuch oder gibt es etwas was ein Muss ist?

Adiletten sollte man wenn möglich eher im Schwimmbad als im Club tragen *zwinker*

Ansonsten gibt es kein "muss", was man dort tragen soll *g*
********okie Frau
674 Beiträge
Ich kaufe meine Strümpfe nur von Glamory oder bei Ulla Popken. Die haben die beste Passform. Dessous kaufe ich bei Shine, Bon PRIX oder bei Orion. Habe noch nie Probleme mit der Größe gehabt. Habe jetzt aber auch gesehen, das Ulla Popken neuerdings auch erotische Wäsche hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.