Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Kleidung für Clubs und co…?

**********alley Frau
2.193 Beiträge
Zitat von ********ly80:
Ach ja …für die die qualitative Strumpfhosen suchen… SnagTights kann ich nur empfehlen. Gerade für Frauen mit Rundungen. Wer kenn nicht das Problem das sich so ein strumpfhosenbund gern mal runterrollt und man dann ständig dran rumzuppelt. Das hat man dort absolut nicht. Und man kann sie ohne Probleme in die Waschmaschine mit Wäschebeutel waschen. Was mir dort noch fehlt im Angebot wären gut sitzende Halterlose Strümpfe.

Ob sie gut sitzen, kann ich noch nicht sagen, aber seit heute gibts Strümpfe bei Snagthigts
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ich bin sehr Ruben. Kaufe Herr bei

https://www.miss-molly.com/S … -XXL-Minirock-grosse-Groesse

LG RS
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Zitat von ********ly80:
gibt es etwas was ein Muss ist?

Wenn ich das schon höre/lese... *wuerg2*

NEIN! Und das ist gut so! *zwinker*
Schreckliche Vorstellung, wenn alle da "gleich" oder auch nur ansatzweise "gleich" rumlaufen... *panik*

Wie so viele sagten: DU solltest Dich wohlfühlen! ;)

Das habe ich auch gehofft das es so ist…aber als absoluter Neuling fragt man lieber mal…nicht das man sich plötzlich völlig deplatziert/ overdressed oder sonst was fühlt😉
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Adiletten sollte man wenn möglich eher im Schwimmbad als im Club tragen *zwinker*

Ansonsten gibt es kein "muss", was man dort tragen soll *g*

😂😂😂diese furchtbaren Dinger 🤭 habe ich nie bessessen
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Also es kommt auch auf deine Konfektionsgröße an, wo bzw was du so kaufen kannst.

Orion u Novum haben viel von Curvy Linie der Cortelli Collection. (ist ja auch schon gefallen)
Hunkemöller ginge auch u ab u an auch Kik. Lascana hat auch schöne Sachen.

Ist aber alles tatsächlich eine Preisfrage.
*********undin Frau
33 Beiträge
Bei Trixi und Stefan vom Hautnah Job in Wiesbaden. Trixi ist klasse: Ein Blick und sie kennt Deine Größe. Und ehrlich ist sie auch, wenn Dir etwas nicht steht, dann bekommst Du das auch gesagt. Sehr wertvoll! Und weil nach dem 1,5stündigen Shopping-Erlebniss mit ganz privater 1:1 Beratung der Geldbeutel wg der super faieren Preisen noch nicht leer war, gab es einen tollen Tipp zum lecker Essengehen gratis dazu *zwinker*

Hautnahpaar

Übrigens gibt es von den beiden hier im Joy einen eigenen Artikel, vllt. interessiert es ja *g*
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
********ly80 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********undin:
Bei Trixi und Stefan vom Hautnah Job in Wiesbaden. Trixi ist klasse: Ein Blick und sie kennt Deine Größe. Und ehrlich ist sie auch, wenn Dir etwas nicht steht, dann bekommst Du das auch gesagt. Sehr wertvoll! Und weil nach dem 1,5stündigen Shopping-Erlebniss mit ganz privater 1:1 Beratung der Geldbeutel wg der super faieren Preisen noch nicht leer war, gab es einen tollen Tipp zum lecker Essengehen gratis dazu *zwinker*

Hautnahpaar

Übrigens gibt es von den beiden hier im Joy einen eigenen Artikel, vllt. interessiert es ja *g*
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?

Leider ist Wiesbaden etwas arg weit weg…aber dennoch einen ganz lieben Dank für den Tipp
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Hier in Österreich ganz normal beim Palmers, Intimissimi oder Hunkemöller im Geschäft!
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ********ly80:
Zitat von *********undin:
Bei Trixi und Stefan vom Hautnah Job in Wiesbaden. Trixi ist klasse: Ein Blick und sie kennt Deine Größe. Und ehrlich ist sie auch, wenn Dir etwas nicht steht, dann bekommst Du das auch gesagt. Sehr wertvoll! Und weil nach dem 1,5stündigen Shopping-Erlebniss mit ganz privater 1:1 Beratung der Geldbeutel wg der super faieren Preisen noch nicht leer war, gab es einen tollen Tipp zum lecker Essengehen gratis dazu *zwinker*

Hautnahpaar

Übrigens gibt es von den beiden hier im Joy einen eigenen Artikel, vllt. interessiert es ja *g*
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?

Leider ist Wiesbaden etwas arg weit weg…aber dennoch einen ganz lieben Dank für den Tipp


Auch wenn dadurch die persönliche Beratung und Lokalitäten-Tipps wegfallen sollten, bietet der von @*********undin erwähnte Hautnah Shop auch einen Online-Shop an *zwinker*

http://www.xxl-dessous-party.de/
********er68 Mann
519 Beiträge
Huhu,

bin zwar ein Mann aber mit Bauch und eher mollig und ich kaufe auch wegen der adaquaten Beratung und sympathischen Stimmung vor Ort bei @*********_Weib in Witten.
Öfters habe ich da auch schon Schnäppchen gemacht und qualitativ bestimmt um Klassen besser als Orion oder so.

Als Tipp zur Klamottenwahl für den ersten Besuch:
Weniger deutlich zeigen ist mehr Platz für Phantasie.

Alles Gute
Chris
********_wet Paar
256 Beiträge
Eine gute Adresse ist auch die Darkside Boutique in Hamburg auf der Reeperbahn. Die sind auch in großen Größen einigermaßen gut sortiert und die Beratung ist gut. Ist natürlich vor allem dann interessant, wenn man aus Hamburg und umzu kommt oder sowieso dort ist.
**********birge Mann
220 Beiträge
Ich gehe nackt
*******ime Frau
65 Beiträge
Ich habe viel im web gestöbert und konnte bei den hier genannten Adressen meist nichts finden. Außer bei "Holde Weiblichkeit", da habe ich auch schon mal bestellt. Doch letztendlich haben alle das gleiche Sortiment.

Aber nun bin ich zufällig auf "Lovehoney" gestoßen und echt begeistert. Die Lieferung dauert zwar etwas länger, aber man kann über Klarna auf Rechnung kaufen und zurück schicken, sollte etwas nicht passen. Von der Qualität der Ware war ich angenehm überrascht und da alles unkompliziert ablief und man mir auf meine Mails sofort antwortete, bin ich bei der zweiten Bestellung in Vorkasse gegangen, denn eine Retoure über Klarna abzuwickeln ist recht umständlich.

Ich kann nur sagen....mega geile Outfits in Top Qualitäten und mit einer wirklich tollen Verarbeitung, zu einem relativ kleinen Preis. Es lohnt sich dort mal zu stöbern.
Zitat von ******Red:
Das wichtigste vorn weg

Du musst dich wohl fühlen.
Bon Prix hat nette, günstige Sachen.... Für den Einstieg doch ideal.

Ist der Geldbeutel größer haben Andalea, Cottelli Collection, Handmade Noir hübsche Sachen...

Oder du stellst individuell was zusammen oder schaust in Flohmarktgruppen hier

Noir ist handgemacht und sehr eng geschnitten. Ich verkaufe das und passe auch nie rein, obwohl ich es super schön finde.



Wir bei Orion haben eine Curvy Linie von Cotelli. Da findest du sicher was. Sogar in großen Größen.

Auf Amazon würde ich auch schon fündig.
**********birge Mann
220 Beiträge
Wer schreibt mir sdtändig: Wo kauft Ihr Eure Kleidung.: Unterlassen Sie das bitte.
********_wet Paar
256 Beiträge
@**********birge, da schreibt Dir niemand ständig! Durch Deinen Beitrag hast Du das "Beobachten"-Häkchen für den Thread automatisch gesetzt und bekommst jetzt jedes Mal eine Nachricht bei einem neuen Post. Selbstgemachtes Leid *nixweiss*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Ulla popken hat jetzt auch Erotikwäsche ,
Glaube aber nur online
Profilbild
********hion
543 Beiträge
💥CATS Fashion Bottrop Von XS-10XL
Europas größte Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL.
Wir führen unsere eigene Kollektion von Damen & Herren Dessous in den Größen XS bis 10 XL.
Alle Größen sind vorrätig und warten nur noch auf Eure Anprobe.
Genießt eine Exklusive Beratung mit viel Freude und knisternder Erotik.

Wir haben lange Jahre Erfahrungen mit unseren Kunden gesammelt, haben viele Kundenwünsche in unserer Kollektion einfließen lassen. Somit kann man bei unserer Kollektion sagen, dort steckt viel Liebe im Detail. Uns ist es sehr wichtig auf hochwertige Stoffe, Accessoires und Zubehör, in unserer eigenen Fertigung zu achten. Somit können wir behaupten, dass alle Artikel mit größter Sorgfalt und Liebe gefertigt sind.

In unserem gut sortierten Shop findet Ihr was das Herz begehrt und die Gefühle zur Hochspannung bringt.

Bei heißen oder kühlen Drinks und kleinen Snacks in unserer Bar wird das Shoppen zu einem ganz neuen Erlebnis. In unserem Shop könnt Ihr ungestört stöbern und eine exklusive Beratung genießen.

Sofern Ihr lieber alleine oder mit Eurem Partner entspannt shoppen möchtet, so ist auch das kein Problem.
Ruft einfach kurz durch und wir nehmen uns die Zeit um ganz ungestört auf Eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Täglich von 12 – 23 Uhr sind wir für Euch da. Bitte mindestens 2 Stunden vorher anrufen, weil wir keine regulären Öffnungszeiten haben.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Fashion Partys oder Special Events. Die jeweiligen Termine entnehmt Ihr bitte hier:
Veranstaltungen von CATS Fashion
**********witwe Frau
8 Beiträge
Ich kann euch wärmstens Cats Fashion in Bottrop ans Herz legen❤️
Heidi hat eine MEGA Auswahl an toller Kleidung, alles selbst designed und das Anprobieren macht einfach total viel Spaß.
Aber vorsichtig, macht süchtig 😈
*****fee Frau
11 Beiträge
Gibt es eine Adresse oder Telefonnummer dazu?
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Hallo @*****fee

Schau doch einmal in unserem Profil.

Am 3.12. sind wir mit unserer Kollektion auch hier zu finden *pfeil* Mollige XXXL Party 03.12.2022

Liebe Grüße Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.