Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im String Tanga.

Männer im String Tanga.
Hallöchen in die Gruppe, *huhu*



Ich persönlich habe noch nie ein getragen und viele weibliche Bekanntschaften meinten, dass ist überhaupt nicht ihr Ding und eher abtürnend. *nachdenk*

Was haltet ihr von Männern in Tanga
*frage*
Urlaub, Gran Canaria, Hotelpool:
ER mitte 40, mit MAMA im Urlaub:
Perlmutt-farbene String Badehose

Ich hatte den Lachflash meines Lebens!

Da ist jede hormonelle oder mechanische Verhütung überflüssig!

Sorry, for my honesty!
@*******sday


Brauchst dich nicht zu entschuldigen für deine Ehrlichkeit. Alles gut 👍🏼.


Hab mir halt mal so meine Gedanken drüber gemacht. Bei Frauen finde ich es ja Mega sexy aber bei mir persönlich eher weniger. 😁
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann nur von einem Date berichten, das so richtig gut lief.
Wir beide entblättern uns und mich lacht ein knackiger Hintern mit einem Minibändsel zwischen den Backen an.

Schwupp und weg war die Lust...

Ich persönlich finde jede knackigen Retro SHORTS mehr sexy.
******lly Frau
198 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen.. gefällt mir gar nicht 😅
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Jungs bitte keine Strings *ggg*
Ich mag sie nicht, hab noch keinen Mann gesehen an dem ich sie sexy fand.

Wenns sexy sein soll, dann back less Pants/Jockstraps, aber da muss Mann den Arsch für haben.

Aber ganz normale Unterwäsche tuts auch, solange es nicht die weißen mit Eingriff sind *g*
@**********erfly

Tzja ist nur die Frage, ob ich den Arsch für back less Pants/Jockstrap habe🤷‍♂️.


Sollte ich eventuell mal probieren.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Bitte Jungs kauft diese abtörnenden Unterhosen nicht. *oh* *tonne*
Da hat der Typ nen Körper wie *wua* *hypno* und dann zieht man ihm due Hise aus und dann springt dir so nen komischer Tanga in due Augen 👀.
*undwech*
Kauft euch hübsche dunkle Boxer, hauteng, da ist der Hintern ne Augenweide! ( Nein nicht aus Schlabber-,Baumwolle.) *nein*
LG Lady ZORA
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Ich finde diese 'Ritzenkratzer' immer unschön und unhygienisch.
Die taugen nur was wenn man sie höchstens 5 Minuten trägt!
*******k39 Frau
109 Beiträge
Ich finde String Tangas bei Männern auch fürchterlich. Selbst der knackigste Männerkörper sieht darin für mich nicht sexy aus und wirkt besser als jedes Verhütungsmittel.

Ich bevorzuge da auch eindeutig die eng anliegende Shorts, und finde selbst die Retrovariante mit Eingriff sexier - so lange die nicht vergilbt, schmutzig und an den falschen Stellen ausgebeult ist.
@*********icle

*danke* für deine Meinung 👍🏼.

PS : Schöne Tattoos hast du 😍.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********ul83:
Männer im String Tanga.
Hallöchen in die Gruppe, *huhu*



Ich persönlich habe noch nie ein getragen und viele weibliche Bekanntschaften meinten, dass ist überhaupt nicht ihr Ding und eher abtürnend. *nachdenk*

Was haltet ihr von Männern in Tanga
*frage*

Ich selbst: Nö.
Andere Männer: Jeder wie er möchte.
Alles wie immer individuell, gibt sicher einige egal ob w/m/d... welche aktiv und/oder passiv drauf abfahren.
*********spaar Paar
562 Beiträge
In Kurzform: Das geht gar nicht *flop*
****ome Mann
509 Beiträge
Ich finde Tanga beim Mann geht gar nicht. Würd ich mir niemals anziehen, sieht völlig unsexy aus, taugt höchstens als Lustkiller...
****rty Frau
159 Beiträge
Jetzt mal die Bademode in der Öffentlichkeit außen vor gelassen (Thema für sich, finde ich)
Für mich ist Unterwäsche eh nur funktional *nixweiss*
wenn ich mal Dessous trage, dann um MIR in irgendeiner Weise ein gutes Gefühl zu geben *hotlady* bei Dates bevorzuge ich es die Unterwäsche ganz wegzulassen - stört nur *zwinker*

Wenn Mann sich also besser fühlt mit String, dann soll er ihn tragen *arsch*
wenn er sich dabei unwohl fühlt und meint einen String (oder auch andere Dessous) tragen zu müssen, um damit besser bei irgendjemanden anzukommen, dann sollte er es lieber lassen *nein*
**de Paar
3.101 Beiträge
Bei uns ist es auch so ein String bei Männer geht gar nicht.


Wenn wir schon auf Profilen sehen, er ist ein String Träger ist er meist raus.
****968 Frau
1.149 Beiträge
String nur mit Knackarsch. Sprich wurde in unserem Hause mit 25 getragen und hat mir schon gefallen mittlerweile enge Boxer und es gibt mehr Kopfkino als früher
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Finde ebenfalls, dass String-Tangas der Damenwelt vorbehalten bleiben sollten und an Männern irritierend aussieht.
Nur meine persönliche Meinung. *hutab*
Neeee String beim Mann, egal welche Figur er hat, geht garnicht.

Wir hatten mal ein Date mit einem Paar bei denen Zuhause, noch einiger Zeit ging er weg und kam nur mit String und T-Shirt bekleidet wieder.
Zum einen hat er den String falsch angezogen 🤦🏼‍♂️,. Zum anderen stand er ihm auch nicht.

Zack war die Stimmung weg,,,,,,

Also bitte liebe Männer keinen String , lieber eine schöne eng anliegende Boxshort's
*******agen Frau
323 Beiträge
Sorry, nein

Wie schon mehrfach erwähnt: pack den Arsch und den Schwanz in eine hübsche, enge Shorts und wir kommen klar

Im String? Müsste ich vermutlich auch eher sehr lange lachen.
Ob das der Lust förderlich wäre? 😉
*****ena Frau
3.385 Beiträge
Ich hab da eine geteilte Meinung.
Also Mann im Leopardenstring oder mit so Metallic-Teilchen, geht gar nicht....

Meinen Partner schau ich mir dagegen sehr gerne mit nem String an, kurzfristig, das ist dann aber ein dezenter schwarzer....und er trägt ihn, weil dadurch seine Tattoos einfach besser zur Geltung kommen als wenn er irgend ne andere Slipform an hat.

Da und nur da ist es sehr sexy.
*********1985w Frau
79 Beiträge
Die Lust aufeinander kann noch so groß sein, wenn die Hose fällt und ein String kommt zum Vorschein ist der Ofen aus. Finde einen String beim Mann eher abstoßend.

Eine schöne enge Shorts hingegen finde ich persönlich sehr sexy.
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Ich finde Strings an Männer gruselig ...

Besonders, wenn da ein dicker, behaarter Bauch drüber hängt *panik*
***72 Mann
5.224 Beiträge
*lach* @*******k39 also frisch sollte doch immer jeder Short sein Hmmm und ne Beule an der falsche Stelle ????? Grins du bist ja süüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.