Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im String Tanga.

*****ara Frau
4.698 Beiträge
Ich kenne nur zwei (Club) denen es wirklich steht und ich es hot finde. Man muss ja nicht mit 75 in einem Neonstring am Strand rumrennen...

Ich lasse die Herren, wie sie sind und was sie tragen mögen. Mir "schreibt" auch niemand vor, was mir zu stehen hat und was nicht.

Auch wenn der Großteil es unerotisch findet: gelebte Toleranz trägt auch zu weniger Verunsicherung bei. Jede/r könnte schliesslich bei allen etwas unsexy finden. Geschmäcker sind halt bunt 😉
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ganz ehrlich?

Ist mir egal.

Wichtig, ist der Typ der drin steckt.

Mit Selbstbewusstsein getragen, kann sicher auch dieses Kleidungsstück sexy sein.
Wäre schön wenn mehr diese Einstellung hätten und das nicht nur auf das Tragen von Strings bezogen.
********utse Paar
7 Beiträge
N Typ mit String ist mir persönlich zum Glück noch nicht untergekommen. Da steh ich wirklich gar nicht drauf. Die Meinung dazu hier im Chat ist echt eindeutig. *nono*
***uu Frau
24 Beiträge
Nope, geht üüüüberhaupt nicht, ist ein definitives No Go!

Wenn ich Männer im G-String sehe, muss ich immer lachen *lach*
Das Übelste, was ich in diesem Zusammenhang jemals meinen Augen zumuten musste,
war ein ca. 80jähriger in einem roten G-String in einem Swingerclub *schiefguck* *aua* *augenzu*

Es gibt tatsächlich Bilder, die brennen sich ein … *hypno*
@***uu
😂😂 Ja das können wir uns gut vorstellen
**********had01 Paar
369 Beiträge
Bitte maenner egal wie schön ihr euren po findet, tut es nicht string tanga beim mann ist wie bauchtasche und adiletten es ist einfach nicht sexy 😏😂
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Wenn mir, als mehrgewichtige Frau jemand sagen würde, Du kannst keinen String tragen, weil es… zusammenfassend… Scheisse aussieht, würde ich mich sehr darüber ärgern.

Wir Frauen kämpfen darum, so akzeptiert zu werden, wie wir sind, tragen zu können, was wir wollen, schaffen es aber nicht tolerant anderen gegenüber zu sein.

Niemand muss Fan von Stringtangas sein, aber hier alle pauschal zu beleidigen, die gerne welche tragen, finde ich nicht angemessen und gerade in dieser Gruppe ziemlich traurig.
*********weien Mann
25 Beiträge
Kommt auf das Gesamterscheinungsbild an. Wenn ich Chaps trage, passen dazu keine Boxershorts. Dann trage ich tatsächlich auch einen String. Ansonsten bevorzuge ich auch Boxershorts.
*********rsoda Paar
53 Beiträge
Da sind wir uns beide einig. *hypno* Wir finden den String beim Mann extrem unsexy. Aber jeder darf gerne, dass tragen womit Man(n) sich wohl fühlt. Es ist ja jeden selbst überlassen wo man hinschaut.

LG

M+T
****ana Frau
87 Beiträge
Ich finde Strings an Tänzern ästhetisch. Generell String am Mann finde ich nicht erwischt und wenn ich genau darüber nachdenke, gefällt mir am Unterwäsche generell nicht. Ich finde es eher heiß, wenn ein Mann gar keine Unterwäsche trägt, das erregt mich besonders.
*******124 Mann
703 Beiträge
Ich fand bzw. finde die"Dinger" an Mann echt unerotisch und recht albern. Habe auf Wunsch meiner Frau mal aus Spass einen von ihr angezogen. Nachdem wir uns vom Lachflash erholt haben,war das Thema durch.
Er erfreue mich lieber weiter an den Anblick ,wenn der String einen Frauenpo schmückt. *smile* *zwinker*
*****aus Frau
4.913 Beiträge
Ganz ehrlich....
Mir ist ein Mann in engen Boxershorts da viel lieber.
In einem String finde ich den Mann nicht so erotisch .
Wer es tragen mag, soll es tun,aber bitte nicht zu einem Date mit mir.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich sehe hier keinen der "pauschal jemand beleidigt " es ist leider nicht mein geschmack und deshalb greift man ja keinen an und wenn man jemand sieht im club zb springt man den ja auch ne an und sagt "ey das aber ne mein geschmack" wenn ich aber die wahl habe und gefragt werde was mir gefaellt dann kann ich durchaus meine meinung sagen und muss nicht auf *schweiz*machen 😏
****nah Frau
1.722 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich mag String-Tangas bei Männern überhaupt nicht.

...habe ich sogar in meinem Profil stehen - unter Vorlieben bzw Nicht-Vorlieben, *zwinker*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
*nein*… geht für mich leider gar nicht.. ich mag‘ seinen Po gerne in Boxershorts verpackt.. 😍 *sabber*
@**********_2020

Kriegst du 😉😁.

Wie geschrieben, hab noch nie eine Tanga angehabt und wollte nur mal schauen was die Mädels davon halten 🤷‍♂️.
*****815 Frau
1.757 Beiträge
Nein Tanga sind auch nicht nach meinem Geschmack
Ich finde sie auch nicht schön

So ein Tanger am Mann, lenkt die komplette Aufmerksamkeit nur auf diesen Stoff. Da kann der noch so schönste Arsch drin stecken, man fragt sich WIESO

Aber dass DAS der Grund ist keinen Sex mehr zu haben, wenn der Mann sonst toll ist. Nö
****ash Mann
2.217 Beiträge
gruselig, also da trag ich lieber boxershorts oder nix
*****nne Frau
164 Beiträge
🙈 nein bitte nicht
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Ich finde Männer & Manner-Dessous eh ein schwieriges Thema.
Vieles was ich bisher gesehen habe (zum Glück das meiste auf Bildern, wenig in echt) ist eher lachhaft als sexy.

Und das ist meiner Meinung nach bei Strings für Männer nicht anders!

Lieber eine anständige schlichte Boxer/Slip (nicht die labbrigen Teile wo ein 5er Pack nur 9,99 kostet!).
männer im string? wenn die dame darauf steht? warum nicht? zwischen 40 und 60 habe ich solche teile auch getragen (im alltag), weil meine damaligen beziehungen darauf standen. heute, als alter mann eher nein! wenn aber meine freundin kommunizieren würde, dass sie es geil findet, hätte ich kein problem mir wieder einen zuzulegen und ihn zu tragen, um ihr freude und und lust zu bereiten.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich mag gar keine Strings bei Männern! *nene* Finde es sogar sehr abturnend!
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Also mir *huebschmach* ist bis jetzt noch kein Mann untergekommen, der mich mit seinem String vom Hocker gehauen hat *nachdenk* eher das Gegenteil

Von daher würde ich sagen, dass ist nicht mein Geschmack... Obwohl wenn ich mir die Variante mit den Chaps vorstelle *zwinker* dann würde ich einen String auch bevorzugen *smile*

Kommt halt, wie bei allem, immer auf den Träger an
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Absolut No-Go!
*nein**dagegen*

Dann lieber ganz ohne in Jeans, oder Anzughose (sehr reizvoll)!.
*ja**dafuer*

Noch schlimmer sind ♂ in Leggins oder gar mit Tanga in Leggins!
*nene**nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.