Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless

***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Slipless
Hi hab da mal gerade für mich mal was neues entdeckt,ich trage seit zwei Wochen ca keine Unterwäsche mehr drunter und merke da echt ein befreiendes lockeres Gefühl. Weil es gibt auch Frauen die mal slipless sind und wollte es für mich auch mal ausprobieren. Mich würde interessieren was andere für Erfahrungen gemacht haben ob männlich oder weiblich. Also positive wie negative und was reitzt Euch daran.
*********r_01 Mann
468 Beiträge
Also wenn ich eine rock tragen könnte dann wäre slipless mega. Aber mit einer Hose bei der dann das gelärsch irgendwo zwischen dem Hosenbein der Hose und meinem Bein rum hängt furchtbar.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Ich als Frau, unter Rock oder Kleid: ja mal ok.
In Hosen oder so...nääää
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe das Problem nicht das es irgendwo rumhängt es ist genauso wie mit Unterwäsche nur das es luftiger ist grins und ich bin ja ja ein morgens duscher nach dem aufstehen und wird immer alles frisch verpackt und habe das Gefühl das ich auch weniger schwitze da unten wie mit Unterwäsche
*********eine Frau
202 Beiträge
Ich trage seit über 16 Jahren kein Slip oder Strings Panty und hotpands unter meiner Hose, und unter einem Rock oder Kleid trage ich eine Kurze leggings 🙈🙈🙈🙈
Und ich find es geil.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich die gleiche schöne Erfahrung wie ich @*********eine *cool*
*******ena Frau
675 Beiträge
Und ihr zieht dafür jeden Tag eine frische Hose an... ? Sorry, muss gerade an den Wäscheberg denken *lach*
Mal zum Date Slipless ist ja ganz spannend, aber täglich wäre nichts für mich.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Na es gibt da ein erfahrungs Bericht im YouTube die es länger praktiziert fand es sehr spannend und interessant
das zu hören
*****ara Frau
4.694 Beiträge
Ganzjährig ohne. Ist normal für mich. Sicher hast Du eh schon genug Kopfkino 😉
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Lach nicht unbedingt ich sehe es nicht unbedingt jetzt für mich alleine in der sexuellen Richtung zwar auch aber steht nicht im Vordergrund @*****ara
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens man sieht es dem gegenüber ja nicht an ob er slipless ist oder nicht LOL
*********18412 Paar
4.080 Beiträge
Also als Mann Slipless, never ever! *gg*
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
*grins* schonmal probiert
*******molo Mann
986 Beiträge
i stay less slip only in my home, it is impossible outside
How says @*******ena , slipless only for a date.
Scuse me @*********eine, what do you do this evening? *gg* *gg*
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *********eine:
Ich trage seit über 16 Jahren kein Slip oder Strings Panty und hotpands unter meiner Hose, und unter einem Rock oder Kleid trage ich eine Kurze leggings 🙈🙈🙈🙈
Und ich find es geil.
@*********eine
Wo genau finde ich Dich ??? 😆
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sollte das ein Erfahrungsaustausch sein und keine Kontakt Börse *lol* bitte dieses zu beachten
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich liebe es unten ohne.. oder zumindest overt unten herum. Ein tolles Gefühl 😉😍
im Sommer unter Röcken und Kleidern meist ohne. tolles Gefühl 😍
****ZH Frau
3.350 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die es geniessen 😇
Egal ob im Winter mit Jeans, oder im Sommer mit Rock/Kleid 😍
******tik Paar
160 Beiträge
Ich, Er, trage gerne mal nix drunter. Immer ist es leider nicht möglich.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zu Hause immer ohne unterwegs (fast) immer mit.

Zu einem Date komm ich gern mal Slipless, gern auch auf Wunsch. Hosen trage ich nie und meine Kleider sind immer lang genug, dass ich niemanden "belästige" der nicht belästigt werden will, falls ic mal unten ohne unterwegs bin *g*
Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will, aber ich möchte im Mc Donalds oder im Rewe an der Kasse nicht auf blanke Genitalien schauen.
*****ara Frau
4.694 Beiträge
Zitat von ***72:
Lach nicht unbedingt ich sehe es nicht unbedingt jetzt für mich alleine in der sexuellen Richtung zwar auch aber steht nicht im Vordergrund @*****ara

... aha und daher fragst Du nach dem persönlichen Reiz? 🤔
😂😂
*****ara Frau
4.694 Beiträge
Zitat von ***72:
Eigentlich sollte das ein Erfahrungsaustausch sein und keine Kontakt Börse *lol* bitte dieses zu beachten

einfach melden 😉
****ek Paar
778 Beiträge
Hallo, ich Rebekka liebe es slipless vorallem wenn ich Kleider oder Röcke trage *g*
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Grins @*****ara klar ist doch auch interessant zu wissen ob’s jemand für sich auch reitzvoll findet es macht ja die nette Kombination daraus aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.