Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless

*****ara Frau
4.692 Beiträge
Zitat von ***72:
Grins @*****ara klar ist doch auch interessant zu wissen ob’s jemand für sich auch reitzvoll findet es macht ja die nette Kombination daraus aus

*haumichwech*
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
Weist du @*****ara es geht ja auch um das persönliche Empfinden ob man sich gut fühlt vieleicht auch mehr sexy ohne das die anderen was davon wissen ich kann es halt etwas schwerer erklären
*****ara Frau
4.692 Beiträge
jaja... musst Du auch nicht 😉 Mein Eindruck steht 😁
***72 Mann
5.226 Beiträge
Themenersteller 
*lol* naja ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ungeniert *grins*
**********elfte Frau
346 Beiträge
Ich bin immer Slipless unterwegs. Ausnahme nur bei Arztbesuch oder Klinikaufenthalt. Ich mag das Gefühl der Freiheit wenn ich Röcke oder Kleider trage. Bei Hosen liebe ich den Reibeeffekt. Abgesehen davon, bei meiner Statur schaut ein noch so kleines Teil immer wie ein Zelt aus, dann lieber ohne bleiben 😂
*******est Mann
249 Beiträge
Slipless trage ich öfter, um nicht zu sagen meistens.
Einen erotischen Reiz verspüre ich dabei allerdings nicht.
Hoden mögens gerne kühl, deswegen hat die Natur sie auch nach außen verlagert.
Es fühlt sich einfach frischer und irgendwie richtig an.
Konsequent wäre wohl ein Quilt in traditioneller Trageweise,
ist hier wohl aber nur bedingt alltagstauglich.
Also zuhause, als Mann, trage ich oft Sporthosen und darunter ziehe ich keine Unterhose an. Bis zu dem Moment, wo ich dann Sport mache. Da benötige ich eine gewisse Stabilität. *g*
Ich würde aber nie zur Arbeit oder so ohne Unterhose gehen.
*******a62 Paar
748 Beiträge
Hallo

Ich, der männliche Teil, trage ab einer Außentemperatur von plus 10Grad keine Unterwäsche mehr. Das hat nichts mit Geilheit zu tun... ich mag das Gefühl der "Freiheit".

LG *hutab*
*********tute Frau
811 Beiträge
also ich trage auch sehr sehr selten unterwäsche im klassischen style, jedoch wenn es kalt ist dann oft ne Feinstrumpfhose, aber die dann auch ohne slip. Es können aber auch schon mal Strapse sein...
*******999 Mann
167 Beiträge
...also ich mag es nicht wenn mein po und penis direkten kontakt mit der hose haben...da muss eine shirts zwischen *gg*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Zitat von *****8x5:
...also ich mag es nicht wenn mein po und penis direkten kontakt mit der hose haben...da muss eine shirts zwischen *gg*

Du meinst Shorts? 😅😅
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****8x5:
...also ich mag es nicht wenn mein po und penis direkten kontakt mit der hose haben...da muss eine shirts zwischen *gg*

Du meinst Shorts? 😅😅
Oder der Bull hat sehr lange Shirts 😆
*********osaur Mann
305 Beiträge
Ich trage einen Kilt, daher wäre es eine Sünde gegen meine Vorfahren, auch Unterhosen zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.