Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen oder eben nicht?

****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Küssen oder eben nicht?
Hab da mal 'ne Frage:
Jemand hat im Profil unter "Ich mag" küssen stehen. Er erscheint dann zum Date und sagt er küsst prinzipiell kein Date sondern nur in einer Beziehung, wie seht ihr das?
Ich selbst finde küssen sehr wichtig und habe das auch in meinem selbst verfassten Profiltext so stehen.

Ich habe ihm gesagt dass es für mich ohne nicht funktioniert.
Er könnte es sich gerne überlegen.
Er fuhr dann ohne dass etwas passiert war .
Ich respektierte seine Entscheidung, er fühlte sich allerdings erpresst!

Ich bitte euch mal um eure Meinung und wie würdet ihr reagieren?

Habt es schön *kuss2*
*****ach Mann
17 Beiträge
Ohne küssen fehlt mir was
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ohne küssen ist möglich aber sinnlos... *sweetkiss*
*******turm Frau
1 Beitrag
Ohne Küssen geht gar nichts. Dann soll er konsequent sein und zu einer Prostituierten gehen... Die küssen auch nicht *gg*
**********45964 Mann
287 Beiträge
zum Küssen beim 1. Date sollte niemand sich gezwungen oder genötigt fühlen
wenn einer noch nicht küssen mag, sollte dies der andere auch akzeptieren
und auf das 2. oder 3. Date hoffen
**********chter Paar
863 Beiträge
Mrs freiland schreibt: ohne küssen geht gar nicht no go. da würde bei mir auch nichts gehn gehört doch dazu.
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Wenn beide es wollen können sie sich auch bei einem Date küssen muss aber nicht sein wenn sich beide noch fremd sind finde ich !Aber jeder wie er möchte *g*
Küssen muss sein, definitiv! Und wenn er sich, warum auch immer, erpresst gefühlt hat .....na und, sein Problem.
*******N68 Mann
517 Beiträge
Ohne Küssen geht gar nichts, erst recht kein Sex
Mir ist Küssen auch sehr wichtig. Bin doch kein Stück Fleisch mit ner Ritze. Beim Küssen fängt für mich die Leidenschaft schon an und zeigt oft wie jemand im Bett ist.
Bei mir ist es so...hab ich nicht das Bedürfnis, mein Gegenüber küssen zu wollen, will ich damit auch keinen Sex haben..

Will mich mein Gegenüber aus diversen Gründen nicht küssen, gibts halt keinen Sex...Punkt....

So wie ich respektiere, wenn jemand nicht küssen will, muss man im Gegenzug auch respektieren, das ich ohne Küssen, einfach keinen Sex möchte...da gibts keine Diskussion....
******InK Frau
21 Beiträge
Ich entscheide bei einem Kuss ob ich überhaupt weitergehen mag... ohne finde ich es einfach nicht schön und macht mir keinen Spaß... dann käme ich mir vor wie eine unbezahlte Professionelle.. ich kann das nicht ohne zumindest etwas Gefühl und das entsteht eben auch durchs Küssen...

Soll er sich doch erpresst fühlen... er hatte doch in seinem Profil drin stehen, das er Küssen mag, somit liegt der Fehler bei ihm, denke ich.

Ich finde Küssen essentiell wichtig und wenn er das völlig ablehnt und nur in der Beziehung will, dann sollte er dies auch VOR dem Date erwähnen... erspart beiden Parteien viel Zeit und Enttäuschung!
******471 Mann
62 Beiträge
Für mich hat küssen viel mit Sympathie und Bauchgefuhl zu tun. Allerdings würde ich wohl niemanden ficken, den ich nicht küssen möchte
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich persönlich finde, dass das Küssen eine Art „Eintrittskarte“ ist. Wenn das nicht passt wird der Rest wahrscheinlich auch nicht passen. Im Club, PK etc. würde ich jedoch eine „flüchtige Bekanntschaft“ nicht küssen.
Ich finde, dass du in deinem Fall vollkommen richtig gehandelt hast. Wenn es in deinem Profil klar drin steht, dass es wichtig für dich ist .... Dann hätte er mal besser gründlich gelesen. 😉
LG ghostweibchen 😘
Zitat von ******ter:
zum Küssen beim 1. Date sollte niemand sich gezwungen oder genötigt fühlen
wenn einer noch nicht küssen mag, sollte dies der andere auch akzeptieren
und auf das 2. oder 3. Date hoffen

Nun...hatte ich schon einpaar Mal...

Küssen nein , doch Schwanz versenken wäre für die Kerle kein Drama gewesen...

Will Frau jedoch ungeküsst keinen Sex beim ersten Date...gibts gleich gar kein 2.oder 3.Date...ist viel zu kompliziert... *crazy* *aua*
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
küssen bedeutet intimität ..sympathie ..wohlwollen ...ohne sympathie geht auch kein sex ..sofern man nicht einen notgeilen dabei hat ...
was gibt es denn schöneres ?? als sich beim treffen berühren und ausgiebig zu küssen ..
erst dann machen treffen mitgleichgesinnten freude und spass
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Na ohne Küssen geht garnichts. Hat jemand im Profil stehen er mag nicht Küssen, hab ich auch schon gelesen , dann wäre er uninteressant.

Es gehört dazu, zur Entstehungsgeschichte für eine Beziehung.
Ich erwarte oder will auch nicht unbedingt wildes Geknutsche bei einem Kaffeeschnupperdate. Aber auch ganz sicher nicht so eine Ansage

Aber auch nicht so eine Aussage, stand ja wohl nicht so ausschließlich im Profil?
Küssen ist das Eingangstor zur Erotik. Kann ich mir nicht vorstellen mein Gegenüber zu küssen, brauche ich weiter garnicht zu überlegen.

Liest sich im Fall der TE jetzt ein wenig nach geplantem ONS, da hätte er das schon vorab sagen müssen, oder es war irgendwie seine Ausrede....
Für beide Seiten letztlich wohl nicht prickelnd....
****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el74:
Zitat von ******ter:
zum Küssen beim 1. Date sollte niemand sich gezwungen oder genötigt fühlen
wenn einer noch nicht küssen mag, sollte dies der andere auch akzeptieren
und auf das 2. oder 3. Date hoffen

Nun...hatte ich schon einpaar Mal...

Küssen nein , doch Schwanz versenken wäre für die Kerle kein Drama gewesen...

Will Frau jedoch ungeküsst keinen Sex beim ersten Date...gibts gleich gar kein 2.oder 3.Date...ist viel zu kompliziert... *crazy* *aua*


Du triffst den Nagel auf den Kopf *rotfl*
Küssen gehört für mich dazu. Is ja wie wenn du brot ohne Nutella essen würdest.
Es geht, nur fehtl dann was.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Grundsätzlich verstehe ich dass jetzt nicht, warum es ein Problem ist, dass er im Profil stehen hat, dass er küssen mag es aber nur in einer Beziehung macht.

Wenn ich ein erstes Date habe, erwarte ich gar nichts, auch keinen Kuss. er muss mir also vorher auch nicht erzählen, dass er nur in einer Beziehung küsst. Dass wäre für mich kein Grund ein Date abzusagen. Aber sollte sich das Date so entwickeln, dass wir uns auch körperlich anziehend finden und nicht nur platonisch, dann will ich nicht erst küssen wenn wir in einer Beziehung sind.

Wenn er also mit körperlicher Nähe warten will, bis ich mit ihm zusammen bin (was auch immer das für ihn bedeutet), dann werden wir wahrscheinlich nur platonische Freund oder er springt über seinen Schatten. Das würde ich ihm auch genau so sagen.
Ich bin kein Teenie mehr und ich "kauf" nicht die Katze im Sack. Ich könnte nur mit einem Mann zusammen sein, mit dem ich auch sexuell auf einer Wellenlänge liege. Und das möchte ich wprher wissen, bevor ich mich an ihn binde.
Küssen ist für mich der Beginn der ersten sexuellen Annäherung. Wenn also da schon der Funke nicht überspringt, dann hat der Rest auch keinen Sinn. Sex ohne Küssen geht für mich auch nicht
******_84 Mann
384 Beiträge
In einem Mundartsong heisst es: „gvöglet wird nid ohni ds küsse“. Was soviel heisst wie „gefickt wird nicht ohne zu küssen“.

Und so sehe ich die Sache. Mit jemandem, den ich nicht küssen will - will ich auch keinen Sex haben. Gehört bei mir einfach dazu.
Zitat von **********eman2:
Küssen gehört für mich dazu. Is ja wie wenn du brot ohne Nutella essen würdest.
Es geht, nur fehtl dann was.

Brot ohne Nutella geht gar nicht...und ohne Scheibe Käse drauf, erst recht nicht... *lol* *nono*
*******0502 Frau
13 Beiträge
Ausgiebiges küssen und berühren ist definitiv sehr wichtig.
***xx Frau
86 Beiträge
Gut geküsst, ist halb gekommen......😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Richtig knutschen kann geiler sein als Sex *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.