Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

Mollig und Fremdgehen...
Ein Tabuthema für viele... Ich werde hier immer wieder gefragt warum ich Fremdgehen möchte. Aber der Wunsch nach anderer nackter Haut muss nicht immer bedeuten das es schlecht in der Ehe läuft. Nur kann ich eben meinen Wunsch nicht mit meiner Frau teilen. Das eigentliche Problem das ich allerdings habe ist das finden eines geeigneten Fremdgehpartners(weiblich). Nicht nur das sie Punkt Eins akzeptieren muss. Ich mag halt kurvige Frauen und bin selbst kurvig ;-). Ich hab so das Gefühl wenn kurvige Frauen Fremdgehen wollen dann nicht unbedingt um einen kurvigen Mann kennenzulernen weil Sie den meist zuhause haben. Mich würde mal eure Meinung interessieren? Kommt Fremdgehen für euch in Frage und wenn ja ist euch ein molliger Mann auch recht?
Fremdgehen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ist für mich unverständlich und verletzend!

Diese Einstellung hat aber nichts mit meiner Figur zu tun, sondern mit meiner Überzeugung, dass Ehrlichkeit, Wertschätzung und gegenseitige Achtung die Grundlage jeder Beziehung sein sollten!
*******uenz Paar
825 Beiträge
Wir lehnen Fremdgeher ab weil wir es einfach als Betrug am Partner sehen. Egal ob die Ehe gut oder schlecht läuft.
Wenn die Partnerin oder der Partner das Swingen nicht akzeptieren sollte man es nicht tun.
Es ist einfach unfair.
Wir haben nichts dagegen wenn jemand in einer offenen Beziehung ist und swingt, weil dann die Partnerin/der Partner darüber im Bilde ist.

Man kann es als moralisch bezeichnen, hat aber einfach was mit Liebe zum Partner zu tun.
Heimlich ist nie gut und kommt sowieso irgendwann raus.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Fremdgehen ist vollkommen unabhängig vom Körperbau.
Ich würde sogar sagen unabhängig von den sexuellen Vorlieben.
Fremdgehen findet auf Charakterebene statt.

Allerdings habe ich eine Theorie:

Je unwohler man sich fühlt, desto empfänglicher ist man für Komplimente, Wertschätzung und begehrt werden.
Fehlt dies daheim, wird man irgendwann anfällig und kommt dann die Versuchung ist man möglicherweise nicht mehr stark genug "Nein" zu sagen.
Wird es ganz schlimm, dann suchen manche auch aktiv die Bestätigung.


Ist die Beziehung in Ordnung, muss man nicht fremd gehen.... dann sucht man zusammen.
Dein Beitrag klingt hier eher nach einen "Gesuch" 😉

Fremdgehen ist prinzipiell eigentlich total scheiße...
Keine Ahnung was das mit der Figur zu tun hat...
******i63 Frau
10.082 Beiträge
Sorry aber das ist doch Quatsch.
Fremdgehen hat doch nichts mit der Figur zu tun.
Und welche Figur der Partner hat.
Jetzt kommen gleich wieder die erhobenen Zeigefinger....von wegen Fremdgehen.
****kia Frau
164 Beiträge
Ich finde Lügen zerstört Beziehungen und ich will niemals eine Beziehung durch sowas zerstören - weder meine eigene, noch andere.

Und das gender-, formen- und gewichtsunabhängig
*****lia Frau
654 Beiträge
Also bei ir ist es nicht fremdgehen, denn mein Mann weiss was ich tue.

Zum Thema molligen Mann als partner... Bei mir dürfen die Männer nicht wirklich Sehr mollig sein, da ich selbst an den falschen Stellen zuviel habe und der sex, den ich suche, kann dann recht beschwerlich werden... Aber das bezieht sich NUR auf meine affairen...
im normalen Leben ist es mir relativ egal, wieviel rund der Mensch hat... *g* wenn er lieb ist, bin ich auch lieb und wer weiss, wenn die Chemie stimmt....

LG k.
******_71 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Fremdgehen ist vollkommen unabhängig vom Körperbau.
Ich würde sogar sagen unabhängig von den sexuellen Vorlieben.
Fremdgehen findet auf Charakterebene statt.

Allerdings habe ich eine Theorie:

Je unwohler man sich fühlt, desto empfänglicher ist man für Komplimente, Wertschätzung und begehrt werden.
Fehlt dies daheim, wird man irgendwann anfällig und kommt dann die Versuchung ist man möglicherweise nicht mehr stark genug "Nein" zu sagen.
Wird es ganz schlimm, dann suchen manche auch aktiv die Bestätigung.


Ist die Beziehung in Ordnung, muss man nicht fremd gehen.... dann sucht man zusammen.
Meine Theorie dazu geht noch einen Schritt weiter.....denn eine Beziehung kann nur "in Ordnung" sein, wenn man zunächst mit sich selbst im Reinen ist.......und deshalb suchen sich vielleicht einige auch Bestätigung, aber warum dann nicht die Beziehung vorgher beenden...und den Bezug zwischen mollig und fremdgehen verstehe ich dennoch nicht....
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich habe eine Freundschaft+ mit einem kurvigen verheirateten Mann (ich bin Single), beantwortet das deine Frage? *ggg*
Ich ziehe übrigens (ungewollt) verheiratete Männer magisch an, die zu Hause eine schlanke Frau haben *zwinker*

Aber grunsätzlich bin ich der Überzeugung dass Fremdgehen nichts mit der Figur zu tun hat. Meistens liegt es nicht erwiderten Bedürfnissen.
*********kson Mann
56 Beiträge
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Sorry, wenn man die "EIER" hat, dann sagt man es vorher.
Damit ist es dann kein Fremdgehen mehr. Problem gelöst.
Im Nachhinein bekommt man da nur ne Info wenn
• man erwischt wurde
• die Beziehung im Rosenkrieg endet und es das Salz auf der Klinge ist
*******a83 Frau
43 Beiträge
Für mich hat das auch nichts mit dem Gewicht zutun.
Ich finde es extrem schlimm, wenn zwei Menschen glauben sich zu lieben, aber nicht in der Lage sind über alle Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen .
Ich selbst bin davon überzeugt, dass es nicht den einen Menschen gibt, der all meine Wünsche und Bedürfnisse befriedigen kann bzw mit dem ich sie Leben kann, egal in welchem Bereich

Aber jemanden zubelügen um seine Bedürfnisse zubefriedugen, geht für mich garnicht. Da krieg ich Wut im Bauch.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von **********aer83:
Mollig und Fremdgehen...
Ein Tabuthema für viele... Ich werde hier immer wieder gefragt warum ich Fremdgehen möchte. Aber der Wunsch nach anderer nackter Haut muss nicht immer bedeuten das es schlecht in der Ehe läuft. Nur kann ich eben meinen Wunsch nicht mit meiner Frau teilen. Das eigentliche Problem das ich allerdings habe ist das finden eines geeigneten Fremdgehpartners(weiblich). Nicht nur das sie Punkt Eins akzeptieren muss. Ich mag halt kurvige Frauen und bin selbst kurvig ;-). Ich hab so das Gefühl wenn kurvige Frauen Fremdgehen wollen dann nicht unbedingt um einen kurvigen Mann kennenzulernen weil Sie den meist zuhause haben. Mich würde mal eure Meinung interessieren? Kommt Fremdgehen für euch in Frage und wenn ja ist euch ein molliger Mann auch recht?

Was ist denn der Wunsch deiner Frau ?
Dein Wunsch nach nackter Fremder Haut bedeutet für mich das spätestens an dem Punkten zwischen eurer Ehe was aus meiner Sicht bei euch nicht stimmt ...

Wenn du mit deiner Frau zufrieden bist würdest du den Wunsch nicht haben ...

Meine Meinung ....
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Fremdgehen, ist für mich ein absolutes No Go geht garnicht.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Warum hast du dann keine dicke Frau, wenn das eher deiner Vorliebe entspricht??
******_71 Mann
3.321 Beiträge
ich habe ehrlich gesagt eben mal mitgemischt,ohne genau das thema gelesen zu haben.....hab ich jetzt nachgeholt und meine Meinung:
Warum fragt der TE nicht gleich, welche kurvige ihn ficken will?
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *********kson:
Fremdgehen hat mit dem Figur nichts zu tun .. aber wenn man fremdgeht sollte man wenigstens die Eier haben und ehrlich seinem Partner oder Partnerin es sagen

Dann wäre es ja kein Fremd gehen mehr *zwinker*

Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?
*****971 Frau
928 Beiträge
Fremdgeher würde ich nicht unterstützen und wenn seine Frau schlank ist ....
Werde ich ihn nicht haben wollen ...
Weil dann kommt es mir so vor als ob er ne Schlanke zum vorzeigen brauche und eine dicke zum Ficken !!!

Wäre das der Fall ist das ein frohes Verhalten !!!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ******_71:
ich habe ehrlich gesagt eben mal mitgemischt,ohne genau das thema gelesen zu haben.....hab ich jetzt nachgeholt und meine Meinung:
Warum fragt der TE nicht gleich, welche kurvige ihn ficken will?

Hold my Apfelsaft *idee*

Fassen wir zusammen.
Die Antwort auf die Eingangsfrage lautet : *nein*
**********l1988 Frau
748 Beiträge
Für mich kommt fremdgehen überhaupt nicht in Frage. Ich habe auch eine tolle Ehe, trotzdem gibt es im Bett in ein paar Punkten Differenzen (heißt nicht, dass wir schlechten Sex haben) deswegen haben wir das gemeinsame Swingen für uns entdeckt. Ich bin der Meinung, dass man vielleicht erst einmal einen gemeinsamen Ausweg suchen sollte (swingen, das öffnen der Beziehung,...) wenn ein Betrug erstmal raus kommt ist sehr viel zerstört und zwar nicht nur für die derzeitige Beziehung sondern auch für die künftigen Beziehungen des betrogenen Partners. Vielleicht sollte man sich das vorher einmal vor Augen führen. Nun zu dem Punkt, ob ich bei einem anderen Mann auch einen Bauchigen nehmen würde, obwohl ich schon einen zu Hause habe. Ja - sofern es sich im Rahmen hält. Viel wichtiger als die Optik ist mir jedoch Wertschätzung, Humor und die selbe Wellenlänge. Und da fremdgehen für mich alles andere als Wertschätzung ist, wärst du deswegen für mich sofort raus.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Ist bei ihm ja so nicht. Er hat einfach nur bock auf ne fremde dicke.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ********iche:
Was wäre denn die Alternative wenn Mann oder Frau Jahre um Jahre bei seinem/r Partner vergeblich um Sex betteln muss aber sonst und der Beziehung alles rund läuft? Wenn ein Partner für beide beschließt, dass er/sie keinen Sex mehr will oder brauch und eine offene Beziehung nicht will? Die Beziehung beenden?

Ist bei ihm ja so nicht. Er hat einfach nur bock auf ne fremde dicke.

Das hat er so nicht geschrieben. Er hat den Wunsch nach fremder nackter Haut und seine Frau teilt diesen Wunsch nicht. Ich verstehe es es so, dass er gern eine offene Beziehung. aber seine Frau will das nicht.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Kurvige fremde nackte Haut
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *****971:
Fremdgeher würde ich nicht unterstützen und wenn seine Frau schlank ist ....
Werde ich ihn nicht haben wollen ...
Weil dann kommt es mir so vor als ob er ne Schlanke zum vorzeigen brauche und eine dicke zum Ficken !!!

Wäre das der Fall ist das ein frohes Verhalten !!!

Wäre das der Fall ist das ein feiges Verhalten !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.