Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Fremdgehen...

*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Zitat von *****971:
Zitat von ******sub:
Ach, wenn man hier also nicht mitreden darf, wenn man nicht fremdgeht, was machen dann die ganzen Hater hier?

Hater ?
Ich sehe keine Hater ich sehe nur User die nicht unbedingt dafür sind ...
Und das ist denke ich normal ...
Es gibt ja immer welche die dafür oder dagegen sind ....

Aber Frage warum fühlst du dich angesprochen ?
Du bist doch keine die Fremd geht oder verwechsel ich da was ?

@******tee

War doch nur der Meinung das du evtl Falsch hier bist ...
Weil dein Partner ja bescheid weiß .. *zwinker*

...weil ich direkt angesprochen wurde.
Und ja, es gibt hier im Thread sehr viele davon.

Oh sorry ja er hat dich angesprochen habe ich zu spät gesehen ....

Es sind Menschen die es nicht für gut finden fremd zu gehen weil es nun Mal was mit Respekt und Vertrauen zu Tun hat ...
Aber sie als Hater abzustempeln ist nicht gerade die beste Art .....


Aber nochmal warst du überhaupt jemand der Fremd geht ?
**********45964 Mann
287 Beiträge
es kann doch jeder machen wie er will , sind doch alle schon 3 x 7

wer fremd geht, sollte es mit sich und dem Partner ausmachen
****li Frau
986 Beiträge
Nein, ich gehe nicht fremd. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass gute Gründe dafür geben kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass jeder das Recht hat, selbst über seinen Körper zu bestimmen und auch Partner kein Recht auf Monogamie herbei fantasieren können, wenn man es nicht gemeinsam klar vereinbart hat
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******sub:
Nein, ich gehe nicht fremd. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass gute Gründe dafür geben kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass jeder das Recht hat, selbst über seinen Körper zu bestimmen und auch Partner kein Recht auf Monogamie herbei fantasieren können, wenn man es nicht gemeinsam klar vereinbart hat

Klar hat jeder das Recht selbst über seinen Körper zu bestimmen ...
Aber spätestens wenn man in einer Beziehung ist sollte man wegen der Fairness offen und ehrlich mit einander reden ...

Ist man dazu nicht in der Lage sollte man sich Gedanken machen ob man nicht besser Single ist bzw Polyamor ...
Dann weiß jeder der sich auf diesen Menschen einlässt woran er ist ....
**********45964 Mann
287 Beiträge
wenn man zweifelt, sollte man auf eine Beziehung egal welcher Bauart, verzichten . Dann bleibt man eben Single .
******tee Mann
640 Beiträge
Jeder hier hat gute Gründe für seine Meinung...
*****nda Frau
127 Beiträge
Meinen Partner zu hintergehen ist ein solcher Vertrauensbruch und eine absolute Degradierung als frei entscheidender Mensch. Da er (oder sie) wichtige Fakten über mich nicht kennt nehme ich einem Menschen (von dem ich behaupte ihn/sie zu lieben) die Freiheit sich wirklich für oder gegen mich (wie ich wirklich bin) zu entscheiden. Mein Partner liebt dann nicht mich, sondern ein Trugbild. Und das manipuliere ich in voller Absicht.

Außerdem muss ich mich fragen, was meine Beweggründe dafür sind. Oft sind es Verlustängste oder die Angst davor nicht geliebt zu werden wie man wirklich ist. Angst ist und war schon immer ein schlechter Ratgeber, wenn auch ein besonderes lauter.

Bildlich gesprochen sind in diesem Fall beide Beteiligten in einem Käfig eingesperrt. Der eine Partner in einem Käfig mit Trugbildern zugekleistert, der andere in einem Käfig voller Zerrspiegel.

DAS ist für mich kein Leben mit Qualität, für beide nicht!

Ich habe einen langen Weg hinter mich gebracht um zu lernen mich selbst zu lieben und anzunehmen so wie ich bin. Und natürlich kommen immer wieder Phasen, in denen ich Teile dieses Prozesses erneuern oder wieder beschreiten muss. Was aber dabei heraus kam war die tiefe Gewissheit:
Ich will Klarheit! Lieber ehrlich und es entsteht ein schmerzhafter Prozess oder harter Cut, als in Trugbildern zu wandeln. Auch wenn ich meinen jetzigen Partner seit vielen Jahren liebe, wie nie jemanden zuvor, und besser, mich wahrhaftig geliebt fühle, weiß ich genau: im Zweifelsfall bin ich mir selbst genug! Ich bin nicht abhängig von ihm und er nicht von mir. Und das ist so befreiend und erstrebenswert! Aber so etwas gibt es nur bei Klarheit und Ehrlichkeit!

Lieber ein Leben alleine, als jemals wieder ein Leben voller Zerrspiegel und Betrugsbilder.

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem von Herzen Erfolg, welchen Weg Du auch immer gehst. ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.