Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?193
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport-BH ab Körbchengröße G: wo gibt es sowas?

*****r63 Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Sport-BH ab Körbchengröße G: wo gibt es sowas?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-BH in der Größe 105 G.
Bis Körbchengröße G ist das alles kein Problem, aber größer kann ich leider nicht finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
*****r63 Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Sollte heißen : Bis Körbchengröße E ist es kein Problem.... *sorry*
Cougar63
Ein ganz tolles Foto
Sehr Phantasievoll
Zitat von *********97_bw:
Cougar63
Ein ganz tolles Foto
Sehr Phantasievoll

Mit Vollgas am Thema vorbei ... 🙄🙄🙄
******nda Frau
13 Beiträge
Zitat von *****r63:
Sport-BH ab Körbchengröße G: wo gibt es sowas?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-BH in der Größe 105 G.
Bis Körbchengröße G ist das alles kein Problem, aber größer kann ich leider nicht finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich würde am ehesten bei bonprix schauen. Ich hab selbst G und finde immer super sitzende BHs. Zum reellen Preis. Allerdings hab ich noch nie nach Sport-BHs gesucht...
Hast du schon bei lace.de geschaut?
***NA Frau
418 Beiträge
Hallöchen *hutab*
Bei Ulla Dessous gibt es einen sehr tollen Sport-BH in schwarz oder weiß. Soweit ich weiß gibt es den bis Unterbrustweite 130 und bis Cup N.
LG
Jo *meld*
**D Mann
175 Beiträge
Frag doch mal bei LDS hier im joyclub nach.
******chs Frau
1.456 Beiträge
Sugarshape.de
********y_32 Frau
73 Beiträge
Hallo hallo.
Ich trage große 90 (95) H und kenne dieses Problem. Meine komplette Wäsche beziehe ich aus England, denn hier in Österreich finde ich nichts passendes.
Selbst Supermarkt ketten wie marks and Spencer haben in England bereits eine größere Auswahl als wir hier.

Alles liebe
***NA Frau
418 Beiträge
Bis zu welchen Größen haben die BHs in England? Suche 95 O *nixweiss*
LG
Jo *meld*
********y_32 Frau
73 Beiträge
Ich glaube ich habe sogar K gesehen... Englische K sollten aber unserer Größe M oder so entsprechen... Google es einfach mal
******Red Frau
2.417 Beiträge
Noch eine Stimme für UK Shops

Trage auch 95H-I (42G) und werde in D selten fündog, aber manchmal via Ama**n oder E**y
***NA Frau
418 Beiträge
Hab das mal recherchiert *tipp*...... gibt es bis maximal L ..... dann ist Schluss *nixweiss*
****wen Frau
4.848 Beiträge
Ich habe meinen Sport BH (Modell Anita) hier bestellt (da geht’s bis H):

https://www.bramone.de/anita … vs2m_RSO1lRoCpl0QAvD_BwE&p=1
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Zitat von ***28:
Hallo hallo.
Ich trage große 90 (95) H und kenne dieses Problem. Meine komplette Wäsche beziehe ich aus England, denn hier in Österreich finde ich nichts passendes.
Selbst Supermarkt ketten wie marks and Spencer haben in England bereits eine größere Auswahl als wir hier.

Alles liebe

Darf ich fragen welche Größe du dort bestellst? Tu mir mit dem Umrechnen so schwer - hab 95/100 G/H und such dringend ein paar gute leistbar Bh
********y_32 Frau
73 Beiträge
Zitat von ****na:
Hab das mal recherchiert *tipp*...... gibt es bis maximal L ..... dann ist Schluss *nixweiss*

Das mag sein, aber ein englische Cup g ub entspricht bei uns H, I..
Dann gibt's noch GG = J, H=K etc. Hast du das berücksichtigt? Es muss ja nicht bei marks and Spencer sein. Es gibt sicher noch andere Shops in England *zwinker*
********y_32 Frau
73 Beiträge
Zitat von *******ucy:
Zitat von ***28:
Hallo hallo.
Ich trage große 90 (95) H und kenne dieses Problem. Meine komplette Wäsche beziehe ich aus England, denn hier in Österreich finde ich nichts passendes.
Selbst Supermarkt ketten wie marks and Spencer haben in England bereits eine größere Auswahl als wir hier.

Alles liebe

Darf ich fragen welche Größe du dort bestellst? Tu mir mit dem Umrechnen so schwer - hab 95/100 G/H und such dringend ein paar gute leistbar Bh



Also 95 wäre Größe 42,
Und cup G wäre F
Also 42 F... Wenn du es lieber etwas bequemer willst, dann 44 G (100 H)
*****242 Frau
896 Beiträge
In Hannover gibt es ein ganz tolles Geschäft für Wäsche.
BH-Lounge, einfach mal googeln.
Die haben von ganz klein bis ganz groß diverse Dinge da und beraten auch wirklich gut.
Also falls du da mal in der Nähe bist, kann ich die empfehlen.
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo,

ich selbst habe 100G und komme mit dem Sport-BH von Anita (siehe Bild) super zu recht.

LG ghostweibchen 💋
*********ueen Frau
1 Beitrag
Hallo,

Da schließe ich mich gleich mit an. Trage "nur" e/f/g je nach Produzent, aber suche auch einen neuen.
Wie sieht es bei euch realistisch mit Support aus? Den Sport BH von Ulla finde ich als Referenz vom Support absolut ungenügend. Ich mache kein Joga oder sowas damit, sondern spiele Football. *cheerleading*
Ich BRAUCHE jeden Halt, den ich bekommen kann. *traenenlach*
******Red Frau
2.417 Beiträge
Zitat von *******ucy:


Darf ich fragen welche Größe du dort bestellst? Tu mir mit dem Umrechnen so schwer - hab 95/100 G/H und such dringend ein paar gute leistbar Bh


95G = 42 F
95H= 42G
100G = 44F
100H= 44G

ABER englische BHs sind etwas anders geschnitten, im Zweifelsfall musst du ausprobieren.

Kann dir YoursClothing oder Marks&Spencer (via Za**ando z.B.) empfehlen.

Bei Yours kannste auch in EU Größe bestellen?
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Vorschlag von mir...ich mache mit dir Sport und halte sie...
habe G wie Große Hände...geht das?
******969 Frau
68 Beiträge
Bei Marks & Spencer kann man auch direkt bestellen, die haben einen deutschen Online-Shop, versenden mit DHL Express und bieten kostenlose Retouren an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.