Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Wir sind ein rundes Cuckold-Pärchen aus Brandenburg und auf der Suche nach einem passenden zweiten Mann, möglichst schlank, mit ernsthaften Absichten.

Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Love2Men
****ine Frau
56 Beiträge
Hallo Zusammen!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße
Die Göre
Ein herzliches Willkommen
Hallöchen ich bin die Neue an Board und hoffe auf viele Liebhaber zu treffen was üppig angeht und interessante Beiträge.Schönen 3 Advent 😘
Hallöle an alle neuen
******007 Paar
782 Beiträge
Guten Morgen wir sind Sandra und Jörg und freuen uns hier sein zu dürfen
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr...

Und wenn ihr mich fragt, warum ich rund, weich und üppig mag, ganz einfach: In einem meiner früheren Leben war ich Rubens himself... *zwinker*
****n_9 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Danke für die Aufnahme . LG Regen 9
******e49 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin seit heute dabei und gespannt was hier so passiert .
Lg
Soissse49
Love2Men
Gerne nehmen wir immer so
intessante Leute auf. Ein sehr schönes Profi habt ihr 👍 *top2*
@*********_Ufer Deine Bilder haben es mir angetan *zwinker*
*******alie Paar
3 Beiträge
Dann schließe ich mich an und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere dauerhafte Kontakt *g*

LG
MySecretLife
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Lg Kati & René
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Danke für die Aufnahme.... freue mich auf interessante Beiträge 🤗🤗🤗
Hallo,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wie mein Profilname erahnen lässt, bevorzuge ich den Kontakt mit "mehr Frau".

Freue mich auf Deine Nachricht.
Hallo Danke für die Aufnahme... Hoffe, kurvenreichen Damen zu begegnen
Lg Markus *zwinker*
Hallo Rubens & Freunde
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Hier schreibt ein netter, normaler, breit interessierter, gebundener 51-jähriger, gestandener Mann (176, 96, NR) aus dem Süden von Frankfurt, der die fraulichen Rundungen eines schönen Cellos sehr zu schätzen weiß (natürlich gibt es auch sehr erotische Bratschen und Violinen - für den Kontrabaß dürfte ich eher zu klein sein).

Ich erhoffe mir hier Anregungen und Kontake, die idealerweise auch zu einer freundschaftlichen, primär auf gemeinsamen Erlebnissen außerhalb der Bettkante (Tagesfreizeit vorhanden) aufbauenden, Dauer-Affäre / Freundchaft+ mit grob gleichaltriger (~41-61) curvy Lady (gerne auch gebunden) in Rhein-Main (+-50km) führen dürfen, aber nicht müssen.

Wäre bspw. auch an Gesellschaftspielen, kuturellen Veranstaltungen und sonstigen Treffen in Gruppen interessiert, bei denen es mir um den Inhalt und das Kennenlerne, als die Erfolgschance geht.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

L'Ottone
Tach zusammen und danke das ich wieder dabei sein darf. Nach langer Pause wieder da.. *knicks*

PS: Bitte keine Pimmelphotos schicken
******019 Mann
201 Beiträge
grüsse dich pummelelfe ich bin neu hier --würdest du mit hier pn schreiben
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf lustige und fröhliche Bekanntschaften.
herzlich willkommen shadeslady
Servus aus Bayern
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich heiße Ilona, bin 33 Jahre alt nicht ganz normal da ich einen festen Partner bei Joyclub suche ( klappte schon 2 mal alle guten Dinge sind drei;)) stehe auf selbstbewusste muskulöse Männer
Also das Gegenteil von mir *g* 🙈
*****971 Mann
12 Beiträge
Hübsches Madl... *zwinker*
Chemnitzer/Zwickauer im Schlaraffenland ;)
Hallo!

Erst einmal ein Kompliment an die Vorredner. Tolle Bilder und mitunter sehr aufschlussreiche Beschreibungen *top*

Ich bin ein ganz normaler Typ aus Sachsen *sachsen*
Ich bin hier, weil ich ein Faible für weibliche Kurven habe. Damit meine ich nicht die Sporty-Hochglanz-Girls mit dicken Po und flachen Bauch, sondern die ganz normale Frau von nebenan - mit Charakter, Umgangsformen und kommunikativen Fähigkeiten. Ich freue mich drauf, ein paar nette Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur ein wenig in den Bildern zu schnüffeln.
Für die schicken Ladys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.