Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Glatze

***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Glatze
Mich würde doch glatt mal interessieren wie erotisch finden Frauen Männer mit Glatze und gab es mal positive oder auch negative Erfahrung sagt uns doch mal eure Meinung LG Ingo
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich mag Glatze!
Wenn sie mit Würde getragen wird. *lach*
Kommt darauf an ob natürliche Glatze oder rasiert... Ich mag Männer mittleren Alters mit rasierter Glatze weil es insgesamt nicht so 0815 Typen sind. Sie kümmern sich regelmäßig um ihr Aussehen und pflegen sich. Das ist prinzipiell schon mal eine gute Voraussetzung 😊 Und ich persönlich finde es einfach auch schön maskulin 😍
Ich hab nur positive Erfahrungen 🎉
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Grins ich stehe zu meiner Glatze und trage sie gern lach
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Positive wie negative Erfahrung hatte ich mit Männer ganz unabhängig von der Frisur und das mache ich auch nicht dafür verantwortlich ob jemand Glatze hat oder Föhnfrisur.

Aber ich finde Glatze oft sehr erotisch, warum auch immer, wahrscheinlich weil es viel Selbstbewustsein ausstrahlt bewusst eine Glatze zu tragen.

Man muss da auch unterscheiden ob jemand freiwillig Glatzenträger wird oder eben so mit den Jahren die Haarpracht verliert.
Ich finde das es auch anders wirkt. Nur sehe ich da nicht so den erotischen Aspekt sondern es ist eben so.
Es ist ein Gefühl, ich finde Männer mit Glatze hocherotisch!
Wenn Sie dann noch Ausstrahlung besitzen
und nicht so klein sind.....BINGO !
Unsere Sie schreibt:

Grundsätzlich ist mein Idealbild eines Mannes was Haare anbetrifft ein gänzlich anderes. Langes volles Haar, mit welchem ich beim Sex spielen kann.
ABER: ich hatte auch schon Sex mit Männern, welche eine Glatze hatten. Und was soll ich sagen: einige dieser Männer waren trotz dessen sehr attraktiv in meinen Augen. Ich finde, dass es falsch ist, sich an einem bestimmten äußeren Attribut fest zu klammern. Für mich persönlich zählt immer das Gesamterscheinungsbild. Egal ob mit viel oder gar keinem Haar. Es ist meist der erste Eindruck, der Geruch, die Stimmfarbe, das Auftreten und seine kognitive Ausstrahlung was einen Mann erotisch erscheinen lässt. Die bestimmte Mischung aus allem lässt meine Knie weich werden. Aber eine Glatze allein würde jetzt nicht darüber entscheiden, ob ich einen Mann für mich als unerotisch einstufen würde. Das ist in jedem Fall reine Geschmackssache.
Ich denke in diesem Fall wirst du hier viele individuelle Antworten bekommen, aber letztendlich musst du besser "vor Ort" die Auserwählte ansprechen, ob sie einen Mann mit Glatze erotisch findet oder nicht.
******i28 Frau
138 Beiträge
Ich mag Männer mit Glatze, hat für mich eine gewisse Ausstrahlung *g*
Ich denke ob positive oder negative Erfahrunren haben nix mit der Frisur zu tun.
Ich (die w) mag Männer mit Glatze, aber es muss ihnen stehen.

Mein Mann hat Haare u das passt perfekt zu ihm.

Zu meinen Exen hat eben perfekt die Glatze gepasst. *zwinker*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Also natürlich auch die passende sympatische Ausstrahlung gut das ist natürlich bei jedem so das man es braucht
*****mel Frau
213 Beiträge
Bei einer Glatze finde ich die Symmetrie des Gesichts sehr wichtig. Je symmetrischer, desto schöner wirkt das Gesicht, da es ja nicht durch Haare kaschiert werden kann.
*****ady Frau
36 Beiträge
Es geben Männer (und auch Frauen) die können Glatze tragen. Manche eben, weil sie müssen und andere, weil sie können. Ich finde es total ok. Aber man(n) sollte es dann auch mit dem Rasieren beihalten.
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht so das ich deswegen verklemmt bin nur finde es einfach interessant mal verschiedene Meinungen zu lesen ich lege mich ja auch was dem Frauen Typ betrifft nicht fest wie schon hir mal erwähnt Ausstrahlung her ich ect ist sehr wichtig
**********_HHer Paar
637 Beiträge
Ich als männlicher Part der Neugierigen rasiere mir schon seit Jahren eine Glatze und das obwohl ich noch volles Haar hätte aber erstens finde ich es schöner Glatte Haut zu haben (nebenbei auch woanders😉) und zweitens gab es bisher nur positives Feedback , d.h. das auch meine Partnerin daa sehr zusagt.
Ich denke aber eben auch das die Frisur nichts mit der Person zu tun hat, denn sonst könnte man sich ja auch fragen wie man mit blonden, braunen, schwarzen oder grauen Haaren klar kommt, wichtig ist das man sich wohl fühlt und die Partnerin einen nicht zu Mützen tragen zwingt. *liebguck*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady da Stimme ich dir zu ich muss leider regelmässig rasieren lol sonst sieht's scheisse aus da ich kaum haare noch besitze lol
*********ngels Paar
493 Beiträge
Sonn Mist.
Ich bin unerotisch, sehe scheiße aus, mit mir hat man nur negative Erfahrungen.
Habe Haare, !!!
Gehe zwar zum Friseur, denke das ich geplegt oben rum aussehe.
Aber hier zählt nur Glatze.
*grins*
LG Matze
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngels sei doch froh das du Haare hast
*********ngels Paar
493 Beiträge
Bin ich ja,
Aber bei manchen Konentaren...
Wollte nur meinen Senf dazu geben.
****ZH Frau
3.322 Beiträge
Ich schaue wirklich nicht auf die Haarpracht, oder eben nicht...
Mir ist die Ausstrahlung und die Art des Menschen so viel wichtiger 😉
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Lol naja ist halt immer alles ein wenig Geschmacksache was man mag und natürlich gebe Ich @*****mel auch recht die symetrie ist auch ein Argument
Ich bin überzeugter Glatzenträger ... Sozusagen die „Frisur“ meiner Wahl!
*******973 Frau
373 Beiträge
Ich mag mit, ich mag ohne, das ist mir vollkommen egal. Beides hat seinen Reiz.
Praktischer finde ich kurz oder Glatze.
Das einzige, was mich wirklich total abturnt, sind Männer, die nicht zur schwindenden Haarpracht stehen können und dann die letzten vier Häärchen 3km wachsen lassen und sie quer über die Glatze drapieren.
*********kson Mann
56 Beiträge
Lieber ne Glatze als 3-4 häärchen die man dazu voll schleimt und quer über den Kopf festgelt ... gibt Frauen die stehen auf Glatzen gibt Frauen die stehen darauf nicht ich denke wichtig ist am Ende wie man sich benimmt redet und positive Ausstrahlung hat Gruß deniz
mit würde..
männer mit glatze sind ok *blume2*
männer mit halbglatze und resthaar gescheitelt von links nach rechts *nene*
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Lars trägt seine Glatze mit Stolz und möchte sie nicht mehr missen.
Der Look insgesamt hat sich total verändert und scheint überall besser anzukommen.

Joanna steht drauf, mag aber auch Männer mit Haaren.

Positive oder negative Erfahrungen hängen wohl eher mit dem Wesen des Mannes zusammen, als mit seiner Frisur... *zwinker*

Vorher

Nachher

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.