Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Glatze

**********_HHer Paar
637 Beiträge
Moin.
Ich habe auch eine und rasiere nich schon über 20 Jahre obwohl ich noch Haare hätte und zwar komplett aber es hat sich damals ergeben und heute sagen alle das ich mir bloß keine wachsen lassen solle da mir dir Glatze steht und ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen.
Jeder wie er mag eben und es gibt ja auch Frauen denen es gefällt oder sich zumindest sagen, Mensch ist ja doch kein A... wie einige Glatzen, denn Frisur hat definitiv nichts mit der Einstellung und dem Charakter zu tun.
Wollte ich nur nochmal sagen und hoffe es fühlt sich niemand suf den Schlips getreten.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
Mal was zum schmunzeln
😂😂
*********st49 Paar
184 Beiträge
Also ich finde Männer (vorausgesetzt zu den Männern passt es) total erotisch *schwitz* .. aber wie gesagt es muss zu ihnen passen.

Ich weis auch nicht warum aber irgendwie haben die was an sich die mich schwach werden lassen. Meinen Mann liebe ich eher mit Haaren auf den Kopf *lach*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
😂😂
😂😂
Geschmacksache...
Alles gefällt niemandem, ob dick, dünn, Haare oder Glatze, Hauptsache du bist Mensch und eigen !
Ich mag Glatze vor allem in Kombi mit 3 Tage Bart!
Finde ich einfach erotisch!
*******7478 Paar
594 Beiträge
Unsere Sie mag es auch
Und er fühlt sich pudelwohl *g*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
hmm Männer mit Glatze ??!!
Gute Frage

Ich hab damit kein Problem ich bin zwar kein Fan davon aber ich akzeptiere
die jenige Person wie sie ist. Natürlich habe ich eine andere Vorstellung von einem Mann
aber das sage ich nicht zu jeden ich schaue meisten auf den Charakter
ob diese Person mir sympahtisch ist und da ist mir egal ob der Mann ne Glatze
, lange Haare , Iro hat
*******kten Paar
2.042 Beiträge
Unser Er hat auch Glatze
Gatze ist doch schön
Lieber ne Glatze als gar keine Haare 🤣
****un Mann
42 Beiträge
Ich hoffe ich mach mich nicht der Leichenfledderei schuldig. Seit ich sexuell aktiv bin (21 Jahre) hatte ich zwei Frisuren und das war Matte oder Glatze (der weg von Glatze wieder zu Matte ist keine eigenständige Frisur) und jede Frise hat ganz unterschiedliche Damen angesprochen. Allerdings bin ich froh, Glatze zu tragen weil ich es will und nicht weil ich um den Kopf rum sonst aussehe wie Hurrikan nach Waldsterben
Mangels frisurgeeigneter Haarpracht auf dem Schädel rasiere ich ihn eben kahl. Sieht in Verbindung mit dem kurzgeschorenen Vollbart gut aus, wurde mir gesagt. Besser als Haarkranz allemal, dafür werde ich wohl nie alt genug. *lach*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂😂
Ein wenig Humor passt immer
********aded Mann
488 Beiträge
Moin ihr lieben.

Ich selbst trage auch seit Mai 2020 eine Glatze und bin sehr sehr zufrieden mit ihr.

Es ist weniger wegen Corona so gekommen, als vielmehr das es den seit mehreren Jahren andauernden Wunsch leichter umsetzen ließ. Meine (inzwischen Ex-)Frau meinte immer das würde mir nicht stehen und ich hätte dann einen Conehead.

Am 1. Mai dann war es aber soweit. Durch Urlaub aber gleichzeitig nicht weg können bot ich an das mit der Glatze nun probieren zu können, da selbst wenn es nicht schick ist 10 Tage vergehen in denen uns eh keiner sieht und dann wäre es nachgewachsen. Ein paar Stunden später war ich die Haare dann endlich los.

Und was soll ich sagen?
Ich mag mich so. Und auch sie fand es im übrigen sehr schick. (War auch nicht der Trennungsgrund)


Klar ist auch das es nicht jedem gefällt, aber am Ende muss vor allem der Träger des fehlenden Haupthaar sich damit wohl fühlen. Und dann denke ich strahlt man innere Schönheit aus, die dann vielleicht manches überbrücken kann.


Und wer weiß. Vielleicht gefällt es auch generell jemandem direkt? Außen und bei 'näherem betrachten' vielleicht auch innen?
Vorher - Nachher im direkten Vergleich
Gerne mit Kritik was besser gefällt. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.