Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chatraum ist im Privatbesitz ?

Zitat von *****ins:
@*********eHexe Ich habe dich im chat noch nie gesehen. Mehr muss ich nicht wissen, um die Situation zu bewerten.

Du weisst schon, dass sie GL der Gruppe ist?! *hm*
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Gibt es eigentlich die Altersbegrenzung nicht mehr? So ein Kindergarten mit angeblich erwachsenen Menschen ist mir selten aufgefallen.
Was ist denn eigentlich los mit Euch?
Wird das jetzt ein lockeres „Jeder gegen Jeden“?
Mein Vorschlag: alle mal langsam ein- und wieder ausatmen... und dann überlegen ob es gerade darum geht, ob ein neuer Krieg ausbricht oder ob ein Chatroom je nach Sichtweise gut oder schlecht geführt/genutzt und deshalb für eine absehbare Zeit geschlossen wird.

Ich chatte gerne, bin allerdings hier noch nie im Chat gewesen und kann deswegen auch nicht mitreden wer hier was gut oder schlecht macht. Aber aus meiner Erfahrung wird es nie eine vollkommene Übereinstimmung der Geschmäcker geben. Die einen wollen lachen und albern sein, die anderen ernste Themen diskutieren, manche suchen erotische Talks und wieder andere wollen einfach nur leichte Unterhaltung. Und jeder Wunsch hat seine Zeit! Mal sollte gelacht werden, mal diskutiert, mal ein einfacher Austausch usw.
Wenn alle bereit sind sich tolerant zu verhalten ist das doch kein Problem. Wenn ich aber den Umgangston hier lese, dann denke ich (meine ganz persönliche Meinung), dass hier einige besser gar nicht in einen Chatroom gehen sollten. Da scheint ein bisschen Empathie, Toleranz und auch Umgangsformen zu fehlen, um wertschätzend zu lesen und zu schreiben bzw. auch andere zu akzeptieren.

Bitte verharrt doch nicht in dem Ruf „früher war alles besser“ oder fordert immer nur „alles muss neu“....

Nur gemeinsam lebt ein Chat....
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Ups... nun hatte ich schon so viel geschrieben und doch noch eine Frage vergessen...

Erlebt ihr solche Anfeindungen wegen unseren Figuren oft? Ich bin auch wirklich üppig, mit gaaanz viel streichelschmull und kuschelspeck, aber trotz meiner bald 50 Jahre habe ich noch nie in einem Chatroom solche fiesen Bemerkungen, Sprüche oder Anfeindungen gelesen. Egal ob Mollyrooms oder ganz normal.
Sicher kann es daran liegen, dass ich probiere meine Rundungen auf meinen Bildern nett und vorteilhaft zu präsentieren, aber ich verschweige keineswegs, dass ich ein Molly bin.
Deswegen wundere ich mich, dass ausgerechnet hier schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kommen diese „Stänkerer“ nur in den Raum, beleidigen und hauen dann wieder ab? Oder wovor genau musste unserer Raum mit einem Schlüssel geschützt werden?
******970 Frau
1.421 Beiträge
Also ich bin oft in dem chat. Und anfeindungen wegen meiner Figur habe ich noch NIE erlebt.
Leider muss ich hier viel lesen von Mitgliedern die nie im Chat sind oder waren.
Der ganze Stress ging von einzelnen Mitgliedern aus. Wie auch gut beschrieben am Anfang des Threads.
Es wird von den Gruppenleitern geklärt und gut ist es doch.
Die Leiter haben alle Infos und werden wenn alles geklärt ist den Raum auch wieder öffnen.
LG Tammy
Zitat von *********ern70:
Erlebt ihr solche Anfeindungen wegen unseren Figuren oft? Ich bin auch wirklich üppig, mit gaaanz viel streichelschmull und kuschelspeck, aber trotz meiner bald 50 Jahre habe ich noch nie in einem Chatroom solche fiesen Bemerkungen, Sprüche oder Anfeindungen gelesen.

Falls sich die Frage nicht nur auf den Chat (hier) bezieht:
Dein Gewicht ist ja nicht zu erkennen, aber entweder hast Du einen Zauberfotograph und -einkleider oder Du hast tatsächlich "nur" ein Übergewicht, das nicht im extremen Rahmen befindlich ist und dann auch noch gewünscht verteilt. Und genau diese Punkte machen sehr, sehr viel aus.
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Liebe DaMare...
Ich hab vermutlich relativ Glück gehabt, denn meine überflüssigen Kilos (und ich hab circa 110 davon) sitzen alle am Bauch.
Po, Oberschenkel und Arme haben kaum etwas abbekommen. Ich habe nicht genug Selbstbewusstsein um gerade diesen Bauch zu fotografieren, deswegen suche ich Bilder von Körperteilen aus die ich mag und stelle sie ein. Und bei dem Foto mit der Korsage bin ich so geschnürt, dass ich nicht sitzen konnte, atmen auch kaum noch möglich, nur aufrecht knien oder stehen. So wie es sich für eine „brave Sub“ gehört. *grins*
Und ja... ich habe einen Fotograf, der sich ganz viel Zeit nimmt. Kannst mich gerne per cm anschreiben wenn du mehr dazu wissen möchtest.

Bestimmt hast du Recht, dass das viel ausmacht, aber meine Frage war ja allgemein. Die Mollyfrauen, die ich kenne haben auch noch keine schlechten Chaterfahrungen gemacht. Aber dieses Thema ist hier falsch. Ich versuche mal dazu einen neuen Beitrag zu erstellen...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
macht jemand einfach nen privaten auf mit dem selben Namen Problem gelöst / p.s hab ich gemacht *zwinker*
Ich finde es schade, das der Chat grade geschlossen ist, ich war immer sehr gerne dort. sehr nette Menschen *zwinker* Hab natürlich immer mal bisschen was mitbekommen, aber ich halte mich ja auch nciht 24 Std im Chat auf. War heute nur sehr verwundert, bis ich das Thema hier gefunden habe.

Gibts denn ne Alternative wo man trotzdem mit den Mitgliedern, die regelmäßig da waren, chatten kann? Hat jemand n Raum eröffnet, evtl? *lach* Nicht unbedingt die Öffentlichen *ggg*

Lg Celeste
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Zitat von *******ver:
macht jemand einfach nen privaten auf mit dem selben Namen Problem gelöst / p.s hab ich gemacht *zwinker*

WO *frage* *fernglas*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Gucke unter Mitglieder Räume *zwinker* Namen Rubens & deren Liebhaber *zwinker* wird Übersehen ich weiß ist aber ne alternative bis das Thema geklärt ist
Zitat von *********ern70:
und ich hab circa 110 davon

Ich vermute Du meinst ca. 110 kg Gewicht und nicht 110 kg Übergewicht. Ja, doch, genau das ist z.B. ein Bereich (um die 100 kg), der "noch geht", der etwas ausmacht an Beleidigungen in Qualität und Quantität. Mit 140/150/160 kg wird das anders.

Und: Du siehst in dem Korsagendings übrigens echt heiß aus! *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Die Gruppe hat fast 10000 Mitglieder und nur weil sich ein paar wenige nicht benmen konnen im Chat wurd dieser darauf ihn von den Mods geschlossen sorry aber das kann nicht die Lösung sein das dann die andern darunter leiden müssen
Zitat von ****33:
Die Gruppe hat fast 10000 Mitglieder und nur weil sich ein paar wenige nicht benmen konnen im Chat wurd dieser darauf ihn von den Mods geschlossen sorry aber das kann nicht die Lösung sein das dann die andern darunter leiden müssen

Das ist im realen Leben IMMER die logische Konsequenz.
Ausserdem sagte @*********eHexe , dass es VORÜBERGEHEND ist.
****33 Mann
553 Beiträge
Was heist denn Vorübergehend eine Woche oder wie lange soll das dauern ?
Zitat von ****33:
Was heist denn Vorübergehend eine Woche oder wie lange soll das dauern ?

Das wird dir HimmlischeHexe sicher gern nochmal beantworten.
****33 Mann
553 Beiträge
Bin jetzt seid 14 Jahren hir und es ist immer der gleiche der hir stress macht der wurde vor 14 jahren schon mal aus der Kuschelecke geworfen das heist sein Profil wurde gelöscht und gut war es .
Zitat von ****33:
Bin jetzt seid 14 Jahren hir und es ist immer der gleiche der hir stress macht der wurde vor 14 jahren schon mal aus der Kuschelecke geworfen das heist sein Profil wurde gelöscht und gut war es .

Das hier ist aber NICHT der allgemeine JOY-Chat.
****33 Mann
553 Beiträge
Allgemein oder nicht ist völlig egal in meinen Augen wer sich nicht benhmen kann gehört ausgeschlosen und dazu brauch ich nicht ne Woche um das zu endscheiden
Zitat von ****33:
Allgemein oder nicht ist völlig egal in meinen Augen wer sich nicht benhmen kann gehört ausgeschlosen und dazu brauch ich nicht ne Woche um das zu endscheiden

NOCHMAL: für Gruppen gelten ein kleines bisschen andere Regeln!
****33 Mann
553 Beiträge
Ja Regeln die ja anscheinend nicht beachtet worden .
Zitat von ****33:
Ja Regeln die ja anscheinend nicht beachtet worden .

Ja. Und die führen NOCH nicht zum Gruppenausschluss.
*********9_59 Mann
35 Beiträge
Gibt das jetzt den nächsten Konflikt zwischen euch beiden? Irgendwann ist auch mal gut oder nicht?
Zitat von *********9_59:
Gibt das jetzt den nächsten Konflikt zwischen euch beiden? Irgendwann ist auch mal gut oder nicht?

Ich hab es ihm nur versucht zu erklären.
*my2cents*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was heist denn Vorübergehend eine Woche oder wie lange soll das dauern ?

Vorübergehend heißt der Chat bleibt so lange zu, bis wir Mods uns ein eindeutiges Bild machen können, was passiert ist und entsprechend Rückmeldung vom Support haben.
@****33 auch wenn dir die Situation nicht gefällt, ohne eindeutige Beweise und Abstimmung mit dem Support wird hier niemand aus der Gruppe geworfen. Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn jemand behauptet du störst den Chat und wir dich einfach mal so aus der Gruppe entfernen.

Zumal die Situation so ist, dass den Ärger im Chat Nichtmitglieder mit verursacht haben.

Der Rubens Chat sollte ein geschützter Bereich für die Gruppe sein, keine Spielwiese für Nichtmitglieder um Mitglieder der Gruppe zu beleidigen. Daher nutzt doch in der Zwischenzeit bitte private Chats (was einige bereits tun) und lasst uns bitte die Zeit eine faire Lösung zu finden.
******ung Mann
6.436 Beiträge
Nur mal aus Interesse:
Was ist denn hier der Stand der Dinge?
Ist ja jetzt schon ne Zeit her...ein Zwischenstand wäre mal nett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.