Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chatraum ist im Privatbesitz ?

Der Chatraum ist im Privatbesitz ?
Guten Abend,

ich bin relativ neu in der Gruppe aber ich fühle mich pudelwohl hier. Ich chatte sehr gerne, aber in letzter Zeit erlebe ich immer öfter, daß der Chatraum von einer kleinen Clique zunehmend abgeschlossen wird und so von Gruppenmitgliedern nicht mehr betreten werden kann.

Ist der Chatraum im Privatbesitz, oder braucht man ein Zauberwort für den Zutritt ? Ich dachte so ein Chat ist für die ganze Gruppe gedacht ?


Lana
Du bist Mitglied der Gruppe.. Dann betritt den Chatraum einfach über die Gruppenstartseite. Denn für Gruppenmitglieder ist der Chat IMMER zugänglich. Egal ob offen oder verschlossen. Allerdings nur über die Gruppenstartseite.
Danke sehr.
AnotherLove8476

Danke für den Tip. Dann stelle ich das erneut mal in Frage. Ich verstehe den Joy als eine Plattform, ein Kom in der wir gemeinsam Reden, Fragen stellen und beantworten, Kontakte knüpfen und neue Kontakte entwickeln. Warum verschliessen wir uns vor anderen ? Was gibt es so geheimnisvolles im Chat ? Ich bin eine Rubensfrau und natürlich bin ich für alle Kontakte offen, und selbstverständlich sollte eine Gruppe sich nach außen öffnen. Ich denke nicht dass sich "Rubens und deren Liebhaber" für eine geschlossene Gesellschaft hält.

Kein anderer Gruppenraum "schliesst" sich ab.

Ich finde das Verhalten sehr sehr schade

Lana
Kein anderer Gruppenraum "schliesst" sich ab.

Doch durchaus.. Die Gruppen mit weitaus sensibleren Themen.
Und es ist gut, dass es diesen Raumschlüssel gibt. Es gibt einige Menschen, die widerlich werden können.
******ung Mann
6.413 Beiträge