Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?449
Oh nein! Sie haben es getan! Ich war so froh, daß beim JC dieses…
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vote! Wie findet Ihr das neue Bewertungssystem?

Vote! Wie findet Ihr das neue Bewertungssystem?
ICH FINDE DAS NEUE VOTE WO ICH SAGEN KANN WEN ICH MAG SPITZE: WENN ICH SCHON KEINE MAIL SCHICKEN KANN KANN ICH WENIGSTENS ZEIGEN WEN ICH MAG.
DAS IST TOLL . WAS MEINT IHR DAZU ?
ABER NICHT BÖSE SEIN WENN ICH DICH NICHT VOTE HABE DICH VIELLEICHT BLOSS NOCH NICHT ENTDECKT !!
LG EUER MARIO *anbet*
Ja die neue Funktion ist eine nette Spielerei . Mal sehen was es bringt .
Hallo,

sorry vielleicht bin ich ja zu blöd aber was nützt mir das. Ich sehe doch nirgends wie ich bisher bewertet bin? Oder bin ich nur zu blond *g*
Vielleicht kann mir ja jemand erklären *klugscheisser* wo ich sehe wie meine Bewertung ist oder wer mich wie bewertet.

Tschau Mike *klugscheisser*
********_you Paar
373 Beiträge
was es bringt???
nun, räusper.. zumindest brachte es schon so viel für mich, dass ich auf ein tolles Profil aufmerksam wurde.. auch wenn es "nichts bringt"... fg... viel Freude Erfolg und Spaß wünsche ich Euch bei Eurer Suche
K. aus Augsburg
Nathan augen auf *g*

unter Mein Joyclub rechte seite unterhalb des messengers
******i63 Frau
10.072 Beiträge
linke Seite unter: Meine Bewertungen.
Du siehst allerdings nur wer dich gut findet.
Interessant wäre es ja mal zu erfahren wer einem nicht leiden kann.

Aber eine nette Spielerei zur Kontaktaufnahme.

LG Jutta
ich denk ist so wie früher mal der Kuss,wenn man sich nicht traut eine Mail zu schreiben
Hallo,

*aua* wusste doch das ich noch *hypno* bin. Ich glaube ich brauch ne Brille. Mist habe ich schon. Thx for help.

Tschau mike
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ach, Mario, wir, die wir nicht bezahlen, sehen nur den letzten, nicht die ganze Liste. Also können wir dir nicht böse sein, wenn wir nicht wissen, ob du uns magst oder nicht.

Nur die Matches werden angezeigt....
********erin Frau
954 Beiträge
Man sieht allerdings nicht wer einen gevotet hat, ausser man hat bereits einen zurück bewrtet, den das bleibt nur "zahlende Mitglieder" vorenthalten, daher habe ich bereits in mein Profil eine Anmerkung eingefügt.Ich mag diese Voterei nicht sondern lieber einen Eintrag ins Gästebuch.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Könnt ihr das auf der linken Seite unter Bewertungen auch nicht sehen, wer für euch gevotet hat??

LG Jutta
********_you Paar
373 Beiträge
siedom50
hey... wer könnte DICH nicht mögen...ts,ts,ts... kann doch nur sein, wenn es mitten im August in der Sahara schneit.... Lieber Gruß Kalle
kann mann sehen
wer gevotet hat habe ich doch schon geprüft .
********_you Paar
373 Beiträge
bigmami63
für einen wie mich, der Holzbankklasse hier ist, eine willkommene Möglichkeit der Kontaktaufnahme.. Einen Gästebucheintrag kann ich aus mitgliedstechnischen Gründen nicht absetzen.. auch wenn ich viele Stunden bei Dir anklicken würde...
Also hat Joy hier ein tolles Feature eingebracht...
Dank aus dieser Warte an Joy dafür... K. aus Augsburg
********erin Frau
954 Beiträge
Ja bei mir sehe ich aber nur den letzten der gevotet hat und wenn jemand dazwischen gevotet hat sehe ich das als geprüftes nicht zahlends Mitglied nicht und das finde ich na ja.
Und diese Match Liste zeigt auch nur die an die ich zurück gevotet habe....
nee
doch nicht sehe ich nur wenn ich und wer mich gut findet SCH......
das muß man ändern veleicht macht JOY das ???????????
*anbet* BITTE ?
LG Mario
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Also ich kann sehen, wer mich bewertet hat!

Vielleicht weil ich Premium-Mitglied bin?

Ich find die Funktion klasse, wenn auch Basis-Mitglieder bewerten können, so kann man doch mal gucken, ob es paßt und evtl. zuerst anschreiben...
Ich find es auch net verkehrt. Ist ne nette spielerei.

Und wenn ich endlich mal nen nettes Bild von mir hochlade (erst mal eins finden). Werd vielleicht auch ich mal bewertet. *ggg*

LG

Goldmedal
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auf eine art ne nette spielerei, was aber doof is das man nur sehen kann wer einen "gut" findet und nicht das man sehen kann wer einen "nicht gut" findet.

was mich ein bisl stört ist das ich finde es nur eine weitere funktion ist wie sich nicht zahlende solomänner versuchen auf einen aufmerksam zu machen. ich habe schon über 50 bewertungen, und davon mehr als die hälfte von irgendwelchen solos die ich nich kenne und die wahrscheinlich drauf hoffen das man sie dadurch anschreibt.

lg bianca
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Liebe Bianca,

vielleicht ist ja EINER dabei, der in Frage kommt und du hättest sein Profil nie ohne sein Voting besucht?? *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
öhm, nö, ich suche nichts, und das steht auch in meinem profil *g*

lg bianca
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Was ich blöd finde, das einem Leute anklicken können, die gar nicht auf meinem Profil waren. hab das eben mal eine Zeitlang beobachtet.
Wenn man unter dem Messenger auf das mitmachen geht bekommt man ein Profilbild angezeigt und man kann direkt auf die Smilies drücken ohne sich das Profil angeschaut zu haben.

LG Jutta
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ansich eine nette Idee...Aber wieder mal nur etwas für die zahlenden Mitglieder...und nur um sehen zu können wer mich mag oder nicht mag muss ich nicht zahlen..
an sich ja gut aber finds doof das man als normales mitglied nicht sehn kann wer wenn oder was gewählt hat dann ist es wieder langweilig und werde bestimmt nicht wegen sowas permium mitglied oder sonst was????
******aus Paar
136 Beiträge
Glaubt ihr denn das die Votings auch immer ehrlich gemeint sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.